Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:44
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich hätte gerne deinen genauen namen, deine adresse, pin von deiner bankkarte, deine handynummer, sämtliche passwörter, deine penisgröße und würde gerne wissen was deine sexuellen vorlieben sind.

wenn du mir das nicht gibst und etwas vor mir geheimhalten möchtest kann ich dir leider nichts mehr glauben und muss glauben das du ein massenmörder bist und weitere morde planst.
LOL. Das war echt gut!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:44
@robert-capa du hast nicht begriffen worauf ich hinaus wollte - die amerikaner töten wahllos unschuldige menschen ,und da sie diese böse absichten verbergen wollten, kommt man , wenn man folgerichtig denkt zum schluss dass sie noch mehr dreck am stecken haben. das hat nichts mit irgendeiner adresse zu tun, die ist doch harmlos.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:50
bei euch kann man vor den augen einbruch begehen, eure sachen klauen und gehen und wenn man wieder kommt, fragt ihr nach einem wissenschaftlichen beweis dass es passiert wäre. ansonsten glaubt ihr es nicht lol (bezogen drauf dass politiker es schon zugegeben haben dass es ein inside job war)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:59
@NeoKortex
wenn es einen inside joba gab wollten die ihn natürlich verbergen, aber das bedeutet doch nicht das sie ihn verbergen können.

man kann eine autobombe zünden und die schuld anderen in die schuhe schieben, aber der 11. september war so eine große sache es ist unmöglich so viele menschen zu kaufen oder zu verhindern das sie sich an die presse wenden.

wesentlich harmloserer dinge als der angebliche inside job sind an die öffentlichkeit gelangt, watergate z.b wer der informant war kam erst nach seinem tot herraus. selbst wenn 99% der massenmedien bei der verschwörung mitmachen, trotzdem könnte man so etwas öffentlich machen und somit verhindern.


was ist mit abu ghraib, cia-flüge, haditha, lewinskyaffäre, brutkastenlügeusw alles wurde von den massenmedien berichtet. aber den 11. september vertuschen alle, die medien, militärs, wissentschaftler, architekten, politiker aus anderen ländern usw.

es ist einfach lächerlich. man kann die truther aber nicht vom gegenteil überzeugen das diese ganze scheiße mittlerweile eine ersatzreligion für leute geworden ist die an nichts mehr glauben außer an ihre eigene überlegenheit. der kleinste truther der von mathematik, physik oder architektur keinen plan hat fühlt sich jedem wissentschaftler überlegen, denn er kennt ja die ultimative wahrheit und der ander ist entweder ein teil der verschwörung oder ein schlafschaf.


den truthern geht es schon lange nicht mehr um die wahrhheit sondern um ihr ego, sie wollen diese gefühl etwas besonderes zu sein nicht mehr aufgeben.

nein ich hab kein problem zuzugeben das es leute gib die mehr davon verstehen und ich sage es ganz offen ich glaube diesen experten. so wichtig bin ich dann doch nicht das ich alles besser weiß als leute die jahrelang studiert haben und sich mit der materie besser auskennen.

es gehört eben etwas mehr dazu als sich ein paar youtube videos rein zuziehen um experte auf einem gebiet zu werden.

ihr truther solltet mal von eurem egotrip runterkommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 03:01
@robert-capa


Na das würde aber eine lange Liste geben ;)

Allein die zehntausenden Desinfoagenten die weltweit jedes noch so kleine Forum überwachen...

Und wenn bei der durchführung schon Banker und Taxifahrer nebst Ehefrauen und Moderatorinen involviert waren uiuiuiuiui... ;)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 03:06
@1234proximus
oder die feuerwehrmänner die ja alle mitbekommen haben das silverstein sprengladungen verlegen und zünden lies. die sind nach dem 11. september alles fröhlich aufräumen gegangen obwohl sie gewusst haben das man gerade ein paar hundert ihrer kollegen getötet hat, selbst heute wo viele krebs haben und pleite sind halten die ihrem larry immer noch die treue. mensch auf solche typen kann der verschwörer echt bauen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 05:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder die feuerwehrmänner die ja alle mitbekommen haben das silverstein sprengladungen verlegen und zünden lies
Vielleicht sind die ja alle Reptiloide, oder die Regierung (Alias Illuminaten, Freimaurer, Juden und/oder deutsche Psychater [fuer unsere Scientologen]) hat mit den Greys paktiert und ganz New York, sowie laestige Regierungsangestellte geblitzdingst.
Das waere wuerde es zumindest eher erklaeren und die Sache fuer die Beteiligten vereinfachen. Tausende Menschen bestechen, ermorden und zu erpressen - ohne das etwas durchsickert - ist da doch deutlich schwerer. Da haette man es mit einem Gleiwitzvorfall doch deutlich einfacher gehabt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 11:25
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:die amerikaner töten wahllos unschuldige menschen
Kollektivschuldthese revisited?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 13:10
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:man kann eine autobombe zünden und die schuld anderen in die schuhe schieben, aber der 11. september war so eine große sache es ist unmöglich so viele menschen zu kaufen oder zu verhindern das sie sich an die presse wenden.
@robert-capa

Niemand hätte gedacht - ausser der den Involvierten die natürlich unter Eid stehen - dass ein ganzes Packet von Terroranschlägen in der Schublade lag und nur noch eine Unterschrift gebraucht hätte.

Schon 1962 hätte der CIA ein 'eigenes' Schiff versenkt.
ein 'eigenes' Verkehrsflugzeug abgeschossen,
eine 'eigene' Militärbasis zerstört.
Und weitere Morde an 'eigenen' Staatsbürgern begangen, nur um einen Krieg gegen Kuba starten zu können.

Wikipedia: Operation Northwoods

Die Operation Northwoods war 30 Jahre geheim, keiner in der Öffentlichkeit wäre auf den Gedanken gekommen was die vorhatten.
Und wir wissen auch nicht ob und wieviele andere 'Northwoods' tatsächlich ausgeführt wurden. Denn die laufen alle unter 'nationale Sicherheit' - und das heisst: Kein Wort nach aussen.

Youtube: operation northwoods-german subtitles
operation northwoods-german subtitles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 13:24
@Johncom

Operation Northwoods war ein Plan, der nie umgesetzt wurde, und hatte auch nicht zum Ziel Flugpassagiere zu ermorden.

Du betreibst Namedropping. Nicht mehr.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 14:00
Interssant ist immer die These "Die Regierung hätte dann dies und jenes getan"

Sehr informativ wenn man sich gerne auf Zeugenaussagen verlässt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 14:39
Soldaten, eigene Leute wie Kubaner wären getötet worden.
Mit dem Ziel einen Angriffskrieg auf Kuba zu beginnen.

Alles Mord. Nein ?
Das Passagierflugzeug wäre eine Drohne gewesen.

40 Jahre !!
vor 9-11 hatten sie also die Fernlenkung von Passagiermaschinen im Griff. Sonst häts ja nicht in den Papieren gestanden.

Die Northwood Dokumente original:
http://www.gwu.edu/~nsarchiv/news/20010430/northwoods.pdf

Präsident John F. Kennedy widersetzte sich den Northwoods-Plänen, und verhinderte damals in Zeiten des kalten Krieges die drohende Katastrophe.

Welche Pläne CIA und Pentagon heute der amerikanischen Regierung vorlegen, wissen wir nicht.


http://www.heise.de/tp/artikel/15/15933/1.html


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 14:45
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Welche Pläne CIA und Pentagon heute der amerikanischen Regierung vorlegen, wissen wir nicht.
Ich bin fest davon überzeugt das es da etwas anderes gibt. Einen Stab der schon lange dabei ist und jeglichen Präsidenten überstimmen kann. Und neine.. keine Freimaurer. Aber einen Stab der über Generationen hinweg einen Weg sucht um seine Interessen zu vertreten.

9/11 war kein Inside Job weil die gesamte Welt etwas davon hatte.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 14:49
@Johncom
Das Dokument umfasst die Inszenierung gefälschter Angriffe mit fingierten Opfern, in anderen Fällen lässt es offen, ob die Angriffe Täuschungsmanöver oder echte Aktionen sein sollten.
Das Entscheidende dabei: fingierte Opfer und nicht tausende Bürger ermorden.
Das ist doch wohl ein riesen Unterschied zu 911


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 14:53
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Alles Mord. Nein ?
Das Passagierflugzeug wäre eine Drohne gewesen.

40 Jahre !!
vor 9-11 hatten sie also die Fernlenkung von Passagiermaschinen im Griff. Sonst häts ja nicht in den Papieren gestanden.
Na sicher hatte sie das im Griff .. und natürlich auch genug Stimmen im Hintergrund von einigen Funkstationen die alles aufgezeichnet haben .. alles vom Cockpit eines Flugzeuges aus mit einer bestimmten Frequenz.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 15:02
Weiß jemand wer die Lady am Anfang des Videos ist? Ich habe keine Lust mir 1.484 Beträge durch zu schauen ;) :

https://www.youtube.com/watch?v=rnbMjAN7Bws


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 15:30
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Weiß jemand wer die Lady am Anfang des Videos ist? Ich habe keine Lust mir 1.484 Beträge durch zu schauen
Die Suchfunktion ist ja auch sowas von kompliziert!

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=lindauer&am=suchen&thread=48762


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 15:45
@Johncom
es war ein streng geheimes dokument. wie viele personen haben wohl davon gewusst? der verfasser, der präsident und die stabschefs also ein sehr begrenzter kreis von personen.hätten die auch alle mitgemacht und die klappe gehalten wenn bei nortwoods wirklich us-bürger gestorben wären?

wäre der plan umgesetzt worden, hätte es schlagartig hunderte wenn nicht tausende mitwisser gegeben und ob die geheimhaltung dann immer noch so funktioniert hätte kann durchaus bezweifelt werden.


lese dir doch mal bitte den englischsprachigen artikel durch

Wikipedia: Operation_Northwoods#Content

sämtliche angriffe wären inszeniert worde ohne das dabei menschen ums leben gekommen wären. passagiermaschinen hätte man durch unbemannte drohnen ersetzt, an bord der versenkten schiffe wären kein matrosen gewesen usw.

die operation bei der es ein paar dutzend fiktive opfer unter der us-bevölkerung gegeben hätte wurde nicht durchgeführt, inwiefern kann man damit belegen das die us-regierung am 11. september 3000 us-bürger tötete?

und warum veröffentlicht ein "faschistisches regime" wie die usa überhaupt solche dokumente?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:25
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:40 Jahre !!
vor 9-11 hatten sie also die Fernlenkung von Passagiermaschinen im Griff. Sonst häts ja nicht in den Papieren gestanden.
Papier ist geduldig...
Nein, die Fernlenkung einer beliebigen Maschine hat man auch heute nicht im Griff, das funktioniert erst nach weitreichenden Umbauten.

paco


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:35
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es war ein streng geheimes dokument. wie viele personen haben wohl davon gewusst? der verfasser, der präsident und die stabschefs also ein sehr begrenzter kreis von personen.hätten die auch alle mitgemacht und die klappe gehalten wenn bei nortwoods wirklich us-bürger gestorben wären?
Dieses Denken geht mit nicht rein: US-Bürger gestorben ...
In jedem Krieg, ob mit oder ohne False Flag entzündet - kommen eigene Bürger um und Bürger des gegenerischen Staats.
Für mich ist jeder Angriffskrieg ein Verbrechen, ausser bestimmte Bündnisfälle.

Der geplante Kuba-Krieg wäre ein Verbrechen gewesen. Der Chile-Putsch war eins. Und die Nahost Angriffe sowieso.

Natürlich hätten alle Beteiligten dichtgehalten, sie habens ja auch. Die Ingenieure, die entsprechende Drohnenumrüstung des Passagierflugzeugs bewerkstelligten haben auch dicht gehalten.

Die zehntausende Geheimdienstmitarbeiter in den USA und in anderen Ländern halten ihr ganzes Leben dicht. Das schwören die, lassen sich über Jahre beobachten und wenn als OK eingestuft, schwören sie weiter auf höhere Geheimhaltungsstufen. Wofür steht die Abkürzung NSA ? Never say anything.

Dicht halten ist Beruf und wird gut bezahlt.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:lese dir doch mal bitte den englischsprachigen artikel durch

Wikipedia: Operation_Northwoods#Content
James Bamford wrote on Northwoods:“ Operation Northwoods, which had the written approval of the Chairman and every member of the Joint Chiefs of Staff, called for innocent people to be shot on American streets; for boats carrying refugees fleeing Cuba to be sunk on the high seas; for a wave of violent terrorism to be launched in Washington, D.C., Miami, and elsewhere. People would be framed for bombings they did not commit; planes would be hijacked. Using phony evidence, all of it would be blamed on Castro, thus giving Lemnitzer and his cabal the excuse, as well as the public and international backing, they needed to launch their war
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und warum veröffentlicht ein "faschistisches regime" wie die usa überhaupt solche dokumente?
Vor 9-11 unter Bill Clinton Zeit war mehr möglich. Ich meine aber gehört zu haben dass aufgrund Oliver Stones Film JFK viele Fragen gestellt wurden. Faschistisches Regime ?
Innen sehr frei aber aussen 'imperialistisch'.


Anzeige

3x zitiertmelden