Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:41
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Weiß jemand wer die Lady am Anfang des Videos ist? Ich habe keine Lust mir 1.484 Beträge durch zu schauen
eines ist sicher. sie ist und war nie eine angestellte des CIA. ^^

Wikipedia: Susan Lindauer


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:50
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein, die Fernlenkung einer beliebigen Maschine hat man auch heute nicht im Griff, das funktioniert erst nach weitreichenden Umbauten.
Welche nicht stattgefunden haben, weil die Maschinen regelmäßig im Linienbetrieb eingesetzt wurden.

Außerdem hätte man dafür besser Airbus-Maschinen genommen.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:51
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Natürlich hätten alle Beteiligten dichtgehalten, sie habens ja auch. Die Ingenieure, die entsprechende Drohnenumrüstung des Passagierflugzeugs bewerkstelligten haben auch dicht gehalten.
die flugzeuge wurden doch gar nicht umgerüstet. es war eine reines planspiel.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die zehntausende Geheimdienstmitarbeiter in den USA und in anderen Ländern halten ihr ganzes Leben dicht. Das schwören die, lassen sich über Jahre beobachten und wenn als OK eingestuft, schwören sie weiter auf höhere Geheimhaltungsstufen. Wofür steht die Abkürzung NSA ? Never say anything.

Dicht halten ist Beruf und wird gut bezahlt.
klar ist auch noch nie etwas rausgekommen was der CIA veranstaltet hat.


pentagonpapers, air america, watergate, iran-kontraaffäre und wer weiß wie viele andere skandale wurden von insidern öffentlich gemacht. unzählige geheimoperationen wurden von der amerikanischen presse oder vom konkress aufgedeckt. aber den 11. september und die ermordung von 3000 us bürgern decken sie?
Zitat von JohncomJohncom schrieb: Chile-Putsch
woher wusste die öffentlichkeit von der amerikanischen beteiligung?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Vor 9-11 unter Bill Clinton Zeit war mehr möglich.
wenn der 11. september ein inside job war müssen die planungen schon unter bill clinton begonnen haben.


es ist und bleibt eine verschwörungstheorie von amerikahassern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:52
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber den 11. september und die ermordung von 3000 us bürgern decken sie?
Und vor allem: Darauf konnte man sich 100%ig verlassen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:54
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Darauf konnte man sich 100%ig verlassen?
Die Politiker sind doch nur Marionetten der Reptiloiden / Freimaurer / Illuminaten / Ostküstenbanker / Zionisten *)

*) Zutreffendes bitte unterstreichen, Mehrfachnennungen sind erwünscht.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 18:59
@Smoover
die amerikaner konnten nicht mal verhindern das spione den sowjets informationen über den bau der atombombe lieferten. dabei war das manhattenprojekt absolut geheim und von größter wichtigkeit für die nationale sicherheit und überlegenheit der usa. man kann eben nie sicher sein das nicht doch jemand informationen weitergibt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:08
@robert-capa
So ist es. Und dass sie echte Feiglinge sind, sieht man schon daran, dass sie nicht einmal die Eier hatten, um im Irak ein paar Massenvernichtungswaffen im Sand zu vergraben. Aber tausendfachen Mord am eigenen Volk mit zig Mitwissern ist ihnen nicht zu heikel? Wie viele Leute hätte man einweihen müssen, um im Irak ein paar MV-Waffen zu ,,finden"?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:12
@Smoover
putin sagte ja mal so süffisant das er massenvernichtungswaffen gefunden hätte.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:15
@robert-capa
Glaube ich ihm auch. Ein paar Mitwisser und ein überschaubarer Aufwand bei geringem Risiko, und schon hätte man sich die Schmach erspart. Und trotzdem hat man es nicht gemacht.

Bei 9/11: Tausende Mitwisser, gigantischer Aufwand, extrem hohes Risiko. Damit hatte man weniger Probleme.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:30
Was haltet ihr von diesem video?

Ein paar tote "zeugen" die die offiziele version geleugnet haben:

Youtube: 9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?
9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:34
@sasquatsch
Ich hab jetzt nur die Aussage von Jennings gelesen, mal ehrlich meinst du dass diese Aussage so gefährlich ist dass man ihn töten musste?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:36
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Was haltet ihr von diesem video?
nix.

was nützt es "zeugen" zu töten, die bereits ausgesagt haben?


und das sie die "wahrheitsbewegung" unterstützen, war bei den meisten ganz gewiss nicht der fall. man möchte es nur so ausgelegt haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:39
@sasquatsch
Wie @sator schon treffend sagte, es ist unsinnig die zu töten, die bereits ausgesagt haben. Diese zu töten würde nur noch mehr Verdacht erwecken.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:43
@sasquatsch

In dem von dir gelinkten Video werden Leute vereinnahmt, die sich nicht mehr wehren können. Abscheulich. Unterste Agitationsschublade.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:44
@Aniara
@sator

Einen Zeugen mundtot zu machen ist doch schon vorgekommen.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:45
@Aniara
@sator


Danke für den beweis das ihr ungeduldige menschen seid. Das solltet ihr unbedingt verbessen,das hebt die qualität ders forums. so nebenbei


es gibt auch einge die noch nicht ausgesagt hatten,aber so viel geduld habt ihr ja nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:46
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:es gibt auch einge die noch nicht ausgesagt hatten,aber so viel geduld habt ihr ja nicht
Und woher weiß man dann was sie gesehen und gehört haben?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:47
@sasquatsch
Zitat von satorsator schrieb:und das sie die "wahrheitsbewegung" unterstützen, war bei den meisten ganz gewiss nicht der fall. man möchte es nur so ausgelegt haben.



melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:48
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:es gibt auch einge die noch nicht ausgesagt hatten,aber so viel geduld habt ihr ja nicht.
Wurden deren Gedanken gelesen oder woher wusste man, was sie aussagen würden? o.O


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 19:48
ich hatte nicht vor euch was zu beweisen,das kann man auch ncith immer.endeffekt sind wir menschen die vorm PC hocken und die Welt erklären wollen


1x zitiertmelden