Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:39
@Smoover

das ist ja das Problem, dass ich immer mit den VT´lern hatte.

Auch mit Sitting Bull aka Mondsohn und Konsorten. Sie glauben nicht an die OVT.

Dann übernehmen sie alles was irgendwo auftaucht und nicht mit der OVT im Einklang ist.

Dabei sind sie sehr sprunghaft. Heute keine Flugzeuge morgen schon aber ferngesteuert usw. usf.

Aber wenn ich an etwas nicht glaube, dann muss es einen Grund dafür geben und eine Meinung von mir wie es abgelaufen sein muss

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:40
Zitat von SmooverSmoover schrieb:@Johncom
Nochmal: ....
Spiel Dich nicht so auf.
Hab Dir gerade eine andere Frage beantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:42
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Journalist Said Dudin zeigt die Aufzeichnung einer Live Übertragung des saudischen Fernsehens in dem Selbstmordattentäter 'versteigert' werden.
klar sowas wird natürlich live im fernsehen übertragen, ist ja auch vollkommen legal.

selbsmordattentäer sind in der regel von ihrer sache überzeugt ob die sich wirklich für einen höchstbietenden in die luft jagen halte ich für höchst unwahrscheinlich. ich kan leider kein arabisch deshalb kann ich ja nicht mal sicher sein das es in dem video wirklich um selbstmordanschläge geht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:44
Zitat von flanaganflanagan schrieb:das ist ja das Problem, dass ich immer mit den VT´lern hatte.

Auch mit Sitting Bull aka Mondsohn und Konsorten. Sie glauben nicht an die OVT.
Und wenn man dann mal (speziell den von dir genannten) nach einer durchgehenden Theorie fragt, dann hat er doch tatsächlich keine Zeit, so eine zu formulieren.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:44
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Auch mit Sitting Bull aka Mondsohn und Konsorten.
So ziemlich der Schlimmste von allen.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Dann übernehmen sie alles was irgendwo auftaucht und nicht mit der OVT im Einklang ist.

Dabei sind sie sehr sprunghaft. Heute keine Flugzeuge morgen schon aber ferngesteuert usw. usf.
So ist es. Wenn man mal alle ,,Ungereimtheiten" eines Twoofers zusammenfasst, merkt man, dass sie sich untereinander immer und immer wieder widersprechen.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Spiel Dich nicht so auf.
Hab Dir gerade eine andere Frage beantwortet.
Ich spiel mich überhaupt nicht auf. Du hast die Raytheon-Mitarbeiter als angeblich ,,merkwürdig" ins Spiel gebracht, und ich habe dich dazu nach Näherem gefragt. Wo ist also das Problem? Weißt du selbst nicht, was daran so besonders ist?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:47
Du ballerst hier nur rum. Da liegen 3 Fragen von Dir, eine beantworte ich ... 3 Min später sagt @Smoover: Was ist jetzt mit der anderen Frage. Fang doch mal selber an zu denken dann brauchst Du nicht ständig zu fragen. Und noch in diesem Ton ! Tschüss


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:48
@flanagan

soweit ich mich erinnere wurde hier auchmal sinngemäß von einem twoofer gesagt als darauf hingewiesen wurde das sich manche vt's gegenseitig ausschliessen: "ja und? solange sie gegen die offizielle darstellung sind."


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:50
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar sowas wird natürlich live im fernsehen übertragen, ist ja auch vollkommen legal.
Na klar ;)

Hier wird das Video diskutiert. Nichts ist, wie youtube und Ex-RAFler in einem Braunsender-Interview uns vormachen wollen.

http://www.siasat.pk/forum/showthread.php?116141-Suicide-Bomber-Auction-for-Syria-in-Saudi-Arabia

@Johncom

Siehst du, ich habe mich sogar aufgerafft Quellenkritik zu üben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:54
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du ballerst hier nur rum. Da liegen 3 Fragen von Dir, eine beantworte ich ... 3 Min später sagt @Smoover: Was ist jetzt mit der anderen Frage.
Wenn man euch Twoofer nicht daran erinnert, bekommt man ja doch nie eine Antwort. Wie oft musste ich dich dran erinnern, die Frage mit den Selbstmordattentätern zu beantworten?

Wenn man eine Frage nicht sofort beantworten kann, sagt der normale Mensch sowas wie ,,Diese Frage beantworte ich später". Dann wissen auch alle Bescheid. Im Falle der Raytheon-Frage müsstest du aber auch jetzt schon sagen können, worauf du hinauswillst. Sonst hättest du das Thema ja nicht ins Spiel gebracht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Fang doch mal selber an zu denken dann brauchst Du nicht ständig zu fragen.
Ich kann mich beim Denken noch so sehr anstrengen, worauf du hinauswillst finde ich dadurch trotzdem nicht raus.

Außerdem seid es ihr Twoofer, die nicht selbst denken wollen (und größtenteil auch nicht wollen, auch dieser Thread zeigt, dass die Twoofer im Normalfall keine Leuchten sind). Hast du ja gerade erst wieder bewiesen mit den angeblich zu leeren Flugzeugen. Schön irgendeinem Scharlatan nachgeplappert, anstatt mal selbst zu überlegen, @Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und noch in diesem Ton !
Heul doch. Du behauptest ohne jeden Beweis, dass die US-Führung 3.000 Leute im eigenen umgelegt hat, aber jammerst hier wegen angeblich zu harschem Tonfall herum. Überleg mal, was du anderen Leuten an den Kopf wirfst, tausendfacher Mord ist kein Pappenstiel!

In der Opferrolle habt ihr euch aber schon immer gefallen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 18:59
@Johncom
die umgekommen mitarbeiter befanden sich alle in flugzeugen die nach los angeles fliegen sollten. 2 davon starteten in boston massachusetts, der hauptsitz von raytheon befindet sich in einem vorort von bosten. im großraum los angeles hat raytheon mindestens drei firmensitze (so viele konnte ich auf die schnelle finden). ich gehe daher davon aus das sie auf dem weg zu einem meeting waren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:07
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die umgekommen mitarbeiter befanden sich alle in flugzeugen die nach los angeles fliegen sollten. 2 davon starteten in boston massachusetts, der hauptsitz von raytheon befindet sich in einem vorort von bosten. im großraum los angeles hat raytheon mindestens drei firmensitze (so viele konnte ich auf die schnelle finden). ich gehe daher davon aus das sie auf dem weg zu einem meeting waren.
Jedenfalls sind sie tot. Sie werden wohl kaum Selbstmord begangen haben.

Ich habe echt keine Idee, worauf die Twoofer damit hinauswollen: Haben die Raytheon-Mitarbeiter vom Passagierraum aus mit einer Fernbedienung die Flugzeuge in die Ziele gelenkt? Oder auf einen Militärflughafen? Warum mussten sie dazu an Board sein? In einer der Maschinen hat es doch auch ohne Raytheon-Mitarbeiter geklappt, wieso ging es da ohne sie? Und wenn man zwingend jemanden von Raytheon an Board braucht, wie hat man dann die leeren Maschinen in die Gebäude gelenkt?

Die Fragen gehen auch an dich, @Johncom. Jetzt kannst du mal zeigen, ob du dir wirklich Gedanken gemacht oder wieder nur irgendeine ,,Ungereimtheit", ohne sie zu Ende zu denken und ohne einen Plan zu haben, worauf sie hindeutet, in den Thread gerotzt hast. Ich befürchte Zweiteres.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:11
@Johncom
Es ist wie immer, man wird überrannt und dann noch lächerlich gemacht. Es ist einfach kein Niveau - wie soll man denn bitte da hinterherkommen. Später kommen sie dir dann mit, ja du hast das nicht und das nicht. Immer das gleiche Spiel...Fordern Fordern Fordern
Kommt mal bitte etwas runter

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:16
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Immer das gleiche Spiel...Fordern Fordern Fordern
Locker vom Hocker irgendwelchen Leuten tausendfachen Mord unterstellen und dann heulen, wenn man Indizien möchte. Das sind mir die Richtigen.

*kotz*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:16
@Quarks

wir gehen doch nur auf seine aussagen ein, was genau passt dir daran jetzt nicht? klar euch wäre es lieber wenn ihr hier behauptungen aufstellt und wir würden es einfach glauben und euch für eure "genialen" theorien hochleben lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:21
@Branntweiner

Irgendwelchen Leuten...komm Branntweiner du weißt, dass das hier schon zu genüge immer wieder diskutiert wird und immer wieder die gleiche Frage kommt, bzw. die gleichen Antworten von euch.
Und wir wissen über die Urheber des New American Century/Rebuilding America - nur wird das gern immer vergessen.

Es bringt auch nichts immer die gleichen Kamellen rauszuholen und den Leuten vorzuwerfen - es wird ja nichtmal ne Chance gelassen sich ordentlich zu rechtfertigen, wenn gleich wieder 5 neue Indizienanforderungen einfliegen. Als wenn Ihr kein Leben hättet, also ehrlich...ich muss erstmal mitn Hund..so

Grüße


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:23
Zitat von QuarksQuarks schrieb:wir wissen über die Urheber des New American Century/Rebuilding America
Ja natürlich weiß ich, dass du Wolfowitz unterstellst, 9/11 geplant und durchgezogen zu haben. Du bestätigst einfach, was ich sagte. Es kotzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:24
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:"genialen" theorien hochleben lassen
Wenn es nichts zu zweifeln gebe, nichts geheimgehalten würde, dann bräuchte man nicht nachfragen - leider ist das so, dass nunmal viel zu viel geheimgehalten wird. Wär ja auch schlimm wenn die Öffentlichkeit erfährt, was für Schweine an der Macht wären. Dies zu leugnen ist trotzdem weltfremd und hat nichts mit "geniale Theorien" zu tun.

Es gibt genügend Fakten die auf eine fehlerhafte, ungenügende Untersuchung hinweisen.

Grüße


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:28
@Quarks
bei der mondlandung gibt es auch nichts zu zweifeln, die gesteinsproben, funkenpeilung, laserspiegel und unzählige andere beweise belegen das man auf den mond war, aber verschwörungstheoretiiker wollen es nicht wahrhaben.

der holocaustt ist auch beweisen trotzdem gibt es holocaustleugner.

Quarks schrieb:
Es gibt genügend Fakten die auf eine fehlerhafte, ungenügende Untersuchung hinweisen.

eben nicht, sämtliche fakten der truther wurden widerlegt.

die "fakten" der truther sind wie die nicht vorhanden sterne auf den mondbildern eine ansammlung von unwissenheit und schlichter inkopetenz bei den VT.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:33
@Quarks
was ist deiner meinung nach der stichhaltigste beweis der truther für einen inside job?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 19:36
@robert-capa
@Branntweiner
@Smoover

Sie meinen wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter vom Flieger in den Umbau von Maschinen involviert waren. Und dann schickte man sie unter einen Vorwand auf Dienstreise und schon sassen sie in den Maschinen und wieder waren ein paar Mitwisser ausgelöscht. :-)


Anzeige

2x zitiertmelden