Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 00:38
hm, twoofer haben eine exotische definition von "beweis".

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 00:40
Am Morgen des 27. Juli 2008 wurde Ivins bewusstlos zu Hause aufgefunden und in das Frederick Memorial Hospital (Maryland) eingeliefert, wo er zwei Tage später verstarb; als Todesursache wurde eine Überdosis des Schmerzmittels Tylenol festgestellt. Einige Tage zuvor erlangte er Kenntnis davon, dass das FBI gegen ihn wegen der Milzbrand-Anschläge 2001 ermittelte.

Ein Konsortium der US-Akademie der Wissenschaften bezweifelt die Stichhaltigkeit der Beweise, die die US-Bundespolizei FBI erbrachte, wonach der U.S. Armee-Forscher Bruce Ivins für die der Anthrax-Verbreitung verantwortlich war. Es gebe keinen Hinweis auf Zusammenhänge zwischen den Anthrax-Bakterien in dessen Labor in Maryland und den Sporen in den Briefen.


Wikipedia: Bruce Edwards Ivins

Die Ermittlungen wurden am 19. Februar 2010 eingestellt. Bruce Edwards Ivins wurde vom FBI zum alleinigen Täter erklärt. [10] Ob die Indizien hierzu ausreichend waren, ist umstritten. Die durch das FBI in Auftrag gegebene Evaluation der wissenschaftlichen Untersuchungen durch die National Academy of Science stand zum Zeitpunkt der Beendigung der Ermittlungen noch aus. Jeffrey Adamovicz, früherer Chef von Ivins, ist nicht von der Schuld Ivins überzeugt, da Ivins weder Know-How noch Ausrüstung hierfür besessen habe. [11]

Seine Angaben decken sich mit den Berechnungen weiterer Beobachter, dass alleine die Menge an benötigtem Anthrax nicht von Ivins hergestellt werden könne, da es circa 65 Wochen bei zwei Herstellungsgängen pro Woche dauern würde und ein Gesamtvolumen von etwa 260 Liter benötigt worden wäre, was sicherlich aufgefallen wäre. Heine spricht sogar von 50 Wochen non-stop Arbeit, um die Menge an Milzbrand anzuzüchten.


Wikipedia: Anthrax-Anschläge 2001

Anthrax hätte dann dem Irak angehängt werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=ResY3SYXa8w


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 01:53
Anthrax gibt es überall. Kürzlich in einem Postverteilungszentrum in der Schweiz. Zahlreichen Mitarbeitern dort ging es gar nicht wohl, auch wenn sie nur Stärke ausgesetzt waren.

Einen B- oder C-Waffenangriff erkennt man übrigens daran, dass Leichen herumliegen und nicht daran, dass ein Pülverchen herumliegt.

Anthrax im Heroin war mal was neues und für einige fatal; augenscheinlich hatten sich ein paar Schafhirten in Afgahistan oder nebenan ihre Hände nicht gewaschen.

Antrax-Sporen sind übrigens ubiquitär.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:17
Auf rense.com geht es auch schon mal um Ufos @Quarks :D .... Und ja, wie sator schon bemerkte, alles Twooferseiten. Die meisten schon lange bekannt. Nichts neues in deinem Schwall an Links. Wo hast du die abgschrieben? Ich könnte dir verblüffend identische Beiträge auf Allmy zeigen ;) .


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:21
@jojo72
Gähhn... Was macht dich eigentlich zum Mitdiskutanten - weder hab ich dich angesprochen, noch hab ich von dir jemals irgendwas substanzielles zum Thema gehört, noch irgendwie was konkretes, wie deine Meinung aussieht und warum. Aber wer soo cool ist, ne Israelflagge als Avatarbild zu benutzen, dem sollte schon klar sein, warum er sie benutzt und was er damit aussagen will. Au Achtung - gleich bin ich ein Antisemit. Anschuldigen und Fordern, das kannst du - mehr nicht.

Wiederlege doch die Aussagen - oder beantworte die Fragen. Ach nee, da müsste man sich ja mit dem Thema auseinandersetzen, da ist es einfacher, diskreditierende Antworten zu schreiben.

Schönen Sonntag JOJO


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:27
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Anthrax hätte dann dem Irak angehängt werden können.
Ich versteh nicht ganz. Dass die Anthraxbriefe irgendwo aus dem Inneren der USA kamen war 2008 ja eh schon längst bekannt, soweit ich mich erinnere war das auch offiziell. Was hätte ein Todesfall zu dieser Zeit, 5 Jahre nach dem Einmarsch im Irak, da dran bitte geändert?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:38
@Quarks


Ganz einfach: ich bin ca. 4 Jahre länger dabei als du in dem Strang, da nehme ich mir die Freiheit :).

Apropos, was stört dich an der Fahne? Und kennst du "Dirk" :D??


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:41
@sator
@Smoover

zu meinem Beitrag
Beitrag von Quarks (Seite 1.496)

---> siehe Norad Tapes (wenn man zu faul zum recherchieren ist, kann ich auch nichts für)

08:37:08
O.K., a couch, an ottoman, a love seat, and what else … ? Was it on sale … ? Holy smokes! What color is it?

In the background, however, you can make out the sound of Jeremy Powell, then 31, a burly, amiable technical sergeant, fielding the phone call that will be the military's first notification that something is wrong. On the line is Boston Center, the civilian air-traffic-control facility that handles that region's high-flying airliners.

08:37:52
BOSTON CENTER: Hi. Boston Center T.M.U. [Traffic Management Unit], we have a problem here. We have a hijacked aircraft headed towards New York, and we need you guys to, we need someone to scramble some F-16s or something up there, help us out.
POWELL: Is this real-world or exercise?
BOSTON CENTER: No, this is not an exercise, not a test.

Powell's question—"Is this real-world or exercise?"—is heard nearly verbatim over and over on the tapes as troops funnel onto the ops floor and are briefed about the hijacking. Powell, like almost everyone in the room, first assumes the phone call is from the simulations team on hand to send "inputs"—simulated scenarios—into play for the day's training exercise.

http://www.vanityfair.com/politics/features/2006/08/norad200608

Tja..is it real?? or an exercise?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:43
Ach, die Pulverbriefchen, der Fall ist sogar juristisch abgeschlossen, der wohl einzige Täter tot.
Gegen den US-Wissenschaftler Steven Hatfill wurde wegen des Verdachts ermittelt, er sei der Urheber der Anthrax-Anschläge, das Verfahren wurde von den US-Behörden wieder eingestellt. Eine Klage von Hatfill gegen die US-Behörden endete im Juli 2008 mit einem Vergleich und der Zahlung von 5,8 Mio. Dollar an Hatfill.[5]

Ein bei der US-Armee im Bundesstaat Maryland beschäftigter Wissenschaftler namens Bruce Edwards Ivins soll Medienberichten zufolge am 29. Juli 2008 mit einer Überdosis von Paracetamol Suizid begangen haben, kurz bevor amerikanische Strafverfolgungsbehörden wegen der Anschläge von 2001 Anklage gegen ihn erheben konnten.[6] Am 6. August 2008 verkündeten Ermittler des FBI, dass Ivins auf der Grundlage aller gesammelten Beweise der einzig Verantwortliche für die Anthrax-Anschläge war. Zugleich wurden Teile der Ermittlungsakten freigegeben.[7]
Wikipedia: Anthrax-Anschläge 2001

@Quarks

"Vanity Fair", 6 Jahre alt. Und weisst du was, so ein Magazin ist das:

normal Vanity-Fair-Cover-03

Würdest du Bild glauben? Oder Der Bunten?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:52
@jojo72
Jup ich lese jeden Tag Bild und Bunte *troll

Na dann beschäftige dich mal mit den Norad Tapes..viel Spass
Und danke für das schöne Cover - kannte ich noch nicht. Aber ich wusste du springst nur darauf an..deswegen hab ich dir extra so einen Link gegeben..heheehee


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 09:56
@Quarks


Auch an den NORAD Tapes wird sich nichts verändert haben seit 2002 als sie bekannt wurden. Netter Versuch.

Ps, ich nehme deine Kapitulation an bezüglich VanityFair, hast wohl nicht gekannt. Nette Modezeitschrift mit Beigemüse, vergleichbar Playboy für Männer.

Und was stört dich nochmals an der Flagge?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 10:00
@jojo72
Ich dachte einfach nur Vanity würde zu deinem Niveau passen und anscheinend magst du es ja auch...

Was kam denn heraus - bei der Diskussion um die Norad Tapes? Klär mich auf :)

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 10:02
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ich dachte einfach nur Vanity würde zu deinem Niveau passen und anscheinend magst du es ja auch...
Geh spielen Kind :) ... Mit Leuten wie dir kann & muss man offensichtlich nicht diskutieren. Wie mit so manchm Twoofer der gerade auffliegt, gelle Dirk.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 11:20
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb: Aber wer soo cool ist, ne Israelflagge als Avatarbild zu benutzen, dem sollte schon klar sein, warum er sie benutzt und was er damit aussagen will.
Genau , das ist ihm natürlich nicht klar...gut das er dich hat, der ihm erklären kann warum er sein Profilbild hat und was er damit aussagen will:)


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 11:24
@Schandtat
Und..was hat das mit 911 zu tun? Oder möchtest du jetzt über sein Avatarbild diskutieren...ich weiß, war etwas kleinkariert von mir, Ihn darauf anzusprechen. ENTSCHULDIGUNG

Und weils so schön ist, nochmal eine sehr gut gemachte Zusammenfassung der Anschläge von KenFM...natürlich alles nicht für bare Münze nehmen und prüfen...

https://www.youtube.com/watch?v=hQvIX4oEO7g (Video: KenFM-Spezial: 9/11 - ZEHN JAHRE DANACH (Sendung von 2011))


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 11:37
@Quarks
Das von KenFM irgendetwas "gut gemachtes" kommt wäre mir neu, aber jetzt wo du Herrn Jebsen schon erwähnst wird mir immerhin klar warum du so auf Israelflaggen reagierst...

Naja, anders als KenFM uns weismachen möchte sind wir ja ein freies Land und du kannst dir soviel von seinen tollen Zusammenfassungen reinziehen wie du möchtest...
Meiner Meinung nach ist der Kerl ein Wichtigtuer und (noch schlimmer) ein Lügner. Aber wie gesagt, ist ein freies Land...


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 11:41
@Schandtat
So ist es...Wir haben nunmal Meinungsfreiheit. Und ob ich nunmal was gegen Israel habe oder nicht..spielt doch keine Rolle. Ich versteh nur Leute nicht, die damit hausieren gehen.

Ich glaub dem Ken auch nicht alles, find ihn auch sehr polemisch und etwas eingebildet...was solls - aber er macht mitunter auch gute Arbeit - man ist halt als Konsument der Information gefragt und muss alles prüfen.

Grüße


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 11:55
@Quarks
Eben, da hast du vollkommen recht. Nur dann frage ich mich warum sich so viele Leute die Mühe machen und sich von jemandem informieren lassen, der seine Berichte so offensichtlich nachträglich an sein persönliches Weltbild anpasst- und dabei numal auch die Fakten verdreht.
Ich werd die Leute in dieser Hinsicht nie verstehen, und wenn ich mir dein Video ansehe, fällt mir am Anfang sofort diese reißerische Aufmachung auf, die mysteriösen Stimmen aus dem Off, die holzhammer-Behauptungen, die letztendlich vor allem gut klingen sollen. Das ist genau der Stil in dem die Bild-Zeitung schreibt, und das ist schon erstaunlich, da es nach meiner Erfahrung grade die Ken-Anhänger sind, die sich für außerordentlich medienkritisch halten, und die dabei natürlich die Bild-Zeitung als besonderes Feindbild ins Auge gefasst haben.


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 12:02
@Schandtat
Er gibt Denkanstösse auf seine journalistische und stilistische Art und Weise. Wers mag...nur das macht doch jedes Medium, auf seine Art und Weise.
Jeder verfolgt sein subjektives Weltbild - jeder Mensch ist subjektiv - auch jeder Journalist.
Somit kann man nur gewisse Sichtweisen annehmen, prüfen und für sich selbst in sein Weltbild einfügen. Jeder hat seine eigene Wahrheit - es gibt nie eine vollkommende sondern immer eine erweiterte Wahrheit. Welche Information ist wahr oder falsch...tja
Wir entfernen uns etwas vom Thema.
Grüße


melden

9/11 Allgemein

09.09.2012 um 12:21
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und weils so schön ist, nochmal eine sehr gut gemachte Zusammenfassung der Anschläge von KenFM...natürlich alles nicht für bare Münze nehmen
1. Was findest du schön?
2. Was nimmst du nicht für bare Münze?


Anzeige

melden