Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:45
@Darwin
was soll daran nicht stimmen? der typ mit der kamera steht irgendwo in den häuserschluchten manhattens natürlich kann da ein haus die sicht behindern. also ich bitte dich.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:47
Aber das rote Haus, respektive der Wolkenklratzer steht doch weit hinter den WTCs?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:48
@Darwin
nein steht es nicht. es steht vor dem wtc es verdeckt den linken tower sogar ganz leicht. und bitte geh jetzt mal auf das von mir gepostete video ein. ich hab mir auch deine angesehen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 02:14
@robert-capa
911FullHD1.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)
Achso, jo und man sieht sogar einen perfekten Schatten.
Dein Video geht mir im Moment zu lang mit 1 Stunde und 35 Minuten um jetzt schon einen Kommentar dazu abzugeben, sorry.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 03:07
@Darwin
du sollst dir auch nur 4 minuten von minute 50:00 bis 54:00 ansehen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 03:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du sollst dir auch nur 4 minuten von minute 50:00 bis 54:00 ansehen
Auf das Video eingehend bleiben Zweifel bestehen, wenn das Militär das Material zu Testzwecken NICHT rausrückt. Im Widerspruch steht auch die Aussage, dass das Militär dieses Material nicht rausrückt, unabhängige 911 Probem aber Superthermit vorweisen können, obwohl man es vom Militär unter keinen Umständen erhält.

Ich habe jetzt aber trotzdem was dazugelernt, es gibt herkömmliches Thermit und es gibt Superthermit :)

Videos die Überzeugen habe ich leider immer noch nicht gefunden, diese Reportage hat im Bezug auf das Thermit noch mehr Fragen aufgemacht als irgendetwas geklärt :/ und private Videos, wie zum Beispiel vorher gepostet lässt nur noch mehr Zweifel statt eindeutige und klare Beweise zu.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 04:01
@Darwin
niels harrit hat kein thermit gefunden sondern kaolinit, das wird bei rostschutzfarbe verwendet

Wikipedia: Kaolinit


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 04:16
@robert-capa
Mal abgesehen von den methodischen Maengeln von Harrits und Jones Untersuchung.

http://www.scilogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/skeptische-ecke/2010-01-29/befand-sich-nanothermit-zwischen-den-tr-mmern-des-world-trade-centers
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_qa_082108.cfm (Archiv-Version vom 27.08.2012)

Und Harrit... naja

http://psiram.com/ge/index.php/Niels_Holger_Harrit (Archiv-Version vom 12.09.2012)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 04:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:niels harrit hat kein thermit gefunden sondern kaolinit, das wird bei rostschutzfarbe verwendet
Komisch, wenn ich Google nach 911 und Thermit frage, finde ich einen Artikel welcher von einem Physiker Names Steven Jones berichtet?
Physiker Steven Jones, einer der Wissenschaftler, die Thermit im Staub des WTC fanden,
Aber das mit dem kaolinit passt doch zu meinem ersten Post:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:"du musst diese Farbe nehmen, das ist Spezialfarbe welches Feuer und Rost hemmt, ganz tolles Zeugs!"
Ach herje, da gibt es soviele Fragen, Ungereimtheiten, ich weiss echt nicht, wie eine seriöse Regierung so viel ungeklärt offen lassen kann. Aber hey, Osama Bin Laden ist eindeutig tot, wir haben zwar keine Bilder von ihm gesehen, weder der fragwürdige Einsatz in Pakistan, noch die eilige Bestattung machen Sinn, der Gerechtigkeit wurde genüge getan, das ist Hauptsache. Obama ist ein Held und er wird hoffentlich noch einmal gewählt, damit er den Rest der Welt einlullen kann. HURRA :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 13:25
@Johncom
Was ist denn nun? Machen es die Selbstmordattentäter auch nur für Kohle?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Von dem, der zahlt.
Da fragt man nicht.
Auch wenn man nicht fragt: Irgendwer muss ja trotzdem zahlen. Wer also?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber das stimmt doch. Oder sag selbst: Wieviele Plätze der Flüge
AA 077, AA 011, UA 175, UA 093 waren gebucht und besetzt hinsichtlich aller verfügbaren Sitze.
Sind das ökonomische Zahlen ? Bin selber noch nie so leeren Maschinen mitgeflogen.
Ich habe das schonmal umfangreich ausgebreitet und verweise deshalb auf folgenden Beitrag:
Beitrag von Smoover (Seite 1.217)

Ergänzend dann noch: http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm (Archiv-Version vom 15.08.2012) (etwas runterscrollen, Punkt ,,Auslastung Flugzeuge")

Ihr Twoofer denkt wie immer zu kurz. Flugzeug nicht ganz voll = unwirtschaftlich = Inside Job. So einfach ist das bei euch. Vorrechnen könnt ihr die Unwirtschaftlichkeit nicht und auf die Idee, dass die Flugzeuge am Zielflughafen gebraucht werden, kommt ihr auch nicht.

Es wird einfach erstmal Folgendes behauptet:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die Flugzeuge zumindest waren so schwach besetzt dass sie normalerweise hätten wegen Unterbuchung auch ausfallen hätten können.
Auf Substanz wartet man vergeblich. Und euch soll man ernstnehmen? Ihr schluckt einfach jeden Müll, den euch irgendein geldgeiler oder um Aufmerksamkeit buhlender Autor hinrotzt.

@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zu den Filmaufnahmen die jeder hätte machen können, ja wo sind sie denn?
Ich habe mal das entscheidende Wort für dich gefettet.

Wie hat man denn in New York und Washington sichergehen können, dass kaum jemand bzw. niemand was filmt? In New York hat es schonmal nicht geklappt, in Washington zufällig schon. Aber wie soll man das sichergestellt haben?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ach herje, da gibt es soviele Fragen, Ungereimtheiten, ich weiss echt nicht, wie eine seriöse Regierung so viel ungeklärt offen lassen kann.
Sag mal die aus deiner Sicht drei wichtigsten Fragen, die du gerne von der Regierung beantwortet hättest. Und dann schauen wir, ob sie nicht längst beantwortet sind.


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 15:37
...
Macht einen Durchschnitt von ca. 50 % an vergleichbaren Tagen.

Auf S. 452 heißt es:,,While Flights 11 and 77 were at or slightly above the average number of passengers for the respective flights that summer, Flight 175 and 93 were well below their averages."

Quarks´ Behauptung war:,,x Für die Fluggesellschaft sehr unwirtschaftliche und unlukrative leere Flugzeuge ¾ bis 4/5 leer"

Mein Einwand ist, dass 2 Maschinen völlig durchschnittlich besetzt waren. Unwirtschaftlich kann es also in diesen 2 Fällen nicht gewesen sein. Man muss bei den beiden UA-Maschinen auch die Passagiere hinzurechnen, die Tickets gekauft hatten, aber nicht zum Abflug erschienen. Denn eingeplant hatte man diese Leute ja, und bezahlt werden sie auch schon gehabt haben. Bei UA175 waren es immerhin 9 Stück, bei UA 93 waren es 5 Stück. Die darf man bei der Frage der Wirtschaftlichkeit nicht einfach unterschlagen. Außerdem lässt sich die Frage der Wirtschaftlichkeit sowieso nicht so einfach beantworten.

...
@Smoover
Wie man vieles nicht so einfach beantworten kann.
Auch nicht die sehr seltsam erscheinende Tatasache dass auf 3 der 4 Maschinen 5 führende Fachleute gebucht hatte, die für die gleiche Firma arbeiteten: die Raytheon Company

Raytheon produziert unter anderem Fernsteuerungssysteme. Mit einem Auftragsvolumen von gut 2,5 Mrd. Dollar war das Unternehmen im Jahr 2006 der sechstgrößte öffentliche Auftragnehmer der USA. Die Einnahmen kamen größtenteils aus dem militärischen Sektor.
http://www.smoking-guns.info/index.php/Raytheon


Youtube: Inside 9/11 - Who controlled the planes?
Inside 9/11 - Who controlled the planes?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Denkwürdiges ab Min 4.00

http://www.spacedaily.com/news/gps-01k.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 16:21
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Raytheon produziert unter anderem Fernsteuerungssysteme
Superhero Bush musste natürlich noch einen Trick einbauen. Wenn die Russen bei Katyn ein paar tausend polnische Offiziere erschießen können, wird es doch locker gehen, dass ein paar hundert Passagiere, die nachweislich in ihre Flugzeuge stiegen, irgendwo vergast, zerhechselt, angekokelt und schließlich in Fleisch- und Knochenfetzenform auch noch beim WTC-Komplex und beim Pentagon verstreut werden.

Ja. Klingt überzeugend.

Die No-Plane-Theorie des Holocaustleugners Hufschmid lebt!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 16:31
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:das Wort Mengengerüst versteh ich wirklich nicht
am fallbeispiel "ferngesteuerte flugzeuge":

beschreibe den ablauf und benötigten vorlauf hierfür und weise den einzelnen schritten die anzahl der benötigten insider zu


kann doch nicht so schwer sein, oder?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 17:43
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wie man vieles nicht so einfach beantworten kann.
Auch nicht die sehr seltsam erscheinende Tatasache dass auf 3 der 4 Maschinen 5 führende Fachleute gebucht hatte, die für die gleiche Firma arbeiteten: die Raytheon Company
Achso. Der eine Schwachsinn wird widerlegt, also gleich den nächsten Schwachsinn posten? Und immer so weiter?

Anstatt erstmal zuzugeben, dass man Mist erzählt hat. Lieber gleich mit was Neuem ablenken. Komisch, der US-Regierung werden Unwahrheiten unterstellt, während man von Twoofer-Autoren blind übernimmt. Komischerweise konnte man hinsichtlich 9/11 der US-Regierung bisher praktisch nichts nachweisen, während die hundertfachen Lügen der Verschwörungstheoretiker belegt sind.

Und dann wird sich noch über ,,Gebashe" beschwert, obwohl man selbst anderen Leuten ohne jeden Beweis tausendfachen Mord vorwirft.

Klasse.

Zu Raytheon: Was soll das beweisen bzw. worauf soll es zumindest hindeuten? Haben die Raytheon-Mitarbeiter alle Selbstmord begehen wollen oder warum sind sie eingestiegen? Wofür brauchte man sie überhaupt an Board?

Und was ist jetzt mit den Selbstmordattentätern, @Johncom? Machen die es auch nur fürs Geld?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 17:45
@waage
Getarnt als militärischer Übung - gar kein Problem, auch mit der Geheimhaltung.
Und an diesem Tage fanden sehr viele Übungen statt - auch Hijacking Szenarios.
Dir ist sicher die Befehlstruktur ein Begriff - der untere Rang weiß nur soviel, wie der obere Rang ihm befielt.

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 17:48
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Anstatt erstmal zuzugeben, dass man Mist erzählt hat. Lieber gleich mit was Neuem ablenken.
oder erst garnicht Fragen beantworten, um genau dem aus dem Weg zu gehen.
Beitrag von Quarks (Seite 1.478)

Und dein Gebashe kann ich gern zitieren - das hatten wir schonmal, erinnerst du dich? Du kamst sehr schlecht dabei weg.

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 17:48
Zitat von QuarksQuarks schrieb:gar kein Problem, auch mit der Geheimhaltung.
Und an diesem Tage fanden sehr viele Übungen statt - auch Hijacking Szenarios.
Dir ist sicher die Befehlstruktur ein Begriff - der untere Rang weiß nur soviel, wie der obere Rang ihm befielt.
Zwei Jets mit UA-Bemalung umgerüstet, zwei Jets mit AA-Bemalung umgerüstet. 1+1=? So dämlich sind die Leute auch nicht.

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/plumpe_trutherfaelschungen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 17:50
@Quarks

irgendwie seltsam, wenn man mal ne ablaufbeschreibung eurer version verlangt wird, wird nur immer abstrakt geantwortet ..... trau du dich doch auch mal ran und beschreibe den ablauf und die daraus resultierenden eingeweihten


Anzeige

melden