Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:57
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das Flugzeug hätte an der Fassade zerschellen müssen
So wie das Ei. Das darf da auch nicht durch:

b4697 eierschneider
Zitat von DarwinDarwin schrieb:zumindest ein paar Teile hätten an der Aufschlagstelle und an der Front runter gehen sollen
Da ist ordentlich was runtergerieselt.

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:59
@Branntweiner
du warst sicherlich schon an vielen absturtzstellen oder??
und du hast sicherlich schon viele gebäude aufgrund äusserer umstände(keine geplanten sprengungen) einstürtzen sehen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:00
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:du warst sicherlich schon an vielen absturtzstellen oder??
und du hast sicherlich schon viele gebäude aufgrund äusserer umstände(keine geplanten sprengungen) einstürtzen sehen??
Erzähl doch mal von deinen Erfahrungen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:01
@Branntweiner
das war ja klar das du jetzt von mir redest. erstmal schön mit einer gegenfrage antworten um vom eigenen irrtum abzulenken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:02
Man kann gewissen Leuten hier Bilder, Videodokus liefern was man will, für die sind es keine Belege. Alles ist völliger Quatsch, allein schon das zeigt wie ernst diese Individuen überhaupt irgendetwas ernst nehmen. Mehr als trollerei kommt nicht zurück. Dann irgendwann heisst es wieder, wo sind die Beweise... :D Naja, beruhigend ist ja, es wird die genauso treffen wenn dann der Masterplan dahinter
auch in Deutschland und ganz Europa umgesetzt wird. Jetzt lachen sie noch... sie lachen sich selber aus ;)
@Darwin

Die Beweise können ja erst erbracht werden von einer freien juristischen Institution. Solange kann man sich nur mit Hin-Weisen begnügen.

Manche Dauerschreiber in diesen und den anderen 9-11 Threads schreiben furchtbar viel und dauernd ( 7-24 ) gegen alle Zweifel an der offiziellen Regierungsversion, so dass man glauben könnte, es stehe eine Absicht dahinter.
Dann heisst es: Beantworte meine Fragen !
Gemeint ist nur: Verausgabe Dich !
Gib Dir Mühe mit Deinen Beiträgen aber wir wollen die gar nicht, augelacht wirst Du trotzdem.
Mit Antworten die 1 Zeile lang sind, aber gleich 10 mal hintereinander. Psycho-PR auch genannt Flaming in Foren.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Jetzt lachen sie noch... sie lachen sich selber aus ;)
Sicher.
Und in dem Zynismus der Antworten lässt sich gut herauslesen dass keiner der Regierungsschreiber wirklich an deren Wahrheit glaubt. Sondern nur schreibt, dauerschreibt um zu überdecken.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:02
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:das war ja klar das du jetzt von mir redest
Oder wer hier dauernd ad personam schreibt:
9/11 Allgemein (Seite 1510)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:03
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Aluminium schneidet kein Stahl
nicht im speziellen, aber wie erklärst du dir z.b. dass bleimunition (blei ist weicher ist als alu) stahl durchschlagen kann

tempo tempo?..... aber lass dir ruhig zeit, war nur ein hinweis


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:03
@Darwin
ich habe nie gesagt das stahl geschnitten wurde, ich sagte das durch den einschlag die verschraubungen, also das was ein gebäude zusammenhält brachen. stahl ist nämlich biegsam und nimmt die energie auf. das flugzeug flog fast 800kmh, die tanks waren voll es war also genug masse vorhanden um die frontteile so stark zu belasten das stahlbolzen, nieten und schrauben brachen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Man fand kein einziges Gerät mehr in den Trümmern, alles war Staub, aber einen fast unversehrten Pass eines der angeblichen Terroristen fand man dann doch. LACHHAFT!
ein drucker, computer oder andere schwere gegenstände können so etwas nicht überstehen. sie sind zu schwer als das sie von einer druckwelle einigermassen unbeschädigt weggeschleudert werden können.

bei diesem flugzeugabsturz im iran fand man auch ausweispapiere.


https://www.google.de/search?q=iranian+plan+crash+id+cards&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=p35OUNeMDMnBswbGs4HoCA&biw=1467&bih=671&sei=qX5OUMHbCcbHsgbE_4HoBQ


solche gegenstände konnten beim einschlag in die tower mit der austretenden druckwelle nach außen geschleudert werden. einfache physik.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da muss man echt den Kopf für eine Stunde in der Gefrierschrank stecken um so etwas zu glauben.
es geht auch nicht um glauben sondern verstehen wie so etwas geschieht. jemand der glaubt aluminium hätte den stahl durchschneiden müssen hat keine ahnung, von daher sind deine argumente uninteressant und einfaches nachgeplapper.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:11
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und kommt mir blos keiner mit kynetigischer Energie, das ist ja wohl der allerdümmste Erklärungsversuch den es überhaupt gibt. Als ob es eine Rolle spielt ob die Betonwand mit 240 km/h auf das Flugzeug zu fliegt oder umgekehrt.
also das muss mindestens unter die top-fünf...


clunkityclunkclunkityclunk... icon rcain


Youtube: Clunkity-Clunk
Clunkity-Clunk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:19
@sator
Zitat von satorsator schrieb:also das muss mindestens unter die top-fünf...


clunkityclunkclunkityclunk...
Glückwunsch !
Als Spamer bist Du jetzt auch unter den top-fünf !
:D

Es sei denn Du wolltest wirklich was beitragen.
Selber und persönlich.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:28
@waage
Beitrag von Darwin (Seite 1.509)
Alles klar... es gibt Hochgeschwindigkeitgeschosse die schaffen das, das angebliche Flugzeug flog garantiert keine 800 Km/h sondern maximal 300 km/h

@robert-capa
Da kannst du mal schauen was mit dem Flieger bei 800 km/h und dieser Höhe passiert wäre ;)
Youtube: Pilots for 9/11 Truth: Airplane speed
Pilots for 9/11 Truth: Airplane speed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier noch ein zweites Video

Also, das Flugzeug fliegt mit dem Terroristen und Teppichmesser auf der einen Seite des Gebäudes rein, fliegt durch 28 massive Stahlträger durch, kommt auf der anderen Seite raus und die Physik schafft es, dass die Ausweispapiere einen Tag später von einem FBI Agenten zwischen den Trümmern gefunden werden.


3x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:31
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Alles klar
ach kürzen wir es ab, was flog in die gebäude und wieviel insider und beteiligte waren hierzu von nöten?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:32
Zitat von DarwinDarwin schrieb:das angebliche Flugzeug flog garantiert keine 800 Km/h sondern maximal 300 km/h
Woran machst du das fest?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:das Flugzeug fliegt mit dem Terroristen und Teppichmesser auf der einen Seite des Gebäudes rein, fliegt durch 28 massive Stahlträger durch, kommt auf der anderen Seite raus
In welcher Form kommt das Flugzeug denn wieder raus?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:dass die Ausweispapiere einen Tag später von einem FBI Agenten zwischen den Trümmern gefunden werden
Da wurden viele Ausweise gefunden.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:34
@waage
Nee, bleiben wir doch lieber bei den "Fakten", Bildern und Texte die wir haben ;) Wie war das nochmal mit der Bleikugel, ab wann fliegt die durch Stahl? etwa bei 1100 km/h?

Ich vermute einmal das viel schneller nicht geht, sonst verformt sich die Bleikugel gleich nach der Mündung ^^


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:37
@Darwin


komisch boeing gibt die höchstgeschwindigkeit in bodennähe mit 912 kmh an und so wird das auch von flugzeugexperten weitergegeben



http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-549 (Archiv-Version vom 10.12.2011)
Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912 km/h
Höchstgeschwindigkeit in 8.580 m: 936 km/h
Reisegeschwindigkeit in 8.580 m: 876 km/h
Wirtschaftlichste Reisegeschwindigkeit in 10.670 m: 824 km/h
Startgeschwindigkeit: 262 km/h
Landegeschwindigkeit: 238 km/h
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also, das Flugzeug fliegt mit dem Terroristen und Teppichmesser auf der einen Seite des Gebäudes rein, fliegt durch 28 massive Stahlträger durch, kommt auf der anderen Seite raus und die Physik schafft es, dass die Ausweispapiere einen Tag später von einem FBI Agenten zwischen den Trümmern gefunden werden.
auf der anderen seite kamm eine kerosin/trümmerwolke herraus. und was soll das immer mit den teppichmessern? an bord der maschinen waren einfache menschen, natürlich lassen die sich von solchen messern und agressiv auftretenden terroristen beeindrucken. ungefährlich ssolche messer auch nicht, also warum versuchst du sie so darzustellen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:37
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ab wann fliegt die durch Stahl?
Die WTC-Türme waren keine Stahlwände!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:38
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:bleiben wir doch lieber bei den "Fakten"
das flugzeug war nicht aus blei


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:38
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:ab wann fliegt die durch Stahl? etwa bei 1100 km/h?
die frage ist wohl eher ab wann sie durch ein engmaschiges stahlgeflecht fliegen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:42
Zitat von waagewaage schrieb:das flugzeug war nicht aus blei
BINGO :D es war aus Aluminium das durch Stahl und Beton flog, eine Seite vorher siehst du den Aufbau der WTC Türme:
Beitrag von Darwin (Seite 1.511)

Da geht kein Flieger von einer Seite bis zur anderen durch und dann noch mit so einem Bild zum krönenden Abschluss. Es sei denn, das war etwas ganz anderes als ein einfaches Flugzeug ;)
911HD12.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Habs nachkorrigiert, hab mich verlesen bei deiner Antwort...


4x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:45
@Darwin
Zitat von waagewaage schrieb:das flugzeug war nicht aus blei
es war aus Stahl und Beton
dann sind aber deine 300 km/h schon viel


Anzeige

melden