Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 21:40
Zitat von wianwian schrieb:Warum so eine vollkommen hanebüchene Geschichte? Das ist doch absoluter Schwachsinn
Man muss sich aber auch immer vor Augen führen, auf wen dieser Schwachsinn gründete, auf diesen Herrn hier. Eric Hufschmid, im Hobby Holocaustleugner:

hufschmidinmilitaryshirt12-1


Fürs Pentagon zuständig ist dieser Herr. Thierry Meyssan. Im kleinen Bildchen ein Videoblogger aus London, der in einem youtube-Video gleich die ganze Judenschaft aus London vertreiben will:

0


Das sind die beiden Herren, welche diese schwachsinnigen Ideen viral in die Welt gesetzt haben. Vor nicht ganz elf Jahren.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 21:42
@Branntweiner


scheiße, ich hab ja bisher nie an aliens auf der erde geglaubt, aber der erste ist eindeutig ein alien mit ner gummimaske.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 21:42
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und zack, der Flügel hatte kurz volle Länge, wird aber in der Ecke wieder kürzer, also abgeschnitten.
Genau das kann aber passieren, wenn man interlaced Material deinterlaced, denn das Flugzeug bewegt sich ja horizontal durchs bild. im Originalbild war das Flugzeug durch das interlacing garantiert in zwei Flugzeuge zerrissen

Horizontale Bewegung in einen Interlaced-Video. So sieht das "original-Einzelbild" ohne Deinterlacing aus:
chromainterlaced interlaced cropped

Das die origDateien nicht mehr erreichbar sind ist schade.

Auch bedenken, NTSC-Videos (wird es wohl gewesen sein bei einen Ami) werden mit 29,paargequetschte Frames/Sekunde aufgenommen. Youtube zeigt aber nur 15 Frames/sec das kann zwischen Einzelbildern auch zu sprunghaften Effekten führen.

Youtube-Quellmaterial ist leider kein deutliches Indiz... Youtube kodiert das Material auf zu niedrigerer Bandbreite herunter und baut beim Convertieren Fehler ein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:04
@FZG
@robert-capa
@Branntweiner

Könnt ihr eigtl. doch eh vergessen mit Darwin zu disktutieren. Der geht (wie fast immer, ausgenommen @Quarks) auf keinen post ein...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Youtube zeigt aber nur 15 Frames/sec das kann zwischen Einzelbildern auch zu sprunghaften Effekten führen.
Und wieviel Bilder werden gezeigt wenn ein Video mit 29.5 FPS auf 200 FPS gerendert wird? Eine reale Sekunde werden in 4 dargestellt. Wir haben in YT schon nur 15 FPS aber wir sehen in 4 Sekunden slow Motion eine reale Sekunde. Damit spielt es keine Rolle ob YT nun 15 FPS zeigt.

Wenn das Video völlig unbrauchbar wäre, hätte es der Uploader doch längst entfernt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:09
@all

Jetzt gerade läuft auf N-TV eine Doku die den 9/11 Verschwörungstheorien auf den Zahn fühlt. Geht gerade um die Frage ob und wie Thermit eingesetzt wurde...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:10
es gab keine flugzeuge ;)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:11
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn das Video völlig unbrauchbar wäre, hätte es der Uploader doch längst entfernt.
du gehst immer noch davon aus das truther wirklich die wahrheit suchen, das ist aber nicht der fall. sie laden alles hoch was ihrer meinung nach einen inside job belegt egal ob es unbrauchbar ist oder bereits als fälschung entlarvt wurde-

gleichzeitig kritisiert man jedes offizielle video oder bild als zu unscharf, von zu schlechter qualität oder als fälschung.

dieses gezielte lügen dann auch noch als wahrheitsbewegung zu bezeichnen ist wirklich abartig und nichts anderes als ein psychologischer trick. der name suggeriert ja eben galubwürdigkeit, für leicht beeinflussbare reicht ein vertrauenerweckender name, haltlose behauptungen und dämliche videos eben aus um sie zu überzeugen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:11
@Banana_Joe
Schon etwas älter aber sehr gut!


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:17
@thebigchair
@Banana_Joe

ach machen wir uns doch nichts vor selbst wenn die seals bin laden gefasst hätten und er noch bevor er in den hubscharuber gestiegen wäre einem nordkoreanischen fersehteam den anschlag gestanden und beweise vorgelegt hätte, würde es die truther nicht überzeugen.

entweder wäre es dann ein schauspieler gewesen, er von flourid und HAARP beinflusst worden oder es wäre gleich eine computeranimation gewesen und nordkorea wäre in den 40ern von der NWO gegründet worden damit die reporter glaubhaft wirken.

man kann solche fanatiker nicht überzeugen, die sind wie sektenmitglieder denen man erzählt ihr guru ist nur ein ständig besoffener klomann, der beim koppverlagg die toiletten reinigt und sich zu viel crack reingezogen hat, die würden sich aber trotzdem noch ne giftpille für de messias reinziehn


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:22
@robert-capa

Hehe. Nicht schlecht was Du da schreibst. Erstelle doch mal einen Artikel über Truther auf Stupidedia. Der Text is ausbaufähig ^^


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:26
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:du gehst immer noch davon aus das truther wirklich die wahrheit suchen,
Natürlich, es gibt auch falsche truther, getürkte truther, jene die alle anderen truther schlecht machen wollen. Älteste Strategie der Kriegskunst. Sogar der Kuckuck macht das, er setzt ein falsches, also sein eigenes Ei in ein Nest und schmeisst das richtige vorher aber raus.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ist aber nicht der fall.
Wenn du meinst. trifft bei mir aber leider nicht zu.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sie laden alles hoch was ihrer meinung nach einen inside job belegt egal ob es unbrauchbar ist oder bereits als fälschung entlarvt wurde-
Dann entlarve mal die geposteten Bilder oben, da sieht man ganz klar Spuren von Fälschungen. Nur sind das die offiziellen Bilder die um die ganze Welt gingen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:gleichzeitig kritisiert man jedes offizielle video oder bild als zu unscharf, von zu schlechter qualität oder als fälschung.
Der Zusammensturz von WTC7 wurde nicht einmal im offiziellen Bericht von 9/11 erwähnt. In den Medien wurde es kaum behandelt und heute ist es selbstverständlich, das ein Brand in einem 47 stöckigen Hochhaus dieses, wie in einer perfekten Abreissprengung in sich zusammen stürzen lässt. Wer so einen Blödsinn noch glaubt, der will offensichtlich gar nichts mehr anderes wissen ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und dämliche videos eben aus um sie zu überzeugen.
Wenn du besseres Bildmaterial hast, link?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:27
@Banana_Joe

ne kein bedarf ich geh ab morgen sowieso für ein paar tage in den "debunker"streik, ab morgen ist hier höchstwahrscheinlich wieder die hölle los, da kommen dann dutzende typen mit den neuseten theorien aus dem oktober 2001 hier an, spamen videos, wenn man mit ihnen diskutieren will kommt dann aber gar nichts mehr.

der CIA bezahlt immer weniger und deshalb geh ich diese jahr in den streik und warte bis die deppen wieder verschwunden sind.

wer will kann sich mir ja anschließen und wir machen uns dann in einer geschlossen gruppe über die dümmsten beiträge lustig und erstellen einen hitliste der lustigsten "beweise" und theorien.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:30
@robert-capa

also bei ner geschlossenen gruppe wäre ich dabei :D
von der truther seite wurde ja schon eine eröffnet.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:36
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Natürlich, es gibt auch falsche truther, getürkte truther, jene die alle anderen truther schlecht machen wollen.
genau erkannt, das sind die sogenannten no-planer.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Der Zusammensturz von WTC7 wurde nicht einmal im offiziellen Bericht von 9/11 erwähnt. In den Medien wurde es kaum behandelt und heute ist es selbstverständlich, das ein Brand in einem 47 stöckigen Hochhaus dieses, wie in einer perfekten Abreissprengung in sich zusammen stürzen lässt. Wer so einen Blödsinn noch glaubt, der will offensichtlich gar nichts mehr anderes wissen ;)
ähem. natürlich wurde der einsturz untersucht, er war die folge von schweren beschädigungen und studnenlangen bränden die durch dieseltanks gespeist wurden.

man kann sogar erkennen wie wtc7 bereits vor dem kompletten kollaps teilweise in sich zusammenstürzt. sekunden bevor das gebäude einstürzt, bricht das penthouse als folge des progressiven kollaps ein.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:wie in einer perfekten Abreissprengung in sich zusammen stürzen lässt.
eine sprengung sorgt dafür das die tragenden teile eines gebäudes zerstört werden, danach erledigt die schwerkraft den rest. wenn ein gebäude so stark beschädigt wird das die tragende konstruktion irgendwann schlagartig nachgibt sieht der einsturz genauso so aus wie bei einer sprengung.


wäre wtc7 gesprengt worden, hätte es eine druckwelle gegeben und durch die wären reihenweise und nicht nur vereinzelt fenster zerstört worden. die zündkapseln und kabel hätten die stundenlangen feuer niemals überstanden. abgesehen davon wurden keine anziechen einer sprengug gefunden.

und nein, die rostschuzfarbe und die bei der räumung abgetrennten träger zählen eben nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:37
@Nerok
es geht aber nicht um die auslagerung der diskussion, es wäre eher eine art streikposten.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:44
@robert-capa

so meinte ich es auch.
ab morgen ist hier wirklich der truther los.!


melden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:45
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ähem. natürlich wurde der einsturz untersucht, er war die folge von schweren beschädigungen und studnenlangen bränden die durch dieseltanks gespeist wurden.
Und warum steht nichts im offiziellen 911 Bericht darin?
Hier damit du nicht lange suchen musst:
http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf

Wo ist der Link zu einer besseren Bild Quelle?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:45
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann entlarve mal die geposteten Bilder oben, da sieht man ganz klar Spuren von Fälschungen.
und was befähigt dich das beurteilen zu können? du weisst ja noch nichteinmal was High Definition ist.

lass mich raten: wenn das video nicht nutzlos wäre, hätte es dein twoofer-kumpel nicht hochgeladen, und wären die twoofer-kumpel unfähig, würden sie nicht so kompetent den tv-fake entlarven können.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn du besseres Bildmaterial hast, link?
besseres bildmaterial? es reichen ein paar augenzeugen, die das flugzeug in echtzeit-HD gesehen haben und das wars mit der grenzdebilen nono-plane-theory.

https://www.youtube.com/watch?v=vIADXlWcGP0!


Youtube: NE515 FOIA release.  Witness to first plane impact WTC
NE515 FOIA release. Witness to first plane impact WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=1mHiKSpIqk8
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wer will kann sich mir ja anschließen und wir machen uns dann in einer geschlossen gruppe über die dümmsten beiträge lustig und erstellen einen hitliste der lustigsten "beweise" und theorien.
hm, wäre eine überlegung wert.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.09.2012 um 22:53
@Nerok
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wo ist der Link zu einer besseren Bild Quelle?
woher soll ich das wissen ich glaube nicht an die no-plane theorie. frag doch die truther wohin die HD filme verschwunden sind, ich tippe mal aufs pentagon oder in einem bunker in area 51. veielcht liegt es auch daran das 2001 nicht jeder mit einem 120 milliarden pixel kamera herum gerannt ist und es gar keinen guten bilder im netz gibt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und warum steht nichts im offiziellen 911 Bericht darin?
warum werden die anderen gebäude die so stark zerstört wurden das man sie später abriss nicht erwähnt? kann es daran liegen das in denen gebäuden so wie im wtc7 keine personen umkamen und daher einfach kein interesse daran bestand sie in die untersuchung aufzunehmen?

die NIST hat den einsturz von wtc7 untersucht, aber ich glaube nicht das du den anerkennst.


Anzeige

melden