Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:45
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:mit so einem Bild zum krönenden Abschluss
wow, ein super bild von einem verschwommen grauen objekt. mach dich doch nicht lächerlich, das könnte auch vogelscheiße auf einem laternenpfahl sein.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:45
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da geht kein Flieger von einer Seite bis zur anderen durch
Warum nicht? Was hindert ihn daran?

t2acaf3 WTC sunrise

Stahlwände könne es nicht gewesen sein.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:46
@waage
lol ja, habs oben noch nachkorrigiert, hab mich da verlesen... lol ein Flugzeug aus Blei... jenau :D
Das ist es ja eben, die Flugzeuge werden möglichst leicht gebaut und sicherlich nicht um Gebäude durchzuschlagen ^^


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:48
Zitat von DarwinDarwin schrieb:die Flugzeuge werden möglichst leicht gebaut und sicherlich nicht um Gebäude durchzuschlagen
Du hast noch immer nicht verstanden, wie das WTC aufgebaut war?
Du hast noch immer nicht verstanden, dass nur mehr Flugzeugbrösel durchs Haus jagten?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:49
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das ist es ja eben, die Flugzeuge werden möglichst leicht gebaut und sicherlich nicht um Gebäude durchzuschlagen
was für eine logik. das ist für mich der spruch der woche.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:51
@robert-capa
Dann bring doch mal einen Link zu einer besseren Quelle, das ist nunmal das was ich finde und der Bildausschnit ist mit 200% vergrössert ;)

Schon klar was du nun antwortest, wie immer daselbe, ich brauch keinen link liefern weil ich an den Unfug nicht glaube. Dann bist du für eine vernünftige Wahrheitsfindung sowieso fehl am Platz hier und nicht zu gebrauchen als Diskussionpartner. Nur blah blah mehr kommt da ned..


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:52
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da geht kein Flieger von einer Seite bis zur anderen durch und dann noch mit so einem Bild zum krönenden Abschluss.
und warum nicht?

eine weitere behauptung, zu der du keine erklärung/beweis ablieferst.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann entlarve mal die geposteten Bilder oben, da sieht man ganz klar Spuren von Fälschungen.
ich hatte dich gefragt, was dich befähigt, spuren von fälschungen zu entdecken...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:54
Zitat von satorsator schrieb:eine weitere behauptung, zu der du keine erklärung/beweis ablieferst.
BEWEIS:
911HD12.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Jetzt liefert mal einen Gegenbeweis ;) los, sonst seid ihr eh nur Trolle die dieses Thema mit sinnlosen Fragen vollspamen.

Hier noch das Video zum obigen Bildausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=fL_x9NsxJlg (Video: 9/11 PLANE WING DISAPPEARS AS IT HITS TRADE CENTER TOWER! CGI HOLOGRAM?)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:55
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann bring doch mal einen Link zu einer besseren Quelle, das ist nunmal das was ich finde und der Bildausschnit ist mit 200% vergrössert
was soll das bild denn deiner meinung nach zeigen? ich kann daruf nichts erkennen und es gibt auch keine bilder die eine flugzeugnase zeigen. also wo soll ich die hernehmen?


du kannst dich doch nicht hinstellen ein völlig unscharfes bild nehmen und sagen das wäre der beweis, obwohl man nichts darauf erkennt. und jetzt erwartest du das ich dir ein besseres bild von etwas liefere was es gar nicht gibt?


wenn ich es tue kannst du mir dann auch bitte ein aktuelles bild von elvis besorgen? dürfte ja kein problem sein, so ein bild muss es ja geben da es ja auch leute gibt die behaupten er würde noch leben.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 02:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Hier noch das Video
Ja, das Video beweist, dass es ein Transformer-Ufo war. Oder was soll man sonst aus dem Pixelbrei erkennen?


Hier mal was zum WTC-Aufbau:
http://algoxy.com/conc/core.html (Archiv-Version vom 26.06.2012)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:00
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann bring doch mal einen Link zu einer besseren Quelle, das ist nunmal das was ich finde und der Bildausschnit ist mit 200% vergrössert
warum sollen andere deine arbeit machen? es ist deine aufgabe, die von dir vertretenen nonsens-theorien zu belegen. mit 5x5 pixel bilder, auf denen nur bis zu 3 farben zu erkennen sind, kannst du höchstens deine twoofer-kumpels beeindrucken.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:02
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Jetzt liefert mal einen Gegenbeweis ;) los, sonst seid ihr eh nur Trolle die dieses Thema mit sinnlosen Fragen vollspamen.
bis jetzt bist du nur einer der vielen twoofer-heinis, die sich für ganz ausgebufft halten, sich aber in wirklichkeit zur grössten lachnummer des jahrhunderts gesellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:05
Aber das Video fordert mich zum Nachdenken auf:

117811 wingless pixelcrap

Gerne.

Dies ist eine V1 und beweist, dass Hitlerdeutschland erfolgreich am Montauk-Experiment gearbeitet haben. Nur die Einstellung der Zeitmaschine bekam man nicht hin, also kam der Angriff auf New York um 67 Jahre zu spät.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:05
@sator
@Branntweiner
@thebigchair


11 jahre nach den anschlägen müssen wir wirklich noch über die no-plane theorie diskutieren. bin ich der einzige der sich wie bill murray fühlt?

https://www.youtube.com/watch?v=BSHhjUWcEZA


welchen sinn mach eine solche diskussion überhaupt noch? die vt-deppen werden doch nie aufgeben ihren blödsinn zu verbreiten siehe mondlandung.

eigentlich wollte ich ja heute streiken und warten bis wieder leute auftauchen die ernsthaft diskutieren wollen und fakten auch anehmen. aber nein ich hab mich mal wieder von dem schwachsinn eines truther provozieren lassen .


also liebe freunde noch einen schönen groundhog day.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:13
Zitat von satorsator schrieb:bis jetzt bist du nur einer der vielen twoofer-heinis, die sich für ganz ausgebufft halten, sich aber in wirklichkeit zur grössten lachnummer des jahrhunderts gesellen.
Quatsch @sator
Du hast ja bisher am wenigsten geliefert ausser Sprüche.
Zitat von satorsator schrieb:warum sollen andere deine arbeit machen?
Hast Du schon mal was gearbeitet ?
Du bellst doch nur nachdem @robert-capa und @Branntweiner wenigstens ein bischen geantwortet haben. Dann hängst Du Dich billig dran um mitzumachen.
Um hinterher zu trollen.
Kann man da so sagen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:16
happy 9/11 everyone.

Zum Jahrestag gucke ich mir gerne den Verlauf der tatsächlichen damaligen Nachrichtenlage an. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie der Nebel des Krieges für Falschinformationen und Verwirrung sorgt.

Und immer wieder beklemmend, da man schon weiß, was als nächstes passieren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=uT9jkBGFlr0

Der Broadcast beginnt 3 Minuten und 2 Sekunden nach Einschlag des Flugzeuges.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:20
@chen
wird da auch der angebliche anschlag auf eine shopping mall in washington erwähnt. ich bin mir sicher das ich das damals irgendwo gehört habe und es sich später als normaler brand rausstellte. ich finde aber nichts mehr darüber


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:21
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du hast ja bisher am wenigsten geliefert ausser Sprüche.
was soll man da auch liefern? :D

da is alle hoffnung verloren. man hätte mehr erfolg einem schimpansen mozarts klavierkonzerte beizubringen, als in twoofern ein fünkchen verstand zu entfachen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:22
@robert-capa

Die Meldung ist über die Naional Mall, dass ist ein Park in der Mitte der Stadt, kein Shoppingcenter.

    9:45: CNN receives initial reports that, in addition to a fire at the Pentagon, there is also a fire at the National Mall. These reports on the National Mall, however, are later proven to be false.



melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 03:23
@chen
ok, danke für die schnelle antwort. gab es noch andere meldungen dieser art?


Anzeige

melden