Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:32
@tanas
Bada Boom - Die Woche, die knallt! Beunruhigend oder nur paranoid? (Beitrag von tanas)

naja das du nicht ernstzunehmen bist dürfte soweiso kalr sein. wer hinter einen trailer von pro7 eine verschwörung vermutet kann kein rational denkender mensch sein.

diskussion mit dir istsinnlos und daher ab sofort eingestellt.

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:33
@robert-capa @thebigchair @Nexuspp




ja gut, das wird natürlich wieder nich als beweis tauglich sein oder sonst was, aber vielelicht als philosophischer denkansatz:

wenn leute wie napoleon sagen, dass geschichte der sieger schreibt und es sogar sprüche dieses kalibers in unsere, von ihm selbst als fälschung betitelte, geschichte schaffen,

so sag mir doch, wie hoch stehen die chancen, im moment NICHT die geschichte zu fälschen und demzufolge KEINER verschwörung aufzuliegen?

tell me....

wie hoch sind die chancen, dass die geschichte so stattgefunden hat, wie geschildert im vergleich zu der chance, dass das genau nicht der fall ist.

und denk einmal kurz drüber nach. und sag mir, ob heute plötzlich alles anders ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:34
@jojo72
Gabs da nicht Probleme zwischen CIA und FBI? Die einen haben gewarnt, die anderen habens in den Müll geworfen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:35
@robert-capa
und dass du dich mit solchen statements selbst als ncih ganz dicht hinstellst, sollte dir hoffentlich auch klar sein.

deine ansichten sind deine ansichten. der eigene wahnsinn muss schon ziemlich groß sein, um über den wahnsinn anderer urteilen zu können. jaja, ich bin der wahnsinnige, das wirds doch sein, was gleich kommt, oder? aber damit habt ihr ja nichmal so unrecht. ich bin nur nich weniger wahnsinnig als ihr ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:36
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Hier wird immer getan als seien Geheimdienste sowas wie allwissend und Perfekt. Bullshit.
Das kann man nicht oft genug wiederholen. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: Da arbeiten Menschen. Die kochen auch nur mit Wasser.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:37
@Smoover
doch das sind "höchste intelligenzien" wie von einigen Membern hier genannt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:38
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wenn leute wie napoleon sagen, dass geschichte der sieger schreibt
das konnt man früher als man länder und deren kultur völlige vernichtete und sämtlich aufzeichnungen zerstörte. heute ist das nur ein dümmlicher spruch der von geschichtsrevisionisten herum gepostet wird.

my lai was an inside job, die amerikaner hatten keinen nutzen von dem massaker und der vietcong und die nva haben den krieg ja gewonnen. also muss die geschichte jagelogen sein.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:39
@robert-capa
entschuldige dich erstmal für deine höchst dumme art und weise für deine versuche, hier andere leute zu defarmieren, sonst red cih mit dir kein wort mehr.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:43
@thebigchair


CIA/FBI/NSA, wohl die drei intern. Saudis wie indonesiescher Geheimdienst haben klar gewarnt, wurden nicht ernst genommen. Wohl auch Sache CIA. Dabei wusste man von Bojanka, man wusste von Flugzeugen als Bombe.

Das ist Realität:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/CIA_Memo.JPG

6. August 2001. Nichts geschah. Arroganz pur. Täter oder Mittäter sind sie nicht. Aber auch nicht völlig frei von Schuld. Verantwortungsvoll wär anders gewesen. Aber eben, sowas ist noch nie in der Art passiert. Schon gar nicht in der Heimat.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 20:43
@tanas

ich habe dich nicht diffamiert, ich habe nur belegt das du nicht ernstzunehmen bist. wer solche threads eröffnet ist für mich kein ersthafter diskussionspartner punkt.

abgesehen davon war es nur eine reaktion auf deine behauptung wir wären brainswashed.

wenn ich bedenke welche folge es hat ein hirn mit müll vollzustopfen wie du es tust, komm ich zu der erkenntnis das ab und zu mal ne ladung persil gar nicht schaden kann.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 22:31
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich frags halt auch ncohmal wieder:

glaubt ihr denn dann stattdessen, dass das al kaida war? und wenn ja, habt ihr euch mal gefragt, was al kaida überhaupt is? mich würde halt mal interessieren, woran man da wirklich glaubt, wenn man den brainwash aus dem fernsehen glaubt.... basiert das wirklich nur auf en paar bildern und irgendwelchen informationen zu irgendwelchen fundamentalistischen religiösitäten? meine güte, euch kann man auch im winter den schneedreck aus den felgen kratzen und als vanille-eis verkaufen, oder?

die frage is ja garnich, ob ihr diesen ganzen verschwörungsmist glaubt, sondern, ob ihr tatsächlich die offizielle darstellung glaubt.

und wenn ihr das tut, wie-zum-teufel kommt ihr dazu?
Vielleicht schaust du einfach nur die falschen Trailer bzw. Filmchen ala (Bada Boom ),anstatt dich mal mit richtigen Dokus über Al Qaida zu beschäftigen.Einst dache ich ebenso wie du , dass Al Qaida keine richtige Organisation wäre und von den amerikanischen Geheimdiensten erfunden wurde.Dann sah ich einige Dokus und habe meine Meinung geändert.
Also wenns hilft, hier mal 2 Beispieldokus :
Das ist normalerweise ein Zweiteiler, fand ihn aber nur gestückelt auf youtube
https://www.youtube.com/watch?v=9HSmxHl5ixc
evtl:
http://www.tvbutler.at/tv-specials/gedenktag+9-11/

Dieser ist auch sehenswert:
Der Eid - Einblicke in das Al-Kaida-Netzwerk
http://tv-programm.freenet.de/STV/S/obj/TC/tcShow.cfm?PK=5863192
So wenn du dir genügend "Input" reingezogen hast, dann kann man hoffentlich weiter mit dir diskutieren, wobei ich aber bezweifle, dass du dann immer noch die gleiche Meinung hegst wie vorher.
MfG:
Mav119.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 22:34
@Maverick119
was ich nie behauptet hab, dass al kaida keine richtige organisation sei..... o.O

über die wurden reell ziemlich viele geschäfte getätigt und durch deren hände is auch ne ganze menge zaster geflossen. und nun?

du legst mir ne meinung in den mund, so wie du die meinung bei mir gerne hättest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 22:38
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:was ich nie behauptet hab, dass al kaida keine richtige organisation sei..... o.O

über die wurden reell ziemlich viele geschäfte getätigt und durch deren hände is auch ne ganze menge zaster geflossen. und nun?
Das mag schon stimmen, du glaubst aber dass die amerikanischen Geheimdienste Al Qaida gezüchtet haben und das ist falsch. Schau dir einfach mal die Dokus an , dann verstehst du.
MfG:
Mav119


Anzeige

melden