Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 01:51
Oh, ich habe einen wichtigen Satz übersehen:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:es ist mir nicht wichtig welche von diesen Theorien tatsächlich stimmt oder nicht.
Warum wählst du uns als Therapiegruppe?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.549)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 01:52
@Darwin

wir können ja auch einfach nochmal den nürnberger kriegsverbrecher prozess neu aufrollen, es gibt da nämlich ein paar spinner die behaupten der zweite weltkrieg wäre eine jüdische verschwörung und auschwitz wäre ein wellness oase gewesen. die haben auch "beweise" und wunderbare theorien.


niemals fallen und die amerikaner waren schon mit panzern in der stadt. wurde die invasion in hollywood gedreht? evo morales sagt hähnchen mit pommes machen schwul? das müssen wir untersuchen, möglicherweise ist es eine verschwörung der zionistennazis mit dem ziel die menschheit zu reduzieren.

sorry, aber wenn es keine beweise oder stichhaltige fakten gibt, sondern nur lügen von verschwörungstheoretiker muss man da gar nichts untersuchen.

es gibt nur eine sorte von trutherblogs oder internetseiten die unbestrittene und stichhaltige "beweise" haben und zwar die, die kritiker aussperren sich weigern auf diskussionen einzugehen und eigene fehler niemals eingestehen. sie lassen es nicht zu das man sie widerlegt, während die truther überall ihre propaganda verbreiten können, in jedem forum, in jedem kommentarbereich, jedem fersehsender oder fußgängerzone.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 01:58
Ist hier auf Debunker-Seite ein irgendwo ein Psychologe vertreten oder liest einer mit!

Ich würde nämlich gerne mal von einem Fachmann eine Einschätzung hören, was im Hirn von Leuten wie Darwin vor sich geht. Und wie man es so konsequent schafft, Fakten auszublenden. Ich bin ja selbst mal auf Bröckers reingefallen, aber habe es durch dieses Forum und etliche gute Seiten - v.a. Mosaik911 und 911myths - dann auch schnell eingesehen. Mir ist deshalb unbegreiflich, was bei den Troofern schief läuft. Merken sie denn nicht, wie billig und peinlich es ist, Fragen und Widerlegungen dutzendfach ignorieren zu müssen und dass ihre ,,Experten" ständig beim Lügen erwischt werden? Wie kann man trotzdem so eine große Klappe haben? Oder ist es nichts anderes als Antiamerikanismus und/oder Antisemitismus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 01:59
Wo hab ich gelogen Herr Smoover?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:01
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wo hab ich gelogen Herr Smoover?
du behauptest stahl wäre pulverisiert worden und die tower durch eine atombombe gesprengt. das ist eine lüge.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:03
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich bin ja selbst mal auf Bröckers reingefallen
Bevor Hufschmid und Meyssan die Szene übernommen haben, war Bröckers mit seinen ersten paar Teilen auf Telepolis auch nicht so schlecht. Da hat er sich halt vermutlich sehr auf James Hatfield gestützt gehabt, der die Saudi-Connection des Texas-Clans recherchiert hatte. Die Absurdität ging dann mit Hufschmid und Meyssan los. Ich weiß bis heute nicht, warum diese Typen mit ihren Abstrusitäten die Diskussionshoheit erlangt haben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:04
@Darwin
wurden die Gebäude mit einer Mini Nuke unter dem Fundament in Staub Zustand versetzt. Das erklärt so einiges am Zusammenfall der Towers, vorallem der letzte Mast den man filmte, der verfiel ja schon beinahe im Stand zu Staub.



melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:05
@robert-capa
Ab Minute 44 mal einschalten, Hirn einschalten Video hier und nochmals behaupten ich lüge, man nennt so etwas auch beleidigen, ich hoffe ein Moderator liest hier mit und nimmt mal diesen scharfen Ton aus der Meute raus.

Zu deinem letzten Post, das war ein Kommentar bezüglich des eben gerade gelinkten Video, da macht auch der Begriff ground zero in seiner ursprünglichen gemeinten Form Sinn.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:11
Und wenn weil wir ja gerade beim Thema Atombombe sind, ich bin da kein Experte in diesem Thema, für mich ist diese Theorie auch noch neu, man meint bei 911 eine Kernexplosion was sich gemäss dieser Doku wesentlich von einer "gewöhnlichen" Atombombe unterscheidet. Das wird ebenfalls in der Doku genau erklärt, macht mich aber längst nicht zum Experten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:12
Ab Minute 44 mal einschalten, Hirn einschalten Video hier und nochmals behaupten ich lüge
Dieser Lügenschrott von Khalezov lässt sich auch nachlesen, da muss ich mir keine Computerstimme geben:

Zitat von DarwinDarwin schrieb:ich hoffe ein Moderator liest hier mit und nimmt mal diesen scharfen Ton aus der Meute raus
Schon passiert. Dein obiger Text ist schon weg.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:18
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dieser Lügenschrott von Khalezov lässt sich auch nachlesen
Alternativ kann man auch mal darüber nachdenken, wo der ganze Druck und die Gase hin verschwunden sind, nachdem man ja nun definitiv NICHT sieht, dass in den untersten Stockwerken zuerst die Fenster rausfliegen oder irgendwelche Gasfontänen aus dem Boden schießen.

Nachplappern ist allerdings einfacher als Nachdenken.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:23
@Brantweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Schon passiert. Dein obiger Text ist schon weg.
Gut dann hast ja meine Meinung zu deiner Person mitbekommen. Begründen kann ich ihn dir wie folgt:

Thema David Icke und Reptilioden kam im meinem Thread vor ca 2 Wochen mal vor:
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden (Seite 33) (Beitrag von Darwin)
Da sage ich ganz klar, mit diesem Thema habe ich nichts am Hut. Übrigens hatte David Icke auch seine Meinungen immer wieder über Bord geworfen, wie sein Stand heute zu dem Thema ist weiss ich nicht. Ich werfe numal nicht alles in einen Topf, so wie die meisten hier.

Dann kommst wieder mit dem auf:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.548)
Einfach nur am provozieren und Dinge aufschwätzen, mehr kannst du hier nicht!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:27
@Darwin
@Branntweiner

Regelt eure persönlichen Problemchen künftig bitte per PM.
In sachbezogenen Diskussionen haben sie nichts verloren.

Überhaupt hat Privatkram und userbezogenes in den Diskussionen nichts zu suchen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:31
Youtube: Declassified U.S. Nuclear Test Film #30
Declassified U.S. Nuclear Test Film #30
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


104 Kilotonnen Sprengkraft in über 200 Metern Tiefe. Man kann sich also in etwa ausmalen, wie sowas in New York ausgesehen hätte.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:32
Der ganze Khalezow-Kram ist hier sehr gut diskutiert:
http://www.takeourworldback.com/wtcnukeddisinfo.htm

Eigentlich essential reading, wie die Briten sagen würden.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:44
@Darwin
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hirn einschalten Video hier und nochmals behaupten ich lüge,
Du lügst!

Und das du ein Video des Users Mainstreamsmasher verlinkst sagt alles übrige. Dem wurden schon so viele Fakes und Videos wegen Holocaustleugnung usw. gesperrt das man das Zählen aufgehört hat.

In der Wahl seiner Mittel, um seine "Wahrheit" durchzuboxen, ist er auch nicht gerade zimperlich:

Youtube: Todesdrohungen von MainstreamSmasher
Todesdrohungen von MainstreamSmasher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In seiner Freizeit rennt er übrigens mit Latexkleidern durch die Gegend. Achja... und seiner Meinung nach waren bei 9/11 natürlich die Juden Schuld... und die Flugzeuge waren auch nur CGI... jeder der etwas anderes sagt ist (seiner Überzeugung nach) ein fehlgef... zionistischer Desinfoagent.

Das zeigt eigentlich sehr deutlich in welch geistiger Verfassung man sein muss um diesen Atombombenmüll zu glauben!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:47
Oh @Branntweiner mal einen Link, ich Danke! Ich habs kurz quergelesen und fühle mich bestätigt in der Annahme, das es dies oder jenes sein könnte und ob es nun dies oder jenes ist, kann man noch 1000 Jahren darüber streiten und kommt zur keiner Lösung. Es braucht eine unabhängige Untersuchung um diese Fragen zu beantworten. Da kann man dann auch eine Bohrung machen welche bis 100 Meter tief geht und Probem vom mutmasslichen Zentrum entnehmen. So eine Bohrung kostet vieleicht 100´000 Dollar, die Untersuchung nochmals 20´000 Dollar, dafür ist dann diese Frage entgültig, ein für allemal geklärt. Und wenn es das doppelte kostet, schliesslich hat Bill Clintons Blow Job Affaire die U.S. Bürger auch 40 millionen Dollar gekostet, mit bloser Theorie kommt niemand wirklich weiter.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 02:54
@Darwin

Du bist der Meinung, dass 100.000 Dollar Steuergelder verbrannt werden sollen, nur weil ein skurriler dahergelaufener Russe irgendwas sagt, das nicht mal der Rede wert ist, weil er null und nichts hat seine These zu unterstreichen?

Ich bin dafür, dass wir ein Spendenkonto für Khalezov einrichten, dass er sich einen guten Arzt leisten kann.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 03:03
@Darwin

Man erinnert sich an das Bild des angeblich getöteten Osama Bin Laden und dann die Geschichte das man dessen Leichnam aus religiösem Respekt im Meer bestattete.

Tjaja wieder ein klassisches Strohmannargument. Das Foto des toten Osamas erschien schliesslich schon lange vor dessen Tötung und garantiert nicht aus offizieller Quelle. Es machte sogar ziemlich schnell die Runde das dieses Foto ein Fake ist. Und trotzdem wird es immernoch als offizielles verkauft tztztz.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Da kann man dann auch eine Bohrung machen welche bis 100 Meter tief geht und Probem vom mutmasslichen Zentrum entnehmen.
Und wenn die Probe negativ ist fallen euch bestimmt wieder ein paar hahnebüchende Gründe ein warum dem so ist und trotzdem eine Atombombe gezündet wurde^^

Irgendwer gekauft, Probe vertauscht, nicht unabhängig, bedroht blablabla... Es ist egal was man macht, Leute wie du die nur glauben was sie glauben wollen werden sich nie überzeugen lassen - egal wie Aussagekräftig die Beweise auch sind.


melden