Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.05.2010 um 23:30
@FiatLuxFan

Vllt. solltest du kenntlich machen, dass der Beitrag nicht von dir stammt. Sonst könnte man zu falschen Schlüssen kommen. Nutz doch die Zitieren funze. ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.05.2010 um 23:34
@bo

Hä,wie meinen?Darf ich hier keinen ASR-Link bringen oder wie?
OK:Quelle:Alles Schall und Rauch/28.8.2007


melden

9/11 Allgemein

26.05.2010 um 23:39
@FiatLuxFan

So wars nicht gemeint.
Ich war nur etwas durcheinander wal alles in einem Absatz ohne Leerzeile und so.

Ich werd nen Teufel tun und dir deine QUellen vorschreiben. Soweit kommt es noch :D


melden

9/11 Allgemein

26.05.2010 um 23:47
@bo

Ja ok,ein saudummes Missverständnis.Ich selbst halte von ASR allgemein auch nicht viel,aber dieser Zeitablauf des Vorwissens ist sauber recherchiert ;)
Sonst seid ihr Debunker doch auch Freunde des"gesunden Menschenverstands"
Aber bei diesem heiklen Thema ist anscheinend das Ende der Fahnenstange errreicht^^


melden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 00:34
@FiatLuxFan

Wieso ist bei Petritsch beim seinem Vorwissen-Blogeintrag die Drohung des BND draußen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 00:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wieso ist bei Petritsch beim seinem Vorwissen-Blogeintrag die Drohung des BND draußen?
Das musst du mir bitte genauer erläutern,wenn es für mich Sinn macht bin ich mäuschenstill^^
Ich habe nur herausgefunden,das fast alles der Wahrheit entspricht und hab mir nun mein endgültiges Bild in Sachen 9/11 gemacht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 00:46
@FiatLuxFan

Der BND hat im Juni 2001 mit Luftangriffen auf exponierte Ziele in den USA gedroht.

[edit]

Der BND hat im Juni 2001 vor Luftangriffen auf exponierte Ziele in den USA gewarnt.

Woher hatte der BND die Infos? Hat er die Ziele der Hamburger Zelle gekannt, wie auch MI6 die Finger im Londoner Attentat hatte? Hat er die Hamburger Zelle nicht gestoppt?


melden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 00:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe nur herausgefunden,das fast alles der Wahrheit entspricht und hab mir nun mein endgültiges Bild in Sachen 9/11 gemacht...
schön für dich

aber ich würde gerne wissen wie du das herausgefunden hast


melden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 00:56
@voidol

Typisch,warum kommst du jetzt mit BND-Desinfo-Kram,wenn doch fast ein Dutzend Geheimdienste Bescheid wussten?^^

@robert-capa

Ich spreche rein nur vom"Vorwissen",alles andere wurde von euch sauber und sachlich widerlegt.Vom Nanothermit bis zum Freifall...^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 01:00
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:BND-Desinfo-Kram
Klar.

- Hamburger Zelle
- Schröder (informier dich mal über ihn)
- Euro vor Einführung
- Euro als Ölwährung
- Deutschland als Wirtschaftspartner des Iran
- Deutschland als Wirtschaftspartner des Irak

Wer sonst außer Deutschland hatte ein Interesse an einer Demolierung der USA?

Cui bono? Wird ja so gerne in der VT rausgekramt.

[/ironie] ... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich einen Ironie-Tag setzen will.


melden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 01:08
@voidol

Ja gut,aber was tut das zur Sache?^^
Wussten fast alle Geheimdienste Bescheid oder nicht?

Das ist der springende Punkt und nichts anderes.Ich werde mich erst wieder zu Wort melden wenn ich alles genau recherchiert hab.Aber:NIX DEBUNKING SO FAR...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 01:11
@FiatLuxFan
naja nicht alle anschlagswarnungen müssen sich unbedingt alle auf den 11.september beziehen

jedes jahr gibt es tausende terrordrohungen gegen die usa von hillbilly-milizen, religiösen abtreibungsgegnern, neonazis, islamisten, stalinisten bis hin zu radikalen steuerverweigerern ist da alles dabei

seit anfang der achtziger gibt es eine unmenge an drohungen gegen die usa aus dem arabischen raum

nach 20 jahren ohne erfolgreichen anschlag in den usa wird man die auch nicht mehr so ernst genommen haben hinzu kommt das die usa solche gegner noch nie richtig verstanden oder gar enst genommen haben

dann sind die ganzen informationen ja nicht bei einem geheimdienst gelandet sonder bei einem dutzend verschiedener geheimdienste die teilweise konkurrieren


melden

9/11 Allgemein

27.05.2010 um 07:46
Ich habe herausgefunden,das mindestens 70% der Vorwarnungen Tatsache sind.....
Da darf man wohl hoffen, daß du irgendwann auch mal die Verarsche kapieren wirst.

Es wurde also seit Jahren vor islamistischen Anschlägen gewarnt.
Botschaften, Bahnstationen, Flughäfen, Militärstützpunkte usw.
Alle rotierten, aber hatten immer nur Bruchstücke in der Hand.

Vielleicht informierst du dich mal, wie sich der damalige CIA-Chef mit seinen Wahrnungen immer unglaubwürdiger machte, als er zuerst zur Milleniumsfeier und zuletzt zum Unabhängigkeitstag im Juli 2001 falsche Terrorhöchststufen ausrief.

Und Bush und seine Brüder lassen daraufhin kurz nach ihrer Wahl 2001, die ihrerseits erstmal manipuliert werden musste, das WTC mit nie zuvor benutztes Nanothermit bestücken.

Genau, irgendwann ist immer das erste Mal und warum dann nicht gleich drei Supergebäude. In Hollywood und Trutherworld ist eben alles möglich.

Und deine beschränkten Freaktruther versuchen mit allen Desinfo-Mitteln genau diese Islamisten wegzuleugnen, weil ihnen Bush und seine Brüder viel mehr stinken und es einem nichts passiert, wenn man gegen die stänkert und als Massenmörder bezeichnet.

Und zeigen gleichzeitig auf die massiven Warnungen vor den fanatischen Islamisten, mit denen man sich auch als aufrechter 5.Kolonnen-Truthseeker besser nicht anlegt, weil schon lächerliche Karikaturen die zum völligen ausflippen bringen können.

Also mir ist schon ziemlich klar, wer sich nach Strich und Faden veräppeln lässt und sich auch noch aufgeklärt fühlt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 14:17
Ich habe zwar folgendes geschrieben:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich werde mich erst wieder zu Wort melden wennich alles genau recherchiert hab.
Aber diesen Post kann ich nicht so stehen lassen.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Es wurde also seit Jahren vor islamistischen Anschlägen gewarnt.
Ganz genau so und nicht anders sieht es aus,da sprechen die Fakten für sich.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Alle rotierten, aber hatten immer nur Bruchstücke in der Hand.
So kann man es natürlich auch sehen,die USA wurden über einen langen Zeitraum von der halben Welt gewarnt.Oder nicht?
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Vielleicht informierst du dich mal, wie sich der damalige CIA-Chef mit seinen Wahrnungen immer unglaubwürdiger machte, als er zuerst zur Milleniumsfeier und zuletzt zum Unabhängigkeitstag im Juli 2001 falsche Terrorhöchststufen ausrief.
Zu einer perfekten Verschwörung gehört nun mal gute Desinfo.Oder nicht?
Für den"Tag X"hatte man dann gute Rechtfertigungen fürs"Versagen"parat. ;)
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und Bush und seine Brüder lassen daraufhin kurz nach ihrer Wahl 2001, die ihrerseits erstmal manipuliert werden musste, das WTC mit nie zuvor benutztes Nanothermit bestücken.

Genau, irgendwann ist immer das erste Mal und warum dann nicht gleich drei Supergebäude. In Hollywood und Trutherworld ist eben alles möglich.
No Comment---->OFF TOPIC/gewohntes ALLES ins lächerliche ziehen :(
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und deine beschränkten Freaktruther versuchen mit allen Desinfo-Mitteln genau diese Islamisten wegzuleugnen, weil ihnen Bush und seine Brüder viel mehr stinken und es einem nichts passiert, wenn man gegen die stänkert und als Massenmörder bezeichnet.

Und zeigen gleichzeitig auf die massiven Warnungen vor den fanatischen Islamisten, mit denen man sich auch als aufrechter 5.Kolonnen-Truthseeker besser nicht anlegt, weil schon lächerliche Karikaturen die zum völligen ausflippen bringen können.
No Comment----->Siehe oben.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Also mir ist schon ziemlich klar, wer sich nach Strich und Faden veräppeln lässt und sich auch noch aufgeklärt fühlt.
Gut für dich.Und alle anderen,die mit gewohnten Mitteln selbst dieses megatonnen schwere Argument zu entkräften versuchen :D
Mir ist klar,wer alles dafür tut,um diesen"Debunker vs.Truther Krieg"für sich zu entscheiden und den wahren Schurken-Staat und Weltpolizist in Schutz nimmt.^^
@MrMaxwell


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 14:52
@FiatLuxFan

Wegen der angeblichen "tonnenschweren Argumente des Vorwissens" solltest du dir mal dieses durchlesen:
http://www.mosaik911.de/html/warnung_august_2001.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)
Denn dieses lässt erkennen dass es zwar Vorwarnungen gab, man aber zu keiner Zeit wusste wie wann was und wo ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 15:25
Also nach den ganzen 156 Seiten, bin ich immer noch davon zu 100% überzeugt, dass es ein "Fals Fllag Einsatz", "Insidejob" der USA gewesen ist.
Dass es "Vorwissen" gab ist doch klar. Hatten diejenigen die darin verwickelt waren.
Aber so wie es hier diskutiert wird, ist es klar dass es mal wieder nur ablenken soll.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 15:28
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wegen der angeblichen "tonnenschweren Argumente des Vorwissens" solltest du dir mal dieses durchlesen:
Diese Quelle ist in allen anderen 9/11-Fragen sicherlich die deutsche Referenz,aber in diesem Punkt nicht bzw. kaum zu gebrauchen^^
Die CIA ist ein Geheimdienst und selektiert im voraus was für die Öffentlichkeit "gut" ist.Punkt.
@woogli


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 15:52
@FiatLuxFan schrieb:
Die CIA ist ein Geheimdienst und selektiert im voraus was für die Öffentlichkeit "gut" ist.
Du kannst auch nachweislich und glaubwürdig belegen dass es in diesem Fall so war?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 15:59
@FiatLuxFan
Es spricht für sich, dass du die Sammlung unbelegter Behauptungen (ASR) der Sammlung von belegten Quellen (mosaik911) mal wieder vorziehst. Du bist an der Wahrheit nicht interessiert, nur an der Bestätigung deiner Meinung.


Anzeige

melden