Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:31
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Versuche es mal mit lesen und selbst recherchieren:
Eure Propagandaseite wird mir da wohl nicht weiterhelfen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Tatsache ist, es wurden nicht alle Sprengstoffspürhunde abgezogen, sondern nur die die man kurz davor wegen Bombendrohungen hinzuzog
Tatsache ist für dich immer die Meldung, die dir passt.
1. Als Reaktion auf mehrere Bombendrohungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen zwei Wochen vor den Anschlägen erhöht
Warum musste das Gebäude mehrere Male evakuiert werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:32
@Ulf
Die Propagandaseite, wie Du sie hier nennst, bietet Dir Quellen, die Du nutzen könntest, den Wahrheitsgehalt selbst zu recherchieren.^^


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum musste das Gebäude mehrere Male evakuiert werden?
Wie schauts aus? Ich weiß ja das ihr VT-ler sofort zum nächsten Thema springt wenn sich ein für euch vermeintlicher Beweis als Sackgasse entwickelt, aber könnten wir erstmal bei den Sprengstoffspürhunden bleiben? Ja? Danke!


Also, was haben deine Recherchen im Internet ergeben? Wann wurden Sprengstoffspürhunde hinzu- oder abgezogen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:39
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Tatsache ist, es wurden nicht alle Sprengstoffspürhunde abgezogen, sondern nur die die man kurz davor wegen Bombendrohungen hinzuzog

Tatsache ist für dich immer die Meldung, die dir passt.
Hör auf zu trollen nur weil dir die Tatsachen nicht gefallen, @Ulf !

-----------
@Ulf schrieb:

1. Als Reaktion auf mehrere Bombendrohungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen zwei Wochen vor den Anschlägen erhöht

Warum musste das Gebäude mehrere Male evakuiert werden?
Weil es mehrere Bombendrohungen, @Ulf ?!
Sag mal Ulf, stellst du dich nur so dumm oder bist du tatsächlich so ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:51
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie schauts aus? Ich weiß ja das ihr VT-ler sofort zum nächsten Thema springt wenn sich ein für euch vermeintlicher Beweis als Sackgasse entwickelt, aber könnten wir erstmal bei den Sprengstoffspürhunden bleiben? Ja? Danke!
Ich habe diese Themen gleichzeitig gebracht.
Wenn du dazu etwas sagen möchtest, dann tu es, aber erklär mir nicht, was ich nun noch alles erklären soll.
Warum musste das Gebäude mehrere Male evakuiert werden?
Weil es mehrere Bombendrohungen, @Ulf ?!
Man hatte ja allgemein sehr wenig auf bevorstehende Bedrohungen gegeben, siehe:
http://www.seelenkrieger.org/?p=1408 (Archiv-Version vom 26.06.2010)
Darum erstaunt es, dass man hier doch mal tätig geworden ist.
Oder sollte diese Tätigkeit einen anderen Grund gehabt haben?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:54
@Ulf
Du verlinkst hier einfach eine Seite auf der eine Reihe von Dingen genannt werden, aber Quellen für die dort aufgeführten Behauptungen fehlen gänzlich. Fällt Dir etwas auf?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:55
Zitat von UlfUlf schrieb:was ich nun noch alles erklären soll.
Zum Beispiel, warum deiner Meinung nach keine Spürhunde im WTC waren, obwohl welche drinnen waren und gestorben sind.

Und aus deinem Seelenkriegerlink:
Alex Jones spricht live am TV am 25. Juli 2001 und verkündet, ein Terrorangriff wird bald passiern. Er fordert die Zuschauer auf, das Weisse Haus anzurufen und ihnen zu sagen, wenn was passiert, dann wissen alle wer es war. Er erwähnt das World Trade Center und sagt, die Regierung wird die Attacke als Vorwand benutzen und es wäre dann der Reichstagsbrand von Bush/Cheney. Zwei Monate später wurde seine Vorahnung wahr.
Da sollte vielleicht mal die Staatsanwaltschaft tätig werden und der Jones'schen Vorahnung auf den Zahn fühlen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:59
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du dazu etwas sagen möchtest, dann tu es, aber erklär mir nicht, was ich nun noch alles erklären soll.
Ich hab dir eine Frage gestellt und erwarte entsprechend eine Antwort.

Meine Frage: "Also, was haben deine Recherchen im Internet ergeben? Wann wurden Sprengstoffspürhunde hinzu- oder abgezogen?"


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:04
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da sollte vielleicht mal die Staatsanwaltschaft tätig werden und der Jones'schen Vorahnung auf den Zahn fühlen
Meinst du, ein Staatsanwalt traut sich das? Wer weiß, was da rauskommen würde? Vielleicht, wenn ein Radiomoderator das schon weiß, warum ist dann die CIA so ahnungslos?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Fällt Dir etwas auf?
Das du hier für Ordnung sorgen willst? Das im Zweifelsfall immer die offiziellen Quellen zu verwenden sind?


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:05
@Ulf
Quellen, Angaben, wie man zu dieser, oder jenen Behauptung kommt, Nachweise, Zitate etc. Dann klappt es auch mit der Sachlichkeit!


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:06
@voidol

Wenn ich in dem Seelenkriegerartikel die Quelle "Schall u. Rauch" lese und dann auf Schall u. Rauch die Quellenangabe natürlich wie üblich und erwartet versiegt, dann frag ich mich wie man auf solch Blödsinn irgend ein Pfifferling geben kann.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:07
@Ulf
http://www.seelenkrieger.org/?p=5691 (Archiv-Version vom 30.06.2010)
Vor etwa 900.000 Jahren gingen die verbliebenen Kontingente aus Reptil- und Dinosaurier-Hybriden in den Untergrund, als die Galaktische Föderation des Lichts eine zweite Kolonie auf der Erde etablierten, auf dem verlorenen Kontinent Lemuria (zurzeit versunkenes Land im mittleren Pazifischen Ozean, das durch die Atlantis-Zivilisation vor etwa 25.000 Jahren zerstört wurde).
solche leute nimmst du ernst?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:08
Ich hab dir eine Frage gestellt und erwarte entsprechend eine Antwort.
Meine Frage: "Also, was haben deine Recherchen im Internet ergeben? Wann wurden Sprengstoffspürhunde hinzu- oder abgezogen?"
Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe hier Fragen aufgeworfen, bzw. Aussagen von Augenzeugen gebracht. Wenn ich die dadurch auftretenden Fragen alle selber beantworten soll, dann brauch ich sie hier nicht reinzustellen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:14
@Ulf
Deine tollen Fragen sind widerlegt, als Unsinn geoutet.

Siehe hier:
http://edition.cnn.com/SPECIALS/2002/america.remembers/stories/heroes/lim.html


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe hier Fragen aufgeworfen, bzw. Aussagen von Augenzeugen gebracht.
Du hast einfach wieder irgendein Indiz genommen und hier als "Beweis" ins Forum geklatscht, wie du es schon so oft getan hast und wobei du dich schon ZWEI MAL in die Nesseln gesetzt und erkannt hast, dass deine Argumente keine sind.

Du hast lediglich eine Behauptung mit einem Fragezeichen am Ende präsentiert. Und um deine "Frage" nun zum x-ten Mal zu beantworten:
es wurden 2 Wochen vor den Anschlägen zusätzliche Sprengstoffspürhunde eingesetzt, welche kurz vor dem 11.09.2001, am 06.09.2001 nämlich, wieder abgezogen wurden. Alle "regulären" Sprengstoffspürhunde waren vor Ort.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:20
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn ich die dadurch auftretenden Fragen alle selber beantworten soll, dann brauch ich sie hier nicht reinzustellen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:solche leute nimmst du ernst?
Es gibt, wie bereits gesagt, hunderte von Experten aus Militär, Behörden, Politik, Wissenschaft usw. die sich öffentlich geäußert haben. Es gibt auch genug Personen, die an jenem Tag Dienst taten und über Vorfälle berichten, die sie damals als Augenzeugen miterlebten und die in krassem Widerspruch zu dem stehen, was die Regierung behauptet. Diese Personen wurden zum Teil massiv bedroht, einige starben unter mysteriösen Umständen. Auch hat die offizielle Untersuchungskommission hunderte wichtiger Zeugen nicht einmal anhören wollen
http://infoblogmedia.wordpress.com/911-2/

So eine Untersuchungskommission nimmst du ernst?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:23
Du hast einfach wieder irgendein Indiz genommen und hier als "Beweis" ins Forum geklatscht, wie du es schon so oft getan hast und wobei du dich schon ZWEI MAL in die Nesseln gesetzt und erkannt hast, dass deine Argumente keine sind.
Ich glaube du erkennst den Unterschied zwischen uns Beiden nicht.
Ich versuche die Wahrheit herauszufinden, du versuchst die offizielle Version zu verteidigen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:28
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich versuche die Wahrheit herauszufinden
Wie soll das geschehen, wenn du nicht mal deine eigenen Fragen beantworten kannst?

9/11 Allgemein (Seite 206)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 17:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich versuche die Wahrheit herauszufinden
Du versuchst GAR NICHTS rauszufinden. Du nimmst irgendwelches Halbwissen von der du der Meinung bist, es würde dir helfen hier deine Meinungsmache zu unterstützen und voranzutreiben. Wie kannst du die Frechheit besitzen zu sagen, du würdest versuchen die Wahrheit herauszufinden wenn du dann sowas als Antwort verfasst:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Du bist ein Schaumschläger und mit nichten an der Wahrheit interessiert. Der Aufwand deiner Eigenrecherche stabilisiert sich im Bereich "0"...


Anzeige

1x zitiertmelden