9/11 Allgemein
14.09.2012 um 13:59Anzeige
Nerok schrieb:ich werde ihn jetzt solange darauf festnageln bis mal etwas kommt.Da kannst du genauso gut versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln... ;)
scarcrow schrieb:wo wir zwangsläufig auch wieder bei der Katze und dem Laserpointer landen ;)Was nach wie vor auch sehr OT ist. Also, genug auf die eigene Schulter geklopft und Schluss damit.
Darwin schrieb:Ich bin kein Pilot und ich kann leider nicht sagen wie sich eine Maschine und deren Bordinstrumente verhalten wenn man diese mit überhöhter Geschwindigkeit fliegtDafür hast du aber eine ziemlich große Klappe.
Darwin schrieb:Ich kann meine Möglichkeiten und die zugegebenrmassen eher bescheidenen Physikkenntnisse erst dann anwenden, wenn auch Fakten zur Geschwindigkeit vorhanden sind.Die Fakten sind vorhanden. Also wende doch mal deine bescheidenen Kenntnisse an! Ich warte nun schon länger auf deine Formel und Berechnung die belegt dass das Flugzeug nicht in den Turm eindringen konnte...
Darwin schrieb:Scheinbar haben wir hier nur Leute, die sich mit "Fachwissen" mit allen möglichen Gegenfragen aufplustern, selber sich aber bescheiden zurückhalten um dann nach einer Antwort wieder zurück zu schlagen.Damit beschreibst du dich eigentlich selbst. Du bist derjenige der sich hier mit "Fragen" aufplustert aber an einer Antwortallergie zu leiden schein
Barry Jennings, ehemaliger New Yorker Behörden Katastrophenfall Unterkunft KoordinatorEr befand sich tatsächlich im Gebäude. Er arbeitete für den Katastrophenschutz und wusste nicht das WTC7 evakuiert war. Im Grunde ist er aber eher Zeuge gegen die Sprengtheorie. Er erlebte die Einstürze der beiden Twin-Tower in Gebäude 7. Er beschrieb große Gebäudeschäden (Etage 5 komplett zerstört z.B.) und erste intensive Brände. Kurz nach 12 wurde er von der Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet.
was hatter er in dem Gebäude zu suchen? woher weißt du das er da war?
scarcrow schrieb:du wehrst dich doch gegen jede LogikNein, ich erwehre mich jeglicher Unlogik!
intruder schrieb:Aber wie kannst du denn Zweifel an etwas hegen, wenn du eigentlich nichts wirklich nachvollziehen kannst?Weils ja nicht nur bei dem einen Fall den wir hier gerade durchdiskutieren völlige Ungereimtheiten gibt, sondern nahezu durchgehend im ganzen 911 Vorgang, davor, dabei und danach.
Darwin schrieb:es gibt immer reserven, es ist nicht so das ein flugzeug auseinander bricht wenn man mal zu schnell fliegt oder wilde manöver fliegt. ein normaler pilot würde nicht wie die attentäter fliegen weil er dadurch seine Maschine, die passagiere und seinen job riskieren würde. ein flugzueg muss ja icht abstürzen um schäden in millionenhöhe zu verursachen, von daher filegt eben keiner mit 900kmh in solcher höhe.
Ich bin kein Pilot und ich kann leider nicht sagen wie sich eine Maschine und deren Bordinstrumente verhalten wenn man diese mit überhöhter Geschwindigkeit fliegt
Darwin schrieb:Entführer an Cessnas trainiert auf Boing 757 wie Kampfjet Jäger durch die Lüfte fliegen und beim ersten Versuch punktgenau treffen.wie kommst den jetzt wieder auf den Pfad?
Darwin schrieb:3 Stahlgebäude durch Brand im Fundament in sich zusammenstürzennochmal... wie kommst du den auf den Pfad? es ist ja deutlich zu sehen das Collaps von OBEN herab passiert... bei mir sind Fundamente immernoch unten.... oder?
Darwin schrieb:Keine Wirbelketten bei den Rauchschwaden zu sehen sind.was für Wirbelketten sollen den Auftretten?
Danke für die Ausführung, du bestätigst ja meine Meinung. Sichere Belastungsgrenze 402 MPH, xtSag mal liest du auch mal richtig ? Ein Testpilot geht niemals an die Belastungsgrenze . Auch sagt die Belastungsgrenze nicht aus wann ein Bauteil versagt . Die Belastungsgrenze sagt lediglich aus was ein dynamisch belastetes Bauteil auf dauer aushält , ohne nennenswerte Ermüdungserscheinungen zu erhalten .
Darwin schrieb:Meiner Meinung nach hätten Fluzeugteile an der Aufschlagstelle, von mir aus Scheibchenweise an der Fassade runterfallen müssen.Deine Meinung ist falsch. Dir wurde bereits vorgerechnet, wie hoch die Belastung beim Aufschlag mindestens gewesen sein müßte, um nicht nachzugeben.
Darwin schrieb:
Meiner Meinung nach hätten Fluzeugteile an der Aufschlagstelle, von mir aus Scheibchenweise an der Fassade runterfallen müssen.
Danke für die Ausführung, du bestätigst ja meine Meinung. Sichere Belastungsgrenze 402 MPH, tatäää.Nö , mach ich nicht, einfach mal richtig lesen . Ein Testpilot geht niemals an die errechnete Belastungsgrenze , also ist bei 402 MPH immernoch nach oben hin etwas drin , bevor die Strucktur überhaupt Schaden nimmt .
ext
Darwin schrieb:3 Stahlgebäude durch Brand im Fundament in sich zusammenstürzenUnsinn, das kannst du auf keinen Fall belegen.
Darwin schrieb:Keine Wirbelketten bei den Rauchschwaden zu sehen sind.Das bedeutet noch mal was und warum?
Darwin schrieb:unlogisch ist, hier keine Skepsis aufzuzeigen sondern blauäugig die offizielle Darstellung hinzunehmen, es sei denn...Unlogisch ist hier, ohne jedes Fachwissen den Skeptiker zu spielen. Dein Credo scheint mehr und mehr zu sein, ich habe zwar keine Ahnung, aber recht habe ich auf jeden Fall.
Darwin schrieb:Meiner Meinung nach hätten Fluzeugteile an der Aufschlagstelle, von mir aus Scheibchenweise an der Fassade runterfallen müssen.Tja, die Meinung hast du, weil du eben keine Ahnung hast. Es wurde dir hier mehrfach erklärt, aber du wiederholst halt deine Meinung.
intruder schrieb:Das sind doch auch nur Allgemeinplätze die du mir jetzt antwortest. Damit kann ich nichts anfangen. Das der 11.9 kein Tag wie jeder andere war, dass dort vieles passiert ist, was schwer einornenbar ist, ganz klar, ich versteh auch nicht wie man sich in ein Flugzeug setzen kann, von dem man weiß, dass man es nicht lebend verlassen wird, aber ich weiß genau, das einige Menschen Dinge tuen, die ich nie nachvollziehen werde.Tja selbst das ist ja nicht einmal sicher. Nehmen wir einmal an, einer der Entführer lebt noch, was denkst du wielange der noch leben würde und die Möglichkeit hat zu sagen... "hey, das ist alles erlogen!!!"
Nerok schrieb:ich warte immernoch auf deine erklärung warum die mini atombomben die WTC sprengen konnten aber die u-bahn station und die tiefgarage immernoch standen...ich warte immernoch.
ganz davon ab das die radioaktivität an ground zero niedriger ist als im central park.
kriege ich nach ein paar seiten mal langsam eine antwort mr. atomknallfrosch?