Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:04
@Darwin

Dann MACH doch mal, statt nur zu spekulieren und zu behaupten... mein Gott. -.-
Deine Rechnung ist ja schon mal in die Hose gegangen.


Übrigens: du hast wirklich ganz offensichtlich keinen Begriff davon, was eine Atombombenexplosion ist.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:04
Die mini-nukes sind sowas wie die hush-a-booms.

Hush-a-booms sind völlig leise - bis auf Knallgeräusche, weil die hört man ja auf Videos - explodieren aber genau wie normale Bomben.

Mini-nukes sind zerstörerisch - aber nicht weiter als 250m.

Sie sind immer genau das, was man gerade braucht. Im Grunde die beste Erfindung - der Wahnheitsbewegung.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:05
Hmmmm...wenn sie nicht 250m seitlich wirken konnten, wie konnten sie dann 300m in die Höhe wirken? Immerhin begann der Einsturz auf Höhe der Einschlagstelle. Schon komisch, wenn die Bombe doch im Keller gezündet wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:05
@Darwin
Sprich: Du hast nicht einmal die Spur eines Hinweises darauf, daß Mininukes da waren. Oder keine Flugzeuge in die Türme flogen. Alles hat sich zerlegt, am Ende bleibt nur Spekulatius.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:06
This thread is now on ignore.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:06
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sag mal, bekommst du überhaupt was mit? Deine Rechnung ist Blödsinn, das solltest du doch mal merken...
417m(Turmhöhe) x 63m(breite) x 63m(länge) x 2 Türme = 3310146m3
Ich mach das jetzt etwas Milchbubenmässig und rechne pro Stockwerk 2.65 als Holraum.

63m(breite) x 63m(länge) x 2.65m(höhe) x 110(stockwerke) x 2 Türme = 2313927m3
Jetzt werden vieleicht ein paar meinen, 2.65 m pro stockwerk ist zu wenig.
Quelle: http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/beitrag-zum-bau-des-wtc.html

Man bedenke dazu, dass Büromaterial und Stützpfeiler, Wände usw. nun mit der Luft auch vom Gesammtvolumen abgezogen werden. Also wir ziehen mehr ab, als nötig.

3310146m3 - 2313927m3 = 996219 m3
Um eine Kantenlänge eines Würfels zu berechnen, nehmen wir die 3. Wurzel = Abgerundet gibt das 99.87 Meter

Bitte um Aufklärung was an der Rechnung Blödsinn ist.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:09
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Hmmmm...wenn sie nicht 250m seitlich wirken konnten, wie konnten sie dann 300m in die Höhe wirken? Immerhin begann der Einsturz auf Höhe der Einschlagstelle. Schon komisch, wenn die Bombe doch im Keller gezündet wurde.
Diagonal ist der Weg länger als senkrecht. Die werden das sicherlich genau ausgemessen/gerechnet haben und war die UBahn leicht beschädigt? Ja? Warum? Die Twin Towers waren 250 Meter entfernt!


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:11
@Darwin
Diagonal ist der Weg länger als senkrecht. Die werden das sicherlich genau ausgemessen haben und war die UBahn leicht beschädigt? Ja? Warum? Die Twin Towers waren 250 Meter entfernt!
Na sieh mal einer an. Jetzt, wo wir schonmal beim Thema sind, kannst du ja mal beantworten, wieso der Einsturz auf Höhe der Einschlagstelle losging, wenn die Bombe doch im Keller gezündet wurde.

Wie man derart genau eine Atombombenexplosion ausgerechnet haben will, wissen nicht einmal die Troofer.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:13
@Smoover, woher soll man sich denn das Wissen holen? Mal kurz im Pentagon einbrechen oder im Area51/Area52 um sich dort mal kurz geheime Unterlagen anzuschauen? Uns wird doch nur das mitgeteilt was sich nicht vermeiden lässt. Das ist leider die traurige Wahrheit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:14
@KnutHansen
Er kann sich doch nicht zerreissen .. Von dir sehe ich überhaupt nie was sinnvolles. Ich lese hier schon länger mit.
Das mit dem Staub hast du glaub 3-4 mal neue gepostet als ob der TE nur dir zu antworten hätte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:16
@Eya

:D
Ich wiederhole das was von allen (inkl. der Moderation anscheinend) hier von ihm eingefordert wird. Seit mehreren Seiten. Also, halt die Füße still.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:19
@KnutHansen
Er hat doch geantwortet wie er zu seiner Annahme und zu seinem Glauben kam.
Also ich konnte nicht erkennen dass er sich vor antworten drückt.
Somit halt du die Füsse still :D


7x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:21
Zitat von EyaEya schrieb:Also ich konnte nicht erkennen dass er sich vor antworten drückt.
Nein, Du hast Recht. Darwin drückt sich nicht vor Antworten. Ganz und gar nicht... Er drückt sich so wenig, dass sogar Moderatoren darauf hinweisen, dass er auf die gestellten Fragen antworten möchte. Aber ja, Du hast Recht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:23
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:woher soll man sich denn das Wissen holen? Mal kurz im Pentagon einbrechen oder im Area51/Area52 um sich dort mal kurz geheime Unterlagen anzuschauen? Uns wird doch nur das mitgeteilt was sich nicht vermeiden lässt. Das ist leider die traurige Wahrheit.
Wenn es keine Erklärung gibt, wie Türme in 300m Höhe einzustürzen beginnen können, wenn im Keller eine Atombombe gezündet wird, dann kann es auch nicht so gewesen sein. Um die Frage zu beantworten, braucht es kein Geheimwissen. Klar?

@Eya
Wenn Trolle Trollen helfen...
Zitat von EyaEya schrieb:Er kann sich doch nicht zerreissen ..
Dann soll er halt der Reihenfolge nach eine Frage nach der anderen beantworten, anstatt dauernd neue Baustellen aufzumachen.

Guck dir die Auflistung hier doch mal an: Beitrag von Smoover (Seite 1.553)

Die ist weder abschließend noch enthält sie die dutzenden anderen Fragen anderer User, die er nie beantwortet hat.
Zitat von EyaEya schrieb:Also ich konnte nicht erkennen dass er sich vor antworten drückt.
Das wundert mich nicht :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:24
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Nein, Du hast Recht. Darwin drückt sich nicht vor Antworten. Ganz und gar nicht... Er drückt sich so wenig, dass sogar Moderatoren darauf hinweisen, dass er auf die gestellten Fragen antworten möchte. Aber ja, Du hast Recht
Wie auch immer.. Wir werden OT.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:25
@Darwin

Ich habe dir bereits einen Weg aufgezeigt, wie du einigermaßen realistisch rechnen könntest...
Dazu nimm die Stahlmenge pro Turm (78000t), die Dichte von Stahl(7,85g/cm^33) und errechne das Volumen dieser Stahlmenge (etwa 10000m^3).
Nun haben wir Stahlprofile, also keine massiven Teile - also nimm einen Faktor, 3-4 sollte ganz gut hinkommen. Dann sind wir bei 30000 - 40000m^3 pro Turm...
Du kannst aus den Angaben der Querschnittsflächen und Wandstärken auch genauere Werte errechnen.

paco


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:26
@Smoover
:D Klar wir kennen uns schon über 10 Jahre, sodass du weisst wer ich bin um dich nicht wundern zu müssen.

Hau rein, bester :D


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:27
Zitat von EyaEya schrieb:Also ich konnte nicht erkennen dass er sich vor antworten drückt.
Ich auch nicht und ich weiß jetzt viel mehr als vorher.

Es flogen keine Flugzeuge in die WTC-Türme, sondern es wurden Flugzeugshilouetten in die Fassaden gesprengt und schließlich die Türme mit drei Atombomben, die zu Nixons Zeiten 200 Meter unters Fundament ins Gneisbett implantiert wurden, zu Fall gebracht.

Weiters schafften die Atombomben, dass die Stahlträger zu Staub wurden, der über ganz Manhattan verteilt wurde, was ein physikalisches Rätsel ist. Genauso wie die fehlenden Gips- und Betonmassen, die beim Zusammenfall der Türme nicht zu Staub wurden. Diese Gips- und Betonmassen sind einfach nicht mehr da.

Ja. Das habe ich von @Darwin gelernt.

Er hat geantwortet.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:28
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wenn Trolle Trollen helfen...
Organisierte Trollerei.. oh oh, erwischt :D


melden

9/11 Allgemein

14.09.2012 um 23:28
Danke @Eya und danke @FZG, so kommt man weiter in einer Diskussion.
@KnutHansen
Was schon längst geschehen ist. Schn Seiten zuvor.
@Smoover sonst ist aber alles nocht gut bei dir? Ich werde ganz sicher nicht eine Auflistung von 10 Punkten abarbeiten. Wenn du eine Frage hast, kannst du sie gerne stellen, aber auf einen Roman von Fragen, kannst du lange auf Antworten warten. Schritt für Schritt ;)


Anzeige

4x zitiertmelden