Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 00:30
@Quarks
Dann beantworte die Frage doch einfach jetzt.

Und dann sag mir, welcher Frage ich aus dem Weg gegangen bin. Ich kann mich nicht erinnern, das je getan zu haben.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 01:21
Gelegentlich stolpere ich tatsächlich noch über Bilder, die ich vorher noch nicht, oder nicht in so guter Qualität kannte.

7b2541 7iejqOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das Teilstück rechts muss wohl von Raketen angetrieben werden, schließlich stürzt schon der Turm mit "Freifallgeschwindigkeit" ein...


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 01:42
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Hier sind ein paar Zahlen zu den Schuttmassen...
Interessant, danke. Denn da steht:
Der Schuttberg, der sich vor den Rettungstruppen aufhäufte, war nicht weniger als fünf Stockwerke hoch.
http://www.n-tv.de/politik/119/Was-geschah-mit-den-Truemmern-article4245686.html

Nehmen wir für jedes Stockwerk 3,7 meter sind das 18,5 meter. Natürlöich dürfte der Schutt sich wie ein Hügel verteilt haben, da liegen wir mit @Darwin s errechneter Menge und meinen "Wenn alles gleichverteilt wäre" ja gar nicht so falsch.

Also der Schutt ist offensichtlich nicht ins nirgendwo verschwunden.

BTW. JEmand fragte mich, warum ich nie den Namen des russischen Nuklearsprengmeisters schreibe, sondern ihn "Nuclear Demolischn" nenne. Als er die These mit einen 4-Stunden-Video zum ersten mal in die WElt setzte, hat er selbst - im manier eines in diesen Forum aktiven Buchschreibers namens BRemer - ellenlange Argumentationen in diversen Foren untergebracht. Hier in deutschsprachigen Teil des Netzes hatte er zwei Jünger, die dies auch taten. Tauchte der Name irgendwo auf, waren sie sofort da. Und wenn sie noch aktiv sind, dann möchte ich nicht, dass sie diesen Thread finden.

Und wie er in seinem 4h-Video hundertemale "Nucklear Demolischn" mit seinen russischen Akzent sagte, das hat sich in mein Hirn eingebrannt. Ich höre dieses "Demoliscchnn!" im Gedanken jedesmal, wenn ich dieser These begegne.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 02:55
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:@Johncom hat sich natürlich mal wieder klammheimlich verkrümelt.
@JohnDifool

Ich lese immer mit.

Und wundere mich mit was für mühevollen geistigen Verrenkungen immer noch versucht wird, die VT von den verrückten 19 Studenten aufrecht zu erhalten.

19 Studenten, die es schaffen, auf Befehl eines saudischen Geschäftsmanns Namens Osama Bin Laden, der in den afganischen Bergen eine Art Kommandozentrum eingebuddelt hatte ... das ganze westliche NATO-Bündnis in eine Art 3. Weltkrieg hineinzuziehen.

Da kann man ruhig mit dem Taschenrechner die Höhe der WTC Etagen nachvollziehen und die Höhe der Schuttberge nach dem Zusammenfall. Nur ist damit absolut nichts erklärt zu der wirklich hirnrissigen These, die Al Kaida Gang züchte sich Selbstmord-geile Islamisten heran. Die man dann auch in Flugzeuge setzen kann, die dann mit ungeheurer Flugkunst auch die 2 New Yorker Hochhäuser treffen.

@JohnDifool

würdert Du auch sowas machen, angenommen Du wärst Christ, Jude oder Muslim.
Angenommen ein Glaubens-Guru sagt, es ist eine Ehre und das Paradies wird Euch belohnen ......... dann wärst Du auch jemand, der so ne Entführung macht mit einem Kamikaze-Ziel ?
Wenn ja, also wenn das für Dich persönlich vorstellbar ist, dann hab ich was neues gelernt.

Wenn nicht - und für mich ist es auch nicht vorstellbar, sag ich:
Die VT von den 19 Studenten und ihres sagenhaften Commanders in den asiatischen Berghöhlen bleibt eine Fiktion. Eine VT aus amerikanischen Think Tank Schreibstuben. Wer sie glaubt darf ruhig selig werden.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 03:16
Ich erzähle jetzt ne gute Nacht Geschichte in Sache schätzen und Darwin, ihr müsst sie nicht glauben, eigentlich reichts wenn ich es weiss das es so war :)

Ich hatte schon 3 Mal in meinem Leben das Vergnügen auf den Punkt genau geschätzt zu haben und drei mal ging der "Schuss" hinten raus, denn beim ersten Mal war dies an einer Geburtstagsparty meines damalig besten Freundes, er wurd 11 jahre alt. Als Wettbewerb gab es ein paar Allgemeinfragen und ein Flasche voll mit Büroklammern. Ich gebe zu, unten den Boden gezählt zu haben, dann die Höhe und habe einfach multipliziert. Auf die Zahl die ich kam war dann zufällig, wie sich später herausstellte exakt, auf die Klammer richtig! Die Flasche war etwa 15cm im Durchmesser und gute 40 cm hoch und randvoll mit Klammern. Man hatte dann fälschlicherweise angenommen, ich habe den Wettbewerb nur gewonnen, weil mein bester Kumpel mir die richtige Zahl gesteckt hat. Das war aber nicht der Fall, er wusste sie selbst nicht, da seine Mutter das Spiel gerichtet hatte ;) 3 Jahre später, im Hockeyverein, stand ich an der Kasse und "fachsimpelte" über die Zukunft der A Liga Hockeymannschaft. Irgendwann ging es dann bei dem Gespräch um Zahlen die sich um Budget und Ausgaben des Vereins handelten. Warum das Gespräch die Runde machte weiss ich heute noch nicht, jedenfalls, ein paar Tage später läutete mich mein Vater zum Gespräch: "Junge, was suchst du in den Vereins-Unterlagen und was erzählst du da rum?" Ich war entrüstet, "Wieso?", "Weil im Verein die Runde geht von Zahlen die zutreffen, niemand ausser der Vorstand wissen kann", "Ich habe habe ganz sicher nicht geschnüffelt" "Lüge nicht!". Ich hatte nie Interesse an Lesematerial, Sport und rausgehen war mein Ding ;) Wieder zwei Jahre später, mit einem Vereinskumpel im Ausgang, in einer "Jugenddisco" von 14 bis 18 =) wir waren 16, meinte mein Kumpel, "hey die blonde da, die gefällt mir!" ich "ja dann geh doch hin", "neeee", "DOCH!", "neeeee", "warum nicht?", "was soll ich da sagen?", "ich, schau hin, ich zeig dir wie das geht"... lol Ich ging auf die Tanzfläche, schlenderte etwas rum und wie auf Kommando Musikwechsel von Pop zu "slow dance" Perfect! Ich nahm die Dame ganz frech und einfach so in den Arm.... und, sie freute sich sogar "hey wer bist den du?", "Ich bin der Darwin":P Das ging dann etwas weiter bis wir uns gegenseitig das Alter schätzten. "Was meinst?" ich "hmm 16?", "ja! und weiter?", "hmm Januar?", "jaa! wow und weiter?", ich nahm eine Zahle zwischen 1 und 31, pickte mir die 24 raus "24?", "JAAAAAAAA, woher wusstest du das?!?" ich war etwas erschrocken über die übergrossen Augen udn fragte schüchtern zurück "was das stimmt?", "jaaa!, wer hat dir das gesteckt?" Ihr Blick wurde leicht zornig... "ich niemand! das war nur Zufall" verzweifelnd mit der Schulter zuckend..."jaja, wer? sag schon!" "nein ehrlich, niemand! eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du mal meinen Kumpel von der Bank etwas aufmuntern kannst".... Das wars dann, das blonde Mädel wurde wütend, drehte sich im Stand um 180 Grad und verschwand aus der Discothek. Mein Kumpel war dann auch noch sauer.... und ich verstand die Welt nicht mehr :)

Also zum Topic: Ich hab ein unglückliches Händchen beim Schätzen und bislang wars nur ein Fluch!
Macht was drauss ;)
Gute Nacht


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 03:31
@Darwin

Cool, danke
Gut rübergerbracht.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 06:43
@Darwin
Bloss dass Deine Schätzbeispiele nicht auf einen Trümmerhaufen, der sich ungleichmässig auf eine mit den Resten von mehreren Gebäuden zugestellte Fläche und in eine Fundamentwanne verteilt, die mehrere Stockwerke tief ist und deren Tiefgeschosse teilweise auch komprimiert wurden ...
Oder hast Du ganz unten die Menge der Trümmer gezählt und mit der Höhe multipliziert, die Büroklammern in der Flasche?
Wie oft hast Du Dich in Deinem Leben schon verschätzt (wie mit der Reaktion der Blondine)?

Deine Links zu den U-Bahnen sind nicht hilfreich, weil der Verlauf der Tunnel nicht eingezeichnet ist, sondern nur schematisch die Stationseingänge. Der Tunnel des Path-Train verlief genau durch die Fundamentwanne, wie man hier sehen kann:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/WTC_bathtub_east.JPG/800px-WTC_bathtub_east.JPG (Archiv-Version vom 23.05.2013)
Einige vielen Eingänge zu den Stationen waren zum Teil (meines Wissens) in den Tiefgeschossen des WTC.

Die Fundamentwannte war übrigends unbeschädigt, bis auf ein paar relativ schnell ausgebesserte Risse, sonst wäre sie voll Wasser gelaufen - die Tiefgeschosse wären geflutet wurden. Da es tief in der in die Untergeschosse reichenden Trümmermasse drei Monate lang brannte, und keine Pumpen eingesetzt werden mussten, kann man das aussschliessen.

Die Fundamentwanne war teilweise ausgefüllt mit Tiefgarage, teilweise U-Bahn-Tunnel, teilweise der unter dem ganzen Komplex verlaufenden, die Gebäude miteinander verbindenden Mall. Ein Teil mag auch mit Erdreich ausgefüllt gewesen sein (aber es wäre unlogisch, den kostbaren Platz ungenutzt zu lassen).
Wie hätten gerade in den Überresten der unteren (oberirdischen) Stockwerke die einzigen Überlebenden und die intaktesten Toten gefunden werden können, wenn da alles, sogar Stahl, pulverisiert und in einen Hohlraum versackt war?
Wie konnten viele der auffälligen, gegabelten Stützen der unteren (oberirdischen) Stockwerke intakt, zum Teil noch stehend gefunden werden?
http://hereisnewyork.org//jpegs/photos/0519.jpg
Zu wenig Trümmer, und alles Staub?
http://hereisnewyork.org//jpegs/photos/1710.jpg

Ganz abgesehen davon: Mr. Nuklear Demolischn geht davon aus, dass es keine andere Möglichkeit gegeben habe, so hohe Gebäude abzureissen, als Mini-Nukes darunter zu verbuddeln, und das wäre sogar Bauvorschrift in New York gewesen.
Das ist natürlich Quatsch: man kann ein Stahlskelettgebäude genauso abreissen, wie man es aufgebaut hat: entkernen bis aufs Skelett, und dann mit dem Schneidbrenner auseinanderbauen. So, wie es immer gemacht wird, wenn man Hochhäuser nicht sprengen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 10:27
Wo wir ihr bei noch offene Fragen sind:

9/11 AllgemeinVerschwörungen / von rosco am 08.09.2012

@Johncom

Und wenn du dann noch Zeit hast, würde ich gerne wissen ob du deine Behauptung aufrecht erhältst :
So ab 1950 bauten die Westmächte an einer andern VT: Der Kommunist ist es der den freien Menschen ( uns ) unterjochen
Wann und womit haben die USA diese Verschwörung herauf beschworen?

@Darwin

Ich hab in meinen Leben schon viermal richtig Geschätzt


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 10:46
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wie oft hast Du Dich in Deinem Leben schon verschätzt (wie mit der Reaktion der Blondine)?
Gerade vor ein paar Tagen, als er schätzte, daß die Flugzeuge am den Türmen hätten abprallen müssen. Das ist ja nachweislich falsch.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 11:01
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Warum hast du dann nicht den Arsch in der Hose, das auch mal @Darwin mitzuteilen?
Auf Anfrage teile ich das jedem gerne mit. Allerdings interessieren mich persönlich diese Theorien nicht. Also warum sich dann damit beschäftigen??? Um die Bush-Regierung zu verteidigen???

Das is reine Energieverschwendung, für mich jedenfalles. Weil in meinen Augen die Bush-Regierung nun mal eine Bande von skrupellosen Verbrechern war, wie es sie in diesem Jahrtausend noch nich gegeben hat. Ich glaube aber an das amerikanische Rechtssystem und hoffe immer noch, der 9/11-Prozess, sollte er denn jemals stattfinden, wird hierfür die entsprechenden Beweise ans Tageslicht bringen, so wie im letzten Jahrtausend der Watergate-Prozess.

Wenn Du also die Bush-Regierung verteidigen willst, meinetwegen. Wir leben in einem freien Land. Aber lass mich da bitte außen vor. ;)

Mich interessiert folgendeTheorie:

Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.

Darüber können ihr mit mir gerne diskutieren, aus allem anderen halte ich mich raus.

Gruß greenkeeper


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 11:13
@greenkeeper
Warum hat dann nicht Bush schon BinLaden töten lassen und mit der Ausschlachtung der Heldentat verhindert, dass Obama Präsident wird? Meines Wissens ist die GOP nicht bekannt für Sympathien mit Obama ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 11:49
@Darwin

Nette Geschichte, ich will sie auch gar nicht anzweifeln. Nur was du nicht beachtet hast ist wie oft du bei deinen Schätzungen daneben gelegen hast. Daran erinnert man sich auch kaum weil man ja meistens bei so genau fassbaren Schätzungen daneben liegt.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 13:23
@greenkeeper

Nette Theorie. Aber wer sind deiner Meinung nach die "Macher" dieser Verschwörung?
Und welchen Vorteil haben sie davon?

Und warum inszenieren sie es so wahnsinnig aufwendig?

Also, wenn ich einen Kriegsvorwand bräuchte weil ich mit Waffengeschäften Kohle verdienen will, reicht es mir doch, ein entführtes Flugzeug irgendwo reinstürzen zu lassen...

Dieser ganze Ansatz paßt meines Erachtens überhaupt nicht zu den gierigen Denkstrukturen dieser Leute...

Ich gebe dir recht, dass es sicher Leute gab, die von möglichen Anschlägen wußten und diese in Kauf nahmen, um einen Stimmungsumschwung zu haben, aber die wußten nichts von der Dimension und dem Größenwahnsinn dieser Anschläge.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 13:31
@john-erik

Um die Richtung, die @greenkeeper andenkt, weiter ermitteln zu können, muss Deutschland die Archive öffnen. Es war der BND, der im Juni 2001 die USA, Israel und Großbritannien vor bevorstehende Angriffe mit entführten Zivilmaschinen, die als Raketen benutzt werden, warnte: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.554)

Was war in den Informationen enthalten?


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 16:22
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Woher weiss man nun, ob dieses Material nicht vom oberen Teil des Turmes kommt?
Wieso?
Weil die die typische Gabel der Außenfassade sehe, die in etwa 20m Höhe angebracht war.

World-Trade-Center-NYC-1980-a17881401Original anzeigen (0,2 MB)


Dann sehe ich da noch die Ubahn, die (fast) direkt unter den Towern war.

Somit wurden die Türme nicht durch Mini-Nukes versenkt, die Stahl zu Staub verwandeln.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 18:57
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Meines Wissens ist die GOP nicht bekannt für Sympathien mit Obama ...
Bush als Republikaner brauchte OBL als Begründung vor dem Kongress, um überhaupt in Afghanistan einmarschieren zu dürfen. Ein toter OBL hätte den Einsatz vorzeitig beenden können, bevor alle Einsatzziele erreicht worden wären. Obama als Demokrat versprach seinen Wählern den Afghanistaneinsatz beenden zu wollen. Doch dafür musste er erst mal die Voraussetzungen schaffen. Deshalb hatte OBL ganz plötzlich seine Funktion für die US-Regierung verloren und musste als in Frage kommender Hauptzeuge schnellstmöglich und vor allem publikumswirksam beseitigt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass die Demokraten wirklich Willens sind die US-Truppen langfristig aus Afghanistan zurückzuziehen. Vielleicht sind diesbezüglich bereits geostrategische Abmachungen zwischen den USA, China und Russland getroffen worden und es existiert ein Abkommen, dass die Interessenszonen der Großmächte einvernehmlich regelt.

Ich denke Obama is als US-Präsident darüber informiert worden, das 9/11 ein Inside-Job war und nich daran interessiert diese Verschwörung auffliegen zu lassen, da er ja dann selber der Mithilfe bei deren Verschleierung angeklagt werden würde. Is natürlich nur meine Vermutung. Ich hoffe der 9/11- Prozess wird diesbezüglich neue Erkenntnisse bringen.

@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Aber wer sind deiner Meinung nach die "Macher" dieser Verschwörung?
Kann ich auch nur vermuten. Auf alle Fälle müssen über sehr gute motivierende Verbindungen in alle politischen und wirtschaftlichen US-Kreise verfügen, die aus den Kriegseinsätzen Profit herausholen können.

Meiner Meinung nach geht es in erster Linie um Öl, den strategischen Rohstoff unserer Zeit, der nur begrenzt zur Verfügung steht, für den aber immer noch ein unbegrenzter Bedarf existiert und auch bis in weite Zukunft existieren wird, trotz Energiewende in Deutschland.

Könnte man auch Fragen, wer sind die Macher der NSU-Verschwörung, die jahrelang dafür gesorgt haben, dass deren Morde nich aufflogen, in dem sie Untersuchungen nur halbherzig oder überhaupt nicht haben durchführen lassen und dafür sorgten, dass Hinweisen nich oder absichtlich in die falsche Richtungen nachgegangen wurde?

Is auch nich so einfach zu beantworten. Aber ein Interesse daran bestand daran meiner Meinung nach genauso, wie in US-Kreisen nach dem Fall des "eiserenen Vorhangs" ein Interesse an einem Ereignis wie 9/11 vorhanden gewesen sein muss.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Und warum inszenieren sie es so wahnsinnig aufwendig?
Was is aufwendig daran einen anderen die Arbeit machen zulassen und ihm lediglich die Schlüssel dafür zur Verfügung zu stellen und danach so zu tun als wäre man ganz böse überrascht worden?
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Also, wenn ich einen Kriegsvorwand bräuchte weil ich mit Waffengeschäften Kohle verdienen will, reicht es mir doch, ein entführtes Flugzeug irgendwo reinstürzen zu lassen.
Nich irgendwo, sondern dorthin wo es auch ein symbolische Wirkung hat mit der man das eigene Volk für den Krieg begeistern kann. Die USA sind nun mal nich Deutschland, wo es 1939 ausgereicht hat einen Radiosender zu stürmen und dann marschierten fast alle mit nach Stalingrad.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 19:15
@Darwin
Berechnung:

417m(Turmhöhe) x 63m(breite) x 63m(länge) x 2 Türme = 3310146m3
Ich mach das jetzt etwas Milchbubenmässig und rechne pro Stockwerk 2.65 als Holraum.

63m(breite) x 63m(länge) x 2.65m(höhe) x 110(stockwerke) x 2 Türme = 21035,7m3
Jetzt werden vieleicht ein paar meinen, 2.65 m pro stockwerk ist zu wenig.
Quelle: http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/beitrag-zum-bau-des-wtc.html

Man bedenke dazu, dass Büromaterial und Stützpfeiler, Wände usw. nun mit der Luft auch vom Gesammtvolumen abgezogen werden. Also wir ziehen mehr ab, als nötig.

3310146 - 21035,7m3 = 3289110,3 m3
Um eine Kantenlänge eines Würfels zu berechnen, nehmen wir die 3. Wurzel = Abgerundet gibt das 148,7 Meter
Es tut mir leid das zu sagen, aber Deine Berechnung ist totaler Mist! Abgesehen von Deinem Rechenfehler, der Dir bereits aufgezeigt wurde, ist die Rechnung schon vom Grundsatz falsch! Um das Volumen des anfallenden Schutts zu berechnen brauchst Du die Masse aller enthaltenen Bestandteile und musst dann über die Dichte der Stoffe das anfallende Volumen berechnen. Laut Wikipedia (Wikipedia: Bau des World Trade Centers#Daten und Fakten) bestanden die Türme aus jeweils 325000 Kubikmetern Beton und 100000 Tonnen Stahl. Mit Hilfe der Dichte von Stahl (7,85 t/m^3) ergibt sich dann für einen Turm ein Volumen von 325000 m^3 + 12750 m^3 = 337750 m^3. Somit ergäbe sich ein Volumen von etwa 675500 m^3. Nicht einbezogen habe ich andere anfallenden Materialen wie die Aluminiumverkleidung, sowie den Materialverlust durch die Staubwolken.


melden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 19:21
@greenkeeper

Deine Theorie ist nicht von der Hand zu weisen, möglich.
Was aber für mich dagegen spricht ist, George W. Bush.
Denn bei allem was er nicht ist (nämlich z.B. ein guter Politiker), ist er eines ganz bestimmt, ein Patriot,  der denkt Amerika ist das größte, beste bla, bla, bla Land.
Ein zulassen das die Terroristen amerikanisches Staatesgebiet betreten, Flugstunden nehmen etc., ja aber wenn die Regierung da mit Festnahmen reagiert hätte, hätten sie als Helden dagestanden, die alles im Griff haben und ebenfalls einen Grund gehabt Afghanistan aufzufordern OBL auszuliefern, was natürlich nicht eingetreten wäre und ab da können wir den Faden der Geschichte wieder aufnehemn wie er verlaufen ist. Die Feldzüge hatten mit der gleichen Begründung stattgefunden, nur eben ohne einen zig tausendfachen Mord zulassen zu müssen.
Und eins steht bei einer Verschwörung, wie du sie dir vorstellst, mal fest:
Rumsfeld war nicht eingeweiht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2012 um 19:22
@thebigchair
Danke, das ist eindeutig. Auch das auf dem anderen Bild genau diese Front sich nicht abgesenkt ist ein Indiz dafür, dass sich auch der Boden dort nicht absenkte, was ja eigentlich hätte passieren müssen. Wäre nun nur noch interessant, ob es eine Ansicht von der anderen Seite gibt, einen Blick hinter die Fassade?

Zum Schätzen, wenn ihr diese Story auf mein Schätzen zum Thema ableitet, dann genügt es im Moment, dies ausschliesslich auf meine "Milchbubenrechnung" zur Schuttmasse zu machen:
Beitrag von Darwin (Seite 1.575)
Es ist einfach nur so ein Gefühl das mir sagt, das kommt ziemlich nahe ran ;)

@FF siehe: Beitrag von Darwin (Seite 1.575)
@rosco, dann weisst du vieleicht von was ich rede. Genau bei solchen "Hochrechnungen" hatte ich bislang immer ein ungeschickt gutes Händchen, oft aber auch zum Vorteil. Da gibts noch etliche weitere Beispiele, sprengen aber dieses Thema :)
@all Mein Interesse an diesem Thema ist ziemlich ausgelaugt, habe ich doch die letzten 4 Tage sehr viel hier rein investiert kommt nun eine Art Burnout, ich mag nicht mehr. Vieleicht schliesse ich mich hier mal wieder dem Thema an, so long, viel Spass beim "kämpfen" um die Wahrheit.


Anzeige

1x zitiertmelden