Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.06.2010 um 22:34
@schmitz

Verschwörungsfritzen sind Meister in Zirkelschlüssen. Ohne diese sähen sie sehr Alt aus ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.06.2010 um 23:23
Die Kenntnis von Hintergründen und alternativen Theorien ist die Emanzipation des Geistes, hat mal jemand gesagt. Auch von Seiten der Skeptiker und Wahrheitssucher gibt es ernsthafte und diskutable Gegenpositionen zur offiziellen Darstellung. Wer sich dieser kritischen Betrachtung zu den Ereignissen von 9/11 verschließt, glaubt nur zu gerne, was er unbedingt glauben will.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2010 um 23:27
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Auch von Seiten der Skeptiker und Wahrheitssucher gibt es ernsthafte und diskutable Gegenpositionen zur offiziellen Darstellung.
...die Du uns hier allerdings vorenthalten möchtest, oder?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2010 um 23:35
Ach, unser Airphoneheld ist zurück!
Zitat von catharicathari schrieb:Wer sich dieser kritischen Betrachtung zu den Ereignissen von 9/11 verschließt, glaubt nur zu gerne, was er unbedingt glauben will.
Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet .... Ich bin jetzt gleichgeschaltet ....

Hier ein Beweisfoto, dass es in London keine Telefonzellen gab, gibt und geben wird:

/dateien/gg48762,1275514502,Telefonzelle


melden

9/11 Allgemein

02.06.2010 um 23:51
@schmitz
Als Einstieg empfehle ich Daniele Ganser, Spezialist für verdeckte Kriegsführung. Der behandelt die 9/11-Theorien SURPRISE, MIHOP und LIHOP zunächst mal gleichwertig, ohne abschließend zu beurteilen zu können, wer wirklich hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 steckt.
Die offizielle Untersuchung (5) der amerikanischen Regierung ist nach Gansers Ansicht äusserst widersprüchlich und daher ungenügend. „Am besten wäre eine neue und unabhängige internationale Untersuchung, da der Anschlag vom 11. September und die darauf folgenden Kriege noch heute viele Menschen betreffen“, fordert ETH-Forscher Ganser abschließend.
http://web.ethlife.ethz.ch/articles/9.11.html



melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 07:43
@cathari

Aus Deinem Link
Eine der verblüffendsten Weglassungen im offiziellen 9/11-Report betrifft das 48-Stockwerke-Hochhaus WTC-7, (7) das am Nachmittag des 11. Septembers in freiem Fall einstürzte, obwohl es nicht von einem Flugzeug gerammt wurde, wie dies bei den Zwillingstürmen der Fall war.
Danke, das genügt...


melden
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 10:25
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich konnte mal wieder nicht anderst
..und das war gut so.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 11:07
@OpenEyes

Danke :)


melden
melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 12:01
@1234proximus

Respekt ..... kommen gleich auf meine Platte. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 12:22
@samcrowley


Danke. Habe noch mehr davon. Einfach bei YT auf meinen Account klicken. (will ja hier nicht alles mit Videos vollstopfen)


melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 12:45
@cathari

Ich habs geahnt,das dieser wirklich seriös arbeitende Mann auch in der ASR - und Infokriegschublade landen wird,da kannste nichts machen... :(
Da wird natürlich genau das heraugepickt was man haben will,zudem ist der Link von 2005!
Im Jahre 2005 war WTC 7 noch ein Mysterium@OpenEyes,doch das weisst du bestimmt ;)
Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001#WTC 7
Das ist kein zweiter Freeman^^
Wikipedia: Daniele Ganser
Was sagen denn die Herrschaften zum Rest und vor allem dazu das der Commission Report mangelhaft ist?Seid ihr sicher,das besser beurteilen können wie jemand,der das beruflich macht?

Warum sträubt sich die US-Regierung so vehement gegen eine neue internationale und unabhängige Untersuchung wenn es doch nichts zu verbergen gibt?
Gegen die Kosten des Irakkriegs wären das doch Peanuts.Dann wären alle Zweifel aus der Welt und niemand würde in diesem Thread mehr spammen,nicht einmal ich.^^
Aber dort lässt man lieber die Zeit alle Wunden heilen...

Ich will nicht so weitermachen wie auf den letzten Seiten,im Gegenteil,aber auf diese simple Frage gibt es nur unbefriedigende Antworten wie etwa:der 9/11 Comission Report genügt.

@Bakterius
Sorry das ich dich ereut anschreibe und wieder nur einen Teil des Satzes zitiere!
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:9/11 ist ein Problemder Unterschicht.
9/11 ist in erste Linie ein Problem der Menschen in den Ländern wo Krieg geführt wird,danach kommt der Rest der Welt^^

@voidol

Danke für deinen Hinweis bezgl. Sauerland-Zelle,BND und Schröder!Hab hier was für mich neues gefunden:
http://www.stern.de/panorama/sauerland-zelle-mutmasslicher-cia-mann-war-der-chef-653678.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 12:46
Sorry @OpenEyes ,diesmal mit Abstand


melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 12:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: Warum sträubt sich die US-Regierung so vehement gegen eine neue internationale und unabhängige Untersuchung wenn es doch nichts zu verbergen gibt?
Acho du meinst Demokraten und Republikaner hatten das von Beginn an zusammen geplant?

Also was mir auch auffällt es werden meist nur Republikaner mit einem Inside Job in Verbindung gebracht.Klar die Bush Regierung, Rumsfeld, Cheney Wolfowitz...

Was für eine Rolle spielten da die Demokraten? Wäre es ein Inside JOb der damaligen Regierung unter den Republikanern, dann hätte es keinen Wahlampfmanager mehr gebraucht um Obama oder sonst wem ins Weiße Haus zu bringen.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 13:06
@FiatLuxFan


Die Verschwörer werden auch nach der 100. Untersuchung - egal von wem, keine Ruhe geben. Zumindest nicht bis irgendeine "insidejob" sagt. Alle anderen sind doch so oder so nicht "seriös" oder "glaubhaft" oder "bezahlt".

Das wird wohl der Grund sein warum keine neue Untersuchung kommt. Es gab eine und egal wieviele noch kommen würden, die hardcore Truther würden doch nichts glauben!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 13:15
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das wird wohl der Grund sein warum keine neue Untersuchung kommt. Es gab eine und egal wieviele noch kommen würden, die hardcore Truther würden doch nichts glauben!
Die Hardcore-Truther sind nicht relevant,der Grossteil der Weltbevölkerung würde nach einer erneuten Untersuchung damit zufrieden sein,egal was dabei rauskommt.
Das ist kein gutes Argument.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 13:23
@FiatLuxFan

Der großteil der Weltbevölkerung weiß nicht einmal das es bereits eine Untersuchung gab. Das kann man in Diskusionen mit "Neueinsteigern" immer wieder feststellen.

Der großteil der Weltbevölkerung glaubt auch nicht an einen insidejob. Es gibt nur viele die mal entfernt etwas von loose chance oder anderen Machwerken gehört haben und deswegen sagen: naja iiirgendetwas stimmt da glaube ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 13:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Hardcore-Truther sind nicht relevant,der Grossteil der Weltbevölkerung würde nach einer erneuten Untersuchung damit zufrieden sein,egal was dabei rauskommt.
Die Weltbevölkerung ist auch jetzt zufrieden, und die "Hardcore-Truther" müssen auch danach von irgendwas leben. Also wird sich nichts ändern.

Was die No-Planer und Freefaller auf jeden Fall gebracht haben: sie haben die Verschiebung des Fokus von relevanten zu irrelevanten Fragen vollzogen. Das freut sicher so manchen ;)


melden

9/11 Allgemein

03.06.2010 um 13:27
Naja ich bin mal gespannt wie das da alles vor Ort aussieht... in 11 Tagen gehts los *jubel*


Anzeige

melden