Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 14:40
@MorpheuS8382
ich hab nix von todesfällen gesagt. mann mann, ihr lest irgendwas rein, was nicht mal im entferntesten mit meinem post zu tun hat.

und du schreibst: bleib sachlich.

fällt dir scheinbar selbst sehr schwer.

*dont worry, be happy* kann ich da nur noch sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 15:08
@knolle
Wir kennen euch halt, Du wirst bestimmt bald irgendeine dumme Seite daherbringen, die die Existenz irgendwelcher anonymen und toten Zeugen behauptet.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 15:28
@knolle
Leute die andere Leute kategorisieren, sie in Logen einteilen, eigenständiges Denken absprechen und sagen "wir kennen Euch halt" Ihr seid alle gleich.. die würde uns am liebsten einen Judenstern verpassen.

Was redest Du mit solchen Leuten überhaupt noch?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 15:44
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:pathologen sind gerichtsmediziner
psychologen meines wissens seelenklempner.

du schreibst doch von vt-logen ich sehe nirgendwo in meiner umgebung auch nur annähernd was von einer loge.
Ohje du kapierst Dinge nicht mal wenn man sie dir in kleinen Happen vor die Augen legt ^^

Es gibt für mich jetzt genau 2 Möglichkeiten.

1. Ich mache mir gleich vor lachen in die Hose
2. Ich bestelle jetzt ganz schnell bei Intruder Tischplatten

:D :D :D :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:zu 1: ja die usa waren daran beteiligt
zu 2: selbst gemacht würde ich nicht unbedingt sagen
zu 3 und 4: was genau sie gemacht haben? sie haben jedenfalls die anschläge, trotz wissen, dass sie passieren nicht verhindern können oder wollen.
und was genau manipuliert wurde, da bin ich noch am rätseln.
würde es aber nicht unbedingt manipulation nennen, sondern behinderung der untersuchungen durch gezieltes verschweigen.

jetzt darfst lachen
Aha du bist also einer der LIHOP Fraktion ^^

zu 1. )und deine Vermutung dazu lautet ?
zu 3. und 4.) Wer wusste was genau ?
Wer hat was wann wie behindert indem er Informationen verschwiegen hat.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 15:49
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:die würde uns am liebsten einen Judenstern verpassen.
Du meinst so wie ihr den USA ?^^
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Leute die andere Leute kategorisieren, sie in Logen einteilen
Und noch einer der es mit den "Logen", trotz Hinweise nicht blickt ^^
Sooooo langsam erklärt sich dann wohl auch, warum VT-"LOGEN" nicht in der Lage sind, die einfachsten Texte zu verstehen :D :D :D
Ich schätze mal das liegt daran, das wir alle in den letzten 24 Stunden aufs übelste besprüht worden sind, mit Barium und linksdrehenden Milchsäuren :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 15:52
@Nexuspp
Was meinst Du was Thomas Jefferson über die heutige USA sagen würde?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 15:58
@Glünggi

Der wäre natürlich traurig, das die USA kein zum scheitern verurteiltes Embargo gegen Großbritannien und Frankreich ausgerufen hat ? ;)
btw.
Was hat Thomas Jefferson doch gleich mit den Anschlägen am 9/11 zu tun ?


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:17
@Nexuspp
jefferson hat an der verfassung mitgearbeitet, aber das darf ich wohl als ahnungsloses vt-logen-anhängsel gar nicht wissen. hat mich gerade jemand gesehen, wie ich das geschrieben hab?

und gerade eben diese verfassung wurde seit dem 11. september 2001 mit füssen getreten und mit müll zugekippt.

bestell dir anstatt einer tischplatte doch lieber nen sarg und lass dich einbuddeln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:20
Was meinst Du was Thomas Jefferson über die heutige USA sagen würde?

das?

"why are those damn n****** without shackles and not out on the plantations pluckin' cutton like they suppose to?"


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:21
@Nexuspp
zu 1:

du bist ein müllkutscher

zu 2:

ich weiss nix

zu 3:

du betreibst desinformation auf das übelste.

und was ist nun mit den seriennummern zu den boxen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:22
@sator
because now they sit as president in the wehite house!


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:23
soll white house heissen, aber das dürftet ihr schlauberger auch ohne diese korrektur erahnen.@sator


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:36
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:bestell dir anstatt einer tischplatte doch lieber nen sarg und lass dich einbuddeln.
Wessen Geistes Kind du bist, zeigt sich wunderschön in diesem Satz.^^
Zitat von knolleknolle schrieb:du bist ein müllkutscher
sprach der Dummschwätzer ? ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:ich weiss nix
das Wissen wir auch schon :D :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:du betreibst desinformation auf das übelste.
aha, und an welcher Stelle genau ? ^^
Herr "Blackbox wurde nicht gefunden"
Zitat von knolleknolle schrieb:und was ist nun mit den seriennummern zu den boxen?
Die waren dir doch bis gerade eben Furz egal ?
Entscheid dich mal du Fahne im Wind


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 16:51
@Nexuspp
Jefferson war ein Freund des revolutionären Frankreichs, ... nur mal so nebenbei. Es waren Leute wie John Adams die sich von Frankreich distanziert haben um Krieg mit England zu vermeiden.
Jefferson war stehts gegen die Monarchie und den Lobbyismus. Und Du kannst nun wirklich nicht abstreiten dass Lobbyismus in unseren Regierungen, nicht nur den USA, aber da im Besonderen, einen bestimmenden Faktor spielen.
Es handelt sich um wirtschaftliche Interessen die die Politik bestimmen.
Selbst wenn alle Verdächtigungen betreffend 9/11 falsch sind, so kann man nicht von der Hand weisen, dass Cheeney und Konsorten nicht zumindest ein weinendes und lachendes Auge hatten. Ich muss Dir ja sicher nicht die PNAC zitieren, das kennste ja auswendig.
Und ich muss Dir auch nicht die Aussagen der JerseyWidows unter die Nase reiben. Derjenigen 4 Frauen, denen es zu verdanken ist, dass es überhaupt eine Commission gegeben hat und die alles andere als begeistert davon waren, dass die Commission nicht neutral war. Dass der Leiter der Untersuchung den Tisch mit einem der Hauptverdächtigen teilt. Die entstetzt feststellen mussten dass der Regierung die Bettgeschichten von Clinton wichtiger zu sein scheint als der Tod von 2800 Menschen.
Ich muss Dir auch nichts über die CIA schreiben, da kennste Dich bestimmt auch super aus.
Aber es verwundert mich schon sehr, dass Du all diese Motive kategorisch ausblendest... und Leute die auf diese Motive hinweisen, als hirnlose Spinner diffarmierst.
Ich geb Dir recht, etwelche Theorien sind jenseits von Gut und Böse, aber deshalb kann man die Motive nicht von der Hand weisen. Und man muss auch eingestehen, dass es keine neutrale Untersuchung gegeben hat... und darf darum auch die Resultate dieser Untersuchung berechtigt anzweifeln.
Ansonsten tuts mir echt leid.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 17:16
@Nexuspp
ach nun wird der herr empfindlich?

du kannst gut austeilen, aber einstecken willst gar nix.

du kannst mir doch eh nichts zu den seriennummern von blackboxen sagen. aber vielleicht meinst du ich würde damit schon wieder ein wenig zuviel wissen......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 17:37
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich hab nix von todesfällen gesagt. mann mann, ihr lest irgendwas rein, was nicht mal im entferntesten mit meinem post zu tun hat.
Ach komm. Jetzt tu nicht so als hättest du nicht genau DAS damit angesprochen...

Ich zitiere dich diesbezüglich gern nochmal...
"gar nichts wurde bisher bewiesen, ausser in euren köpfen, die nicht wahrhaben wollen, dass eine regierung ohne mit der wimper zu zucken die eigenen bürger umbringt."


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:06
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jefferson war ein Freund des revolutionären Frankreichs
und weil er so ein großer Freund von Frankreich war, hat er versucht durch ein Handelsembargo ( ich glaube 1807 war es ) die Anerkennung der Neutralität, der USA zu erzwingen.
nur mal so nebenbei :D :D :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Derjenigen 4 Frauen, denen es zu verdanken ist, dass es überhaupt eine Commission gegeben hat und die alles andere als begeistert davon waren, dass die Commission nicht neutral war.
Ein Alter Hut die Story !
Ihr Vt-logen hättet es gerne wen es so gewesen wäre^^
Das ganze wurde hier im Forum auch bereits angesprochen, nur mal so nebenbei ^^

In welchem Verhältnis stand denn die "Commission" zur Regierung ?
Waren es eher Demokraten oder doch Republikaner in der "Commission" ?

Und womit willst du beweisen, das es ohne "Jersey-Girls" keine "Commission" gegeben hätte ?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dass der Leiter der Untersuchung den Tisch mit einem der Hauptverdächtigen teilt.
Oh ja fein, geh doch hier mal bitte ins Detail. Dir wird schneller ein Licht aufgehen als dir lieb ist :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und Leute die auf diese Motive hinweisen, als hirnlose Spinner diffarmierst.
Motive ??
Luftschlösser und sonst nichts !
Betrachte deine Vorwürfe doch mal genauer und du wirst sehen das davon NULL übrig bleiben wird
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und man muss auch eingestehen, dass es keine neutrale Untersuchung gegeben hat... und darf darum auch die Resultate dieser Untersuchung berechtigt anzweifeln.
Nochmal !
Warum nicht neutral ?
Nenne Ross und Reiter, das alles ist DUMMES VT-logen Geschwubbel und mehr nicht !


@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ach nun wird der herr empfindlich?
Empfindlich ?
Indem du mich zum schmunzeln bringst ? ^^
Aha .............
Zitat von knolleknolle schrieb:du kannst gut austeilen, aber einstecken willst gar nix.
Wat du wolle ?
Liebeste Knolle^^ der einzige der hier Lügen gestraft wurde warst du, ich mußte bisher nichts einstecken :D :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:aber vielleicht meinst du ich würde damit schon wieder ein wenig zuviel wissen......
Ja wo du doch soooooooo wichtig bist für mein Leben *rofl*
Und mir soooooooo gefährlich werden kannst ^^
ich sags ja, das böse Barium :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:08
@MorpheuS8382
damit meinte ich die opfer vom wtc, shanksville und pentagon.

oder willst du mir jetzt sagen, die sind nicht tot? also umgebracht worden, wenn nicht direkt so doch indirekt durch die us-regierung.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:13
@Nexuspp
sag mal, ihr werdet doch sicher von der us-regierung für euren einsatz hier bezahlt, oder?
anders kann ich mir wirklich nicht vorsstellen warum ihr pardout nur eure sichtweise gelten lassen wollt.
und komm mir jetzt nicht wieder mit irgend so ner vt-loge an.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 18:15
@knolle

Ach hör doch auf. Als ob das einen Unterschied macht. Fakt ist, mit solchen Sätzen und Bemerkungen wie "die US-Regierung tötet Zweifler und haut auf alles Nichtpatriotische" oder "vernichtet Beweismaterial" willst du und deine Vorredner genau das suggerieren.
Wenn die US-Regierung angeblich ohne mit der Wimper zu zucken Menschen im WTC, Pentagon oder in den Fliegern tötet, ist das mit "Truthern" nicht anders...


melden