Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:39
Zitat von tanastanas schrieb:aber die fakten, dass die regierung in bezug auf höchst sensible themen gelogen hat, verschweigst du dann wiederrum? interessant.
Welche Regierung? Welche Fakten?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:39
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb: gleich bin ich n fascho, wa?....
Na wenn du das sagst...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:39
@tanas
Da du no-plane für möglich hältst: Schonmal drüber nachgedacht, dass Passagiere am Morgen Maschinen betreten haben und danach - wie auch die Flugzeuge der Airlines - nicht wieder auftauchten? Bzw. wenn überhaupt, dann knochenweise.


3x verlinktmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:40
@Branntweiner

das frau rice - und sie nicht als einzige - danach behauptet hat, dass son szenario unvorstellbar für den geheimdienst war.

"ihr" sagt doch auch immer, dass ich mich ncih dümmer stellen soll, als ich so schon bin. also bitte. gleiches recht (und pflicht) für alle.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:42
Zitat von tanastanas schrieb:das frau rice - und sie nicht als einzige - danach behauptet hat, dass son szenario unvorstellbar für den geheimdienst war
Verlink die Aussagen doch mal, ich habe die Aussagen leider nicht auswendig gelernt. Und bitte als Text und nicht als Video.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:42
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:das frau rice - und sie nicht als einzige - danach behauptet hat, dass son szenario unvorstellbar für den geheimdienst war.
Und wie genau hast du jetzt belegt das sie doch mit einem solchen Szenario gerechnet haben? Mit der Fernsehserie?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:42
@1234proximus

natürlich nur den teil mitm "fascho" zitieren, nciht wahr? jaja, so sind die vorgehensweisen... egal, ich muss meine wertvolle kraft ncih an menschen wie dir vergeuden.... die einfach nur darauf aus sind, so viel energie wie möglich zu zapfen...

einverstanden, wenn wir nich weiter aufnander eingehen?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:43
@1234proximus

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.605)

hat kollege branntweiner für mich erledigt.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:46
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb: ich muss meine wertvolle kraft ncih an menschen wie dir vergeuden
Na ob diese "Kraft" so wertvoll ist wage ich mal ganz frech zu bezweifeln :)
Zitat von tanastanas schrieb:natürlich nur den teil mitm "fascho" zitieren, nciht wahr? jaja, so sind die vorgehensweisen
Nur den Teil mit dem Fascho? Hmmm welchen Teil habe ich den da weggelassen...
Zitat von tanastanas schrieb:oh bitte, mit dir red ich kein wort mehr. gleich bin ich n fascho, wa?....
Na da habe ich ja wirklich existentielle Sachen und eine Fülle an Fakten und Beweisen unterschlagen...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:47
@tanas

Sie wussten das Ziel nicht. Nichtmal das Land. Auch nicht die genauen Pläne, wie das funktionieren soll. Der Gipfel in Genua wurde als Anschlagsziel vermutet, weswegen dort Boden-Luft-Abwehrraketen installiert wurden und eine hochnervöse Polizei Demonstranten plattgeprügelt hat. Einer wurde sogar erschossen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:47
@1234proximus

ja richtig, und zwar den, dass die initiative von mir ausging, dass cih mit dir nich mehr reden will. bei dir steht dann nur, dass ich mcih selbst als fascho bezeichne. aber egal, wenn du da noch irgendwas klären willst, dann mach das per mail. denn das gehört hier nicht her.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:47
@Branntweiner

akte-x wusste das ziel... komisch.

akte-x wusste sogar, dass die maschine unbemannt ist. kurios.


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:48
Zitat von tanastanas schrieb:akte-x wusste das ziel... komisch.
Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz wussten es, willst du sagen. Auch meinst du wohl "The Lone Gunmen".

The Coup wusste es auch?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:50
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:akte-x wusste das ziel... komisch.
Und schon sind wir wieder beim Thema das die Fernsehproduzenten eingeweiht waren :D
Zitat von tanastanas schrieb:ja richtig, und zwar den, dass die initiative von mir ausging, dass cih mit dir nich mehr reden will. bei dir steht dann nur, dass ich mcih selbst als fascho bezeichne.
Ganz schwach...

So gute N8 an alle!


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:50
junge, junge. geht die nummer von vorne los. du hast mich vorhin gefragt, ob ich die jungs kenne. ich sagte nein. also was willst du jetzt von mir hören? ich hab mich mit diesen persönlichkeiten nie auseinander gesetzt. und bevor ich dir irgend eine antwort gebe, müsste ich mir eine geben, oder etwa nicht? aber da ich mich bisher nur mit der serie und nicht mit den leuten beschäftigt hab, wirst du auf deine antwort leider warten müssen, im so sorry.

ich hab die serie gesehen. bzw. diese folge. diese unterstellung schiebst du mir in den mund.... ich kenn die kerle nichmal.... aber wenn du sagst, dass ich denen sowas unterstelle, dann wird das wohl so sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:51
@Branntweiner

Nicht vergessen:

Matt Growning wusste es auch! Denk an das Simpsons Bild ;)
Achja und die Macher von Matrix ...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:52
@1234proximus

hauptsache, ihr beide könnt euch gegenseitig bestätigen.... ihr solltets auch mal mit dem pfad des einsamen kriegers versuchen.... wenigstens mal so probeweise. ;D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:53
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb: nur mit der serie und nicht mit den leuten beschäftigt hab,
Vollkommen Latte ob du die Namen kennst oder nicht. Du unterstellst den Machern ja generell eine Mittäter oder Mitwisserschaft... ganz egal ob du deren Namen kennst... so nu aber N8

P.S.
Zitat von tanastanas schrieb: ihr solltets auch mal mit dem pfad des einsamen kriegers versuchen.... wenigstens mal so probeweise. ;D
Du solltest es mal probehalber mit Logik und gesunden Menschenverstand versuchen ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:54
@1234proximus

ich wollte damit, zum wiederholten mal, nen ganz anderen punkt ansprechen. dass ihr das ganze jetzt auf diese ebene zieht, dafür kann ich nichts.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:54
Zitat von tanastanas schrieb:geht die nummer von vorne los. du hast mich vorhin gefragt, ob ich die jungs kenne. ich sagte nein. also was willst du jetzt von mir hören?
Es ist doch irrelevant, ob du die Autoren und Produzenten von "The Lone Gunmen" per Namen kennst oder nicht. Wenn du sagst, dass in dieser Fernsehserie die Zuseher auf die Anschläge vorbereitet werden, dann unterstellst du den Produzenten bzw. Drehbuchautoren Mitwisserschaft; unabhängig davon, ob du deren Namen kennst oder nicht. Jetzt kennst du deren Namen und Gesichter. Na und? Du unterstellst diesen Leuten, Teil des Plots zu sein.


Anzeige

melden