Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:55
@Branntweiner
absolut nicht. da ich diesen clip zu ganz anderen zwecken rangezogen hab. tut mir leid. und tut mir leid, dass ich mich die ganze zeit entschuldige, ich weiß nichmal für was.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:56
@1234proximus

Die habe ich nicht vergessen: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.603)

;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:59
@Branntweiner

das is einfach die absolut bitterste nummer, die ihr da fahrt. ihr zwingt die leute dazu, irgendwelche leute zu beschuldigen, obwohl das garncih der kern war.

du und deine freunde wisst schon ganz genau, wie ihr vorgehen müsst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 02:02
Zitat von tanastanas schrieb:das is einfach die absolut bitterste nummer, die ihr da fahrt. ihr zwingt die leute dazu, irgendwelche leute zu beschuldigen, obwohl das garncih der kern war.
Öh ... nein?
Zitat von tanastanas schrieb:akte-x wusste das ziel... komisch.
Beitrag von tanas (Seite 1.606)
Zitat von tanastanas schrieb:ganz offensichtlich war die thematik nich unbekannt und lange vorher wars auch cnih, also abgeguckt habens sich die terroristen da sicherlich nciht. aber der ganze plot wird vorher aufgerollt.

aber niemand konnte sich irgendwas dneken? was haben wir denn da sonst grade gesehen? waren das jetzt die unerklärlichen fälle des FBI?

wer hat denn da in seine glaskugel getwittert?
Beitrag von tanas (Seite 1.603)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 02:04
@Branntweiner

du ziehst die gleiche nummer weiter durch. du wirst das jetzt so lange weiter machen, bis ich sage, dass die produzenten böse illuminati schweine waren. gott erbarme. ich hab "illuminaten" in den mund genommen.

ich hab auch gleich mein kreuz mitgebracht. wollt ihr mich jetzt festnageln oder doch lieber später?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 02:06
@tanas

Echt tolle Nummer. Erst gackern, dass in Fernsehserie sowieso das Fernsehpublikum auf die Anschläge vorbereitet wird, und dann den Schwanz einziehen, wenn man dir die Produzenten nennt und zeigt, welche du damit beschuldigst.

Widerwärtig.

Immerhin geht es nicht um das Stehlen einer Sandschaufel, sondern um Massenmord.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 02:08
@Branntweiner

weil du mich jetzt als widerwärtig beschimpfst, werd ich mich jetzt sicher nich selbst belügen indem ich ne aussage treffe über die ich mir selbst ncih sicher bin, nur um meinen stolz zu pflegen, dir in irgendeiner weise ncih nachgegeben zu haben.

naja danke jedenfalls, dass du mich oder zumidnest mein verhalten als widerwärtig beschimpfst.

spricht da die kleine schlange in dir?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 02:10
Zitat von tanastanas schrieb:weil du mich jetzt als widerwärtig beschimpfst
Die Anschuldigung, dass Produzenten einer harmlosen Fernsehserie Teil an der Anschlagsvorbereitung zu Massenmord an Landsleuten hatten, ist widerwärtig. Ich finde kein anderes Wort.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 02:10
@Branntweiner

du ziehst die nummer weiter durch. *befriedigt lächelt*

komm, reite dein hohes ross.... die teufelsspirale hinunter. ;D

lass ihn spielen, den kleinen dämon. =)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 06:35
@tanas

Nach der Lektüre Deiner Beiträge auf den letzten Seiten kann ich mich @Branntweiner nur anschließen. Allerdings würde ich das Wort "widerwärtig" weglassen, da ich den Eindruck habe, dass Du gar nicht verstehst, was Deine eigenen Aussagen implizieren und Du daher nicht begreifst, dass Deine Erwähnung der TV - Serie in diesem Zusammenhang eine implizite Anschuldigung darstellt.

Auch Deine Erwiderungen auf die Godzilla (Godzilla, nicht Gozilla - @alle) - Satire deutet in diese Richtung.

Zum Thema : Es wäre doch schön, wenn die VT, egal welcher Fraktion, sich mal die Mühe machte, ihre eigenen jeweils auf einen bestimmten Ausschnitt der Ereignisse am 11.9. bezogenen Spekulationen auf ihre Sinnhaftigkeit in Bezug auf die anderen Ausschnitte besagter Ereignisse abzuklopfen und dabei das ZNS in seiner vollen Kapazität einzusetzten.

Dann blieben uns gut 90% der ach so sinnhaften Diskussionen über no planes, mini - nukes, Nanothermit und was weiß ich erspart.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 07:59
So sind Verschwörungstheoretiker: sie suchen nach Verantwortlichen, zeigen mit dem Finger, aber wenn es konkret wird, nicht schwammig, dann haben sie nur Fragen gestellt.

Oder so rum: sie wollen die Wahrheit finden, posaunen Aussagen heraus, die sie offensichtlich für wahr halten. Doch wenn man sie drauf festnagelt und sie widerlegt, heißt es plötzlich: "ich kann die wahrheit nicht wissen" und "weil ich nichts wirklich wissen kann, könnt ihr das auch nicht." Ein herrlicher rhetorischer Kniff: es gibt zwar keine Basis mehr zur Diskussion und jedwede Diskussion erübrigt sich, aber der Verschwörungstheoretiker muß wenigstens nicht eingestehen, Blödsinn erzählt zu haben.

Das ist wie Fechtkampf mit einem Wackelpudding.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 12:23
@ShortVisit

bitte lass es einfach, das ganze immer und immer wieder auf die gleiche ebene zu ziehen. hab ich irgendwas über mininukes oder sonst was gesagt? ja, gut, hab ich, aber nich, um damit sone art der theorie zu unterstützen.

also tut nicht immer so, als wären das die eckpfeiler meiner meinung. das is euer vorgehen. immer auf den gleichen begriffen rumzureiten. dazu muss der andere sie nie gesagt haben. das is ne ganz billige methode, durch ständiges wiederholen die anderen leute hier dazu zu bringen zu denken, das ich so denke.

aber wie schon so oft gesagt, ihr wisst das besser als ich. und ihr wisst auch besser, wie ihr vorgehen müsst, deshalb brauch ich euch ja nichts über die methoden erzählen, mit der ihr hier leute in die mangel nehmt.

es ist eine frechheit hoch zehn, wie ihr hier mit bestimmten menschen umgeht. euch macht das wahrscheinlich auch noch spaß, hier immer alles umzudrehen und zu vertauschen.

und natürlich müsst ihr euch zwischendurch selbst bestätigen.

zum 500. mal, ihr wisst ganz genau, wie ihr vorzugehen habt, um leuten das maul zu stopfen.

das is hochgradig unfaires vorgehen... aber mit fairness könnt ihr eh nicht viel anfangen, wies mir scheint...


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 12:40
@Brogenluder

ihr könnt sonst immer so viele witze dadrüber machen. aber gut, wenn man ne dicke keule auspacken will, dann nimmt man das mit dem massenmord plötzlich ganz ernst. hauptsache, man kann den anderen damit an die wand stellen.

also, bevor ihr mich jetzt als mensch darstellt, der keine ahnung über das leid hat, was dieser tag zur folge hat, dann heuchelt nicht rum und scherzelt über dieses thema, wenns euch doch so bitter ernst ist.

aber naja, diese massenmord-keule ist halt ein totschlagargument.

dennoch, würdet ihr das ernst meinen, würdet ihr da keine scherze drüber machen.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 12:49
wo hab ich von massenmord gesprochen? was sabbelst du?

es geht darum: du windest dich. und das ist lustiger als massenmord.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 12:55
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:es geht darum: du windest dich. und das ist lustiger als massenmord.
mich macht das eher traurig, wie bösartig menschen sein können. denk mal lieber über deine worte nach...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 13:08
@tanas
Ach Jung, nimm Dir nicht immer alles so zu Herzen.

Ich hoffe aber, Du hast verstanden, was ich an Deinem Diskussionstil monierte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 13:11
@Johncom
Die Propaganda des 1. u. 2. Weltkriegs war Staatspropaganda.
wie artig du wieder undifferenziert die sachlage einschätzt.

zwar sollen staatlich beauftragte internet-schreiberlinge den westlichen medien tatkräftig unter die arme greifen, aber natürlich kann diese art umtriebigkeit nie und nimmer von anderen quellen als der westlichen propagandamaschinerie ausgehen.
Kritische Medien sagen: Stop, denk selber.
aha. na dann können infowars & konsorten ja keine "kritischen" medien sein. da werden meinungen mit billigsten mitteln geformt und unterstützt.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 14:10
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:also tut nicht immer so, als wären das die eckpfeiler meiner meinung. das is euer vorgehen. immer auf den gleichen begriffen rumzureiten. dazu muss der andere sie nie gesagt haben. das is ne ganz billige methode, durch ständiges wiederholen die anderen leute hier dazu zu bringen zu denken, das ich so denke.
Wieso Eckpfeiler? Deine Meinung schillert und wankt und fliesst - wo soll da ein Eckpfeiler sein? Und, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - hier geht es um Fakten. Meinungen sid zwar gut und schön, wenn sie aber überprüfbaren Fakten widersprechen oder Personen implizit und ohne handfeste Beweise einer Mitwisserschaft an einem Verbrechen bezichtigen ist der Ofen aus.

Also setz mal die Ruder verkehrt herum in Betrieb.

Alles, was ich an Deinen Beiträgen kritisiert habe ist jederzeit auf den letzten Seiten nachzulesen. Interpretation des Geschriebenen erübrigt sich - es war ziemlich unmissverständlich.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 14:12
@ShortVisit

wir befinden uns in nem verschwörungsthread und du redest von fakten? wenn wir von fakten reden könnten, wäre dieser thread nicht im bereich verschwörung, sondern im bereich politik.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 14:15
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:wir befinden uns in nem verschwörungsthread und du redest von fakten? wenn wir von fakten reden könnten, wäre dieser thread nicht im bereich verschwörung, sondern im bereich politik.
Dies ist aber kein Freibrief für unbelegte Anschuldigungen. Und zu wirren Fantasien musst Du Dir schon Kritik gefallen lassen.


Anzeige

melden