Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:07
Zitat von tanastanas schrieb:ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter ist. aber das is ein anderes thema.
uh654101283166620PolarFacepalm

Du hast echt eine blühende Fantasie...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:07
Zitat von tanastanas schrieb:ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter ist
Linux wird auch von der Zahnfee programmiert. Hat Linus Torvalds selber zugegeben.

Mir wird's zu affig.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:08
@1234proximus

der sieht auch noch aus wie godzilla? oder isses n erdbeben oder ne giftwolke, die man als godzilla interpretieren kann?

wenn das wirklich der "leibhaftige" is, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als anzunehmen, dass man, aus welchen gründen auch immer, vorher von godzilla wusste.... ob der in nem käfig am meeresboden festgehalten wird und darauf wartet bis er unleashed oder obs vorher n wahrsager gezwitschert hat, können dann wieder die verschwörungstheoretiker ausgibig diskutieren...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:12
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb: können dann wieder die verschwörungstheoretiker ausgibig diskutieren...
Na darum frage ich ja dich. Also der morgige Gozilla sieht zwar ganz anderst aus geht aber auch auf den beiden Hinterbeinen und kommt aus dem Meer... Also ein paar Sachen stimmen überein, ein paar nicht... was ist deine Schlußfolgerung?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:16
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Linux wird auch von der Zahnfee programmiert. Hat Linus Torvalds selber zugegeben.

Mir wird's zu affig.
Danke für den Lacher. :)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:17
@1234proximus

meine erste schlussfolgerung wäre erstmal, dass der sowieso nich echt is. das wäre viel zu fantastisch.

und genau darum gehts, die frage wäre ja, was wäre der sinn dabei... geh ich mal rein biologisch an die sache ran, kanns garkein viech geben, was sich an land nich durch seine eigene körpermasse erdrücken würde, wenns tatsächlich so groß wäre. ich würds zumindest in erster linie nich glauben... was dann weiter passiert, kann ich nicht sagen.

ich kann nur sagen, dass die leute die pille schlucken würden, weil sie mit der thematik vertraut sind.... und das is der grund, warum man uns vorher ständig mit hinweisen auf den 11. sept. angefüttert hat.... nich, weil der bösewicht wie bei james bond immer seinen plan ausplappert und dadurch auf die schnauze fliegt, sondern, um uns unterbewusst mit diesem thema zu konfrontieren und diesen sachverhalt in unserem unterbewusstsein zu festigen.

so funktioniert unterschwellige manipulation. man vertraut leute auf unterbewusster ebene mit der thematik und wenn sich das unterbewusste so weit gefestigt hat, brauch man das nur noch öffentlich zu erwähnen und die thematik is gleich viel realer und vertrauter, als wenn man sie erst ab "ground zero" aufgebaut hätte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:20
Zitat von tanastanas schrieb:man vertraut leute auf unterbewusster ebene mit der thematik
Da sind wir wieder bei der Anschuldigung, dass Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz als Produzenten und Drehbuchschreiber von "The Lone Gunmen" (du hast ja ein Video gelinkt) Teil der Anschlagspläne sind.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:22
@Branntweiner

ja, dann interpretier das meinetwegen als anschuldigung, dass das ganz üble, böse verschwörer sind. wenn wir dadurch jetzt beide besser schlafen können, is das okay...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:22
@tanas


Ja, so eine Antwort habe ich mir vorgestellt - Danke.

Geht zwar komplett am Thema vorbei aber was solls. Immerhin ging es ja darum wie das mit dem Fernsehen zusammenhängen könnte und ob das aufgrund des Films Gozilla ein Insidejob der pösen Amis gegen Japan sein könnte. Oder ob der Film ein Hinweis darauf sein könnte.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:24
Zitat von tanastanas schrieb:dann interpretier das meinetwegen als anschuldigung, dass das ganz üble, böse verschwörer sind
Deine Aussage muss ich nicht interpretieren. Du sprichst das offen aus:
Beitrag von tanas (Seite 1.603)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:27
@1234proximus

die bösen amis.... man man, es hat einfach so wenig sinn hier. mir wird hier halt auch ständig irgendeine form von mickrigem weltbild nachgesagt... wie ich schon so oft sagte, ihr wisst vermutlich besser, was ich denke.

ich kann das jetzt nich so genau sagen, aber ich glaube, ich hab in meinen mitlerweile auch schon unzäligen posts noch nie "die amis" erwähnt.... außer vielelicht um zu sagen, dasses "die amis" nich gibt...

du hast dann viel eher das beschränkte bild, wenn du dir irgendwas unter "den amis" vorstellen kannst, was du mir als aus meiner sicht die wurzel allen übels andichtest.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:30
@Branntweiner

ich hab dieses video rangezogen, um ne ganz andere aussage damit zu treffen, dass du die für dich so umformst, kann ich leider auch ncih ändern. vielleicht würdest du mal eher auf den eigentlichen punkt zu sprechen kommen und der war, dass ich das keinen zentimeter glaube, wenn die geheimdienste erzählen, dass sie sich son szenario nich hätten vorstellen können.

aber daran erkennt man deine methoden. du lenkst weg von der eigentlich wichtigen aussage und stellst mich als irgend nen bösen untersteller dar. das war garnich der punkt. is aber traurig, dass du solche mittel einsetzen musst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:31
@tanas


Wenn es dich beruhigt... ist es dann ein Hinweis auf einen Insidejob von DEN Japanern?

Die Amis gibts übrigens... Sesshaft in Nordamerika. Sagt aber viel aus das du in DIE Amis direkt mit etwas negativem asoziierst. ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:32
@1234proximus @1234proximus

ne, das tust ja eben du. geht garnich anders. weil du "die amis" in meinem weltbild als schlecht definierst.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:33
Zitat von tanastanas schrieb:dass ich das keinen zentimeter glaube, wenn die geheimdienste erzählen, dass sie sich son szenario nich hätten vorstellen können
Haben sie auch nicht. Im Gegenteil: der BND hat im Juni 2001 die USA, Großbritannien und Israel informiert, dass Pläne für Anschläge mit Passagierflugzeugen existieren. Anscheinend war aber der genaue Plan (Land, Ort, Zeitpunkt) nicht bekannt.

Steht alles hier im Thread.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:34
@tanas


Nö. Ich habe "die Amis" als weltoffen und nett kennengelernt. Du unterstellst aber von Anfang an die amerikanische Regierung hätte 1000de ihrer Landsleute ermordet... wenn das nicht mit böse assoziiert wird, was dann?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:34
@Branntweiner

achso, danke, dass du das erst jetzt erwähnst.

das wusste ich im übrigen. aber die fakten, dass die regierung in bezug auf höchst sensible themen gelogen hat, verschweigst du dann wiederrum? interessant.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:35
@1234proximus

ich war selber 2 mal in amerika, also erzähl mir doch nix. und damit wollte ich ncih sagen, dass ich in amerika war und das bild des redneck im kopf hab, sondern du sollst mir nich erzählen, was ich über "die amis" denke...

ich war sogar 5 mal in amerika

und 2 mal in den USA


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:38
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:du sollst mir nich erzählen, was ich über "die amis" denke...
Brauche ich auch nicht. Du zeigst eigentlich selbst sehr deutlich was du über sie denkst.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:38
@1234proximus

oh bitte, mit dir red ich kein wort mehr. gleich bin ich n fascho, wa?....


Anzeige

2x zitiertmelden