@1234proximus meine erste schlussfolgerung wäre erstmal, dass der sowieso nich echt is. das wäre viel zu fantastisch.
und genau darum gehts, die frage wäre ja, was wäre der sinn dabei... geh ich mal rein biologisch an die sache ran, kanns garkein viech geben, was sich an land nich durch seine eigene körpermasse erdrücken würde, wenns tatsächlich so groß wäre. ich würds zumindest in erster linie nich glauben... was dann weiter passiert, kann ich nicht sagen.
ich kann nur sagen, dass die leute die pille schlucken würden, weil sie mit der thematik vertraut sind.... und das is der grund, warum man uns vorher ständig mit hinweisen auf den 11. sept. angefüttert hat.... nich, weil der bösewicht wie bei james bond immer seinen plan ausplappert und dadurch auf die schnauze fliegt, sondern, um uns unterbewusst mit diesem thema zu konfrontieren und diesen sachverhalt in unserem unterbewusstsein zu festigen.
so funktioniert unterschwellige manipulation. man vertraut leute auf unterbewusster ebene mit der thematik und wenn sich das unterbewusste so weit gefestigt hat, brauch man das nur noch öffentlich zu erwähnen und die thematik is gleich viel realer und vertrauter, als wenn man sie erst ab "ground zero" aufgebaut hätte.