Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:45
@tanas


O Mann... das sollte ausdrücken das es schon viele Filme gab und sich im Nachhinein natürlich immer was finden lässt um sagen zu können: Guck da... die wussten bescheid!

Beim (ausgefallenden) Megaritual in Berlin hat diese "Kunst" Blüten getrieben...

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:46
@Branntweiner

wie kannst du daraus die schlussfolgerung schließen, dass das diese rapper waren?

bzw. wie kannst du leuten andichten, dass sie denken, dass das so wäre? oder war das jetzt einfach nur zynisch gemeint? oder glaubst du an die verschwörung durch die schwarze hautfarbe oder welche aussage wolltest du damit grade treffen?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:46
@1234proximus

und wieder vergleichst du äpfel mit birnen.

einem ereignis, was dstattgefunden hat, mit einem, was nciht stattgefunden hat.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:47
Zitat von tanastanas schrieb:wie kannst du daraus die schlussfolgerung schließen, dass das diese rapper waren?
Du behauptest ja auch, dass Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz Teil der Attentatsverschwörung waren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:48
@Branntweiner

aha, hab ich das also. beweise? ;D

ich eröffnete das thema damit, dass mcih keiner verarschen kann, wenn er erzählt, dass man vorher bei den sicherheitsorganen nciht über dieses szenario nachgedacht hätte.

und wieder dichtest du mir sachen an. lassen sie das bitte. ;p


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:49
Zitat von tanastanas schrieb:beweise?
Da: Beitrag von tanas (Seite 1.603)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:50
Zitat von kankra9kankra9 schrieb:Fenster ,warum auch immer,fliegen da nicht immer raus.War bei der Sprengung des AGFA Gebäudes in München da hat man fast keine Fenster gesehen das Zerbricht während der Sprengung natürlich ,fallend schon, lol..Warum-keine Ahnung.
Im Falle einer Kontrollierten Sprengung wird vorher das Bauwerk regelrecht angesägt. Es werden überall Löcher hineingeschlagen, tragende Teile sehr stark geschwächt.
Das ganze sieht man dann auch recht gut.
Dann werden im ganzen Gebäude Bohrungen angebracht. Dort wird der Sprengstoff hineingeschoben, da man ja die Struktur zerlegen will.
Es werden im gesamten Gebäude kleine Sprengladungen in Löcher gestopft.
Diese werden durch je zwei "Zündschnüre" verbunden. Also jede Sprengladung. Das ganze sieht dann aus, wie ein überdimensionierter Nudelsalat mit Spaghettis.
Dann wird gesprengt. Zeitversetzt, von unten nach oben meine ich.
Das kann man sehen. Wenn die kleinen Biester hochgehen, dann blitzt das recht hell.
Es zerlegt in München keine Fenster, weil das Gebäude mit schweren Planen abgehängt wird, so dass diese einen sehr großen Teil der Welle abfangen.

Wären im zu sprengenden Gebäude noch Fenster gewesen, dann hätten die eine beachtliche Geschwindigkeit entwickelt.

Unser Camp wurde im Einsatz mal mit Raketen beschossen. Die Teile hatten ein knappes Kilo an Bord, das scheppert schon recht anständig.
Zur Dimension:
Für eine normale Autobahnbrücke wird eine Tonne militärischer Sprengstoff gerechnet. Das wär wohl auch die ungefähre Menge für ein Gebäude. Das hätte so gerummst, dass alle Autos in eine Richtung gestanden hätten.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:51
@tanas


Ne das war rhetorisch^^

Jetzt stell dich doch bitte nicht noch dümmer! Ich bin mir sicher das es zu beinahe jedem Ereignis der Realität ein Vergleich zu einem Film gibt... dass bedeutet aber nicht das die Filmemacher bescheid wussten! Wenn willst du eigentlich veräppeln?

Die Regierung geht zu Warner Bros und sagt: Hey in 2 Jahren ziehen wir ein riesen DIng durch. Das läuft so und so ab... dreht mal einen Film darüber damit wir den schön kurz vorher oder nachher zeigen können...

Und was die Rapper angeht... hättest du mal auf den Link geklickt wüßtest du was Brantweiner sagen wollte...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:51
@Branntweiner

da hab ich also behauptet, dass da bestimmte personen mitverschwörer sind... aha... okay...

das würde ich gerne verstehen...

... aber naja, manchmal gibts tage, da würde ich auch mal gerne die frauen verstehen.... zum beispiel.... oder christen.... oder moslems oder scientologen.... oder so.... ach, is ja eh alles das gleiche...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:54
Zitat von tanastanas schrieb:da hab ich also behauptet, dass da bestimmte personen mitverschwörer sind... aha... okay...

das würde ich gerne verstehen...
Dann zitieren wir dich halt:
Zitat von tanastanas schrieb:ganz offensichtlich war die thematik nich unbekannt und lange vorher wars auch cnih, also abgeguckt habens sich die terroristen da sicherlich nciht. aber der ganze plot wird vorher aufgerollt.
Alles klar?

Oder hast du keine Ahnung, wer Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz sind?

Bezug: Beitrag von tanas (Seite 1.603)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:55
@Branntweiner

um ehrlich zu sein nicht, aber ich schlussfolger einfach mal, dass du die macher der serie meintest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:55
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich eröffnete das thema damit, dass mcih keiner verarschen kann, wenn er erzählt, dass man vorher bei den sicherheitsorganen nciht über dieses szenario nachgedacht hätte.
Und um das zu belegen zeigst du einen Film... also das FBI sieht sich den ganzen Tag Filme an und entwickelt dann auf Basis dieser Filme Strategien für die nationale Sicherheit... Ihr lebt schon in einer komischen Welt...


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:56
@1234proximus

ne, ganz offensichtlich tust du das, denn dann würdest du dir vorstellen können, dass sich der geheimdienst vorstellen kann, dass sich terroristen sowas vorstellen können, wenn sich das son akte-x fritze vorstellen kann.

kannst du dir das vorstellen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:56
Zitat von tanastanas schrieb:um ehrlich zu sein nicht, aber ich schlussfolger einfach mal, dass du die macher der serie meintest.
Richtig: http://www.imdb.com/title/tt0243069/

Dir ist schon klar, was du ihnen damit unterstellst:
Zitat von tanastanas schrieb:ganz offensichtlich war die thematik nich unbekannt und lange vorher wars auch cnih, also abgeguckt habens sich die terroristen da sicherlich nciht. aber der ganze plot wird vorher aufgerollt.
Beitrag von tanas (Seite 1.603)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 00:57
@Branntweiner

ich unterstell damit mal garnichts, denn nur, weil du n drehbuch abarbeitest, heißt das ncih, dass du das ahnen kannst, dass das plötzlich realität wird, es sei denn, du hast die schlüsselposition inne, die diese geschichte in form eines drehbuches, auf welche art auch immer, bei denen an den mann bringt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:01
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:kannst du dir das vorstellen?
Ne, dazu fehlt mir das "spezielle" Vorstellungsvermögen der VTler.

Aber interessant was du dir so alles vorstellen kannst was sich Geheimdienstler so vorstellen können weil ein Serienproduzent sich das so vorstellen kann.

Vielleicht sollte man in Amerika ein Berufsberatungscenter für ehemalige Geheimdienstler aufmachen und jedem den Rat geben Serienproduzent zu werden... schließlich müssen sie laut deinen Aussagen das gleiche Vorstellungsvermögen und Fantasie wie ein solcher. Optimale Bedingungen also... vielleicht gibts deswegen in den USA so viele Sitcoms ;)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:03
Zitat von tanastanas schrieb:ich unterstell damit mal garnichts, denn nur, weil du n drehbuch abarbeitest, heißt das ncih, dass du das ahnen kannst, dass das plötzlich realität wird
Der Drehbuchautor war's also. Die hießen Chris Carter, Vince Gilligan, John Shiban und Frank Spotnitz.

http://www.imdb.com/name/nm0004810/
http://www.imdb.com/name/nm0319213/
http://www.imdb.com/name/nm0793062/
http://www.imdb.com/name/nm0819487/

Gleichzeitig waren sie auch die Produzenten. Also nix mit irgendwas abarbeiten.

Sag' ich doch die ganze Zeit, dass du denen den Anschlag unterschiebst.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:04
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ihr lebt schon in einer komischen Welt...
das sagtest du eben.... ich glaub, du interpretierst das falsch... wenn du in den spiegel guckst, siehst du ja schließlich auch dich und nich "uns"...

was soll ich dazu sagen.... wenn das so is, wie du sagst, kann cih nur sagen: schafft die secret intelligences ab, die fressen nur billionen dollars.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:05
@Branntweiner

ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter ist. aber das is ein anderes thema.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 01:06
@tanas
cih glaub, du interpretierst das falsch...
Da gibts eigentlich nicht viel zum Falschinterpretieren. Aber mal so Spaßenshalber... wenn Japan morgen von Gozilla angegriffen wird, was würde das für dich bedeuten oder was würdest du daraus schließen?
Zitat von tanastanas schrieb:ich behaupte auch einfach mal ganz frech, das J.K. rowling nich die wahre authorin von harry potter ist. aber das is ein anderes thema.
Stimmt. Also warum fängst du damit an?


Anzeige

melden