Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 08:18
@tanas

Nein, cui Bono kommt von den Verschwörungstheoretikern!

Du willst fragen beantworten? Na das wäre ja mal was ganz neues... Aber ok.

Wo sind die Passagiere der 4 Flugzeuge.
Wie kommen flugzeugtrümmer an die Orte des Geschehens.
Wie kommen die Leichenteile dort hin?

Wo und wie hast du Zeitgeist kritisiert?
Warum sollte man die live Bilder nach den Einschlägen weiter fälschen?

Warum wirfst du die Silverstein Behauptung in den Raum wenn man dich doch nicht damit belästigen soll?
Wie kommst du darauf das die Stadt New York den Schaden an Silverstein bezahlt? Das war nämlich u.a. Die Münchner Rück ...

Grundlage für silversteins Klage war übrigens: 2 Türme, 2 Flugzeuge = 2 Terroranschläge = 2 Schadensfälle.

Kann es sein das du einfach nur das Märchen von dem Riesen Verdienst und der extra abgeschlossenen Versicherung einfach nur nachgeplappert hast, in der Hoffnung du könntest endlich mal einen Hit landen?

Dein Benehmen ist einfach kindisch! Du wirst Sachen in den Raum die vorne und hinten nicht stimmen "begründest" das mit aussagen wie das geht ganz einfach nicht und wenn man sich auf die Fehler in deinen Theorien hinweist und belegt, reagierst du immer gleich:

Lass mich damit in Ruhe, mit die rede ich nicht mehr, sprich mit der Hand... Dieses Benehmen ist so etwas von unreif ...
Wie ein kleines Kind das die Augen zukneift, sich die Ohren zuhält, mit den Füßen auf den Boden stampft und schreit: ich Hör sich dich nicht, du bist doof und gemein und mit dir spiele ich nicht mehr...
So etwas nennt man Trollen!

Wenn du etwas nicht verstehst, lass es die erklären. Wenn du etwas nicht weißt, lass es die vermitteln!
Aber wie ich schon erwähnte... Deine Kommentare zeigen überdeutlich das du dies gar nicht willst - sag doch einfach wie es ist: für dich ist es insidejob und nichts auf der Welt wird dich vom Gegenteil überzeugen können. Einfach weil du Glauben dem wissen vorziehst, deswegen immer wieder die: lasst mich mit den Sachen in Ruhe ( mit denen du angefangen hast)

Wenn du einfach nur deinen Glauben bestätigt wissen willst geh zu infokrieg. Hier geht's um Fakten und diskussionen nicht um Meinungen oder Wunschvorstellungen!

Jetzt kommt garantiert wieder lass mich in Ruhe, sprich mit der Hand oder uääääh du mobbst mich Lol

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 08:30
@1234proximus
ich hab keine lust mehr darauf, mcih vor euch in irgend einer art zu rechtfertigen. das hab ich oft genug versucht. euch gehts garnicht darum, dass ich mcih erkläre. euch gehts darum, mir den selben mist immer und immer wieder an den kopf zu werfen. ich kann mir mal die mühe machen und jede oder zumindest einige dieser situationen zusammenzutragen und euch das mal vor augen zu führen, wenn ihr das wollt!

wie gesagt, euch gehts nicht darum, dass ich mich erkläre. die erklärung ist von vornherein falsch, da ihr ja garnicht das gehört habt, was ihr hören wolltet.

das, was ihr da tut ist festigung durch ständige wiederholung. ist egal, was ich dazu sage. dadurch, dass ihr immer wieder behauptet, dass ich irgendwelche sachen sage, macht ihr bei anderen leuten, die hier nur mitlesen, den eindruck, als wäre das meine meinung. und da kann ich auch sagen, was ich will. das macht ihr nicht geltend. das is halt wie werbung. die ist sicherlich auch nicht so wirksam, weil sie dich jedes mal erfreut, wenn sie anfängt und so informativ ist. im grunde wird hier nach den gleichen prinzipien gearbeitet. festigung durch wiederholung. festigung durch wiederholung. festigung durch wiederholung.

Youtube: Fight Club Intonation Typography
Fight Club Intonation Typography
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier noch ein clip für dich. kannst da jetzt gerne den verschwörungstheoretischen aspekt drin suchen, wenns dich glücklich macht.

aber eigentlich nur ein kleiner clip von mir an dich.

und nun lass mich bitte in ruhe.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:10
@1234proximus
@Branntweiner
@sator
@waage

von tanas:
Zitat von tanastanas schrieb:und nun lass mich bitte in ruhe.
Tun wir ihr doch den Gefallen und ignorieren wir sie einfach. Eine Diskussion mit diesem Troll kommt ohnehin niemals zustande. :(

Übrigens, wenn ich nicht sehr irre, dann stammt "cui bono" noch aus der Gerichtsbarkeit in der Römerzeit :)

Und HirnExe hatte zwar ein Programm, aber sie war natürlich keines :D


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:15
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:die erklärung ist von vornherein falsch, da ihr ja garnicht das gehört habt, was ihr hören wolltet.
You just made my day :D :D

Twoofer sind doch wirklich alle gleich :)


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:19
@tanas

Wusste ich doch das du nur wieder rumweinst weil du dir nicht anderst zu helfen weißt...

Die fragen wie üblich ignoriert und stattdessen gejammert wie gemein doch alle sind... Schuld sind natürlich immer die anderen ^^ werd erwachsen!

Achja- solange wie du hier deine Märchen reinkotzt werde ich dich nicht in Ruhe lassen. Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten und dich hemmungslos deine Anschuldigungen gegen allemöglichen Menschen Posten lassen nur weil du empfindlich auf die Realität reagierst.

Wie gesagt: wenn du mit Fakten nicht klar kommst geh nach infokrieg da hat man sich auf bauchpinselei spezialisiert. Dort werden auch die gemeinen Leute die mit Fakten daherkommen gesperrt. Obwohl... Selbst die wollen nichts mehr mit noplanern zu tun haben.

Fakt ist: es sind Flugzeuge in die Türme geflogen. Das ist belegt und bewiesen.

Fakt ist: Silverstein hat Verluste in Mrd. Höhe gemacht und es ist wohl kaum als unmoralisch zu bewerten wenn er versucht diesen Verlust zu minimieren. Es ging um einen Versicherungsstreit das hat nichts mit Moral zu tun! Und die Stadt New York hatte auch nichts mit der Versicherung am Hut oder ihm etwas hinten rein zu stecken - im Gegenteil die Stadt kassiert von ihm und zwar kräftig!

Fakt ist: Silverstein war bei der Vergabe des pachtobjektes überhaupt nur 2. Wahl

Fakt ist: wie ich mit meinen Fotos von Empire State Building gezeigt habe, stimmen die Größenverhältnisse der Brücke.

Und deine Anschuldigungen gegenüber Serien- und Filmproduzenten sind einfach lächerlich.
Du hast nichts in der Hand und ich denke das weißt du auch und schwurbelst deswegen nur rum.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:21
@1234proximus
Zitat von tanastanas schrieb:festigung durch wiederholung. festigung durch wiederholung. festigung durch wiederholung.



1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:30
@tanas

Stimmt. Festigung durch Wiederholung von Fakten zur Widerlegung von Lügen.


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:31
@1234proximus

Das darfst du nicht so eng sehen, wie alle Twoofer lügt
@tanas doch nur für die Wahrheit ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:33
@1234proximus

ich muss nich mehr dazu sagen als dass es hier gewisse user gibt, die sagen, ich rede unsinn, die aber garnich in betracht gezoen haben, dass dieses eine video ein fake sein könnte, was kein flugzeug zeigt. da war meine frage, ob da ein flugzeug zu sehen ist, ja oder nein. um so eine frage wurde sich dann gedrückt mit "woher soll cih das wissen, die qualität ist so schlecht!"

oh, what a big fail.

ihr wollt mir doch die ganze zeit deutlich machen, dass es flugzeuge gegeben hat. aber ich muss erstmal nachhelfen, wenn sich um die frage gedrückt wird, ob ein flugzeug zu sehen ist. der schlechten qualität wegen, natürlich.

wie ich sagte. bitte lass mich in ruhe.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:46
Ehm, Videos sind nicht die einzigen Hinweise auf Flugzeuge.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 09:47
@Brogenluder
als wäre das meine aussage gewesen oder als ob meine aussage das in frage gestellt hätte...


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 10:11
Ich mein nur: macht die ganze Diskussion einigermaßen überflüßig.


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 10:27
@Brogenluder

Zumal es sich um EIN Video von mehreren handelt und wo die Qualität herabgesetzt wurde. Es gibt genügend andere Videos in denen die Flugzeuge zu sehen sind. Aber das ist halt das Vorgehen von tanas... Eine Sache heraussuchen darauf herumtanzen und Sinnfreie Diskussionen initiieren um alles andere getrost ignorieren zu können!

Gerade tanas der sich um alle Antworten drückt kommt mit der Aussage um seine frage wurde sich gedrückt mit der Begründung man kann es nicht erkennen weil die Qualität des Videos zu schlecht ist. Dabei ist die Qualität tatsächlich sehr schlecht. Ich weiß nicht in welcher Welt tanas lebt aber mit der Realität scheint sie nicht viel gemein zu haben...

@tanas

Nein lass ich nicht. Wenn das nicht deine Aussage gewesen sein sollte oder wenn du das nicht in frage stellen wolltest, warum thematisierst du es dann überhaupt?
Wozu diese nebelkerze? Es steht doch zweifelsfrei fest das es Flugzeuge waren.
Das Ostwinden sein typisches Vorgehen.... Mit Nonsenses aufwarten um von den wesentlichen Aspekten abzulenken.

O what a Big fail...


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 10:33
@Brogenluder

Beitrag von tanas (Seite 1.631)
Beitrag von tanas (Seite 1.631)
Beitrag von tanas (Seite 1.631)

HirnExe, wie sie leibt und lebt :D
(nur ihre Rechtschreibung war deutlich besser)

Zum Vergleich:

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 586) (Beitrag von HirnExe)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 586) (Beitrag von HirnExe)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 586) (Beitrag von HirnExe)

Gib's auf, die ändert sich niemals nimmer nicht...


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 10:34
Dann spielt doch endlich nicht mehr mit. So was albernes.


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 10:42
Ich finde es interessant bzw. seltsam dass im NIST Report nicht auf WTC 7 umfassend eingegangen und untersucht wurde.


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 11:40
@nurunalanur


Weil es zu WTC7 vielleicht eine eigene Untersuchung / Report gab ?


Kannst du dir hier runterladen:

https://sites.google.com/site/wtc7lies/wtc7engineeringpapers%2Ccollapsehypotheses


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 11:42
@Nexuspp

Wurde diese Untersuchung von deinem Link von der Regierung als Offizielle Unterschung durchgeführt und heraus gebracht ?


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 11:43
Ja hier der direkte download

http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=861610


melden

9/11 Allgemein

06.10.2012 um 12:11
Nein, die Regierung hat das nicht durchgeführt. Es war NIST.


Anzeige

melden