Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:44
@FF

ich finde diese youtube hörigkeit erschreckend.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:47
@Nerok

Ich finde den Mangel an Fähigkeit zur logischen Überlegung erschreckend...


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:50
@Thawra
@Nerok
Ich finde das unüberlegte Nachkauen von Aufgeschnapptem erschreckend ...
"Megaritual"?


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:51
@FF

Aaaaargh... *Augen auskratz*

Wer erinnert sich noch an das 'Megaritual' beim Frauenfussball? ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:53
@Akshaya
Zitat von AkshayaAkshaya schrieb: "kite" (umgangssprachl. für Flugzeug)
Und Englisch kannst du auch nicht... -.-


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:54
@FF
Zitat von AkshayaAkshaya schrieb:"Megaritual"?
Was mir zu Megaritual einfällt.. ich finde es erschreckend, dass Robert Stein früher mit Bomben und Raketen über Deutschland geflogen ist.


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:56
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wer erinnert sich noch an das 'Megaritual' beim Frauenfussball?
Was ist da gelaufen ... hatten die alle gleichzeitig PMS?
Hups, jetzt wird´s OT, schnell zurück ins Körbchen.

Hm. aben wir schon eine Erklärung dafür, was da den Big Badaboom gemacht hat, wenn´s keine Flugzeuge waren? Hologramme? Ufos? Raketen? Bietet noch jemand mit?


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:57
@FF
Laut dem wirren Russen waren es nuclear demolischns


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 01:57
@Thawra

da muss ich mal kurz einspringen.. "kite" ist tatsächlich britisher slang für flugzeug
aviat. kite [Br.] [sl.] [aeroplane] Vogel {m} [ugs.] [Flugzeug]
http://www.dict.cc/?s=kite


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:00
@tiktok
Zitat von tiktoktiktok schrieb:Also zerstört das harte Flugzeug zuerst den weichen Vogel und der Maschine passiert nichts. Danke, jetzt hab ich es auch verstanden.

Doch, dem Flugzeug geschieht geringfügig etwas, es gibt kleine Einschlaglöcher, wie auch hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=oGR0ZRqkWtg (Video: Streng Geheim - und doch kommt alles mal ans Licht)

Aber der Vogel schießt nicht durch die ganze Maschine hindurch, so wie es bei einem WTC ja passiert sein soll, wo die Nase des „Flugzeugs“ an der anderen Seite wieder rauskam.

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die Flugzeuge sind ja tatsächlich zersplittert, aber die Energie genügte immernoch, um die Trümmer durch das Gebäude zu schleudern.
Ja, aber es kommt keine Nase wieder ganz heraus. Siehe Videos.

Ich klink mich hier aus und hinterlasse zum Abschluss ein paar Videos. So hat es sich für mich tatsächlich abgespielt:

https://www.youtube.com/watch?v=Np92zBaj1Lo


https://www.youtube.com/watch?v=Nyfffeuq-Nc (Video: 11. September - Die dritte Wahrheit - 2nd Edition.flv)


Video deaktiviert



Youtube: 9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?
9/11-Die toten Zeugen-alles nur Zufall?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Tschüß!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:00
@Nerok

Erstens offenbar britisch und nicht amerikanisch. Und zweitens habe ich das Wort noch NIE so benutzt gehört, and believe me, ich hab schon SEHR viel aus England gehört.


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:03
Zitat von NerokNerok schrieb:"kite" ist tatsächlich britisher slang für flugzeug
Veraltet: http://oxforddictionaries.com/definition/english/kite?q=kite

In Wirklichkeit werden die Kinder aufgerufen, dass es ein Muss ist Drachen und das Zusammenbauwerkzeug zu stehlen, um damit zu spielen.

Fiese Schulbücher :D


@Akshaya
Zitat von leaderleader schrieb am 10.01.2013:Tschüß!
Nicht vergessen, Tony Davies zu warnen!


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:04
und schonwieder das "megaritual" oh my fucking god...
das einem das nicht peinlich ist.


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:05
@Akshaya
Zitat von AkshayaAkshaya schrieb:Doch, dem Flugzeug geschieht geringfügig etwas, es gibt kleine Einschlaglöcher, wie auch hier zu sehen:
Das könnte natürlich daran liegen, dass ein Vogel nur ein paar Kilo wiegt und ein Flugzeug mehrere hundert Tonnen.
Und wie kann der weiche Vogel überhaupt das harte Flugzeug beschädigen? Gerade hattest du noch gesagt, dass das wegen der Physik gar nicht möglich ist.

Danke übrigens für die Videomachwerke. Ich bin mir sicher, die kennt hier noch niemand.


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:07
@tiktok
Zitat von tiktoktiktok schrieb:Laut dem wirren Russen waren es nuclear demolischns
Bingo!


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:08
Zitat von tiktoktiktok schrieb:Laut dem wirren Russen waren es nuclear demolischns
laut einer lustigen dame waren es strahlenkanonen aus dem weltall :troll:


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:10
@Nerok
Gibt es dazu ein Youtube Video? Ansonsten.. FAKE!


melden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 02:16
@tiktok

aber natürlemont mon capitan!

Youtube: Dr. Judy Wood - Where Did the Towers Go?
Dr. Judy Wood - Where Did the Towers Go?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hierdrin schwadroniert die gute dame 1 stunde lang das die türme von strahlenwaffen aus dem weltall zerschossen wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 07:41
@Nerok
@tiktok
@FF
@Branntweiner
@Thawra

Könnt ihr mich bitte kurz ganz fest drücken? Ich will nicht mehr. Macht, dass es aufhört!

@Akshaya
Würde es irgend etwas an deiner Überzeugung ändern, wenn ich dir ein Video zeigen würde, in dem ein Holzbrett (etwas weiches) eine Stahlbetonwand (etwas hartes) lustig durchschlägt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2013 um 08:20
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Könnt ihr mich bitte kurz ganz fest drücken? Ich will nicht mehr. Macht, dass es aufhört!
Ohh, jetzt hat auch Dich der Allmy-Blues erwischt....

Bear Hug by CommodoreElfmanOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von AkshayaAkshaya schrieb:Außerdem kann ein Flugzeug in diesen Tiefen niemals 900 km/h fliegen, weil dort die Luft viel zu dick ist, nicht einmal 500 km/h, aber das tut ja aufgrund von ebengesagtem sowieso nichts zur Sache.
Gottseidank weiss das Flugzeug nicht, wieviel meter Luft unter den Flügel sind, den Flugzeug ist das praktisch sch***egal:

tTSRoY0 tempfdkohOriginal anzeigen (0,2 MB)

Achtung. Unmögliche Flugmanöver. Dieser Jumbo-Jet muss von der unten viel dickeren Luft eigentlich auseinandergerissen werden. Und so enge Kurven ist auch absolut unmöglich!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9hBTYEMkEV4
Zitat von AkshayaAkshaya schrieb:Ich klink mich hier aus und hinterlasse zum Abschluss ein paar Videos. So hat es sich für mich tatsächlich abgespielt:
Bitte googel mal nach "Sedan" - das war ein ähnliches "thermonuclear device", viel schwächer als das was Hochstapler Dimitri "nuclear Demolischn" dreimal unter New York zünden wollte. Und weisst Du auch, was in diesem Falle in jedem WC von Manhattan passiert wäre?

Das hier:

t4QTLq2 atomklogce4


Anzeige

1x zitiertmelden