Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:56
@dh_awake

Wenn ich deinen Beitrag Beitrag von dh_awake (Seite 1.682) lese, gehst du also nicht mehr von nuklearen Sprengkörpern aus.

Ansonsten nochmal meine Antwort: Wenn Khalezov von einer atomaren Sprengung im Fundament des WTC-Komplexes ausgeht und davon, dass Harari für den Anschlag verantwortlich ist, hat Harari für Khalezov etwas mit den Atombomben im Fundament zu tun.

Ist dir das zu hoch?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:59
@Branntweiner
Keine Antwort ist auch eine Antwort ... Wo also steht, Harari oder der Mossad hätten die Bomben unter dem WTC platziert? Denn das war deine Behauptung.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:59
@dh_awake


Die Show, die du hier abziehst, ist so was von transparent... -.-


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:00
@Branntweiner

Woah, sorry, versehentlich zitiert. ^^


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:01
@dh_awake
@Branntweiner
Es sieht also so aus:
Harari hat also nur organisiert, dass die Freimaurer und der französische Geheimdienst zwei asymmetrisch unter den Zwillingstürmen und eine symmetrisch unter dem WTC7 verbuddelte Wasserstoff-Bomben zünden. Die Jungs, die die Dinger seit Jahrzehnten warten und davor bewahren, spontan aus Versehen zu zünden, haben in diesem Fall gesagt: "Ok, dann zünden wir sie eben, wenn Ihr das sagt". Sämtliche zu erwartenden Sicherheits-Mechanismen und Strategien, zum Beispiel gegen Erpressung oder exakt diesen (mutmasslichen) Fall (Abriss aus politischen und/oder wirtschaftlichen Gründen, incl. Versicherungsbetrug, Massenmord, Beschädigung umliegender Gebäude) versagen.
Mechnaismen und Strategien, die so ähnlich auch dazu geführt haben, dass noch niemals versehentlich oder unfreiwillig eine atomare Explosion ausgelöst wurde. (Oder wollen wir jetzt ersthaft diskutieren, ob Tschernobyl tatsächlich per Mininuke gezündet wurde und üüüüberhaupt nicht jemals nienicht gestrahlt hat?)

Immerhin ist Khalezov geradezu rührend ehrlich:
I do not know forsure why they demolished the WTC-7 and I do not know exactly about technical details of how the threenuclear charges have been arranged in a sense of their maintenance and their delivery to the zero-boxes.
Moment mal ... war er nicht gerade dafür Experte?
(Und ausserdem Radiologe in Tschernobyl, aber das ist eine andere Geschichte ...)
Sollte ein Experte in Schnellfix-Wasserstoffbomben-Abriss nicht irgendeine Idee haben, wie drei an ihrem Ende gekrümmte Tunnel in Granit zu treiben sind, ohne halb Manhattan mit den Sprengungen wachzuhalten, wie man die Bomben platziert und jahrzehntelang in Schuss hält?

Interessanter ist also, was Khalezov nicht schreibt.
Was Khalzezov zugegebenermassen
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:nicht
weiss.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:03
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mir bitte eine Quelle nennen, damit es alle hier nachvollziehen können, dass Bariumsulfat sich bei der Massenspektroskopie elementar in:
Wikipedia: Massenspektrometrie#Aufbau eines Massenspektrometers
In der Ionenquelle wird der Analyt ionisiert.
D.h. es werden bei Bariumsulfat maximal Barium- und Sulfationen feststellbar sein. Wenn die Trennung in Ionen nicht erfolgen würde, würde gar kein Barium nachgewiesen werden können.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:10
@Rho-ny-theta
Schön. Jetzt kann ich was über Massenspektrometer lesen. Aber es ging doch konkret darum, was passiert, wenn man Bariumsulfat erhitzt? Ich weiß es immer noch nicht und dachte du weißt es, nachdem du zig Postings immer wieder diesen Punkt angesprochen hast.

Nocheinmal: Ich bitte um eine Quelle, anhand derer man sieht, was passiert, wenn man Bariumsulfat erhitzt (denn genau das macht man na bei einer Massenspektrometrie)?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nocheinmal: Ich bitte um eine Quelle, anhand derer man sieht, was passiert, wenn man Bariumsulfat erhitzt (denn genau das macht man na bei einer Massenspektrometrie)?
Jetzt ist Schluss mit der Unterhaltungsshow. Jetzt bringst du, wie und mit welcher Methode die Sprengung nachgewiesen wurde. Du bringst jetzt die Analysen der Barium- und Krypton-Isotopen.

So wird ein Schuh draus.

Wir sind doch nicht deine Kasperl.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:14
@dh_awake

Bei einer Massenspektroskopie ioniserts du das Analyt. Da hast du etliche Methoden zur Auswahl, die nicht notwendigerweise mit Erhitzung funktionieren. Als Resultat hast du aber nur zwei Möglichkeiten:

a) es liegen Ionen vor, dann funktioniert die Spektroskopie, du kannst aber nur Aussagen über die Ionen treffen, nicht, in welcher konkreten Verbindung sie vorlagen.

b) es liegen keine Ionen vor, dann misst du auch nichts

Bei Barium(sulfat) ist das nicht anders.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:24
@Rho-ny-theta

Das habe ich alles verstanden. Und nun will ich den Nachweis für deine Behauptung, dass bei man bei einer Massenspektrometrie von Bariumsulfat Barium nachweisbar ist. Es wird doch nicht so schwer sein, eine Quelle für deine Behauptung anzugeben. Du musst doch wissen, woher du deine Information hast.

Ich musste nachweisen, dass Barium stark erhöht war. Das habe ich getan.

Nun ist es doch nur fair, dass du nachweist, dass Barium auch in Wandfarbe vorkommen kann.

Deine Behauptung ist, elementares Barium ist in Bariumsulfat und somit in der Wandfarbe enthalten. Wenn man also Bariumsulfat in seine elementaren Bestandteile zerlegt, sollte doch kinderleicht Barium nachzuweisen sein. Nicht dass ich dir das nicht glauben würde, aber ich will eben einen Beleg. Ist das zuviel verlangt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:27
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Ist das zuviel verlangt?
Sag mal, ganz ehrlich, hältst du uns für deine Puppen, oder warum stellst du solche Fragen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:elementares Barium ist in Bariumsulfat und somit in der Wandfarbe enthalten
Ähm... ja... google doch mal nach 'Bariumsulfat' und schau mal, aus welchen Atomen diese Verbindung besteht?

Sag mal... hast du wirklich so was von keine Ahnung von Chemie, oder tust du nur so?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:28
@FF

Auch deine Ausführungen sind völlig frei erfunden. Bitte um eine Quelle und den genauen Wortlaut dieses "Plots".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:32
@dh_awake

Bitte, hier weist einer die üblichen Farbenfüllstoffe per Spektroskopie nach:

http://www.ijvs.com/volume2/edition3/section3.html (Archiv-Version vom 19.01.2012)

Noch was zum Spektrum von BaSO4:

http://webbook.nist.gov/cgi/cbook.cgi?ID=B6004657&Mask=80


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Auch deine Ausführungen sind völlig frei erfunden
Nicht @FF s Aussagen, sondern Khalezovs Aussagen sind frei erfunden.
Interviewer: Are you telling me that Israel was involved in planning 9/11?
Khalezov: Definitely yes.
www.youtube.com/watch?v=L5fEczGzjw8
a very-well known official from the Israeli secret service was ... organizing various false-flag terror actions, including those connected to the 9/11 perpetration
http://de.scribd.com/doc/64613021/911-Thology-D-a-Khalezov (S. 19)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:I have been fortunate to be in contact with Dimitri Khalezov, whose blockbuster revelations about 9-11 are about to change our perception of reality for the better just as profoundly as 9-11 changed them for the worse. He has revealed from first-hand knowledge that Mike Harari organized the 9-11 massacre. First-hand means in this case, Mike Harari told him.


Wie oft muss man dir das noch um die Ohren hauen?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:42
@Rho-ny-theta

Sorry, @Rho-ny-theta, das sind zwei unbrauchbare Links, aus denen gar nichts hervorgeht.
Ich denke, du kannst keine Quelle nennen.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 21:43
@dh_awake

Wieso sollen die Links bitte unbrauchbar sein? Weil du kein Englisch kannst? Das NIST ist die zweitgrößte Spektren-Datenbank überhaupt, was sört dich daran?


Anzeige

1x zitiertmelden