Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 18:41
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:warum es überhaupt Geheimdienste gibt, wenn die deiner Meinung nach ohnehin nichts verhindern könnten.
Sie verhindern einen Teil der Anschläge. Frage beantwortet, deine Argumentation ist also zusammengebrochen. (Ja, aber nur wenn du plausibel diese Frage beantworten könntest:)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 18:42
@dh_awake

Es entspringt ganz allein deiner Fantasie, daß das meine Meinung sei.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 18:53
@geeky


Na jetzt sucht er aber sehr Intensiv nach Passagen wo du so etwas geschrieben hast. Lächerlich wie er sich auf solche Kleinigkeiten stürzt um bloß weiter Diskutieren zu können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 18:55
@1234proximus

Mohamed Atta steht VOR 9/11 auf der

1.Tipoffliste
2.Able Danger-Liste
3.Mossad-Liste

Er nimmt Flugunterricht in den USA.

Er bekommt 100.000 $ überwiesen. Sowie übrigens auch Marwan Alshehhi.

Und man weiß, welcher Plot geplant ist. (19 islamische Studenten halten sich in den USA auf, vier davon nehmen Flugunterricht und wollen Flugzeuge entführen und damit in Gebäude innerhalb der USA fliegen).

So, und du und deine Mitstreiter wollen mir jetzt weismachen, dass man aus diesen Informationen keinerlei Schlüsse hätte ziehen können. Gut, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich euer "brillianten" Argumentation zu beugen :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und man weiß, welcher Plot geplant ist.
Du lernst nicht dazu, nein?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:04
@dh_awake

Ich denke jetzt kommt gleich wieder das Argument, also diese Szenario konnte man nun wirklich nich voraussehen, weil nur greenkeeper, openeyes und Osama Bin Laden das Buch "Menschenjagd" von dem völlig unbekannten amerikanischen Hobby-Autor Richard Bachmann alias Stephen King gelesen haben. :D

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:04
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na jetzt sucht er aber sehr Intensiv nach Passagen wo du so etwas geschrieben hast. Lächerlich wie er sich auf solche Kleinigkeiten stürzt um bloß weiter Diskutieren zu können.
Ich habe nie so etwas geschrieben, das redet er sich nur ein. Aber es ist ja nicht ungewöhnlich bei den "Wahrheitssuchern", mit etwas zu argumentieren, was sie sich nur einbilden. ;)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:06
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Gut, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich euer "brillianten" Argumentation zu beugen
Wird auch Zeit.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Er bekommt 100.000 $ überwiesen. Sowie übrigens auch Marwan Alshehhi.
Ich warte immer noch auf die Quelle in der steht dass das verboten ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Er nimmt Flugunterricht in den USA.
Und auch das ist verboten?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:3.Mossad-Liste
Quelle?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:1.Tipoffliste
Quelle?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:2.Able Danger-Liste
Wurde die nicht vernichtet? Ich meine gelesen zu haben dass man kein Papier mit seinem Namen darauf finden konnte.
Und man weiß, welcher Plot geplant ist.[/ZITAT

Und wieder die Hellseherstory :D

@geeky
Aber es ist ja nicht ungewöhnlich bei den "Wahrheitssuchern", mit etwas zu argumentieren, was sie sich nur einbilden.
Wie auch? Argumente haben sie ja keine. Beweise sowieso nicht.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:06
@greenkeeper

Ja. Manchmal fühle ich mich hier wie ein "Lone Gunman" ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:weil nur greenkeeper, openeyes und Osama Bin Laden das Buch "Menschenjagd" von dem völlig unbekannten amerikanischen Hobby-Autor Richard Bachmann alias Stephen King gelesen haben. :D
Hui na hoffentlich haben sich auch alle auf eine feuerspeiendes Riesenreptil vorbereitet das Tokio in Schutt und Asche legt... Ihr seid so Süß :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Manchmal fühle ich mich hier wie ein "Lone Gunman"
Schwafeln die auch erst was von "Beweisen" und wenn jemand die sehen will gehen sie stiften?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:08
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich warte immer noch auf die Quelle in der steht dass das verboten ist.
Naja, wenn du mir zeigst, wo ich geschrieben haben soll, das sei verboten ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, wenn du mir zeigst, wo ich geschrieben haben soll, das sei verboten ...
Wenn du mir zeigst wo ich behaupte dass du das geschrieben hast.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:11
@1234proximus
Warum verlangst du dann von mir die Quelle für etwas, von dem nie behauptest hast ich hätte es geschrieben?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:14
@dh_awake


Du schreibst man hätte auf Atta aufmerksam werden müssen weil er 100.000 $ überwiesen bekam. Mich interessiert jetzt warum, denn verboten ist es offensichtlich nicht ^^

Also hätte ich für den Fall dass es doch verboten ist, gerne eine Quelle darüber.

Sprich entweder du erklärst jetzt warum es verboten war oder wieso die Überweisung hätte Aufmerksam machen müssen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:17
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die anderen 61.000 haben auch Training in US-Flugschulen genommen und geplant mit entführten Flugzeugen einen Anschlag auf herausragende Gebäude in New York durchzuführen?
Müssen sie das denn, um einen Terroranschlag durchzuführen? Sie könnten z.B. auch den Führerschein gemacht und geplant haben, mit LKWs voll Sprengstoff während der rush hour ein paar Brücken in die Luft zu jagen. Oder sie versuchen erneut den Tiefgaragen-Coup, nur mit mehr Bums. Oder oder oder. Es gab sicher eine Vielzahl von Szenarien, in die diese 61.000 involviert waren.

Also nochmal: Woher sollten die Behörden wissen, daß von den Abertausenden Warnungen ausgerechnet die Handvoll, die sich die "Wahrheitssucher" nachträglich herausgepickt haben, zutreffend sind?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:24
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke jetzt kommt gleich wieder das Argument, also diese Szenario konnte man nun wirklich nich voraussehen, weil nur greenkeeper, openeyes und Osama Bin Laden das Buch "Menschenjagd" von dem völlig unbekannten amerikanischen Hobby-Autor Richard Bachmann alias Stephen King gelesen haben.
Welchen Hinweisen man nachgeht, hängt aber nicht davon ab, was Science-Fiction-Autoren sich aus den Gehirnwindungen zaubern, sondern was man als realistische Bedrohung einschätzt. Wie überall, wo Menschen mit begrenzten Ressourcen agieren, passieren dabei Fehler.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So, und du und deine Mitstreiter wollen mir jetzt weismachen, dass man aus diesen Informationen keinerlei Schlüsse hätte ziehen können.
Hätte, könnte, würde; hinterher ist man immer schlauer. Wenn du aber nicht nur diesen einen Plot auf dem Schirm hast und nicht nur 19 Verdächtige, sondern 61000 Personen und womöglich tausende Anschlägspläne, und dich entscheiden musst, wie du dein Budget einteilst, musst du abwägen, was dir plausibel erscheint. Die Bombe in der U-Bahn, oder ein Szenario, von dem man mal in einem dystopischen Roman gelesen hat?
Die zuständigen Behörden haben eine solche Abwägung getroffen, und sie hat sich als falsch herausgestellt. Ich denke, niemand hier möchte grundsätzlich abstreiten, dass dabei auch Schlamperei im Spiel gewesen sein könnte. Aber das ist was anderes als zu unterstellen, sie hätten ganz genau gewusst, was auf sie zukam, und es bewusst ignoriert oder sogar gedeckt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:27
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hui na hoffentlich haben sich auch alle auf eine feuerspeiendes Riesenreptil vorbereitet das Tokio in Schutt und Asche legt... Ihr seid so Süß :D
Davon steht in dem Buch aber nix. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:28
@greenkeeper


Aber im Film Godzilla kommt das vor.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 19:32
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Welchen Hinweisen man nachgeht, hängt aber nicht davon ab, was Science-Fiction-Autoren sich aus den Gehirnwindungen zaubern, sondern was man als realistische Bedrohung einschätzt.
Da gebe ich dir sogar vollkommen recht. Aber Richard Bachmann is nun mal kein Science-Fiction-Autor und das Szenario is realistisch. :)

@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber im Film Godzilla kommt das vor.
Der is aber nich von Richard Bachmann. Von Richard is z.B. noch "Amok", auch so ein völlig unrealistisches Science-Fiction-Szenario. :(

Der Richard is in den USA sowas von bekannt für seinen Unrealismus. :D

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden