Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:40
@Branntweiner
Da du ja selbst seit mehr als 25 Jahren in der Branche bist, wirst du weder mich noch dich belügen können :) Ich bin sicher, du bist ebenfalls firm, was Datenbanken anbelangt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da du ja selbst seit mehr als 25 Jahren in der Branche bist, wirst du weder mich noch dich belügen können :) Ich bin sicher, du bist ebenfalls firm, was Datenbanken anbelangt.
Red mich nicht deppert von der Seite an. Bring den Link oder halt den Rand.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.754)
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.754)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:46
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:61.000 Datensätze sind nicht gerade viel. Die kannst du wahrscheinlich mit einer Billig-App handeln.
Die von mir genannten Abfragen entsprechen totalem Anfängerniveau.
Lach. OMG Du solltest Komiker werden :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:61.000 Datensätze sind nicht gerade viel
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ihnen stehen viele Datenbanken zur Verfügung,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Tabellen in diesen Datenbanken enthalten sogenannte Datensätze.
Das sind viele Felder nebeneinander,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: beispielsweise die Nationalität, im nächsten die Terrorgruppe
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:als Unterpunkt vielleicht die Zelle,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: in einem Feld der aktuelle Aufenthaltsort
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:im wieder nächsten, ob der Verdächtige an einem nahe bevorstehenden (imminent) Terroranschlag beteiligt ist
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:diese Felder haben ein Häckchen zum ankreuzen
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In einem Feld könnte Inside/Outside zur Auswahl stehen, wenn es darum geht, wo der Anschlag geplant ist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein Feld heißt "Art des Anschlages"
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dann erhältst du eine Auswahlliste mit z. b. Flugzeug/Bombe/Anthrax/nuklear
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wo du dann eine oder mehrere Punkte selektierst.
Stimmt. So viel ist das gar nicht :D
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So kann halt jeder irgendetwas
Und du kannst halt gut spekulieren um banale Dinge als schwer verdächtig erscheinen zu lassen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:kannst du wahrscheinlich mit einer Billig-App handeln
Und die nächste Spekzulation... Mensch wieso hat bei den ganzen "Beweisen" eigentlich noch keiner geklagt :) Kommt die Quelle oder Beweis für das ganze Theater noch oder darf ich jetzt wieder was trinken ohne Angst um meinen Monitor haben zu müssen?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:47
@dh_awake
Deine "Super-Mega Geheimdienst-Datenbankabfragen" sind aber doch nur reine Spekulation, oder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine "Super-Mega Geheimdienst-Datenbankabfragen" sind aber doch nur reine Spekulation, oder?
Fragst du das als Laie oder bist du auch Datenbankentwickler?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:50
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Deine "Super-Mega Geheimdienst-Datenbankabfragen" sind aber doch nur reine Spekulation, oder?
Iwo...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:beispielsweise
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In einem Feld könnte
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:als Unterpunkt vielleicht
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:kannst du wahrscheinlich
Das ist alles Tatsache ;)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:51
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ganz schwache Unterstellung.


Wieso? Du hast doch angefangen das nachweislich unrealistische Szenario von "Godzilla" mit dem nachweislich realistischen Szenario von "Menschenjagd" gleichzusetzen. Das kann hier jeder nachlesen. Ich kann es auch gerne als Beweis für dich archivieren. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Naja... mehr hast du wohl nicht drauf.
Muss ich denn wirklich mehr "drauf haben" um mit dir über den Zusammenhang von 9/11 und Godzilla diskutieren zu können. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: Lies weiter deine Phantasieromane und guck ob sie sich nicht irgendwo bewahrheiten. Damit solltest du ausgelastet sein :)
Solange der Prozess gegen die "Drahtzieher" von 9/11 auf sich warten lässt, gerne. Allerdings würde ich sie eher der Sparte "Horror" zuordnen, aber du bist ja hier der Literaturexperte. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fragst du das als Laie oder bist du auch Datenbankentwickler?
Warum folgt bei dir immer eine Gegenfrage anstatt eine Antwort?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:58
@greenkeeper
1234proximus schrieb:
Ganz schwache Unterstellung.


Wieso? Du hast doch angefangen das nachweislich unrealistische Szenario von "Godzilla" mit dem nachweislich realistischen Szenario von "Menschenjagd" gleichzusetzen. Das kann hier jeder nachlesen. Ich kann es auch gerne als Beweis für dich archivieren.
Deine Unterstellung war dass ich einen Roman nicht von einem Film unterscheiden KANN. Schwätzer.
Und selbst wenn die Szenarien von Bachmann realistisch sind, bedeutet es nicht dass sich die ganze Welt auf solche Szenarien vorbereiten muss oder sie als realistisch einstufen muss. Ist auch wieder so eine Hellseher Story... man hätte also Hellsehen müssen dass diese Szenarien sich der Realität annähern lol
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Muss ich denn wirklich mehr "drauf haben" um mit dir über den Zusammenhang von 9/11 und Godzilla diskutieren zu können.
Ja. denn die Tatsache dass ich bei deinen "Argumenten" auf Godzilla zurückgreifen muss, zeigt wie Schwach deine Argumentation ist.

Ich schätze mal ich habe schon mehr Bücher gelesen als du ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Solange der Prozess gegen die "Drahtzieher" von 9/11 auf sich warten lässt, gerne.
Ich habe mich schon gefragt wann diese Satzhülse das nächste mal kommt :) Viel drauf hast du wirklich nicht.

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum folgt bei dir immer eine Gegenfrage anstatt eine Antwort?
"Wahrheitssucher" typische Antwort-Allergie ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 20:58
@Aniara

Die Gegenfrage muss ich aber stellen, denn wenn du Laie bist, werd ich dich wohl schwerlich überzeugen können, und wenn du Ahnung von DBs hast, dann würdest du die Frage gar nicht erst aufwerfen.
Aber mit ein bisschen Hausverstand kannst du auch selbst draufkommen, dass solche Datenmengen relativ leicht gehandelt werden können, vorallem, wenn sie auf Großrechnern gespeichert sind.
Allmystery hat im Moment alleine ungefähr 64.000 Diskussionen (siehe Statistiken). Was glaubst du, wieviele komplexe Abfragen da sekündlich über die Datenbank fahren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:00
@dh_awake

Hör einfach auf, uns die Zeit zu stehlen. Deine Geschichte von den 61.000 Datensätzen, in denen auch die geplanten Anschläge festgehalten sein sollen, sind reinste Fantasie.

Ich habe keine Lust über Hirnwixereien zu diskutieren, seien sie durch Drogen, Alkohol oder nichts dergleichen induziert.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.754)
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.754)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:01
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Gegenfrage muss ich aber stellen, denn wenn du Laie bist, werd ich dich wohl schwerlich überzeugen können, und wenn du Ahnung von DBs hast, dann würdest du die Frage gar nicht erst aufwerfen.
Da er die Frage aber stellt muss er deiner Rechnung nach also Laie sein. Somit hättest du ohne Gegenfrage ruhig eine Antwort geben können ;)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was glaubst du, wieviele komplexe Abfragen da sekündlich über die Datenbank fahren?
Und diese Anfragen werden alle mit Häckchen versehen, zusammengefasst, ergänzt und spucken dann ein Ergebnis aus?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:03
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und diese Anfragen werden alle mit Häckchen versehen, zusammengefasst, ergänzt und spucken dann ein Ergebnis aus?
Naja, sagen wir mal so ähnlich. Aber du kannst dich ja gerne an einen technischen Admistrator hier wenden, der sollte dir das bestätigen können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:04
@dh_awake
Du hast solche Geheimdienstdatenbankabfragen also schon gesehen? Oder ist es nur eine reine Spekulation von dir, dass solche existieren? Denn wenn du nur spekulierst, dann lässt sich schwerlich damit argumentieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:06
@Aniara

Ich denke, dass Datenbanken mit Informationen über Terrorverdächtige sich naturgemäß für solche Abfragen qualifizieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:08
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und diese Anfragen werden alle mit Häckchen versehen, zusammengefasst, ergänzt und spucken dann ein Ergebnis aus?
Viel schlimmer! In diesem Thread z.B. Wann wird Israel den Iran angreifen? wird auch nach Hinweisen gesucht; und wessen Tip sich nachträglich als zutreffend erweist, der muß es auch vorher schon gewußt haben! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:08
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und selbst wenn die Szenarien von Bachmann realistisch sind, bedeutet es nicht dass sich die ganze Welt auf solche Szenarien vorbereiten muss oder sie als realistisch einstufen muss.
Es geht hier aber nich darum, ob sich die ganze Welt darauf vorbereiten muss, sondern die US-Geheimdienste. Und ja diese Möglichkeit hätten sie meiner Meinung nach frühzeitig in Erwägung ziehen müssen, selbst wenn es das Buch von Bachmann nich gegeben hätte.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ja. denn die Tatsache dass ich bei deinen "Argumenten" auf Godzilla zurückgreifen muss, zeigt wie Schwach deine Argumentation ist.
Ja, na klar, jetzt bin ich auch noch für deine OT-Argumentation verantwortlich. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich habe mich schon gefragt wann diese Satzhülse das nächste mal kommt :) Viel drauf hast du wirklich nicht.
Da brauchst Du dich eigentlich nich groß zu fragen. Ich werde die jedesmal anziehen wenn ich denke es is notwendig Euch auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. Mehr brauche ich dazu auch nich drauf zu haben. Wenn Dich das ärgert schreib an Obama er soll den Prozess endlich beginnen lassen. Vielleicht muss ich mir dann ja neue Argumente suchen. Bis dahin brauch ich mir darüber aber keine Sorgen zu machen. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:09
@dh_awake
Wenn so etwas tatsächlich möglich wäre, dann würde es weitgehend weniger Anschläge, Morde und sonstige Straftaten geben. Du kanst deine Spekulationen also sein lassen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:11
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: diese Möglichkeit hätten sie meiner Meinung nach frühzeitig in Erwägung ziehen müssen
... neben einigen tausend anderen Möglichkeiten. Wie bereits gesagt: Hinterher weiß jeder Dummkopf, was davon denn nun tatsächlich geschehen ist.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:wenn ich denke es is notwendig Euch auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen
kannst du den denn von dir aus schon sehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn so etwas tatsächlich möglich wäre, dann würde es weitgehend weniger Anschläge, Morde und sonstige Straftaten geben. Du kanst deine Spekulationen also sein lassen.
Wieso? Weißt du denn, wieviele Anschläge schon verhindert wurden? Es geht nicht darum, dass sowas nicht möglich wäre. Es geht darum, dass man die derart gewonnen Informationen auch an die entsprechenden Stellen weiterleitet.


Anzeige

melden