Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:14
@agreschk
Es wundert mich, dass gerade du als mathematisch-technischer Software-Entwickler das Anwenden von Logik und rationaler Argumentation verweigerst.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:17
@dh_awake
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Alles klar ...
Offenbar nicht. Zum Beispiel ist dir nicht klar, daß das Rechtssystem nicht so funktioniert, wie es sich irgendwelche Spinner vorstellen. Beschäftige dich doch bitte mal mit den Grundanforderungen an eine Klageschrift, bevor du weiter davon träumst, deine "Indizien und Beweise" erst IM Prozess vorbringen zu müssen.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:23
@geeky
Hm. Kannst du denn als Privatperson andere Personen dazu zwingen, dass sie dir Rede und Anwort stehen?
Oder kann das dann doch eher ein Gericht?


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:33
@dh_awake


Schön wie du den Leuten wieder Sachen in den Mund legst um einen empörten Kommentar schreiben zu können :)

Es war sehr deutlich dass agreschk sagte die 100.000 sind ein Gerücht nicht das Frühstück. Wobei ich mich frage was an so einem Frühstück so verdächtig sein soll.

Geeky sagte nicht FBI oder Zeitungen sind Spinner sondern die Typen die aufgrund von fadenscheinigen Gerüchten Ermittlungen anstellen wollen. Also Leute wie du!

Ich behaupte jetzt einfach mal DH_awake hat Atta 10 Euro überwiesen. Kommt jetzt das CIA und verhaftet dich für eine Befragung???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es wundert mich, dass gerade du als mathematisch-technischer Software-Entwickler das Anwenden von Logik und rationaler Argumentation verweigerst.
Weil pakistanischer Geheimdienstchef mit US Regierungsvertretern frühstückt folgerst du dass unter jedem Wolkenkratzer eine Atombombe liegt.

Sehr logisch und rational.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:35
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Weil pakistanischer Geheimdienstchef mit US Regierungsvertretern frühstückt folgerst du dass unter jedem Wolkenkratzer eine Atombombe liegt.
Für diese Unterstellung hätte ich gerne einen Beleg. Verweise einfach auf den Beitrag, wo ich das geschrieben haben soll.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:37
DH_awake

War klar dass du dich jetzt darauf stürzt loool


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:37
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich behaupte jetzt einfach mal DH_awake hat Atta 10 Euro überwiesen. Kommt jetzt das CIA und verhaftet dich für eine Befragung???
Wenn du jetzt noch an die 10 vier Nullen dranhängst und ich Chef des pakistanischen Geheimdienstes wäre, gehe ich davon aus, dass man mich näher unter die Lupe nehmen würde.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:39
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:War klar dass du dich jetzt darauf stürzt loool
Ja, es ist wirklich sehr durchsichtig, wenn jemand sich gegen eine Unterstellung wehrt, da gebe ich dir Recht ;)


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:41
DH_awake

Och die Nullen werden im laufe des Gerüchtes schon folgen :)

Aber ich bin sicher dass auch dieses Gerücht beim CIA nur ein müdes Lächeln hervorrufen wird :) die haben glaube ich anderes zu tun als sich um die halbgaren Gerüchte von irgendwelchen Spinnern zu kümmern ;)


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:43
@dh_awake

Das durchsichtige ist eigentlich mehr dass du damit von allem anderen ablenkst Lol

So brutal ist dieser "Vorwurf" nun nämlich auch nicht ;)


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:46
@dh_awake
distanzierst du dich jetzt etwa von Khalezov?
Definitiv keine Mini-Nukes sondern eine unterirdische (77m tief), thermonukleare Sprengvorrichtung mit einer Kraft von 150kt.

Der Verfechter dieser These (Dimitri Khalezov) hat den Ablauf sehr genau beschrieben, du müsstest seine These nur ansehen bzw. lesen, was ich sehr empfehlen kann.
Was genau empfindest du denn als absurd? Vielleicht kann ich ja helfen, auf die Schnelle das eine oder andere Missverständnis aufzuklären.
oder distanzierst du dich jetzt von der Annahme, dass der pakistanische Geheimdienstchef Mohamed Atta finanziert haben soll?

Mich würde ja interessieren was Mohamed Atta, welcher angeblich Geld vom pakistanischem Geheimdienstchef erhalten haben soll, mit der Atombombe zu tun hat und vor allem wozu er das Geld gebraucht hat wenn die Atombombe doch schon lange vorher dort deponiert wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:50
@agreschk

Nein er wird jetzt darauf herumreiten dass du gesagt hast dass awake wegen dem Frühstück an den Atombomben Quatsch glaubt ;)

Bei all seinen sonstigen Spekulationen wird er da plötzlich ganz genau ;) ist doch eine willkommene Ablenkung


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:52
@1234proximus
Und weil er das ja nicht gesagt hat, ergibt sich daraus dass ich lüge und deswegen khalezov recht hat. Konspirotologisch.


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:53
Und was ist jetzt mit Harari?


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 12:54
@agreschk

So oder so ähnlich ;)


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 15:27
@1234proximus
@dh_awake


Ich erinnere mal kurz daran; das gilt auch weiterhin: Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 1.735)


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 18:07
LOL
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Definitiv keine Mini-Nukes sondern eine unterirdische (77m tief), thermonukleare Sprengvorrichtung mit einer Kraft von 150kt.

Der Verfechter dieser These (Dimitri Khalezov) hat den Ablauf sehr genau beschrieben, du müsstest seine These nur ansehen bzw. lesen, was ich sehr empfehlen kann.
Was genau empfindest du denn als absurd? Vielleicht kann ich ja helfen, auf die Schnelle das eine oder andere Missverständnis aufzuklären.
Der Mann hat von Tuten und Blasen nicht den leisesten Schimmer!

Das war ein 104 KT Sprengsatz in 211 Metern Tiefe .
Das Loch war 106 tief , 400 m breit und eine radioaktive Wolke erreichte ein Höhe von 4 KM .
Ausserdem wie oft noch , je tiefer die Geschosse der twintowers waren desto geringer w ar die Zerstörüngm , in den Pubs und Bistros nahe der U-Bahn standen sogar noch die Gläser auf den Tischen ....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 18:11
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: in den Pubs und Bistros nahe der U-Bahn standen sogar noch die Gläser auf den Tischen
Die wurden rechtzeitig festgeklebt - ein sicheres Indiz für das Vorauswissen der Betreiber!1ELF!!


melden

9/11 Allgemein

15.04.2013 um 18:14
@geeky
Klar oben schmelzen die Stahlträger aber weiter unten Richtung Explosion staubt nur alles ein ......


Anzeige

melden