Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 17:24
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich bin ehrlich, ich wünsche ausdrücklich dass dieser Prozess endlich stattfindet, auch wenn ich im Nachhinein vielleicht einige meiner Überlegeungen revidieren muss, denn ich will Klarheit darüber, wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is.
Du willst DEINE Version, "wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is", bestätigt sehen und hättest für jeden anderen Prozessausgang sofort eine verschwörungstheoretische Erklärung parat, die deine Version nach wie vor möglich erscheinen läßt. Aus demselben Grund verweisen die "Wahrheitssucher" nach dem Versagen aller ihrer Argumentationsversuche jetzt ja auch auf einen solchen Prozess, der sie dann aber wirklich ganz bestimmt davon überzeugen wird, daß es so ist wie es das Gericht als wahr erkennt - aber eben nur, wenn das Gericht IHRE Version bestätigt. Andernfalls ist es eben nur ein weiteres Mosaiksteinchen in der globalen Verschwörung gegen die "Wahrheitssucher", und es werden weitere Forderungen erhoben, von deren Erfüllung sie es abhängig machen, ob sie endlich Vernunft annehmen oder weiter von Nanothermit, Hologrammen und Atombomben faseln.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 18:40
Und nun bitte deine Quelle für deine Behauptung:
Osama bin Laden war das.
Er hat es doch selbst zugegeben. Es gibt dutzende Videos wo Osama Bin Laden vom 11. September spricht und sich damit brüstet. Ich bin sicher du findest sie auch selbst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 19:39
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Da kannst du ewig warten.
Das schreib ich ja die ganze Zeit.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Es ist doch schon alles aufgeklärt oder nicht?
Da gibts für mich noch einige Lücken.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Die Fakten sind offensichtlich.
Welche Fakten meinst Du? Ich bestreite nich das OBL an der Tat aktiv beteiligt war. Ich hab nur was dagegen ihn ohne rechtskräftigen Prozess zum ALLEINIGEN Schuldigen zu erklären. Selbst Nazi-Größen wie Göring hatte die Möglichkeit zu ihren Verbrechen in einem Gerichtsprozess Stellung zu nehmen. Wie so hat man Osama Bin Laden dieses Recht nich zugestanden. Is er etwa schlimmer als Nazi-Führer, die u.a. auch 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben? :(
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Die Schlussfolgerungen plausibel und hinreichend untermauert.
Sie mögen plausibel sein aber untermauert sind sie nur durch den CR von 2004. Beweise wie eidesstattliche Aussagen dazu von Zeugen wie Bush, Cheney & Co. fehlen. Ebenso fehlt eine lückenlose Untersuchung der Verantwortlichkeiten für das Ignorieren durch US-Regierung/US-Behörden der Vorwarnungen zu 9/11 . Der Hauptverdächtige der Tat wurde liqiudiert und im Meer versenkt. Es existieren keine verwertbaren Videoaufzeichnungen vom Einschlag ins Pentagon u.s.w. .
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Motive sind bekannt.
Eben deshalb, auch Motive von Bush & Co. sind bekannt und sollten untersucht werden.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Es war wohl ganz offensichtlich Al Qauida.
Offensichtlich heißt nun mal nich zweifelsfrei und is schon gar keine Grundlage für ein URTEIL. Es zählen einizig und allein vor Gericht zulässige Beweise und Expertenmeinungen.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Nenn mir doch einen vernünftigen Grund warum man jetzt plötzlich jemand anderes verdächtigen sollte?
Noch mal: Ich bestreite eine Mitbeteiligung von OBL an 9/11 gar nich. Es geht mir darum zu untersuchen wer noch an der Organisation und Durchführung der Tat beteiligt war, da Osama Bin Laden aus meiner Sicht nicht der alleinige Täter und schon gar nich der alleinige Organisator gewesen sein kann. Dafür is die Tat meiner Meinung nach einfach zu komplex. Schon im Sinne der Betroffenen in den USA sollte hier ein Prozess gegen die inhaftierten angeblichen "Drahtzieher" nich aus fadenscheinigen Gründen durch die Obama-Regierung immer weiter verzögert werden.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 19:45
Finde ich persönlich ganz witzig:

fdaa43 schweine


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 19:46
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du willst DEINE Version, "wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is", bestätigt sehen und hättest für jeden anderen Prozessausgang sofort eine verschwörungstheoretische Erklärung parat, die deine Version nach wie vor möglich erscheinen läßt.
Natürlich bin ich daran interessiert meine Version in einem ordentlichen Gerichtsprozess zumindest untersucht zu sehen. Is ja wohl normal.

Und wenn der Prozess fair und mit Beteiligung der Öffentlichkeit, so wie hoffentlich der NSU-Prozess, abläuft werde ich das Urteil, auch wenn es mir nich gefallen sollte, akzeptieren. Da kannst Du mich gerne beim Wort nehmen und diese Aussage hier für Dich archivieren. Bis es aber soweit is vertrete ich nun mal diese Theorie hier:

Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.

Gruß greenkeeper


2x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:02
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten.
Jetzt fehlen nur noch die Wörter "Dolchstoß" und "Septemberverräter".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt fehlen nur noch die Wörter "Dolchstoß" und "Septemberverräter".
Das is Nazi-Jargon, mit dem du mich in Verbindung bringst. Das is einfach nur dumm. :(

Ich schreibe jetzt aber nich welche Wörter meiner Meinung nach in deinen Beiträgen fehlen, denn dann werde ich sicherlich gesperrt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:08
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Er hat es doch selbst zugegeben. Es gibt dutzende Videos wo Osama Bin Laden vom 11. September spricht und sich damit brüstet. Ich bin sicher du findest sie auch selbst.
Siehst du agreschk, weil die Regierung der USA sich so ähnlich verhält wie du, fordern Menschen, die nicht alles unhinterfragt schlucken, einen Prozess.
Zuerst behauptest du, Osama Bin Laden hätte die Hijacker finanziert. Und wenn dann jemand nachfragt, kannst du eben keinen Beweis und keine Quelle bringen. Stattdessen sprichst du von "dutzenden Videos", die erst viel später immer ganz zufällig, wenn man sie gebraucht hat (kurz vor den Wahlen etc.) aufgetaucht sind und deren Echtheit alles andere als bewiesen ist (und vergisst ganz zu erwähnen, dass OBL sich bereits kurz nach den Anschlägen zu Wort gemeldet hat, dass er es NICHT war).
Aber selbst wenn, nenne mir nur eines von diesen dutzenden Videos, wo OBL sich damit brüstet, Al Quaida finanziert zu haben.

Vor eineinhalb Jahren warst du ja, wie du zugeben musstest, ein Truther, der davon überzeigt war, Al Quaida kanns nicht gewesen sein. Du wärest halt leichtgläubig gewesen.
Heute, auf der Gegenseite, vertrittst du die genau gegenteilige Meinung. Und scheinst aber weiterhin genauso leichtgläubig zu sein. Wie sonst kommt es, dass du immer wieder Behauptungen aufstellst, die sich als unhaltbar herausstellen?

Wir halten fest: Du kannst keine Quelle nennen, dass OBL die Anschläge finanziert hätte. Woraus sich natürlich die Frage ergibt: Wer hat sie dann finanziert? "Na sicher nicht die Saudis" behauptest du, auch einfach so.

Das ist nämlich eine interessante Frage, deren Beantwortung für gewissen Herrschaften äußerst unangenehm sein könnte.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:12
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich bin ehrlich, ich wünsche ausdrücklich dass dieser Prozess endlich stattfindet, auch wenn ich im Nachhinein vielleicht einige meiner Überlegeungen revidieren muss, denn ich will Klarheit darüber, wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is. :)
Jetzt habe ich einmal eine ganz dumme Frage: Wieso sollte ein Gericht derartiges tun?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:13
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das is Nazi-Jargon, mit dem du mich in Verbindung bringst. Das is einfach nur dumm. :(
Neuerdings darf man uns ja auch schon ungestraft der "Rasse der Truther" zuordnen. Das ist nicht nur dumm sondern auch widerlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:17
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wieso sollte ein Gericht derartiges tun?
Was tun, ein Verbrechen untersuchen, ein Urteil fällen? Ich versteh deine Frage nich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:19
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was tun, ein Verbrechen untersuchen, ein Urteil fällen? Ich versteh deine Frage nich.
Dann etwas präziser formuliert: Warum sollte ein Gericht untersuchen, was am 11. September 2001 "wirklich abgelaufen ist"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:24
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Warum sollte ein Gericht untersuchen, was am 11. September 2001 "wirklich abgelaufen ist"?
Weil dafür Beschuldigte in Guantanamo einsitzen, die das Recht auf einen Gerichtsprozess und auf ein anschließendes Urteil haben, ganz einfach. Weil die USA meiner Meinung nach immer noch ein Rechtsstaat sind in dem Niemand auf unbestimmte Zeit ohne Gerichtsprozess und rechtskräftiges Urteil inhaftiert werden darf. Bin da wohl leider einer der wenigen hier, die das so sehen. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 20:30
@greenkeeper
Weil dafür Beschuldigte in Guantanamo einsitzen, die das Recht auf einen Gerichtsprozess und auf ein anschließendes Urteil haben, ganz einfach. Weil die USA meiner Meinung nach immer noch ein Rechtsstaat sind in dem Niemand auf unbestimmte Zeit ohne Gerichjtsprozess und rechtskräftiges Urteil inhaftiert werden darf. Bin da wohl leider einer der wenigen hier, die das so sehen. .(
Das stellt mich nicht zufrieden. Warum sollte sich ein Gericht mit einer Sache beschäftigen (Abläufe des 11. September 2001 aufklären), die nicht in dessen Zuständigkeit fällt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 21:19
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das stellt mich nicht zufrieden. Warum sollte sich ein Gericht mit einer Sache beschäftigen (Abläufe des 11. September 2001 aufklären), die nicht in dessen Zuständigkeit fällt?
Vielleicht um die Schuld der Angeklagten zu beweisen. Wird nich jeder Mord vor Gericht auch in seinem Tathergang behandelt. Ich denke das jedenfalls, obwohl ich noch nie bei einem Mordprozess live dabei war.

Grußgreenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 22:31
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke eher du bist derjenige, der daran interessiert is, den NOTWENDIGEN Prozess ins unendliche hinauszuzögern um von deinem festgefahrenen Bush-CR-OT-Gedankengebäude nich abweichen zu müssen. Von mir aus hätte es schon längst losgehen können.
Ach hör doch auf... Wer soll dir das glauben? In dem Prozess werden ein paar beteiligte angeklagt und fertig. Ob sie schuldig gesprochen werden oder nicht ändert überhaupt nichts. Nach dem Prozess wirst du genau so dummes Zeug von dir geben wie jetzt auch - es hat doch sogar schon einen solchen Prozess gegeben... wie war das mit Zacarias Moussaoui? Das war genau ein solcher Prozess... und was ist... nix. Das gleiche hohle geblubber :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Damit habe ich nun überhaupt kein Problem, solange es watschn von Dir und @geeky sind.
So wie ich das sehe kassiert du die hier von allen. Eigentlich nicht verwunderlich bei deiner Argumentationslosigkeit.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann musst Du mich halt ignorieren. Ich hoffe mal das fällt Dir nich allzuschwer
Mir offensichtlich nicht so schwer wie dir wenn ich sehe wie oft du mich in meiner Abwesenheit angeschrieben hast :) Aufmerksamkeitsdefizit?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da gibts für mich noch einige Lücken.
Dann bilde dich...
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ebenso fehlt eine lückenlose Untersuchung der Verantwortlichkeiten für das Ignorieren durch US-Regierung/US-Behörden der Vorwarnungen zu 9/11
Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären das es hunderte Drohungen zu allen möglichen Szenarien gab bis du das mal begreifst? ES GAB DA KEINE HELLSEHER BEI DEN GEHEIMDIENSTEN?
Leg mal ne neue Platte auf, die alte leiert!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Es existieren keine verwertbaren Videoaufzeichnungen vom Einschlag ins Pentagon u.s.w.
Tja das ist nun mal so und das wird sich auch kaum ändern lassen. Dafür gibt es aber Augenzeugen, Trümmer, Schadbild, Leichen usw. Deine "Argumentation" ist so jämmerlich...^^
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Offensichtlich heißt nun mal nich zweifelsfrei und is schon gar keine Grundlage für ein URTEIL.
Es war zweifelsfrei Al Qaida. Zufrieden ^^
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Noch mal: Ich bestreite eine Mitbeteiligung von OBL an 9/11 gar nich. Es geht mir darum zu untersuchen wer noch an der Organisation und Durchführung der Tat beteiligt war, da Osama Bin Laden aus meiner Sicht nicht der alleinige Täter und schon gar nich der alleinige Organisator gewesen sein kann. Dafür is die Tat meiner Meinung nach einfach zu komplex.
Jaaa... MEGA-Komplex. Du, du, du und du - hier sind Tickets fliegt nach Amerika und lernt fliegen. Ich schicke euch dann noch ein paar Jungs nach mit denen entführt ihr 4 Flugzeuge und fliegt sie in 4 Gebäude.

So komplex dass man es in 2 Sätze packen kann.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:die inhaftierten angeblichen "Drahtzieher" nich aus fadenscheinigen Gründen
Welche fadenscheinigen Gründe sind das denn?
Du willst DEINE Version, "wie 9/11 nun wirklich abgelaufen is", bestätigt sehen und hättest für jeden anderen Prozessausgang sofort eine verschwörungstheoretische Erklärung parat, die deine Version nach wie vor möglich erscheinen läßt.

Natürlich bin ich daran interessiert meine Version in einem ordentlichen Gerichtsprozess zumindest untersucht zu sehen. Is ja wohl normal.
Du willst nix untersucht sehen, du willst dein Blödsinn bestätigt sehen. Passiert das nicht wirst du so oder so wieder eine Ausrede kreieren warum man das Urteil nicht anerkennen kann ;) Die Taktik läuft nun schon seit über 11 Jahren :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten.
Stimmt, Die sind mit einem Besen vorweggeflogen und haben die Flugweg sauber gehalten :D

Youtube: Verschwörerfragen Teil: 2  Stand down order?
Verschwörerfragen Teil: 2 Stand down order?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








@dh_awake


Das waren Familienangehörige die geraume Zeit später das Land verlassen haben weil sie um Leben und Gesundheit fürchteten. Und die sind auch erst weg nachdem sie überprüft und befragt wurden.

Youtube: Verschwörerfragen Teil 3  -  Bin Ladens Familie
Verschwörerfragen Teil 3 - Bin Ladens Familie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Neuerdings darf man uns ja auch schon ungestraft der "Rasse der Truther" zuordnen. Das ist nicht nur dumm sondern auch widerlich.
Ooooh willst du ein Taschentuch um die Tränlein zu trocknen? Was war den mit diesen mal ganz üblen Beleidigungen von Rebell22? Die sind in Ordnung oder was?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 22:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:und vergisst ganz zu erwähnen, dass OBL sich bereits kurz nach den Anschlägen zu Wort gemeldet hat, dass er es NICHT war
Meinst du du kannst diesen Teil belegen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:und deren Echtheit alles andere als bewiesen ist
Es ist ja auch völlig unmöglich, zu beweisen, dass etwas NICHT gefälscht ist. Die Tapes lassen jedenfalls nicht wirklich Raum für Zweifel, oder doch?


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 22:43
@Smoover


Auch nicht schlecht...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:und vergisst ganz zu erwähnen, dass OBL sich bereits kurz nach den Anschlägen zu Wort gemeldet hat, dass er es NICHT war
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:und deren Echtheit alles andere als bewiesen ist
Die Botschaft dass er es nicht war ist echt... alles andere gefälscht ;)
Gibt übrigens wirklich ein Video in dem er es abstreitet. Da war seine Situation in Afghanistan allerdings noch nicht so sicher. Der Chef der Taliban hätte ihn noch ausliefern können.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 23:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Siehst du agreschk, weil die Regierung der USA sich so ähnlich verhält wie du, fordern Menschen, die nicht alles unhinterfragt schlucken, einen Prozess.
Nö, das sehe ich nicht.
Keine Sau fordert ernsthaft einen Prozess in der Öffentlichkeit. Alles was ich sehe ist wie leicht beeindruckbare Demagogen sich im Internet an diesem Thema aufgeilen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zuerst behauptest du, Osama Bin Laden hätte die Hijacker finanziert. Und wenn dann jemand nachfragt, kannst du eben keinen Beweis und keine Quelle bringen.
Du bildest dir nur ein dass du mich verstanden hast.

- Euer Ehren. Osama bin Laden ist unschuldig weil es keinen Beleg dafür gibt dass er die Anschläge finanziert hat.
- Richter: Aber er hat doch gestanden?
- Ähh, aber die Videos könnten vielleicht auch gefälscht worden sein.
- Richter: nächster Punkt.. *Hammerschlag*

Keine Sau braucht einen solchen Beweis denn es ist klar, dass OBL die Anschläge geplant und organisiert hat. Die Videos wo er dazu steht beweisen das. Wer sonst hätte sie denn finanziert? Die Saudis? Wtf? beweis das erstmal!
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Stattdessen sprichst du von "dutzenden Videos", die erst viel später immer ganz zufällig, wenn man sie gebraucht hat (kurz vor den Wahlen etc.) aufgetaucht sind und deren Echtheit alles andere als bewiesen ist (und vergisst ganz zu erwähnen, dass OBL sich bereits kurz nach den Anschlägen zu Wort gemeldet hat, dass er es NICHT war).
Na und? Willst du damit sagen, dass OBL zu erst die Wahrheit gesagt und dann gelogen hatte?
Das sagt nur dass er auch noch versucht hatte die Weltöffentlichkeit zu verwirren um Zeit zu gewinnen. Saddams Informationsminister Mohammed Saeed al-Sahaf behauptete auch dass in Bagdad keine Panzer sind während die Amis schon die Straßen patrouillierten.
iraqiinformationminister

Wenn du darauf anspielst dass es unter Umständen doch vielleicht irgendwie so sein könnte, dass die Tapes rein theoretisch auch gefälscht sein könnten. Dann beweise das erstmal!
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir halten fest: Du kannst keine Quelle nennen, dass OBL die Anschläge finanziert hätte. Woraus sich natürlich die Frage ergibt: Wer hat sie dann finanziert? "Na sicher nicht die Saudis" behauptest du, auch einfach so.
Träume weiter! Die Frage ergibt sich eben nicht, denn OBL hat sich dazu bekannt und du kannst nicht beweisen, dass es gefälscht ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 23:44
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Keine Sau braucht einen solchen Beweis denn es ist klar, dass OBL die Anschläge geplant und organisiert hat.
Alles klar. Wir brauchen keinen Beweis, weil "es ist einfach so."


Anzeige

2x zitiertmelden