Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Meinst du die Widersprüche zwischen deiner festen Überzeugung und den Tatsachen? Die wirst du schon selbst auflösen müssen...
Genau,so einfach ist das.Du schaust dir den Link nicht einmal an und sagst ich hätte ein Problem die angebliche Realität bzgl 9/11 zu akzeptieren.Schon klar.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:17
@FiatLuxFan

Wenn du meinst ich würde mich über die angeblichen zu guten oder zu schlechten Fähigkeiten der Piloten auslassen, über irgendwelche Kurvenflüge oder sonstiges unwichtiges Gelabere dann muss ich dich enttäuschen.

Wir können aber gerne über die Probleme des amerikanischen industriellen Komplexes nach dem Zusammenbruch der UDSSR reden, über die Suche nach einem Feindbild, über ihre Aktionen im Nahen Osten, darüber wie gut ihnen 9/11 in den Kram passte und wie sie indirekt 9/11 unterstützten, nämlich durch gezieltes nichts-tun. Und wir können darüber reden wer den "Sie" ist, den "Sie" sind Menschen mit Namen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:29
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wenn du meinst ich würde mich über die angeblichen zu guten oder zu schlechten Fähigkeiten der Piloten auslassen, über irgendwelche Kurvenflüge oder sonstiges unwichtiges Gelabere dann muss ich dich enttäuschen.
Nach dem unwichtigen Gelaber habe ich aber nicht gefagt,sondern:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was ist hier bzgl.der FBI-Ermittlungen und"Pannen"nicht korrekt wiedergegeben?Ich kann keine unsaubere Quelle finden.
Du bist jetzt schon der dritte der entweder gar nicht darauf eingeht oder mit"Gelaber"wie:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wir können aber gerne über die Probleme des amerikanischen industriellen Komplexes nach dem Zusammenbruch der UDSSR reden, über die Suche nach einem Feindbild, über ihre Aktionen im Nahen Osten, darüber wie gut ihnen 9/11 in den Kram passte und wie sie indirekt 9/11 unterstützten, nämlich durch gezieltes nichts-tun. Und wir können darüber reden wer den "Sie" ist, den "Sie" sind Menschen mit Namen
ausweicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:32
Überleg doch mal folgendes. Würde ich z.B. als Präsident der USA dafür sorgen wollen das mein Land einen Krieg führt und damit mir, meinen Freunden und sonstigen Kumpanen Milliarden Dollar in den Arsch schiebt, dnn würde ich doch nicht anfangen mit irgendwelchen Sprengstoff zu hantieren, würde keine veralteten Flugzeuge zu Robotern umbauen oder was der Schwachsinns Gedanken mehr.

Nee, ich würde afür sorgen das es meinen Feinden, von denen ich ja genug habe, gut geht. Das sie sich stark fühlen, das sie Ideen verirklichen wie sie mich bzw. mein Land angreifen können. Und ich würde sie gewähren lassen. Ganzt einfach und ganz sicher für mich. Ich muss nur dafür sorgen das zur richtigen Zeit am richtigen Ort jemand weg schaut. Das irgendjemand anderes wieder jemand anderes Geld gibt damit dieser Flugstunden nehmen kann. Dafür sorgen das er, trotz schlechter Leistungen seinen Schein bekommt. usw. usf. Wofür brauche ich Sprengstoff, wofür Thermit, wofür Roboterflugzeuge oder Hologramme. Is doch Blödsinn. Ich hab doch alles was ich brauche, nämlich meine angeblichen Feinde und die besorgen den Job doch für mich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:35
@FiatLuxFan

Ich habe die ersten 20 Sätze von deinem Link gelesen und da gehts halt übers "Gelaber". Und ich habe keine Lust irgendwelche Sprüche über "unmögliche Kurvenflüge" und ähnliches zu lesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:40
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du bist jetzt schon der dritte der entweder gar nicht darauf eingeht
Einzelkind, bei dem Mama und Papa immer auf Befehl hüpfen?

Außerdem. Was interessiert mich, dass Leute verwechselt wurden? Die hatten damals auch nur das Boarding-Manifest und mussten sich mal zusammenreimen, welche Leute das sind.

Zitat vom Terrorexperten:
Ein Kernelement spielt dabei die in unmittelbarer Folge der Attacken aufgestellte und heute von fast allen vergessene Behauptung, dass arabische Berufspiloten Täter und Hintermänner der Anschläge waren.
Das ist sowas Schnee von vorgestern.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:43
Es ist auch irgendwie ziemlich egal wer nun die Maschinen geflogen hat. Das uist besten falls ein nebensächliches Detail. 9/11 war ja nicht der Zweck der ganzen Aktion, sondern nichts weiter als ein Mittel zum Zweck, ein Werkzeug. Aber die ganze Diskussion dreht sich nur um dieses Werkzeug. Das ist so als wollte man sich übers backen von Kuchen unterhalten, spriucht aber endlos nur darüber mit welchem Küchenutensil man das machen will. Ist doch völlig unwichtig.

Das Werkzeug war 9/11. Nun lasst uns doch mal ausnahmsweise nicht übers Werkzeug reden, sondern über den Kuchen der gebacken wurde, von wem er gebacken wurde und wer ihn gegessen hat.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:45
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich habe die ersten 20 Sätze von deinem Link gelesen und da gehts halt übers "Gelaber". Und ich habe keine Lust irgendwelche Sprüche über "unmögliche Kurvenflüge" und ähnliches zu lesen.
Keine Angst,sowas kommt nur am Anfang vor,dann gehts ruckzuck ans Eingemachte.
So ewig lang ist der Text nun auch wieder nicht.
Wenn du mir sagen kannst wo hier der Hund begraben liegt werde ich vielleicht sogar auf ewig in den ganzen 9/11-Threads
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:schweigen



melden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 20:52
@FiatLuxFan

Ich wiederhole jetzt einfach mal was ich zuvor geschrieben habe:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es ist auch irgendwie ziemlich egal wer nun die Maschinen geflogen hat. Das uist besten falls ein nebensächliches Detail.



melden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 21:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du schaust dir den Link nicht einmal an
In welchem Kaffeesatz willst du das gelesen haben? Du solltest aufhören, deine Vorurteile höher zu bewerten als die Fakten.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 21:44
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Überleg doch mal folgendes. Würde ich z.B. als Präsident der USA dafür sorgen wollen das mein Land einen Krieg führt und damit mir, meinen Freunden und sonstigen Kumpanen Milliarden Dollar in den Arsch schiebt, dnn würde ich doch nicht anfangen mit irgendwelchen Sprengstoff zu hantieren, würde keine veralteten Flugzeuge zu Robotern umbauen oder was der Schwachsinns Gedanken mehr.
Das klingt ja nicht unlogisch, was mich schon etwas überrascht.
Die Idee, wie das dann ausgeführt wurde, kann sich ja dann etwas von der ursprünglichen Idee entfernt haben, weil da andere noch ihren Nutzen haben wollten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 21:48
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es ist auch irgendwie ziemlich egal wer nun die Maschinen geflogen hat. Das uist besten falls ein nebensächliches Detail.
Bis vor kurzem war das aber alles andere als egal,die Version der angeblichen(und offiziellen) Piloten Atta,Hanjour und Al Shehhi wurde mit mit allen erdenklichen Mitteln verteidigt.

Und jetzt soll es plötzlich egal und nur ein nebensächliches Detaill sein?oO

Wenn das mit den Piloten nicht mehr stimmt ist vieles der OT auch für die Tonne und man fragt sich schon
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:von wem er gebacken wurde
...

Nicht das zuletzt noch gewisse Schlapphutorganisationen einen auf Bäckermeister gemacht haben :grübel:

Anscheinend gibts hier nach dieser Ewigkeit nicht nur kleine Punktsiege sondern sogar noch nen Blumentopf zu gewinnen :P


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 21:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn das mit den Piloten nicht mehr stimmt ist vieles der OT auch für die Tonne
Zum Beispiel?


melden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 22:38
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bis vor kurzem war das aber alles andere als egal,die Version der angeblichen(und offiziellen) Piloten Atta,Hanjour und Al Shehhi wurde mit mit allen erdenklichen Mitteln verteidigt.
Es wurden von mir vor allem gegen alle möglichen Troother-Nebelkerzen gekämpft mit denen man endlos auf nebensächliche Details rumreitet die nun wirklich völlig uninteresant sind. Z.b. Vogelschlagrichtlinien der Fluggesellschaften, nur um mal ein besonders lächerliches Detail zu nennen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 22:43
Aber eh egal. Geht ja eh schon wieder in die Richtung uninteresante Details um sich dran aufzugeilen das man besser Erbsen zählen kann als der Andere. Ich komme dann in ein paar Monaten wieder vorbei. Das Thema wird sich bis dahin ja eh nicht geändert haben. Wie sich seit 9 Jahren nichts geämdert hat.

Seit 9 Jahren irgendwelches Gesülze über irgendwelche "Kampfkurven" über irgendwelche nicht fliegen könnende Piloten, über irgendwelchen schmelzenden Stahl usw. usf. Immer und immer und immer wieder, endlos im Kreis. Alles im Namen der Wahrheit, damit die ja niemals ans Tageslicht kommt. Also weiter gehts, auf das sich an der Sache niemals was ändert.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 22:54
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Idee, wie das dann ausgeführt wurde, kann sich ja dann etwas von der ursprünglichen Idee entfernt haben, weil da andere noch ihren Nutzen haben wollten.
Möglicherweise fand man den Effekt (Flugzeuge in WTC) auch nicht ausreichend, und so wollte man dem Ganzen noch einen draufsetzen.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 23:18
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es wurden von mir vor allem gegen alle möglichen Troother-Nebelkerzen gekämpft mit denen man endlos auf nebensächliche Details rumreitet die nun wirklich völlig uninteresant sind. Z.b. Vogelschlagrichtlinien der Fluggesellschaften, nur um mal ein besonders lächerliches Detail zu nennen.


Da hab ich wirklich Respekt vor.Viele Truther-Argumente sind wirklich hirnrissig.Das schlimmste Beispiel sind bestimmt die Hologramme.Ich hätte da ehrlich gesagt nicht den Nerv mich mit sowas rumzuschlagen.
Mich würde mal interessieren wieviel Prozent der Twoofer das sogar glauben.

Ein truther ist per Esowatch-Definition eine Person die glaubt permanent von Massenmedien,Behörden und Regierungen belogen zu werden.Das ist schon krank.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Truther (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Aber die Pilotenthematik ist bestimmt kein unbedeutendes Detail,im Gegenteil.Wenn die Öffentlichkeit in diesem Punkt dermassen getäuscht wurde,möchte ich gar nicht wissen was da noch gelaufen ist.
Im Moment weiss ich gar nicht was ich von der 9/11-VT noch halten soll.Auf der einen Seite die ziemlich sichere Lügenstory mit den Piloten,auf der anderen Seite ein volles Geständnis von OBL(von dem ich allerdings auch nicht so recht weiss,was ich davon halten soll)auf Al Jazeera:
https://www.youtube.com/watch?v=2R-4GH0PXDc
I'm really Confused right now...^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 23:32
@UffTaTa

Sorry,da ist was gewaltig daneben gegangen...

Ich hab noch geschrieben das ich im Moment nicht so recht weiss was ich von der 9/11-VT noch halten soll.
Auf der einen Seite die ziemlich sichere Lügenstory mit den Piloten,auf der anderen das Geständnis auf Al Jazeera(von dem ich auch nicht so recht weiss,ob er die Anschläge nur indirekt zugibt)

Aber jetzt ohne hetzen zu wollen:Wenn man die Öffentlichkeit bezüglich den Piloten getäuscht hat,dann möchte ich nicht wissen was da noch gelaufen ist...^^


melden

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 23:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:I'm really Confused right now...^^
Weil er in dem Interview nur die ideologische, aber nicht die organisatorische Uerheberschaft von 9/11 übernimmt?

Nun ja, das ist jetzt ein interessantes Detail, aber keines weswegen sich das komplette Bild wandelt. Der islamische, internationale Terrorismus ist ein Symptom der westlichen Welt bzw. durch deren wirtschaftliche und politische Aktionen erzeugt. Die "angeblichen" (ich sach nun mal so um nicht wieder Widerspruch zu erzeugen) Terroristen waren westlich geprägte "Spät"-Gläubige die ihre ideologische Rüstung von Osama und ähnliche Organisationen bekamen.

Wichtig ist aber zu wissen woher sie ihre materielle Unterstützung bekamen. Und da spielt wohl die USA schon mit. Über saudische Mittelmänner (bzw. Frauen) wurden ihnen wohl Geld und Infrastruktur bereit gestellt. Das wäre jetzt mal ein richtig interessantes Thema zu besprechen. Den um diese Hintermänner geht es und über die kommt man an die eigentlichen Drahtzieher.


Anzeige

1x zitiertmelden