Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:06
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Woher haben sie diese Information und welche Standards kennen sie?
wenn du mein video, welches ich gestern gepostet hatte, an den timelines, die ich leider etwas später postete, ansehen würdest, dann weisst du was ich meine.

und ja, 903 seiten, die trotzdem einigen experten fragen offen lassen. grundlegende fragen.
du hast recht, es wurde nicht nach sprengstoff untersucht.
also mal ehrlich, wenn ALLE zeugenaussagen ernst genommen worden wären, und ich denke feuerwehrmänner wissen wovon sie reden, dann hätten die auch gehört (in videos & aussagen derer) dass da explosionen waren.
oder waren die experten so gut und wussten allein durch hinhorchen aus den videos, dass dies nie im leben explosionen sein könnten?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:08
@thevienna2011
Antworte doch einfach nur auf die eine Frage:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:woher haben sie diese Information und welche Standards kennen sie?



melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:08
@thevienna2011

Inwiefern sind Feuerwehrmänner Experten für Sprengungen?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:09
@KnutHansen
sagte ich experte für sprengungen?
ich meinte sie wissen wovon sie reden, wenn sie meinen....hier explodiert etwas.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:11
@thevienna2011
Beispiel: Auf derAutobahn fährt ein Falschfahrer. Viele viele Menschen sehen ihn, dann plötzlich kracht er Frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Es gibt einen riesigen Feuerball und einen lauten Knall.

Jetzt kommt die Polizei und befragt die Augen- und Ohrenzeugen. Viele werden sagen ich hab gar nichts genau gesehen, einige sagen ich hab gesehn wie die zusammengestoßen sind, andere geben einen lauten Knall zu Protokoll, andere haben eine Explosion gehört.

Warum suchen die nicht nach SPrengstoff?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:13
@thevienna2011

Also sind sie dafür genau so geeignet wie jeder andere Mensch, okay. Sie haben also keine speziellen Fähigkeiten in der Richtung. Das solltest Du dabei schreiben, sonst könnte man meinen der Satz in dem Du der Feuerwehr dahingehend was zuschreibst hätte irgendeine Wichtung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:13
diese standards sind festgelegt im NFPA.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:15
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Beispiel: Auf derAutobahn fährt ein Falschfahrer. Viele viele Menschen sehen ihn, dann plötzlich kracht er Frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Es gibt einen riesigen Feuerball und einen lauten Knall.

Jetzt kommt die Polizei und befragt die Augen- und Ohrenzeugen. Viele werden sagen ich hab gar nichts genau gesehen, einige sagen ich hab gesehn wie die zusammengestoßen sind, andere geben einen lauten Knall zu Protokoll, andere haben eine Explosion gehört.

Warum suchen die nicht nach SPrengstoff?
sorry, anderes beispiel bitte....das so eine medienpräsenz hat, spezialisten vor ort sind und diese ausmasse (annähernd) einer katastrophe hat.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:16
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Also sind sie dafür genau so geeignet wie jeder andere Mensch, okay. Sie haben also keine speziellen Fähigkeiten in der Richtung. Das solltest Du dabei schreiben, sonst könnte man meinen der Satz in dem Du der Feuerwehr dahingehend was zuschreibst hätte irgendeine Wichtung.
ich schreibe niemand was zu.
ich denke nur, dass berufsfeuerwehrleute sehr wohl, eine explosion von anderen 'krachenden' geräusche unterscheiden können.
und sie sind sehr wohl qualifizierter als normal menschen.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:17
@thevienna2011

Woher nimmst Du diese Annahme? Könntest Du sie bitte belegen?
Sie sind "Hörqualifizierter", oder was? Wieviele verschiedene "Krachgeräusche" können denn Berufsfeuerwehrmänner so unterscheiden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:19
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Woher nimmst Du diese Annahme? Könntest Du sie bitte belegen?
ganz richtig, ist zwar eine annahme, aber das gegenteil zu behaupten, dass jeder andere normal bürger, die gleich erfahrung, und somit wissensstand hat wie ein spezialist, wäre wohl eine verwegenere annahme.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:20
@thevienna2011

Nochmal, warum behauptest Du, dass ein Feuerwehrmann Spezialist für Explosionsgeräusche ist? Du musst das ja irgendwoher wissen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:21
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Nochmal, warum behauptest Du, dass ein Feuerwehrmann Spezialist für Explosionsgeräusche ist? Du musst das ja irgendwoher wissen.
sorry, aber ist das nun ernst gemeint?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:23
@thevienna2011

Lenk nicht ab, beantworte bitte die Fragen.
Woher bekommen Feuerwehrmänner einen Erfahrungsstand für Explosionsgeräusche? Du musst Dir doch irgendwas denken bevor Du in die Tasten haust, oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:25
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Lenk nicht ab, beantworte bitte die Fragen.
Woher bekommen Feuerwehrmänner einen Erfahrungsstand für Explosionsgeräusche? Du musst Dir doch irgendwas denken bevor Du in die Tasten haust, oder nicht?
weil diese vielleicht mehrmals im monat oder sogar kürzer vor brennenden sachen stehn und sich dabei die unterschidlichsten geräusche bilden?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:27
@thevienna2011

Hier wird von Explosionen gesprochen. Bitte, konzentrier Dich.
Woher bekommen Feuerwehrmänner einen Erfahrungsstand für Explosionsgeräusche?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:28
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Hier wird von Explosionen gesprochen. Bitte, konzentrier Dich.
Woher bekommen Feuerwehrmänner einen Erfahrungsstand für Explosionsgeräusche?
okay, ich gebs zu, kein feuerwehrmann kann besser eine identifikation über explosionen abgeben wie jeder andere bürger auch.

nextes thema....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:28
Eigentlich lese ich hier nur mit. Aber ein Feuerwehr man hat bei einem Einsatz andere Aufgaben als sich Geräusche anzuhören. Und das weis ich aus eigener Erfahrung


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:29
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Eigentlich lese ich hier nur mit. Aber ein Feuerwehr man hat bei einem Einsatz andere Aufgaben als sich Geräusche anzuhören. Und das weis ich aus eigener Erfahrung
gut, dann zuckst du auch nicht zusammen wenn es booom macht in deiner umgebung. und wirst dich danach nicht mehr daran erinnern.
ach und ich bin kein feuerwehr mann, aber hab die gleiche erfahrung wie du.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 18:34
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich meinte sie wissen wovon sie reden, wenn sie meinen....hier explodiert etwas
Ja, warum fragen sich Truther nie, ob damals der Vorfall, als ein Kleinflugzeug in das Bürogebäude in Austin/texas flog, warum man da nicht nach "Sprengstoff2 untersucht hat?

Ziemlich ähnliche Aussagen im Vergleich zum 11.9.
Augenzeugen berichteten von einem lauten Knall, als das einmotorige Flugzeug in den Bürokomplex krachte
"Es fühlte sich an, als sei eine Bombe explodiert", sagte Peggy Walker, eine Angestellte der Finanzbehörde. "Die Decke stürzte ein, Fenster zerschlugen und wir rannten hinaus."
"Ich sah einen Feuerball, so hoch wie die Gebäude", sagte Matt Farney, der sich in der Nähe des Geschehens aufhielt. "Es war so unwirklich.
http://www.spiegel.de/panorama/texas-pilot-steuert-kleinflugzeug-in-buerohaus-in-austin-a-678870.html

Bisschen weit hergeholt aber nur mal als Beispiel, wenn jemand sagt"klang wie Explosion/Bombe" etc


Anzeige

melden