Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 12:16
Es hat überhaupt keinen Sinn, über die Zahl der Zeugenaussagen zu diskutieren, oder über den Inhalt der Zeugenaussagen, wenn man mit den vorhandenen zu schlampig umgeht:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist ja genau das Problem bei den 9/11-Zeugen. Wenn Schrimpf sich um eine Stunde irrt, ist das plausibel.
Du gehst also davon aus, dass er die 500m in 0 Sekunden zurückgelegt hat.
Meine Liste von Fragen zu seiner Aussage ignorierst Du natürlich, denn die würde Dich darauf bringen, dass die Aussage sehr ungenau ist, was die Zeitabläufe angeht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn er von brennenden Teilen berichtet muss das natürlich stimmen. Wenn er erzählt, dass er direkt das Flugzeug in den Südturm einschlagen gesehen haben will, gleich nachdem er den Nordturm verlassen hatte, dann ist das sicher wieder nur ein Fehler. Denn vor dem Nordturm konnte er maximal ein Flugzeug heranfliegen sehen, die Südfassade des Südturmes war von dortaus nicht einsehbar.
Wieso? Wo stand er denn? "Vor dem Nordturm" sagt er nirgends. Ist er nach der Evakuierung einfach stehengeblieben, oder um das Areal herum gelaufen? Hat er gesagt "Ich sah das Flugzeug", oder "Ich sah den Einschlag" (der sich auch auf der anderen Seite des Nordturmes als Explosion zeigte)?
Und was ist mit all den Zeugen, die kein Flugzeug gesehen haben?
Wo standen die denn?Haben die vielleicht erst hochgeschaut, als etwas explodierte?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist mit den Anrufern, die aus ca 7 km Entfernung von der gegenüberliegenden Seite aus den Einschlag in den Südturm gesehen haben wollen?
Wieso sollten die nichts gesehen haben können? Wo ist "Gegenüber", und genügt es, ein Flugzeug anfliegen zu sehen und einen Feuerball hinter dem Nordturm zu erkennen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum waren alle Erstanrufer bei den Fernsehsendern ausschließlich von den Medien?
Darauf wurde schon geantwortet.
Warum sollten Privatleute angesichts einer Katastrophe bei einem Fernsehsender anrufen? Hast Du immer die Nummer der Nachrichtenredaktion parat, falls irgendwas spektakuläres passiert?

Aber auch auf diese Fragen wirst Du nicht antworten ...
lieber auf einer Spekulation herumreiten, die an Wildheit merklich verloren hat. Ich würde sagen, dass sie schon längst unter Dir zusammengebrochen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 12:44
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Es hat überhaupt keinen Sinn, über die Zahl der Zeugenaussagen zu diskutieren, oder über den Inhalt der Zeugenaussagen, wenn man mit den vorhandenen zu schlampig umgeht:
Es hat überhaupt kein Sinn mit @dh_awake zu diskutieren. Ihm geht es anscheinend gar nicht so sehr darum ob es wirklich eine Verschwörung der US Regierung gegeben hat, er weiß es einfach. Folglich sind alle Fakten die gegen seine Geschichte sprechen, zum Beispiel die Flugzeugtrümmer, alle gefälscht, extra dahingelegt worden sind und Massenweise Zeugen die es so oder so geben muss, sind dann wohl alle gekauft, wie sonst lässt sich das erklären, dass ein einziger Zeuge etwas anderes erzählt. Die Verschwörung wird einfach aufgeblasen und noch größer und unwahrscheinlicher gemacht. Diesen Unsinn kann man natürlich bis zur Absurdität weitertreiben, doch was soll das bringen außer dass @dh_awake es allen mal wieder gezeigt hat was für ein Durchblicker er doch ist, im Gegensatz zu uns Schlaafschafen welche nicht erkennen wie raffiniert die Verschwörung gestrickt ist und was sie alles fälschen können.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 17:57
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir haben an diesem Tag angeblich vier zerstörte Flugzeuge und eine Menge Teile. Aber kein einziges Teil kann mit einer Seriennummer irgendeinem der Flugzeuge zugeordnet werden. Ich bin der Meinung, dass Bildchen von Flugzeugtrümmern allein kein Beweis sind.
Nur weil man keine Seriennummern findet (an welchen Teilen sind die überhaupt angebracht?), bedeutet das noch lange nicht, dass man die Maschinen nicht zuordnen kann. Es gibt zahlreiche Indizien, die die Identität der Flugzeuge bestätigen. Es wurden z.B.

- die Passagiere der Flugzeuge identifiziert

- Trümmerteile gefunden, die zu den jeweiligen Flugzeugen passen

- persönliche Gegenstände der Passagiere oder gar Entführer gefunden

- seitens der betroffenen Fluglinien die vier Flugzeuge als verschollen gemeldet.

Das lässt meines Erachtens keinerlei Interpretationsspielraum, bei den Flügen handelt es sich um die genannten Flüge.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na klar, das sind dann auch die Leute, die einfach eine Powerpointfolie als Beweis für Massenvernichtungswaffen akzeptieren.
Das ist ein ziemlich unsinniger Vergleich, da es für die Massenvernichtungswaffen keinen physischen Beweis gab, über den man überhaupt diskutieren könnte. Sämtliche "Beweise" beruhten auf zweifelhaften Geheimdienstinformationen. Somit ist die Sachlage hier diametral zur Sachlage bei den entführten Flugzeugen angeordnet.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist natürlich Blödsinn. Er muss selbstverständlich keine Gruppendiskussion eröffnen, sondern darf auch hier mit Gleichgesinnten diskutieren. Allerdings muss er damit leben, daß auch Gegner seiner Ansichten sich zu Wort melden.
Und gerade mit dem fett markierten scheint er seine Probleme zu haben.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 18:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um den Eindruck zu unterstützen, es wären Flugzeuge ins WTC geflogen.
Da ist meine Anregung ja schnell umgesetzt worden, daß man doch auch mal wieder über die Keinflugzeugtheorie schreiben könnte.

Ich bin beeindruckt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 18:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da ist meine Anregung ja schnell umgesetzt worden, daß man doch auch mal wieder über die Keinflugzeugtheorie schreiben könnte.
Ach du bist der reptoide Illuminat, der hier die NWO-Strippen zieht ;)


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 18:20
@Branntweiner

Naja, ein klein wenig muß man ja lenkend eingreifen.

Nicht daß die VTler noch hinter die wahren Hintergründe und Methoden kommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 18:54
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nicht daß die VTler noch hinter die wahren Hintergründe und Methoden kommen.
Weil die kalte Wahrheit oft schrecklicher ist, als man ertragen kann:
“It was much better to imagine men in some smokey room somewhere, made mad and cynical by privilege and power, plotting over brandy. You had to cling to this sort of image, because if you didn't then you might have to face the fact that bad things happened because ordinary people, the kind who brushed the dog and told the children bed time stories, were capable of then going out and doing horrible things to other ordinary people.
It was so much easier to blame it on Them. It was bleakly depressing to think that They were Us. If it was Them, then nothing was anyone's fault.
If it was Us, then what did that make Me? After all, I'm one of Us. I must be. I've certainly never thought of myself as one of Them. No one ever thinks of themselves as one of Them. We're always one of Us.
It's Them that do the bad things.”



melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 18:58
@CarlSagan

Wie im wahren Leben eben.

Immer wieder hört man in Interviews nach schlimmen Taten:

"Wir hätten es ihm/ihr nie zugetraut, war es doch eine sehr freundliche, nette Person aus der Nachbarschaft."


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:04
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:@Rho-ny-theta

So brilliant ich dich auch finde, aber deine Voreingenommenheit in deiner Funktion als Moderator finde ich nicht okay. Eine Spekulation muss man nicht belegen. Abgesehen davon wird hier ja doch jeder Beleg lächerlich geredet.
Was darf denn nun in einer Rubrik für "Verschwörung & Spekulation" beredet werden? Sag es mir bitte oder kläre mich wenigsten über den Sinn dieser Rubrik auf, wenn da ständig Belege gefordert werden?
Klick auch Du auf ja:

http://www.allmystery.de/themen/hc105006

Vielleicht könnte das ja helfen, als Befriedungsmaßnahme quasi. :D


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:31
He. Meine Frage an die, die sie beantworten wollen, wurde immer noch nicht beantwortet.
Glaubt ihr denn nun die offizielle Version oder trotz der ganz ganzen Gegenbelege immer noch nicht?
Kleiner Status quo wäre doch 'mal gut.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ist alles nur Spekulation, das sollte doch von Anfang an klar sein.
Ja, und auf Deine Spekulationen wird hier, in einem Diskussionsforum, geantwortet.

Wenn es denn keine Flugzeuge waren ... (ich fasse es nicht, dass man darüber überhaupt nochmal diskutieren muss) was denn bitte sonst?
Es gibt für keine andere Quelle der Explosionen eine plausible Erklärung. Es gibt nichtmal den Ansatz eines Beweises. Dass Zeugen kein Flugzeug gesehen haben, bedeutet nicht, dass es keines gab.
Dagegen gibt es Hunderte Flugzeugtrümmer, die unter den Augen der Öffentlichkeit hätten platziert werden müssen ... in Sekunden.
Und die Explosionen und Folgen entsprachen denen von Flugzeugeinschlägen von Flugzeugen der genannten Grösse.
Bitte nenne doch eine mögliche andere Ursache für die Explosionen, Brände, Einstürze.
Inclusive eines Szenarios, wie das hätte geplant und durchgeführt werden können, und das mit den Zeugenaussagen, Bildern und Videos übereinstimmt.

"There were two planes" .... "Looked like a 747" .......
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:54
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Glaubt ihr denn nun die offizielle Version oder trotz der ganz ganzen Gegenbelege immer noch nicht?
Seit Snowden mindestens Lihop, dank Insiderhandel und über 30 "Zufällen" bin ich mittlerweile eher bei Mihop.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:55
@kurvenkrieger
Und was sagt diese/r Mihop über 9/11?


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:56
@interrobang

Das verstehst du sowieso nicht, Mihop spricht nur ungarisch!


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:57
@Rho-ny-theta
Ey! Früher war das sowas wie die zweite Amtssprache in Österreich! (aber vor meiner Geburt...)


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 19:58
@interrobang
Frag Lihop, der is Österreicher. :troll:


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:00
@Rho-ny-theta
Sag doch gleich das das ne VT is :D Ich dachte das is irgent so ein Spinner aus Ungarn. :D


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:00
@interrobang

Und ich dachte, du machst nur Witze :D


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:02
@Rho-ny-theta
nope ^^

(keiner nimt mich ernst... -.-*)


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:02
@Rho-ny-theta
Dachte ich auch.
@interrobang
Let It Happen On Purpose und
Make I. H. O. P. Lihop/ Mihop. Grundschulwissen 9/11, 4te Klasse. :troll:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:03
@kurvenkrieger
Na is wenigstens wahrscheinlich im gegensatz zu unterirdischen atombomben welche keine strahlung haben und Flugzeughologrammen. ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:05
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Bitte nenne doch eine mögliche andere Ursache für die Explosionen, Brände, Einstürze.
Inclusive eines Szenarios, wie das hätte geplant und durchgeführt werden können, und das mit den Zeugenaussagen, Bildern und Videos übereinstimmt.
Gibt's doch keine.
Das No-Plane-Argument ist durch.
Jetzt gäb's die Möglichkeit, dass das alles zusätzl. mit Bomben garniert gewesen hätte sein können.
Das Thema ist auch ziemlich durch oder gibt's noch paar unbeachtete Einwände?
Vll. könnte man in Richtung abgekatertes Spiel spekulieren, dass die Regierung bspw. wusste, dass es an diesem Tag, auf die Art und Weise erfolgt, aber geschwiegen oder es vll. selbst in die Wege geleitet hat?
Das herauszufinden ist beinahe unmöglich & wird bestimmt wieder von einem guten Beitrag @CarlSagan's entkräftet oder veranschaulicht werden.


@kurvenkrieger

Was oder wer sind denn Lihop & Mihop?
Wehe Du trollst.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na is wenigstens wahrscheinlich
Hossa, Du überraschst mich. Let it happen hältst Du also durchaus für möglich, oder sogar die andere Variante?


melden

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:07
@Interalia
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Let It Happen On Purpose und
Make I. H. O. P. Lihop/ Mihop. Grundschulwissen 9/11, 4te Klasse. :troll:
*nachtret* ... n00bs... :trollsanta:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2013 um 20:07
Dazu noh die Reihsflugsheibe.@interrobang:-D


Anzeige

melden