Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.01.2014 um 14:16
Zitat von intruderintruder schrieb:So wurde es auch im Radio berichtet. Ich habe den ganzen Tag im Radio mitgehört. Ich habe mich gefragt warum ich nicht den ganzen Tag im Internet war, und dann viel es mir wieder ein. Kein Twitter, keine Fotohandys wenn ich mich recht entsinne...Facebook war noch nicht erfunden...und über google heißt es "
ja das waren noch schöne Zeiten :) kein bzw. kaum Internet...
wie gesagt, anfangs bin ich von mir aus gegangen und dachte an eine Cessna oder sowas... als es dann hieß das es ein Vekehrsflugzeug war... dachte ich aber immernoch an einen Unfall. Und so ging es dann seinen weg...
mit dem Internet und 9/11 (vielleicht können wir google auch mit 9/11 in Verbindung bringen?)
Es kann kein zufalls sein, das google nur wenige Wochen nach 9/11 ihre Katalogsuche veröffentlicht...
Zitat von intruderintruder schrieb:Suchmaschine excite (die älteren werden sie kennen)
zu dem Zeitpunkt gab es noch viele andere die etablierter waren als google. Fireball zb. oder selbst Yahoo war groß im Rennen... google hat sich alle verdrängt (dank 9/11??) - ich frag ja nur :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.01.2014 um 14:20
Aus heutiger Sicht (NSA) könnte man behaupten, dass es ein übergeordnetes Interesse seitens staatlicher Behörden gab, die Nachrichtenströme im Internet in gut Überwachbare Kanäle wie Facebook und google zu lenken.

Ach VTs sind etwas feines :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2014 um 14:39
@intruder
stimmt und schon haben wir den Bogen...
Die NSA/CIA löst als Folge von 9/11 den Internetboom aus (bringt die ganze Technik von Area51) auf den Markt, durch Manipulation der Goldpreise und der gewonnen Resourcen der Folgekriege sind technische Geräte (wegen der Edelmetalle) auch billiger.
Zusätzlich sorgte man mit Druck dafür das die Anbieter die Preise für Internet (glasfaser etc.) senken und jeden Menschen ins Internet locken.

Der in einem Raumschiff gefundene Suchalgorythmus verhilft Google zu ihrem Erfolg (der Preis dafür ist die NSA Gehorsamkeit auf Ewigkeit). Zuckerberg wird gezwungen (FBI) sein Facebook zu erfinden worauf hin Twitter etc. nachziehen.

Das Ergebnis lautet 3/4 der westlichen Welt befindet sich im Internet (wortspiel: wir sind ImNetz auf englisch In te Net - also im Netz), die NSA kann die Daten abgreifen für weitere Erpressungen, bei Millionen von Facebooknutzer muß man nicht mal "schnüffeln" da sie eh jedem erzählen wo sie gerade sind und was sie machen und mit wem sie befreundet sind.
Ebenfalls hat man somit den Weg bereitet für den langen Arabischen Frühling, da die CIA jetzt keine Spione mehr benötigt sondern einfach per Facebook und Twitter zum Flashmob aufruft!

Durch Google (also ist ja NSA gesteuert) wird derzeit auch an der Unsterblichkeit der Eliten geforscht: Calico - Google und die Unsterblichkeit

via Google wird auch sicherlich das ganze Drogengeld der CIA legal gewaschen.
NSA Google ist also nichts anderes als eine Weide in der wir Systemschaafe gefangen sind...

@intruder ich glaube ich wurde erleuchtet, es hängt ALLES zusammen - seht ihr das auch?


melden

9/11 Allgemein

28.01.2014 um 14:46
Dazu doch gleich mal eine Szene aus einen meiner Lieblingsfilme :D

http://www.anyclip.com/movies/a-beautiful-mind/the-secret-messages-in-newspapers/ (Archiv-Version vom 12.10.2012)


melden

9/11 Allgemein

28.01.2014 um 14:48
so siehts nämlich aus!!!


melden

9/11 Allgemein

28.01.2014 um 15:29
@dh_awake plus ON
Freilich meistens nicht die Söhne (und mittlerweile auch Töchter) jener, die solche false flags planen.
zwar schon ne weile her, allerdings mal zur Info:

Lemnitzer nahm aktiv an 2 Kriegen teil (WW2 und Korea).
Bush sen. wurde sogar im 2. Weltkrieg abgeschossen und verlor dadurch einen Mitflieger
Eisenhower unter dem die Planung schon begann, diente Aktiv im ersten und zweiten Weltkrieg
Henry Shelton (JCoS 2001) war im Vietnamkrieg aktiv

Klar, ob die Kinder der Planer selbst im Krieg waren lässt sich schwer ermitteln, das allerdings die Planer sicherlich zum größten Teil wissen was "Krieg" ist - sollte man berücksichtigen.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2014 um 19:43
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Aus heutiger Sicht (NSA) könnte man behaupten, dass es ein übergeordnetes Interesse seitens staatlicher Behörden gab, die Nachrichtenströme im Internet in gut Überwachbare Kanäle wie Facebook und google zu lenken.
Jetzt fängst Du in meinen Augen endlich mal an mitzudenken. Weiter so. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

30.01.2014 um 19:49
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was zum Henker soll daran verdächtig sein, wenn der Präsident am Tage eines Anschlages zufällig keinen öffentlichen Auftritt hat?
Die Erklärung würde mich mächtig interessieren.
Da müsste ich jetzt anfangen Dir das 1x1 des Drehbuchhandwerks zu erklären. Das is müßig.

Ich wills mal auf das wesentlich für deine Frage beschränken. In jedem Drama gibt es die entscheidende Szene wo unserem Protagonisten die schlechte Nachricht überbracht wird. Wie er dann vor der Kamera auf diese reagiert ist entscheidend für die Sympatie des Zuschauers, die er damit auf sich zieht oder eben im Fall G.W.Bush nich auf sich ziehen kann. Von daher kann man es sich nich leisten im Film auf eine solche Szene zu verzichten. Ich hoffe Du kannst das verstehen.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.01.2014 um 20:01
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da müsste ich jetzt anfangen Dir das 1x1 des Drehbuchhandwerks zu erklären. Das is müßig.
OMG
Sag mal ist Missing in Action oder Karatetiger dein Maßstab für ein Drehbuch?
Was für ein unglaublicher Bulldhit, den du da von dir gibst.


melden

9/11 Allgemein

30.01.2014 um 20:19
@rosco

Nein, mein Maßstab für ein gute Drehbücher sind Filme wie Troja, Heat oder Alien. Und was bitte is Bulldhit? Auch ein Film?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

30.01.2014 um 20:23
@greenkeeper

Vielleicht meinte er Bulldip. Also du weisst schon, dieses zeug da zum..naja..wäääh :cry:


melden

9/11 Allgemein

30.01.2014 um 20:26
@aseria23

Vielleicht meinte er ja auch "Bullitt" mit Steve Mcqueen. Is übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden