Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 12:32
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Der NIST Report ist wohl für dich wie für ein Zeuge Jehovas seine GuteNachricht BIBEL. wo er versucht aus toten Worten und Buchstaben eine Wahrheit zu finden. ;)

Im Nist report wird nicht mal das WTC 7 erwähnt, sehr schludrige Arbeit. Oder ist es zu unangenehm, dies zu untersuchen?
Der war gut :D
Du weisst also nicht einmal, dass es einen winzig kleinen, bloss 701 Seiten langen NIST Report zum Thema WTC7 gibt? Dass Du trotzdem hier alle möglichen Weisheiten ablädst hat nun aber wirklich den Unterhaltungswert einer Slapstick - Komödie :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 12:34
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wie kann man was entsorgen was zu staub verfallen ist?
Wie kannst du die angeblichen Sollbruchstellen erklären?
und die anderen ungereihmtheiten?
geh doch mal auf die Punkte ein in denen du dich selbst wiedersprichst!
Erwartest Du das nach dem letzten Lapsus von @snafu allen Ernstes?


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 12:38
@ShortVisit
ehrliche Antwort?
nein

aber ich hoffe darauf das er sich weiter verstrickt, aber es ist wahrscheinlich wirklich so das er nicht sieht wie er sich selbst belügt. Wäre es wenigstens eine durchgängige Lüge von Anfang bis Ende... aber wie die anderen auch, sie zaubern diese Lügengeschichten an den Tag, suchen sich die passende aus... und könnten wohl mit Stolz sagen: Wir sehen die Wahrheit... jeder für sich (und die hat dann zwar nichts mehr mit dem Mitstreiter zu tun, aber lassen wir doch die Kleinigkeiten)


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 12:49
@scarcrow
@ShortVisit
Wirklich verwunderlich finde ich nach wie vor, dass jemand, der sich auf die Wahrheit und irgendein tieferes Wissen beruft, ausgerechnet auf Khalezov reinfällt, der sich selbst doch schon mit seinen eigenen Grafiken und Theorien wiederlegt.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 12:51
@FF
@ShortVisit
wie soll jemand merken das etwas nicht passt wenn man selbst nichmal merkt das man sich ständig wiederspricht?
"A ist immer rot."
keine 5 Minuten später:
"A ist nie rot"

das ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 12:53
Ehrlichgesagt ist es mir von Herzen egal, was ihr GLAUBT. ;)

Glaubt weiterhin an die GUTE Regierung, und an die BÖSEN arabischen Terroristen.

Damit ist die Absicht des 9/11 Rituals erfüllt. :)


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:01
Was ich interessant finde ist, die jahrelange Verteidigung seines Weltbildes. Was ich ja genausso tue wenn ich hier in diesem Thread schreibe oder überhaupt in Allmy schreibe.
Doch gibt es speziell hier einige, die unermüdlich die offizielle 911 Version verteidigen, bis aufs Blut, als hinge ihr Leben davon ab.
Und Tatsache, es ist auch so. ihr Leben hängt tatsächlich davon ab, nämlich das Lebenskonstrukt, welches jeder Mensch für sich erbaut. Sein gedankliches Bild seiner Welt.

Wird dieses erschüttert, gleicht dies einem inneren seelischen Erdbeben. einem Zusammenbruch seines Weltbildes wo der Boden unter den Füßen bricht.
Einer Apokalypse, das ist auch gemeint mit dem, was Johannes schrieb. und nichts globales. Die globale Auswirkung erschafft sich selbst durch das mind der, mit dieser Schrift manipulierten Menschen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:04
Nö wusste ich nicht, dass es einen eigenen NIST-Bericht zu WTC7 gibt. Muss wohl was neueres sein...?
Gibts vllt einen link dazu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:06
@snafu
kapiere das ich kein Weltbild verteidige!

Aber ich will verstehen warum du solche aussagen triffst:
Weil nicht die Bombe alleine die Wirkung hatte, sondern die eingbauten "Sollbruchstellen" damit gebrochen wurden. die im ganzen Gebäude an den entsprechenden Stellen im Stahlgerüst eingebaut waren. eben lt dieser erwähnten Bauvorschrift, die damals in den 60 Jahren für Gebäude dieser Höhe erlassen wurde.


Warum Sollbruchstellen wenn eh alles bis 350Meter höhe in Staubverfällt? wieder Doppelgemoppel? oder weißt du mal wieder nicht was du eigentlich von dir gibts?
Ah oder meinst du das nur die Sollbruchstellen zu Staub zerfallen sind?

snafu schrieb:
Die Materie wird pulverisiert, sie fällt zu Staub, wenn du zB so einen Stein berührst dann zerfällt er. ATOM bombe, die Atome zerfallen.

vielleicht eine Abombe die nur eine Art von Materie zerstört die eben in den Sollbruchstellen verbaut ist?
DU widersprichst dich. Das hat nichts mit einem Weltbild zu tun!!!!!!!! das hat nur etwas mit DIR zu tun!!!! nicht mit uns!!!! VERSTEHE DAS DOCH BITTE MAL!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:09
@scarcrow

gibs auf..wer glaubt das atombomben so heißen weil sie die atome der umgebung zerfallen lassen und so alles pulverisieren dem ist eh nichtmehr zu helfen.

das hier ist malwieder ein Dunning-Kruger in reinkultur.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:12
@snafu
Nö wusste ich nicht, dass es einen eigenen Bericht zu WTC7 gibt. Muss wohl was neueres sein...?
Sicher. Bloss 6 Jahre alt. Es sind übrigens 731 Seiten, ich hatte den Appendix nicht dazu gerechnet.

Du oder die Quellen, welche Du konsultierst scheinen noch auf dem Stand von etwa 2006 oder früher zu sein und mit der fachlichen Kompetenz besagter Quellen dürfte auch nicht viel los sein.
Wenn Du anfängst, anstatt Behauptungen in den Raum zu stellen, die sich leicht als falsch entlarven lassen (nein, ich will ganz sicher nicht behaupten, dass Du lügst, Du bist bloss mangelhaft und falsch informiert) Fragen zu stellen und einmal alles das zu lesen, was Du so nonchalant als "geschludert" bezeichnet hast stelle ich Dir gerne die entsprechenden Links zur Verfügung und falls Du Dir die Mühe machen solltest, diese Dokumente tatsächlich zu studieren wirst Du auch in meiner Achtung und auch in der Achtung derer, die hier mitschreiben und lesen um mindestens zwei Grössenordnungen aufsteigen.

Versuch's einfach. Lernen tut nicht weh :)

Hier ist der Link
http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=861611


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:20
@snafu
Verstehe, die sachlichen Argumente sind Dir ausgegangen. :note:

Es geht überhaupt nicht um Weltbilder, sondern um Deine Argumente, und dass die einfach sachlich und fachlich falsch sind. Es ist vollkommen egal, wer die Terroristen waren, wer sie finanziert hat u.s.w., wenn es darum geht, ob dre A-Bomben das WTC zerstört haben. Politik hat keine Auswirkungen auf die Physik.
Ich habe Dir anhand von Grafiken und Videos gezeigt, das Khalezov nicht recht hatte (man könnte auch sagen: lügt), und Dir fällt dazu nichts ein, als von Glauben zu schreiben?
Ich denke, da zeigt sich ein fundamentaler Fehler in Deinem Denken: Glauben bedeutet für Dich Wissen und Realität.
Es gäbe noch mehrere andere Beispiele, die zeigen, dass Khalezov irrt (lügt), und dennoch plapperst Du seine Thesen ungeprüft als die Wahrheit nach. Für wen geht es also hier um ein Weltbild, einen Glauben, unverrückbare Wahrheiten?
Zitat von snafusnafu schrieb:Nö wusste ich nicht, dass es einen eigenen NIST-Bericht zu WTC7 gibt. Muss wohl was neueres sein...?
Gibts vllt einen link dazu?
http://lmgtfy.com/?q=NIST+WTC7


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:22
@scarcrow
Muss weg, deshab nur eine kurze Antwort.

Warum ich solche Aussagen treffe ist, Weil es meine Meinung ist.

Man kann die Explosionen in den unteren Stockwerken sehen, bevor der Turm zusammenbricht. KLeine Rauchwolken die von eben jenen "Sollbruchstellen" kamen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:DU widersprichst dich. Das hat nichts mit einem Weltbild zu tun!!!!!!!! das hat nur etwas mit DIR zu tun!!!! nicht mit uns!!!! VERSTEHE DAS DOCH BITTE MAL!!!
:)

Das hat was mit unseren Weltbildern zu tun.

Du verteidigst dein Weltbild, weil du es nicht WAHRhaben willst, dass eine Regierung, jene Menschen die eigentlich für das Wohl der menschheit verantwortlich sein sollten, da sie dafür gewählt wurden, diese Aktion SELBST geplant, herbeigeführt und ausgeführt und dies andern in die Schuhe geschoben hat.

Und ich verteidige genauso mein Weltbild. Da ich denke und bemerke und herausgefunden habe dass das, was uns erzählt wird, LÜGE ist.

Möglicherweise bemerkt ihr eines Tages selbst, dass Lügen als Wahrheit verkauft werden, und Wahrheit als Lüge.

Aber möglicherweise auch nicht...

Danke für den link. @ShortVisit


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:23
Wenn einem selbst die Pseudo-Argumente ausgehen, dann kommt zuverlässig dies:
Zitat von snafusnafu schrieb:Doch gibt es speziell hier einige, die unermüdlich die offizielle 911 Version verteidigen, bis aufs Blut, als hinge ihr Leben davon ab.
Und Tatsache, es ist auch so. ihr Leben hängt tatsächlich davon ab, nämlich das Lebenskonstrukt, welches jeder Mensch für sich erbaut. Sein gedankliches Bild seiner Welt.

Wird dieses erschüttert, gleicht dies einem inneren seelischen Erdbeben. einem Zusammenbruch seines Weltbildes wo der Boden unter den Füßen bricht
Aber Murmeltiertag kann ich auch:

Ich halte große Teile der Bush Regierung (und auch der meisten anderen amerikanischen Regierungen) zu so ziemlich JEDER Sauerei für fähig.
Was deren (von mir konstatierte ) moralische Verfasstheit betrifft, würde ich denen sofort eine Sprengung und einen Inside Job zutrauen.

Dummerweise gibt es dafür KEINE Anhaltspunkte.

Wo sollte denn nun mein Weltbild schaden nehmen, wenn irgendwann doch Beweise dafür auftauchen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:25
@sator
Zitat von satorsator schrieb:was ist dann... im jahr 2016?
Der 75. Jahrestag des Angriffs auf Pearl Harbor. Bestimmt steht dann ein Buch von Matthias Bröckers, das die Verschwörungstheorien darüber aufwärmt in den Regalen der Buchhandlungen.

@FF
Hier siehst Du bei 0:40 die Reste der Kernstützen noch stehen:

...

- Wenn die Gebäude von unten nach oben pulverisiert worden wären, könnten diese Stützen unmöglich noch stehen
Das Argument habe ich auch schon gebracht, was dazu führte, dass er es einfach per hand waving abgetan hat.

@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Im Nist report wird nicht mal das WTC 7 erwähnt, sehr schludrige Arbeit. Oder ist es zu unangenehm, dies zu untersuchen? ^^
Spätestens mit dieser Äußerung hast Du Dich selbst als Witzfigur geoutet.


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:26
Zitat von FFFF schrieb:Verstehe, die sachlichen Argumente sind Dir ausgegangen. :note:
Nein. Das ist nicht der erste 911 Thread in dem ich schreibe. Doch ist es nicht mehr in dieser Intensität in meinem Interesse.
Zitat von FFFF schrieb: Für wen geht es also hier um ein Weltbild, einen Glauben, unverrückbare Wahrheiten?
;) :ghost:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:29
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich halte große Teile der Bush Regierung (und auch der meisten anderen amerikanischen Regierungen) zu so ziemlich JEDER Sauerei für fähig.
Was deren (von mir konstatierte ) moralische Verfasstheit betrifft, würde ich denen sofort eine Sprengung und einen Inside Job zutrauen.
Word. Ich möchte aber noch hinzufügen: So blöd wie die Truther das implizit darstellen sind die nicht. Und, nebstbei, die anderen Regierungen auf der Welt sind auch nicht besser, viele sind sogar radikaler.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:34
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Man kann die Explosionen in den unteren Stockwerken sehen, bevor der Turm zusammenbricht. KLeine Rauchwolken die von eben jenen "Sollbruchstellen" kamen.
Mach Dich bitte mal mit Atomexplosionen und deren Wirkung vertraut, ein kleiner Ausflug in Logik (nicht "gesunder Menschenverstand", obwohl bei Deinen Aussagen selbst der wohl zu einem richtigen Ergebnis käme) würde auch nicht schaden.

Und was andere Dir hier schreiben und mit Bildern und Videos belegen solltest Du vielleicht auch nicht einfach ignorieren. Dann könntest Du Dir in Zukunft eine Menge Hoppalas ersparen. :)


melden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:39
Zitat von snafusnafu schrieb:Das hat was mit unseren Weltbildern zu tun.
nochmal, es hat nichts mit meinem Weltbild zu tun wenn du eine Aussage triffst:

Sollbruchstellen - > ABombe hat bis 350 Meter alles pulverisiert. (WOFÜR DIE SOLLBRUCHSTELLEN)

Warum wurden die Filmer in der Lobby sowie die Feuerwehrleute nicht pulverisiert? DAS hat auch nichts mit einem Weltbild zu tun.

Weiter: Was hat ein Abkommen der Lage von unterirdischen Atomtest mit den unterirdischen Bomben 5 Jahre vorher zu tun? Welche Beweiskraft?

Als beispiel das vielleicht sogar du verstehst:

Die Strassenverkehrsordnung wurde 1934 in Deutschland eingeführt - damit beweise ich die Existens von Autos in Bangladesh 1890? Sehr wissenschaftlich, sehr weltbildlich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.02.2014 um 13:41
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ich interessant finde ist, die jahrelange Verteidigung seines Weltbildes. Was ich ja genausso tue wenn ich hier in diesem Thread schreibe oder überhaupt in Allmy schreibe.
Doch gibt es speziell hier einige, die unermüdlich die offizielle 911 Version verteidigen, bis aufs Blut, als hinge ihr Leben davon ab.
Und Tatsache, es ist auch so. ihr Leben hängt tatsächlich davon ab, nämlich das Lebenskonstrukt, welches jeder Mensch für sich erbaut. Sein gedankliches Bild seiner Welt.

Wird dieses erschüttert, gleicht dies einem inneren seelischen Erdbeben. einem Zusammenbruch seines Weltbildes wo der Boden unter den Füßen bricht.
Einer Apokalypse, das ist auch gemeint mit dem, was Johannes schrieb. und nichts globales. Die globale Auswirkung erschafft sich selbst durch das mind der, mit dieser Schrift manipulierten Menschen.
Wieso kommt "ihr" immer mit dieser Weltbild-Nummer? Letzter Strohhalm? DU verteidigst dickköpfig z. B. Khalezovs Theorie obwohl diese untragbar, unbeweisbar, physikalisch falsch, widerlegt, (Liste beliebig fortsetzen) ist.
Hier wird nix anderes getan als derartige Theorien aufzuarbeiten und ggf. deren Fehler aufzudecken. Hier kann auch niemand was dafür, dass diese Theorie ultimativer, eigentlich keines Kommentares würdiger Schrott ist. Das hat nichts mit einem Weltbild o. ä. zu tun, sowas wird - so bin ich mir sicher - niemand hier haben. Aber Falschaussagen bleiben eben Falschaussagen. Khalezovs Theorien besteht nur daraus. Du willst doch schließlich die _Wahrheit_, oder? Wieso lässt du dich dann von so nem Typen aufs Kreuz legen?

Wie ich erwartet habe hast du meine Fragen zu deiner bzw. Khalezovs Theorie ignoriert.

Also:

- Wie erklärst du, dass eine 150 Kilton Atombombe keinen größeren Schaden anrichtet?

- Wieso sind bei der Explosion einer unterirdischen Atombombe nicht gleich beide Tower auf einmal eingefallen? Den Nordturm scheint das Ding ja nicht die Bohne gekratzt zu haben?! Oder willst du mir jetzt weismachen, dass da ne Verzögerung der Pulverisierung "einberechnet" wurde?! :D

- Wieso hörte niemand eine solche Detonation? Falls doch, bitte präzisen Link liefern.

- Wieso spürte niemand ein Beben VOR (ich betone VOR!) dem Einsturz? Hätte es doch definitiv geben müssen, wenn diese Theorie so passiert wäre.

- Wieso ist Manhattan heute nicht mehr verseucht? Bei 150 Kiloton?

- Wie beweist du, dass Manhattan verseucht war? Geigerzähler-Aufzeichnungen direkt nach dem Einsturz?

- Wieso ignorierst du, dass bei den Bränden im WTC und beim Einsturz u. a. Asbest, Plastik, Kathodenstrahlmonitore und weiß der Geier was für hochgiftige Stoffe "in die Luft" kamen und Erkrankungen/Todesfälle hervorriefen? Wieso wird daraus eine nukleare Verpestung gebastelt? Beweise?

- Wieso gibt's keine etwaigen Beschädigungen in Manhattans Granitboden, die ggf. Fundamente mit Hudson-Wasser volllaufen lassen würden?

- Wieso wurde nur das Innere "pulverisiert", die Fassade blieb aber bis zum Kollaps heile?

- Wäre bei einer solchen unterirdischen Explosion nicht eher der untere Teil des WTCs "zerfetzt" worden?

- Wieso wurden keine umliegenden Gebäude in Mitleidenschaft gezogen? Das geschah ja erst nach dem Einsturz, als Trümmer auf selbige Gebäude fielen.

- Wo gibt's ein Bild zu dieser ominösen "Zero-Box"? Und bitte nicht dieses bereits geklärte Bild hier :D :

clip image060 thumb.jpg 3Fw 3D580 26h 3D
Zitat von snafusnafu schrieb:Der NIST Report ist wohl für dich wie für ein Zeuge Jehovas seine GuteNachricht BIBEL. wo er versucht aus toten Worten und Buchstaben eine Wahrheit zu finden. ;)

Im Nist report wird nicht mal das WTC 7 erwähnt, sehr schludrige Arbeit. Oder ist es zu unangenehm, dies zu untersuchen?
Welche toten Buchstaben? Dass du nichtmal weißt, dass es nen Bericht zu WTC7 gibt, zeigt, dass dir der Inhalt des Berichts wohl eher nicht geläufig ist, und du hier blind drauf lostrittst.

Also bitte beantworte mal meine Fragen. Könnte noch viel mehr zu "deiner" Theorie stellen. Und bitte keine Links/Videos zu "Die dritte Wahrheit" oder Khalezov, ich will die Antworten von DIR! ;)

Viele Grüße.


Anzeige

melden