Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.01.2014 um 18:45
Zitat von FFFF schrieb:Und der Kaffee ist nicht in der Tastatur gelandet?
Meiner beinahe schon :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.01.2014 um 19:45
Zitat von moritz7777moritz7777 schrieb:Hätte ja sein können das ein Kamera Team reingelaufen ist als sich noch nicht wussten das das Gebäude einstürzen wird.
Das hätte die Feuerwehr verhindert, denn in dem Chaos hätte so ein Team nur stören können.
Der Kameramann, der dabei war, drehte schon seit einigen Wochen mit seinem Bruder eine Doku über die Feuerwehrwache, die Leute kannten ihn also.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.01.2014 um 21:12
Würde mir ungern alle Seiten durchlesen, was wurde zum Thema Stahl, die Hitze die dort noch gewesen ist ( die ja nach dem einschlag nicht mehr allzu hoch war ), und dem Einsturz der eigentlich gar nicht hätte passieren sollen geschrieben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.01.2014 um 21:29
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Und der Kaffee ist nicht in der Tastatur gelandet?
Der war gut :D
Also was ich den ganzen lieben Tag beruflich zu lesen bekomme, ist auch nicht ohne ;) Da komme ich mit dem Kaffee kochen gar nicht hinterher und soviel könnte auch meine Tastatur auch nicht aufnehmen :D


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 00:17
Zitat von ISFISF schrieb:was wurde zum Thema Stahl, die Hitze die dort noch gewesen ist ( die ja nach dem einschlag nicht mehr allzu hoch war ), und dem Einsturz der eigentlich gar nicht hätte passieren sollen geschrieben?
Ziemlich viel ... ich würde sagen, um die 1864 Seiten.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 09:07
@FF

Auf den ersten Seiten konnte ich darüber nichts dergleichen lesen.
Gibt so viel, aber das mit dem Stahl ist skurril, da man noch Wochen nach dem Einsturz Rauchschwaden und richtige molten steel Tümpel unter den trümmern fand.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 09:28
Hier oben gibt es eine Suchfunktion, gib dort doch einfach mal molten steel ein und lies dich durch die Beiträge.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 10:06
@Groucho
Keine Sorge, der will bloss spielen:
-Nutze niemals die Suchfunktion! Sie ist überflüssig und nur Bestandteil des Designs!
(Zitat @ISF -Profil)


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 10:19
Ah, na da bin ich ja beruhigt.
Dachte schon, wir müssten das nun alles wieder von vorne diskutieren.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 12:30
Gut lassen wir das...


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 13:21
Dann meinst du das in deinem Profil wirklich ernst?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 15:01
@Groucho

Wo hab ich das behauptet?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 16:11
In deinem Profil (Wie FF doch schon sagte, daher weiß ich es doch auch nur)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 16:45
Das soll alles andere als Ernst sein :/
Dürfte denke ich mal auch ersichtlich sein, dass das geschriebene in meinem Profil nicht Ernst gemeint ist.

Habe mich schon etwas durchgelesen, aber finde auf andere fragen die ich habe keine passende Antwort


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 17:51
Die Fragen die nicht schon irgendwo im Thread beantwortet wurden, kannst du doch gerne stellen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 18:21
Wurde bestimmt besprochen, aber meine Augen brennen schon vom ganzen lesen ;)

Kann es Zufall sein das alle drei Gebäude in der Art zusammen fallen? Diese Chance ist doch denke ich ziemlich gering, und sowas dann drei mal hintereinander.
Wobei beim Gebäude 7 nicht mal ein Flugzeug der Grund war, sonder ein normaler Brand die Ursache gewesen sein soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 19:06
Zitat von ISFISF schrieb:Kann es Zufall sein das alle drei Gebäude in der Art zusammen fallen?
Ehm, nein. Kein Zufall. Feuer, Statik, Physik.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 19:13
@Brogenluder

Kannst du mir auch beispiele nennen wo es in der Art passiert ist, und vorallem in der Geschwindigkeit?
Die Stockwerke hätten ja je weiter sie runter kommen immer einen Wiederstand vom Stockwerk drunter haben müssen, was die eigentliche Fallzeit etwas hinausgezögert hätte, so war es jedoch bei beiden Türmen eine Fallzeit von rund 10 sek.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 19:16
Vergleicht man eine Sprengung zb mit einem Gebäude was der Höhe vom Gebäude 7 ähnelt ist die Zeit und die Art des Fallens so gut wie identisch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 19:26
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Die Stockwerke hätten ja je weiter sie runter kommen immer einen Wiederstand vom Stockwerk drunter haben müssen, was die eigentliche Fallzeit etwas hinausgezögert hätte,
Also so, wie es in der Realität auch passiert ist. Wie man sehr gut an Trümmern erkennen kann, die im freien Fall die Kollapsfront überholen.
Zitat von ISFISF schrieb:Vergleicht man eine Sprengung zb mit einem Gebäude was der Höhe vom Gebäude 7 ähnelt ist die Zeit und die Art des Fallens so gut wie identisch.
Hast du mal eine Beispielsprengung, die so ablief wie der Kollaps von WTC7 aussah? Also inklusive einem inneren Kollaps einige Sekunden bevor die Fassade herunterkommt?

Zäld


Anzeige

melden