Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:34
@FF

Ne fest steht da nix, es klingt aus professionellen Mündern nur glaubhafter.

Ich kann nur das wiedergeben was ich höre oder lese, ich war nicht dabei, bin kein statiker pyrotechniker oder sonst was, ich versuche nur antworten die glaubwürdiger sind zu finden.

Anzeige
2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:36
@rosco
Ich hab so viel durchforstet, das ich nicht mehr alles wiederfinde, zumindest auf die schnelle nicht -.-


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:43
Zitat von ISFISF schrieb:War nicht der Bruder von G Bush, für Sicherheit im wtc zuständig?
Marvin Bush war im Vorstand von Securacom/ Stratesec, die von 1993-2000 u.a. für die WTC zuständig war


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:44
Zitat von ISFISF schrieb:Ich kann nur das wiedergeben was ich höre oder lese, ich war nicht dabei, bin kein statiker pyrotechniker oder sonst was, ich versuche nur antworten die glaubwürdiger sind zu finden.
Weiß gar nich was ich dazu sagen soll


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:45
@ISF
Alleine schon die Behauptung, ein Gebäude sei noch nie durch Feuer eingestürzt ist grade erst vor ein paar Wochen diskutiert worden!
Informier dich bitte mal vorher, bevor du wieder wie ein Kind in der Mitte des Films fragst worum es eigentlich geht!!!


melden

9/11 Allgemein