Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.06.2010 um 23:38
Am sichersten wird es wohl für uns sein, wenn wir alle Islamisten in Guantanamo einsperren, ihre Ländereien kontrollieren und in Besitz nehmen und ihnen den Zutritt in unsere Passagiermaschinen verweigern-
dann müßen wir nur noch herausfinden, wer Islamist ist...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 00:09
@AUMNGH44
Also ich bin dafür den BND festzunageln, denn der hat die Hamburger Zelle auf New York und Washington losgelassen. Kein Zweifel. Deutschland muss gestoppt werden.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 00:18
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:dann müßen wir nur noch herausfinden, wer Islamist ist...
ganz einfach: jeder, der gegen diese Regelung ist. Wer hätte sonst Grund dazu?
:D


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 00:21
@voidol
@geeky
إن شاء الل


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 00:22
Inschallah


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 00:48
@AUMNGH44
Bereit wofür?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 00:49
So Gott will ... ^^


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:08
@SamaelCrowley
wenn so wäre - alle uns alles findet seine gründe.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:09
@obilee

Ich meinte

Inschallah = So Gott will


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bereit wofür?
So Gott will werden wir evtl irgendwann erkennen, daß alle Menschen Friede und Zufriedenheit für sich und ihre Familien wollen und nur Lüge Hetze und Angst-machen zu Lüge Attentat und Verblendung führen-zur Überzeugung, daß ein liebender Familienvater aus welcher Ideologie oder Politik, Land oder Religion oder was auch immer einem anderen Familienvater, der eigentlich genau dieselben Ziele hat -vorgaukelt, der eine liebende Familienvater würde den anderen Familienvater in irgendeiner Weise bedrohen, berauben oder knechten wollen...
So Gott will, werden wir eines Tages erkennen, daß es nicht irgendein Teufel ist, der uns gegeneinander aufhetzt, sondern rein wirtschaftliche Interressengruppen...

Afghanisthan war in den 70ern das gastfreundlichste Land dieser Erde...was hat unsere Gesellschaft daraus gemacht?

Nur wegen einer schwarzen Brühe, die jetzt im Golf von Mexiko eine echte Bedrohung darstellt, weil wir mit unserer eigenen Bequemlichkeit nicht in der Lage sind das wesentliche zu erkennen...

Der Satan-der Wirkliche-wird übersetzt mit "Blindheit"
in jeder Religion...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:30
@SamaelCrowley
eben
wenn es so wäre .. nennt sich auch schicksalsergeben..

alles hat seine menschlichen sehr irdischen gründe -

gute nacht


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:40
@UffTaTa
Wo liegt denn das Problem?
Es wird von dir suggeriert, die Truther- Bewegung lenke von den eigentlichen
Verbrechen ab.
Da sprichst du den „Truthern“ einen Einfluss zu den sie nicht haben.
In den amerikanischen Massenmedien wird mittlerweile nicht mal
Al Gore ernst genommen, er wird als eine Art Erderwärmungs - Freak dargestellt,
da spielen die Truther, die im wesentlichen aus einer Handvoll emeritierter
Professoren bestehen, keine Rolle.
Im übrigen, die Truther- Bewegung (David Ray Griffin, Reynolds, Jones)
hat sich erst seit 2004 formiert.
Was ist denn bis 2004 in Sachen Aufdeckung von Verbrechen oder Korruption
passiert?
Im Gegenteil, es wurden im Nahen Osten und den USA vollendete Tatsachen
geschaffen.

Mal ganz davon abgesehen: 9/11 war vor allem ein Warnschuss an ausländische
(auch europäische) Regierungen, sich nicht in die Interessen der US- ruling class
einzumischen.

Wie es in den Jahren danach weitere Warnschüsse gegeben hat, bis ins
schöne Jahr 2010.

UffTaTa:
„Seit 9 Jahren irgendwelches Gesülze über irgendwelche "Kampfkurven" über irgendwelche nicht fliegen könnende Piloten, über irgendwelchen schmelzenden Stahl usw. usf. Immer und immer und immer wieder, ...“

Die Welt ist so wie sie ist, mein Lieber.
Die Verbrecher halten sich nicht an deine Vorgaben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:48
@UffTaTa
"Die Bösen" sitzen natürlich nicht nur in den USA.
Der Absturz der Kaczynski-Maschine z. B. wurde genausowenig aufgeklärt
wie der 11 September.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 01:57
@jeremybrood
Der Ausbruch des isländischen Vulkans ist bisher ebensowenig aufgeklärt. Da stecken doch bestimmt auch die Bilderberger dahinter!


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 02:16
@geeky
Ich rede von der Kaczynski- Maschine, und du kommst mit Vulkanen.

( im übrigen sind die Ober-Bilderberger eher gegen das, was so in den letzten
10 Jahren passiert ist. So hat sich z. B Brzezinski klar gegen einen
Feldzug der USA gegen den Iran ausgesprochen)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 02:16
Irgendwie hab ich n Problem mit der Polarisierung "Truther" vs "Realisten" vs "VT" vs "FM" vs "OT" vs "Korinthenkacker" versus "scheißdreckschwätzer" ... was tun wir hier eigentlich und warum schreiben wir in Allmy?

Ergänzung zum Mainstream? Factpostings die 100pro bewiesen sind? Oder Anprangern von Beweislücken (mehr oder weniger offensichtlich)?

ich hab glaub den Faden verloren und sollt mal ne Weile nur lesen bevor ich weiter abdrifte-fühl mich langsam wie ne Boeing auf Irrflug...

oder wurde ich tatsächlich entführt?
wenn ja von wem?

VT-Seiten-die ich gar nich mehr lese? oder übrzeugten offenen Augen-die ich gern glauben möchte...?
mit denen ich aber Schwierigkeiten hab, weil die Zahnräder in beide Richtungen greifen----Getriebeblockade...

bye-c.u.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 02:27
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich rede von der Kaczynski- Maschine, und du kommst mit Vulkanen.
Du redest von Vorfällen, die angeblich erst noch "aufgeklärt" werden müssen.
Warum dann nicht auch der Vulkanausbruch? Oder eines der vielen Erdbeben? Das kannst du doch nicht einfach so unter den Teppich kehren!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 08:58
Hi,

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum dann nicht auch der Vulkanausbruch? Oder eines der vielen Erdbeben? Das kannst du doch nicht einfach so unter den Teppich kehren!
Doch, kann er. Wo doch das WTC von Atombomben erledigt wurde:

http://www.nuclear-demolition.com/

-gg, neues Futter in die Runde werfend


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 08:59
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es wird von dir suggeriert, die Truther- Bewegung lenke von den eigentlichen
Verbrechen ab.
Für mich ist das ein Fakt, keine Suggestion.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da sprichst du den „Truthern“ einen Einfluss zu den sie nicht haben.
Dann schau dir doch mal die Fernsehsendungen und Reportagen zum Thema an. Gehts da um die Hintergünde? Gehts da um die Manipulation der Bevölkerung? Oder gehts da um irgendwelche abgefahrene Troother-Scheiße mit der Sendungszeit gefüllt wird und Schlagzeilen gemacht wird?

Die Troother-Bewegung, oder ihgre verbrecherische Initiatoren (ja, auch das gehört wohl zum großen Plan) ist doch die allerbeste Nebelkerze die sich die Verantwortlichen wünschen können. Damit wird doch die Unzufriedenheit und Zweifel der Menschen in eine, für die Verursacher ungefährliche Bahn gesteuert. Funktioniert wunderbar. Allmy ist ein schönes Beispiel dafür.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 09:12
Ja, natürlich gibt es auch einen "schwarzen Block" unter den Truthern, die Nebelkerzen zünden und falsche Fährten legen. Muss man mit Leben, deswegen ist noch lange nicht alles falsch, was andere sagen.

Die Sache ist es absolut wert, nochmal drüber nachzudenken, ob hier eine billige, sehr schlecht gemachte Seifenoper mit kreischenden Stewardessen und wild dreinblickenden Terrormilchbubis stattgefunden hat, oder nicht doch eher eine kühl geplante und durchgeführte, rein militärische Kommandoopperation mit Lenkwaffen und vorbereiteten Sprengsätzen.

Nur, wer nicht alle Spatzen auf'm Draht hat und sich die Hosen auch sonst mit der Kneifzange anzieht, glaubt die Seifenopervariante.


Anzeige

1x zitiertmelden