Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 13:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du übersiehst da nur eine Sache: Dass diese Übungen in den letzten Jahren immer genau dort stattfanden, wo sich dann auch der tatsächliche Anschlag ereignete. Aurora, Sandy Hook, Boston, London, Madrid etc...
Inwieweit überschnitten sich zeitlich die Anschläge und Übungen ?
Überhaupt wäre eine Quellangabe nicht schlecht.....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 13:55
@dh_awake

Ok, es gibt also einen sogenannten Building Manager, der nicht genau weiß, was das FBI in diesem nicht gerade kleinen Gebäudekomplex zu suchen hatte, und die Tatsache, dass ihn das bis heute wurmt. Mmmmh. Was soll man dazu sagen? Vielleicht: egal!


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 13:55
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieso wurde der Präsident nach dem Bostonmarathon nicht evakuiert
Die Sicherheitsvorkehrungen im weißen Haus wurden aber umgehend erhöht ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 13:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gab es Erkenntnisse darüber das Terroristen in den Besitz von atomaren Waffen gelangt sind vor diesem Tag?
Erkenntnisse über Terroristen vor 9/11 ? Aber nicht doch, sie haben doch alle von nichts gewusst ;-). Das einzige was die Typen aber sicher wussten das niemand in Florida in Gefahr war. Eine Meisterleistung, Bravo.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Sicherheitsvorkehrungen im weißen Haus wurden aber umgehend erhöht ...
Und warum wurde der Präsident nicht evakuiert?
Erkenntnisse über Terroristen vor 9/11 ? Aber nicht doch, sie haben doch alle nichts gewusst
Das ist eine glatte Lüge. Natürlich lagen Erkenntnisse über terroristische Aktivitäten vor


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:13
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nicht? Dass durch Übungen Verwirrungen/Verzögerungen entstehen könnten (real or exercise?) und Fachkräfte wie Piloten, Polizisten, medizinisches Personal nicht dort sind, wo sie gebraucht werden, ist kein Argument für dich?
Es war etliches Personal an den Unglücksstellen. Polizisten, medizinisches Personal, Feuerwehrleute, etc..

Wenn du mit Piloten Kampfflugzeuge meinst: Abfangjäger starteten ebenfalls, mussten allerdings auf ihrer Standardroute "umherfliegen" und auf Anweisungen warten.

Und nochmal: WAS soll denn daran verwerflich sein, dass AUCH an 9/11 Übungen stattfanden? Du tust gerade so, als wären derartige Übungen ausschließlich an diesem Tag durchgeführt worden. Wie bereits gesagt: Sollen das die Leute im Morgenurin gehabt haben, was sich an diesem Tag so ereignet? Bzw. was würde das Ganze den "Verschwörern" bringen?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das ist eine glatte Lüge. Natürlich lagen Erkenntnisse über terroristische Aktivitäten vor
Aber nicht in Bezug auf 9/11 bzw. angeblich nicht in dem Umfang das man hätte einschätzen können das eine unmittelbare Gefahr bestand. Die Betonung liegt dabei aber auf ANGEBLICH, es ist völlig klar das sie längst Bescheid wussten was abgehen wird, aber sie taten nichts dagegen. 9/11 musste unbedingt stattfinden.

Btw. : Mich einen Lügner zu nennen ist interessant. Ich betrachte die Diskussion daher zwischen uns für beendet, nicht mein Niveau.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:33
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Btw. : Mich einen Lügner zu nennen ist interessant. Ich betrachte die Diskussion daher zwischen uns für beendet, nicht mein Niveau.
es ist völlig klar das sie längst Bescheid wussten, aber sie taten nichts dagegen. 9/11 musste unbedingt stattfinden.
Lol, aber ohne jeden Beweis alle Geheimdienste, Präsidenten usw. der Lüge bezichtigen ist niveauvoller :)

Genau...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:35
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Lol, aber ohne jeden Beweis alle Geheimdienste, Präsidenten usw. der Lüge bezichtigen ist niveauvoller
Das ist wirklich an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten....
Aber typisch seitens der VT-Phantasten !


melden
melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:42
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Lol, aber ohne jeden Beweis alle Geheimdienste, Präsidenten usw. der Lüge bezichtigen ist niveauvoller :)
Selbstverständlich. Wer vorsätzlich 9/11 nicht verhindert und uns verkaufen will er hätte von nichts gewusst den kann man ohne Scham einen Lügner nennen. Das Du daran nicht glauben kannst ist Deine Sache, ich glaube daran und halte es immer noch für möglich das die Wahrheit irgendwann offiziell ans Licht kommen wird was wirklich hinter 9/11 steckt.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:47
@DearMRHazzard

So vehement, wie Du die Schuldfrage vertrittst, könnte man meinen, Du kennst die Wahrheit bereits.
Na dann mal raus damit!


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: 9/11 musste unbedingt stattfinden.
Warum eigentlich? Nur damit man der Bevölkerung nun offiziel verkünden konnte das man sie jetzt schärfer überwacht, was man heimlich und ohne ihr Wissen eigentlich viel effizienter hätte haben können?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:50
@DearMRHazzard
@knallkopp

MRHazzard sollte gleich mal vor Gericht und seine knallharten Fakten und Beweise auf den Tisch legen. ;)


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:50
Und überhaupt, wir können hier doch nicht über Beweise sprechen. Die Beweise auf die ihr Skeptiker Euch stützt sind hauptsächlich Geheimdienstinformationen. Geheimdienstinformationen sind bekanntlich Desinformationen und taugen nichts. Aus diesem Grund, über was regt ihr Euch hier eigentlich so auf ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Geheimdienstinformationen sind bekanntlich Desinformationen und taugen nichts.
Ich hoffe du siehst das damit deine ganze Argumentation den Bach runter geht.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und überhaupt, wir können hier doch nicht über Beweise sprechen. Die Beweise auf die ihr Skeptiker Euch stützt sind hauptsächlich Geheimdienstinformationen. Geheimdienstinformationen sind bekanntlich Desinformationen und taugen nichts. Aus diesem Grund, über was regt ihr Euch hier eigentlich so auf ?
Was konkret?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 14:54
@DearMRHazzard

Wurde auch der NIST-Report vom Geheimdienst geschrieben? Wenn nein, dann kann man sich doch darauf beziehen, und einer ganzen Menge VT-Spekulatius den Wind aus den Segeln nehmen.
Oder etwa nicht?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 15:05
Zitat von GohanGohan schrieb:Was konkret?
Nun, ich behaupte es herrschte umfangreiches Vorwissen zu 9/11 das man dazu hätte benutzen können um 9/11 leicht zu verhindern, aber man tat es nicht. Deine Wenigkeit + Gefolgschaft meint das wäre Quatsch.

Worauf stützen sich Eure Behauptungen ? Richtig, auf Geheimdienstinformationen. Ich sage jedoch das Geheimdienstinformationen nicht verwertbar sind und das aus gutem Grund der jedem einleuchten sollte.

Ergo, wir drehen uns hier im Kreis in diesem Sachverhalt und werden da nie zu einer faktenpräsenten Aufarbeitung gelangen können. Daher, über was regt ihr Euch hier dann auf ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2014 um 15:06
Gegenfrage: Worauf stützen sich deine Behauptungen? Welche faktischen Anhaltspunkte gibt es, außer die "pöhsen Geheimdienste"? Worauf stützt sich deine Behauptung, "Geheimdienstinformationen" wären nix wert?

Wie soll man zu einer faktenpräsenten Aufarbeitung kommen, wenn du keine Fakten postest sondern - wie du in deinem ersten Satz sagtest - nur deine Behauptungen?


Anzeige

1x zitiertmelden