Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:37
@DearMRHazzard
Was wäre eigentlich der qualitative Unterschied wenn die zurückgehaltenen geheimen Informationen Informationen veröffentlicht werden würden, zu Informationen, die die Geheimdienste schon veröffentlicht haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:41
Na, wir werden sehen. Mondsohn aka Siting-Bull aha Dirk Gerhardt hat das auch schon mal versucht :D
Soll ich das als eine Art Drohung verstehen ? Wer glaubst Du eigentlich wer Du hier bist ?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Außerdem ist mir selten so ein gehässiger Stil wie der deine untergekommen. Gefühlte 70% deiner Postings triefen nur so von Spott und Häme. Find ich persönlich echt widerlich.
Erinnert mich an einen dieser "Strategen" von www.9/11-mosaik.de o.s.ä. ! Sobald sie ihre Meinung nicht durchdrücken konnten kamen sie mit Spott und Häme, in der Tat widerlich.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was wäre eigentlich der qualitative Unterschied wenn die zurückgehaltenen geheimen Informationen Informationen veröffentlicht werden würden, zu Informationen, die die Geheimdienste schon veröffentlicht haben?
Der Unterschied wäre der das die OV plötzlich wie eine Seifenblase zerplatzen würde und sich völlig neue Erkenntnisse ergeben würden zu 9/11 und dem "Kampf gegen den Terror".


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:54
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Soll ich das als eine Art Drohung verstehen ? Wer glaubst Du eigentlich wer Du hier bist ?
Drohung? Hast Du Probleme mit der Realität? Ich erzähle bloss und der Inhalt der Erzählung ist nachprüfbar.

Wer ich hier bin? Ein Teilnehmer wie Du und ein paar andere. Wo ist Dein Problem?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was wäre eigentlich der qualitative Unterschied wenn die zurückgehaltenen geheimen Informationen Informationen veröffentlicht werden würden, zu Informationen, die die Geheimdienste schon veröffentlicht haben?
Unerwünschte Probleme in der Aussenpolitik, speziell mit Verbündeten. Da der Inhalt der 28 Seiten aber nach Deinen (?) Angaben unbekannt ist wäre das reine Spekulation. Und Spekulationen mag ich nun mal nicht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:55
Hier der Artikel eines Harvard-Professors, der schon 2008 Obama riet, soziale Netzwerke, Foren, Chatrooms etc. zu unterwandern, um dort solchen V-Theorien wie der rund um 9/11 entgegenzuwirken.

http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1084585
danke für den interessanten link. Ist wirklich sehr interessant.
Gibt es dazu noch eine weiterführende Geschichte?
Der Artikel beschreibt sehr gut möglich Auswirkungen, interessant auch das er mehrere Möglichkeiten von Aufklärung bis entgegenwirken (nicht desinformatentum) aufzeig, auch das er gerne eine staatlich unabhängige Aufklärer vorschlägt, aber auch hier weißt er auf die Tatsache hin das dies nach hinten los gehen kann. Von daher wirklich guter lesestoff.
scarcrow schrieb:

das was im CR über die Finanzierung steht - Ist GeheimdienstDesinfo


Aber natürlich.


scarcrow schrieb:

Das was nicht im CR steht weil es zensiert wurde - ist die Wahrheit (obwohl man nicht weiß was drin steht).


Warum sollte G.W.Bush eine offensichtliche Lüge zensieren ?
also nur damit ich dich jetzt wirklich verstehe:

Das was im CR steht ist gelogen.
Das was aus dem CR entfernt wurde (wo wir immernoch nicht WAS DORT STEHT) muß wahr sein?
Also die Erfasser des Berichtes haben zig Seiten lügen platziert und 28 Seiten lang nicht aufgepasst und sind in die Realität abgetrifftet.
Zu allem überfluss gibt es genau wieviele Zeugen die bezeugen das dort vom Königshaus in Saudiarabien gesprochen wurde?

Aber immerhin kann man hier jetzt die Theorie das der Pakistanische Geheimdienst sowie die CIA die Terroristen ausgebildet hat zu den Akten legen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 18:58
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich erzähle bloss und der Inhalt der Erzählung ist nachprüfbar.
Der Inhalt ja, dass war´s dann aber auch schon. Sobald ich Zeit finde präsentiere ich Dir noch den Inhalt aus einem Pixie-Buch und verkaufe das dann als Faktum für meine Behautpungen zu 9/11, kommt auf´s Gleiche hinaus wenn man Deine Argumentationsweise als Basis nimmt.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Wer ich hier bin? Ein Teilnehmer wie Du und ein paar andere. Wo ist Dein Problem?
Na dann ist ja gut. Ich hatte eben das Gefühl Dich würde hier der Grössenwahn überkommen.


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:11
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das was im CR steht ist gelogen.
In Bezug auf die Finanzierung der Attentäter, ja.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das was aus dem CR entfernt wurde (wo wir immernoch nicht WAS DORT STEHT) muß wahr sein?
Das was zensiert wurde das wurde nicht ohne Grund zensiert. Das Material musste raus gelassen werden aus dem Report weil sonst die konstruierte OV in Richtung Al-Qaida und Osama bin Laden nicht mehr gepasst hätte.

Eigentlich ist das doch gar nicht schwer zu verstehen ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:11
@DearMRHazzard
Weder wurde die Saudiconnection ausführlich untersucht, noch wurden auf geheimdienstliche Tatsachen/Verflechtungen/Forwarnings oder dem InsiderTrading eingegangen. Vom PROMIS System ist auch nicht die Rede...und die Liste ist noch lang. Zu behaupten der NIST oder CR klärt alles - ist eine plumpe Frechheit - aber gern genutzt um den Fragen aus dem Weg zu gehen.

Öl ist nunmal am Dollar gekoppelt, des weiteren hängen die Saudis mit sehr sehr vielen Investments im amerikanischen industriellen und militärischen Komplex und die Story ist noch sehr sehr lang...aber wer sich damit nicht beschäftigen will, sie ausblendet und sich einfach nur auf die NIST Bibel oder den CR beruft..der hats halt einfacher.

„Die Wirklichkeit ist viel krasser als jede Verschwörungstheorie“ Hagen Rether :)

Die geilste Story find ich immer noch vom Daniel Lewin:

Ein Offizier der Sajeret Matkal topsecret Spezialeinheit der israelischen Streitkräfte mit dem Einsatzschwerpunkt Terrorismusbekämpfung und nachrichtendienstliche Aufklärung wird am Board American Airline Flug 11 erschossen...
he "Executive Summary," based on information relayed by a flight attendant to the American Airlines Operation Center, stated "that a passenger located in seat 10B shot and killed a passenger in seat 9B at 9:20 a.m. The passenger killed was Daniel Lewin, shot by passenger Satam Al Suqami.

Read more: http://www.upi.com/Business_News/Security-Industry/2002/03/06/UPI-hears/UPI-87441015437383/#ixzz2sTKDOYmS

Wie erschossen? Hatten die Entführer doch Schusswaffen? Wie kamen die an Board?


1x zitiert4x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:In Bezug auf die Finanzierung der Attentäter, ja.
Die Finanzierung wurde doch direkt auf den ISI Geheimdienst zurückverfolgt - nachweislich!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das was zensiert wurde das wurde nicht ohne Grund zensiert. Das Material musste raus gelassen werden aus dem Report weil sonst die konstruierte OV in Richtung Al-Qaida und Osama bin Laden nicht mehr gepasst hätte.
mich fasziniert viel mehr das du genau weißt was in dem Dokument drin steht.
und ich kann nicht verstehen wie diese Vollpfosten es nicht schafften eine Geschichte zu schreiben wie sie jeder Groschenromanschreiber verfassen kann, das dann noch zensiert werden muß, das ist ja unfassbar wie doof diese Menschen sind.
Auch finde ich es unfassbar das diese Geheimdienste nicht aufgepasst haben und tatsächlich Wahrheit haben reinschreiben lassen... das ist monströs.

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die Finanzierung wurde doch direkt auf den ISI Geheimdienst zurückverfolgt - nachweislich!
das mußt du jetzt mit @DearMRHazzard -> er kennt die 28 seiten mit dem Saudischen Königshaus!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:23
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Auch finde ich es unfassbar das diese Geheimdienste nicht aufgepasst haben und tatsächlich Wahrheit haben reinschreiben lassen... das ist monströs.
Es wird ja noch viel besser. Die zensierten 28 Seiten sind allen Kommissionsmitgliedern bekannt.
Und die alle decken den Inside Job.

Vor vielen Seiten hatte ich mal eine Frage gestellt, die untergegangen ist, die ich aber doch nicht ganz so sang und klanglos untergehen lassen möchte.

Wer davon ausgeht, dass WTC 7 gesprengt wurde, der möge mir mal erklären, wie der Sprengstoff und die Verkabelung 7 Stunden Feuer unbeschadet überstanden haben.

(Die gleiche Frage gilt natürlich auch ähnlich für WTC 1&2, nur dass da die Feuer nur knapp eine Stunde brannten bevor die Türme kollabierten)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:27
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Weder wurde die Saudiconnection ausführlich untersucht, noch wurden auf geheimdienstliche Tatsachen/Verflechtungen/Forwarnings oder dem InsiderTrading eingegangen.
Ganz genau so ist es.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Zu behaupten der NIST oder CR klärt alles - ist eine plumpe Frechheit - aber gern genutzt um den Fragen aus dem Weg zu gehen.
Man muss den Skeptikern halt zu Gute halten das sie einen natürlichen Drang verspüren offizielle Regierungsdokumente als eine Art "Bibel" anzusehen, dass liegt halt in der Natur eines Skeptikers. Das ist auch vollkommen okay, aber sie merken das sie mit diesen Dokumenten einfach nicht punkten können, deshalb "fetzen" wir uns auch noch 12 Jahre später weil wir diese Dokumente einfach nicht anerkennen können. dabei ist der Wille da, aber ohne entsprechende Hilfe aus dem US-Regierungsapparat und dem Aufhellen seines nebulösen Verhaltens in Bezug auf 9/11 ist da nichts zu machen. Was bleibt da noch ? Genau, am Ende greift der Skeptiker zu Hohn und Spott als letzten Ausweg der dann aber abperlt wie Wasser an einer Teflonpfanne.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Öl ist nunmal am Dollar gekoppelt, des weiteren hängen die Saudis mit sehr sehr vielen Investments im amerikanischen industriellen und militärischen Komplex und die Story ist noch sehr sehr lang...aber wer sich damit nicht beschäftigen will, sie ausblendet und sich einfach nur auf die NIST Bibel oder den CR beruft..der hats halt einfacher.
Exakt so ist es. Soweit man das überblicken kann sind die meisten Teilnehmer in diesem Thread nicht im Stande weiter zu schauen als das was im CR steht und damit hat sich die Sache dann auch schon für die meisten erledigt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:27
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die Finanzierung wurde doch direkt auf den ISI Geheimdienst zurückverfolgt - nachweislich!
Nachweislich ? Ironie oder Fakt ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:31
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer davon ausgeht, dass WTC 7 gesprengt wurde, der möge mir mal erklären, wie der Sprengstoff und die Verkabelung 7 Stunden Feuer unbeschadet überstanden haben.
naja WTC 1 und 2 kann man noch hinbiegen... zumindest was die kabel betrifft... ich würde mich darauf zwar nicht verlassen aber ok, es fehlen dann immer noch die Explosionen...
http://www.bemus.de/brandschutz-systeme/elektroversorgungsleitungen.html
und wenns eine klasse E180 gibt mit 180 Minuten gibt es bestimmt eine geheime E3x-klasse die 7 Stunden aushält ;)


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:35
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nachweislich ? Ironie oder Fakt ?
Fakt
http://www.theguardian.com/world/2004/jul/22/usa.september11


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Der Unterschied wäre der das die OV plötzlich wie eine Seifenblase zerplatzen würde und sich völlig neue Erkenntnisse ergeben würden zu 9/11 und dem "Kampf gegen den Terror".
Wie kann das sein, wenn herusgegebene Geheimdienstinformationen nur Desinfo sind? ;-) aber ich weiß schon. Sobald es ins Weltbild passt vergisst man seine kurz vorher getroffene Aussage einfach wieder. ;-)


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:47
@DearMRHazzard
ShortVisit schrieb:

Ich erzähle bloss und der Inhalt der Erzählung ist nachprüfbar.

Der Inhalt ja, dass war´s dann aber auch schon.

ShortVisit schrieb:

Wer ich hier bin? Ein Teilnehmer wie Du und ein paar andere. Wo ist Dein Problem?

Na dann ist ja gut. Ich hatte eben das Gefühl Dich würde hier der Grössenwahn überkommen.
Was ausser dem Inhalt interessiert dich denn noch? Meine Schuhnummer?

Und "Grössenwahn? Nein, Realitäts"wahn" :D

Hast Du etwa etwas gegen Realität?


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 19:57
@DearMRHazzard
ShortVisit schrieb:

Ich erzähle bloss und der Inhalt der Erzählung ist nachprüfbar.

Der Inhalt ja, dass war´s dann aber auch schon. Sobald ich Zeit finde präsentiere ich Dir noch den Inhalt aus einem Pixie-Buch und verkaufe das dann als Faktum für meine Behautpungen zu 9/11, kommt auf´s Gleiche hinaus wenn man Deine Argumentationsweise als Basis nimmt.
Was denn? Was ich erzählt habe, kannst Du hier auf AllMy nachprüfen. SuFu benutzen, User OpenEyes. Also mach und wenn Du dann was findest, das nicht der Wahrheit entspricht melde Dich wieder. Oder schliess das Auslassventil für lauwarme, mit 1000000 Bq verseuchte Heissluft.

Go, baby, go.


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 20:06
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Die Finanzierung wurde doch direkt auf den ISI Geheimdienst zurückverfolgt - nachweislich!
Wo ist der Nachweis. Her damit!


melden

9/11 Allgemein

05.02.2014 um 20:07
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Gefühlte 70% deiner Postings triefen nur so von Spott und Häme. Find ich persönlich echt widerlich.

Und ??
Die meisten Beiträge der VTlogen hier bestehen zu 70% aus Quatsch und dafür nur 70 % Spott und Häme zu erhalten ist doch nur mehr als fair ? ;)


Anzeige

melden