Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:00
@Caligula2002
Caligula2002 schrieb:
Und was für ein Zufall das gerade in dem getroffenen Gebäudeabschnitt die Unterlagen verweilten welche das Pentagon brauchte um etliche Milliarden Dollar nachzuweisen welche in dunklen Kanälen verschwunden waren. Leider konnte man dies vor dem Untersuchungsausschuss nicht mehr nachvollziehen. Welch ominöser Zufall.

Hast du dazu mal Belege und weiterführende Informationen?
Also gibts dazu keine Nachweise? Irgendwie muss diese M;eldung ja in die Welt gesetzt worden sein. Auch wenn jeder nur von jedem abschreibt ala "Weiß doch jeder das da XYZ-Akten verschwunden sind", muss es doch eine ursprüngliche Meldung oder sonstwas gegebn haben? Oder ist das einfach nur ein Gerücht ohne Baisis?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:07
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Jetzt beweise du mir doch das Barbara Bush nicht die Tochter des Alex Crowley ist.
Ich werde und muss dir gar nichts beweisen. Nur weil das mit deinen tollen hochbrisanten Akten auf der Baustelle im Pentagon, mal wieder, nach hinten losgegangen ist wird das nächste "Argument" angerollt. Diesmal eins, was völlig Themenfremd ist und nichts beweist. Nur damit man am Ende der Meinung sein kann, man hätte es denen mal so richtig gezeigt...

Indizien-hopping ist alles was ihr könnt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:09
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Also gibts dazu keine Nachweise? Irgendwie muss diese M;eldung ja in die Welt gesetzt worden sein. Auch wenn jeder nur von jedem abschreibt ala "Weiß doch jeder das da XYZ-Akten verschwunden sind", muss es doch eine ursprüngliche Meldung oder sonstwas gegebn haben? Oder ist das einfach nur ein Gerücht ohne Baisis?
Ja da gabs mal eine Meldung vor 9 Jahren im Fernsehen aktuell zu dem Zeitpunkt als die Anhörung vor dem Ausschuss anstand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:13
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich werde und muss dir gar nichts beweisen.
Eben, du kannst nichts beweisen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich werde und muss dir gar nichts beweisen. Nur weil das mit deinen tollen hochbrisanten Akten auf der Baustelle im Pentagon, mal wieder, nach hinten losgegangen ist wird das nächste "Argument" angerollt.
Hochgegangen meinst du wohl eher. :)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Diesmal eins, was völlig Themenfremd ist und nichts beweist.
Ich kann auch kleine Schrittchen mit dir gehen wenn du Zusammenhänge nicht ziehen kannst.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nur damit man am Ende der Meinung sein kann, man hätte es denen mal so richtig gezeigt...
Mir scheint eher das ist deine Intention.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Indizien-hopping ist alles was ihr könnt...
Ihr.
Die böse Masse von Verschwörungstheoretikern. Alles klar.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:27
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Eben, du kannst nichts beweisen.
Langweile mich doch nicht... Wenn ihr etwas behauptet, seid ihr in der Bewesilast. Wie dich schon jemand anderes darauf hinwies: beweis das du deine Freundin nicht schlägst.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Hochgegangen meinst du wohl eher.
Ja, natürlich. Ein über eineinhalb Jahren vor den Anschlägen bekanntes Haushaltsloch... Hochgegangen... ja... *gähn*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:35
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Langweile mich doch nicht...
Endet doch mal wieder mit Dummgefasel. OUT.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:37
Hi,
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wir reden hier von öffentlichen Amtspersonen die andere Menschen repräsentieren.
Somit sind es immer noch Menschen. Daran ändert sich nichts. Wie auch immer, das "wer einmal lügt..." gilt ebenso auch für dich als Person.
Da jedoch - wie zu erwarten ist - dein Argument-Zapping ad infinitum gehen wird, belasse ich es dabei und freue mich auf eine nähere Erklärung zu:
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ja da gabs mal eine Meldung vor 9 Jahren im Fernsehen aktuell zu dem Zeitpunkt als die Anhörung vor dem Ausschuss anstand.
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde:
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich kann auch kleine Schrittchen mit dir gehen wenn du Zusammenhänge nicht ziehen kannst.
:
tue dies und schreib ganz, gaaanz langsam, bitte.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:38
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Endet doch mal wieder mit Dummgefasel. OUT.
Schön anzusehen wie ihr euch immer einen Rock anzieht, wenn man euch auf gleicher Ebene begegnet. Naja, macht ja nix. Der nächste Troll kommt, ganz bestimmt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:45
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Somit sind es immer noch Menschen. Daran ändert sich nichts. Wie auch immer, das "wer einmal lügt..." gilt ebenso auch für dich als Person.
Mit dem Unterschied wenn du deine Mutter anlügst weil du ihr einen Groschen aus dem Geldbeutel gestohlen hast und es leugnest, nicht hunderttausende Menschen für diese Lüge umkommen. Aber ist ja auch nicht deine Mutter die bei Bombenangriffen auf der Suche nach "Weapons of Mass destruction" umgekommen ist, oder?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Da jedoch - wie zu erwarten ist - dein Argument-Zapping ad infinitum gehen wird, belasse ich es dabei und freue mich auf eine nähere Erklärung zu
Selbsterklärend.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:tue dies und schreib ganz, gaaanz langsam, bitte.
Hilft wohl nichts bei deinem Rechtsverständnis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 12:47
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Der nächste Troll kommt, ganz bestimmt.
Kommt noch welche von deiner Sorte?

Na dann viel Spass noch beim Verschwörungstheoretiker jagen. Vergiss den Holzpflock nicht.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:02
@Caligula2002
Nicht ich bin der Troll, du bist es. Ich kann dir deinen Auftritt hier im Thread gern nochmal zusammenfassen und dir deine erbärmlich schlechte Argumentation und Diskussionskultur, sofern man das überhaupt so nennen kann, aufzeigen.

Du schneist hier rein und verweist auf das Haushaltsloch, welches seit Februar 2000 bekannt ist und zu dem seitens der US-Regierung fast monatlich Stellung bezogen wurde. Dann geht es weiter damit, dass du einfach behauptest, in dem von der Boeing beschädigten Teil des Pentagons, welcher zudem auf Grund von Sanierungs- und Umbauarbeiten gerade eine Baustelle war, würden die Akten zu diesem Haushaltsloch lagern. Wenn man dich dann nach Beweisen zu deiner Anschuldigung fragt, bekommt man keine Antwort, sondern es wird einfach versucht das Gespräch in eine andere und völlig schwachsinnige Richtung zu lenken. Das nennt man allgemein rumtrollen...

Ob Bush "Satanist" ist, Nachos lieber mit Käse- oder Chillidip isst oder die Sommerkleider seiner Frau trägt ist völlig nebensächlich und hat rein gar nichts mit deiner (unbewiesenen) Behauptung zu tun, dass Akten zu dem Haushaltsloch in dem von dem Anschlag betroffenen Gebäudeteil des Pentagons lagerten.

Nebenbei ist es überaus sinnfrei, auf ein Defizit im Budget hinzuweisen und eineinhalb Jahre später angebliche Akten zu vernichten und so zu tun als gäbe es dieses Loch im Geldbeutel nicht.


Es steht dir jetzt also frei Beweise, zu den angelichen Akten auf der Baustelle im Pentagon, zuliefern oder weiter rumzutrollen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:11
Hi,
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Aber ist ja auch nicht deine Mutter die bei Bombenangriffen auf der Suche nach "Weapons of Mass destruction" umgekommen ist, oder?
Wurden diese denn beim WTC eingesetzt oder was hat das genau mit dem Haushaltsloch zu tun?

-gg

ps: ist denn deine Mutter bei den Angriffen umgekommen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:12
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ob Bush "Satanist" ist, Nachos lieber mit Käse- oder Chillidip isst oder die Sommerkleider seiner Frau trägt ist völlig nebensächlich und hat rein gar nichts mit deiner (unbewiesenen) Behauptung zu tun, dass Akten zu dem Haushaltsloch in dem von dem Anschlag betroffenen Gebäudeteil des Pentagons lagerten
Das hab ich so auch nie behauptet.

Das mit den Akten ist damals durch die Presse gegangen. Such dir das selbst raus du Troll.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nebenbei ist es überaus sinnfrei, auf ein Defizit im Budget hinzuweisen und eineinhalb Jahre später angebliche Akten zu vernichten und so zu tun als gäbe es dieses Loch im Geldbeutel nicht.
Bist du schwer von Begriff? Vor dem Ausschuss sollte ja das Haushaltsloch erklärt werden und man hat die Vernichtung von Material als Ausrede genommen es nun nicht mehr beweisen zu könen wohin das Geld gegangen ist.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es steht dir jetzt also frei Beweise, zu den angelichen Akten auf der Baustelle im Pentagon, zuliefern oder weiter rumzutrollen.
Es steht dir frei meine Aussage zu widerlegen, kannst natürlich auch weiter auf deinem Troll rumreiten und persönlich werden. Das kann ich auch. Ich werd hier gar nix beweisen. Ich behaupte, und du musst damit leben. Kapiert? Such dir Selbst die Beweise. Damit seid IHR doch sonst so gut.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:14
@Caligula2002

OK... Du hast keine Beweise. War auch nicht anders zu erwarten. kkthxbb 4 nuffin...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:15
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wurden diese denn beim WTC eingesetzt oder was hat das genau mit dem Haushaltsloch zu tun?
Jetzt komm mir nicht blöd. DU hast aus dem Zusammenhang das Menschen lügen, einen Freifahrtsschein für die US Regierung gebastelt.

Schon mitbekommen das es um das Pentagon ging?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:18
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:OK... Du hast keine Beweise. War auch nicht anders zu erwarten. kkthxbb 4 nuffin...
Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst. DU glaubst allen Ernstes für irgendwas BEWEISE zu haben. Bist du beim CIA, beim Geheimdienst oder einer offiziellen Stelle die BEWEISE hat, oder maninipulierte BEWEISE vorlegen kann?

Du hast für nichts BEWEISE. Nur die Quellen dritter auf derer du dir eine Meinung bildest und glaubst damit den Löffel der Weisheit gefressen zu haben.

DU hast NIX. Deine Meinung. OK. Die kannst du auch haben. Ich hab meine.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:22
Hi,

@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:DU hast aus dem Zusammenhang das Menschen lügen, einen Freifahrtsschein für die US Regierung gebastelt.
Ich darf dich an deinen Universal-Automatik-Schuldig-Spruch erinnern:

aus: 9/11 Allgemein (Seite 199)
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich weiss nur ich trau der US Regierung für keine 5 Cent. Das wohl zu Recht nach den ganzen Lügen um den Irakkrieg und das Verhalten wie man heroisch in Kriege zieht. Regierungen die bei solchen Themen Lügen ist alles zuzutrauen und die Zufälle sind zu häufig.
Wobei ich das immer komisch finde: woher ist denn bekannt, dass die USA gelogen haben? Bisher hat sich die USA nämlich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es darum ging, Skandale und Affären geheim zu halten. Selbst Monikas intimes zweier Techtel-Mechtel gelangte dorthin, wo es eigentlich nicht hin sollte, Watergate gelangte auch nach kurzer Zeit ans Licht.

-gg


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:22
sorry wenn ich mich hier einmische, aber ein forum dient dazu, meinungsaustausch zu betreiben, und da bedient sich jeder einer quelle und denkt, diese sei zweifelsfrei die richtige.
um zu erfahren, wie echt diese quelle sei, muss man nunmal recherchieren, und was die beweise angehen, da kann sich keiner brüsten ...


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:25
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Merkst du nicht wie lächerlich du dich machst.
Ich? Ich mach mich lächerlich?

"Das mit den Akten ist damals durch die Presse gegangen. Such dir das selbst raus du Troll.
"
"Ich werd hier gar nix beweisen. Ich behaupte, und du musst damit leben. Kapiert?"
"Such dir Selbst die Beweise."

Deine kindische, trotzige Argumentation lässt das wohl etwas anders aussehen. Und dein Rumgeschreie macht es auch nicht besser. Wenn du behauptest es wär durch die Presse gegangen und du der Meinung bist, dies würde hier als Beweis ausreichen und andere müssten damit leben, behaupte ich einfach es wurde letztens in der Presse erklärt. Ich behaupte, und du musst damit leben. Such's dir halt raus. Steht irgendwo im Internet.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du hast für nichts BEWEISE. Nur die Quellen dritter auf derer du dir eine Meinung bildest und glaubst damit den Löffel der Weisheit gefressen zu haben.
Pack dir mal an die eigene Nase bevor du Anderen vorwirfst, was du selber praktizierst. Hast irgendwo irgedwas von irgendwem über irgendwelche Akten gelesen, die zum Zeitpunkt des Anschlags auf das Pentagon auf einer BAUSTELLE lagerten. Natürlich... Logisch!





next pls...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:25
Hi,

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:und da bedient sich jeder einer quelle und denkt, diese sei zweifelsfrei die richtige.
Wenn jedoch Argumente geliefert werden, die den gültigen physikalischen Gesetzen und den von jedermann nachzuprüfenden Beobachtungen widersprechen, dann gibt es kein entweder/oder.
Stahl hat z.B. bestimmte Eigenschaften, die niemand wegdiskutieren kann. Bei Zeugenaussagen liegt das ein wenig anders, da kommt die persönliche Interpretation des Zeugen und der gesamten Informationskette zum Tragen.

-gg


Anzeige

melden