Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 19:49
Da bin ich echt für Feinstaubgeschwindigkeitsbegrenzungen. Das mit dem freien Fall ist ja echt ungesund:

/dateien/gg48762,1277315383,dust-1

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 19:51
Ui,
schon wieder ein zerschellter Beweis ?


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 19:56
@querdenkerSZ
Wieso "wieder"?
Wieso "zerschellt"?
Es ist so wie ich es beschrieben habe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 19:59
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es ist so wie ich es beschrieben habe.
Eh. Waren auch Unmengen an Staub, die da nach dem Einsturz in der Luft waren. Bei dir klingt es halt danach, dass es dir rätselhaft vorkommt, dass da Staub zu sehen ist.

Ergo: kein Problem der Beschreibung, sondern eines der Wahrnehmung?


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 20:17
@voidol
vor allem ist de Staub nicht dort wo es die angeblichen Explosionen gab sondern hauptsächlich da wo die Strasse und die Gebäude stehen blieben .


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 20:59
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und jetzt du,hol mich in euren(eliären) Elfenbeinturm ohne 9/11-CIA/Whoever-Verschwörung :P
Das mit "euren(elitären)" musste ja wohl mal kommen. Ist Dir eigentlich klar wohin Du Dich selbst mit diesem Ausspruch einreihst?

a) In die Reihe derer, die zur Elite (jenen, die über außergewöhnliche Fähigkeiten und Ausbildung verfügen) oder

b) In die Masse der Otto Normalverbraucher und Ottilie Simpel, die Chips mampfend un Bier trinkend vor dem Buntfernsehen verkommen ?


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 22:07
@OpenEyes

Ich bin wohl nichts von beidem denn:

Für a) Müsste ich mal ne Uni von innen gesehen haben,ich hab aber nur Abitur und das ist eine halbe Ewigkeit her.In dieser Ewigkeit hab ich mich eben mit "weltlichen" Dingen beschäftigt,dazu hat Politik und Physik nicht gehört.Politik hat mich nach Engagement in meiner Jugend schnell mal desillusioniert und Physik war nie eins meiner Lieblingsfächer.^^

Für b) Müsste ich meinen Fernseher für seinen ursprünglichen Sinn zweckentfremden und nicht nur als Wohnaccessoire nutzen.Ausserdem mag ich keinen Alkohol,negative Erfahrungen haben mich zum"Kenner"werden lassen.^^


Nach diesem(für mich nicht peinlichen)Seelenstrip wärs an der Zeit mich jetzt mal darüber zu informieren was du zum Identitätstohuwabohu und den"Korrekturen"von FBI/CNN etc. hälst...
Für alle anderen ist es so alt und uninteressant das sie lieber schweigen,aber es gibt wenigstens kleine und zurückhaltend formulierte Eingeständnisse:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Auch die vielen Zufälle im Rahmen der Ermittlungenund deren Ungereihmtheiten lassen, wenn nicht eine lenkende Hand, so doch eine korregierendeHand vermuten.
An einen Inside-Job will aber keiner glauben,ist auch verständlich...

Hier noch eine weiterer Link vom"Terrorexperten",der das FBI noch mehr belastet und die OT noch unglaubwürdiger macht(wie immer mit sauberen Quellen)
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/11/neue-belege-fbi-konstruierte-911-tater.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 22:20
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:An einen Inside-Job will aber keiner glauben,ist auch verständlich...
Weil das ein Wort ist, das mit etwas völlig anderem belegt ist. Wenn es heisst "inside"-Job, dann bedeutet dies, das das gesamte 9/11 ein, von der US-Regierung oder bestimmten herrschenden Kreisen der USA geplantes und ausgeführtes Unternehmen war. Und was mich betrifft, so bin ich da einer ganz anderen Meinung. Was aber nicht bedeutet das im Nachhinein von 9/11, die Fakten von eben dieser Gruppe von Menschen so gedreht wurden das 9/11 brauchbar und gut verwendbar für die gewollte politische Entwicklung wurde.

Und diese Art der Betrachtung ist wohl ziemlich verbreitet, passt aber nicht ins Schwarz/Weiß Ja/Nein Schema in das versucht wird jede Aussage hier zu pressen. Auch gerade von Dir. Du versuchst mich auch dauernd in dieses Schema zu pressen und mir damit indirekt Aussagen oder Meinungen zu unterstellen die ich so nie gesagt habe oder je meinte. Und das ist ziemlich ermüdend.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 22:42
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und diese Art der Betrachtung ist wohl ziemlich verbreitet,
Kann ich dir nur zustimmen. Bisher konnte sich das hier aber nicht durchsetzten. Wie auch immer, so lange die Lautsprecher über Sprengungen und Dronen lamentieren, müssen sich die, die Freiheit und Bürgerrechte beschnitten haben unter dem fadenscheinigen Vorwand unserer Sicherheit zu bewahren, keine Sorgen machen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 22:42
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Explosionswolke steigt in Wirklichkeit aus dem WTC 6 auf:
Blödsinn. Sie steigt nicht aus WTC6 auf, sondern an WTC6 HOCH!


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:15
Zitat von intruderintruder schrieb:so lange die Lautsprecher über Sprengungen und Dronen lamentieren, müssen sich die, die Freiheit und Bürgerrechte beschnitten haben unter dem fadenscheinigen Vorwand unserer Sicherheit zu bewahren, keine Sorgen machen.
Genau und es geht ja schon wieder los. Klappe auf zu "Sprengungen, die 5000te Wiederholung" und wir können sicher sein das nichts Neues gesagt wird, keinerlei relevante Information genannt wird und ganz sicher kein einziger verantwortlicher Namen fällt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:18
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: keinerlei relevante Information genannt wird und ganz sicher kein einziger verantwortlicher Namen fällt.
Wozu auch wenn Bilder für sich sprechen? oO

Je mehr man nach Namen und Verantwortlichen sucht umso mehr gerät man in einen Strudel der kein Ende nimmt. DAS ist gewollt. Man vestrickt sich immer mehr darin bis man den Überblick verloren hat ....


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:22
Ja und die OT zieht auch nur ihr Schema F durch. Da hört man auch nichts Neues. Nur altkluges Stammtischgegacker, denn man hat ja die Wahrheit der zurechtgebogenen U-Berichte mit Löffeln gefressen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:38
@dosbox

Mann könnte ja mal die kleine Erkenntniss akzeptieren das es so nicht mehr weiter geht. Und ab sofort weitere tausendfache Wiederholungen in den Bereich Unterhaltung verschieben wo sie hin gehören. Und wenn dann mal jemand echt was Neues zu sagen hätte, könnte er ja einen neuen Fred aufmachen. So wäre das Foren-Thema 9/11 wenigstens angemessen behandelt und jeder der Lust hat auf Flaming und beweisen will das er auch Webseitren lesen kann kann sich dort präsentieren. Ab mit 9/11 zur Unterhaltung, den mehr ist es ja eh nicht.

Aber das geht ja auch nicht. Da steht ja das Ego dagegen das erzwingt dieser Unterhaltung einen Wert zu geben den sie gar nicht hat.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:46
@UffTaTa

Es gibt keine Neuigkeiten die erwähnenswert wären. Um ein- und denselben Kern streitet man schon seit 2001 - auch hier im Forum. Es wird keine Wahrheit geben weil sie nicht existiert. Es ist Blendwerk was meiner Meinung nach von der Amerikanischen Regierung gerne hingenommen wird um Leute damit zu beschäftigen das Thema aufrecht zu erhalten. Diese Art der Verschwörung ist Typisch für die USA. Daten und Fakten vorenthalten um somit im Gespräch zu bleiben. Bad News are better then no News ... so die Devise.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:53
@SamaelCrowley
die Amis sind aber Werbefachleute und als solche wissen sie : " Good advertising kills bad products "


melden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:53
@UffTaTa
"... und wir können sicher sein das nichts Neues gesagt wird, keinerlei relevante Information genannt wird und ganz sicher kein einziger verantwortlicher Namen fällt."

- nenn doch Fakten, nenn doch Namen...
-und wer behindert die Untersuchungskommissionen Fakten und Namen zu nennen...

Außerdem, bei jeder seriösen Untersuchung eines Kriminalfalles wird zuerst
der Tatort genau untersucht, bevor man mit Fingern auf die Leute weist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2010 um 23:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Außerdem, bei jeder seriösen Untersuchung eines Kriminalfalles wird zuerst
der Tatort genau untersucht, bevor man mit Fingern auf die Leute weist.
hättest Du vorhin bei dem Bild auch besser gemacht ................


melden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 00:01
@querdenkerSZ

Ich glaube kaum das die USA diese Werbung gebrauchen kann. Im eigenen Land angegriffen zu werden, das hat schon was. Und dann noch die Schmach alles aus den Fingern gleiten zu lassen dürfte wohl kein gutes Bild auf die USA geworfen haben. Eben deswegen dieser Feldzug alles so Geheim wie möglich zu machen, Daten und Fakten zurückhalten, damit man das Gesicht wahren kann. Allerdings scheint diese Option im Falle des 9/11 zu versagen. Die USA ist Stolz und Patriarchisch. Einen Fehlschlag würde sie nie zugeben. Somit lief alles genauso um das das Bild der USA aufrecht zu erhalten. Aber eine Verschwörung dahinter sehen ?!?!
Nein, das würde ich nicht. Sie haben Fehler gemacht, ja. Das ist die Verschwörung nach der gesucht wird.


melden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 00:02
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb: Um ein- und denselben Kern streitet man schon seit 2001 - auch hier im Forum.
Ha, wenns so wäre dann wäre das ja wenigstens etwas. Aber man streitet nicht um den Kern, man streitet sich um nebensächliche Details und lustige Geschichtchen.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es gibt keine Neuigkeiten die erwähnenswert wären.
Das mag sein. Aber es gibt bestimmt erwähnenswerte Fakten als das was so im allgemeinen hier gepostet wird.

Aber irgendwie hast du ja Recht. Und cih habe ganz gewiss Recht mit meiner Einschätzung das die 9/11 Freds nur noch reine Unterhaltungs-, Flaming- und Profilierungsfreds sind. Und deshalb verzieh ich mich jetzt wieder, mich ekelts nur noch an.


Anzeige

melden