Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 00:06
@UffTaTa

Du weißt das wir uns hier auch schon umso manche Dinge die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Ich geb dir recht. Es fehlt irgendwie der Anreiz ....

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 00:50
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es gibt keine Neuigkeiten die erwähnenswert wären. Um ein- und denselben Kern streitet man schon seit 2001 - auch hier im Forum. Es wird keine Wahrheit geben weil sie nicht existiert. Es ist Blendwerk was meiner Meinung nach von der Amerikanischen Regierung gerne hingenommen wird um Leute damit zu beschäftigen das Thema aufrecht zu erhalten. Diese Art der Verschwörung ist Typisch für die USA. Daten und Fakten vorenthalten um somit im Gespräch zu bleiben. Bad News are better then no News ... so die Devise.
Der Beitrag liest sich als ob du die OT doch nicht glaubst.Und warum soll keine Wahrheit existieren?Hinter der ganzen Desinfo und den geschönten NIST/FEMA/Comission-Report Berichten und den Geheimdienstgeheimnissen gibt es eine entgültige Wahrheit zum Thema 9/11.Das ist ja eine Verschwörung und kein Glaubenskonstrukt^^
Ausserdem bin ich mir sicher das immer mehr ans Licht kommt,obwohl inzwischen schon beinahe eine Dekade verstrichen ist.Siehe dazu u.a.mein Link auf dieser Seite.

@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:die Wahrheit der zurechtgebogenen U-Berichte
Gibt es dazu vielleicht einen Link mit ordentlichen Quellen,in dem alles was verfälscht wurde und bis heute nicht in anderen Berichten korrigiert wurde,gut zusammenfasst?

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie auch immer, so lange die Lautsprecher über Sprengungen und Dronen lamentieren, müssen sich die, die Freiheit und Bürgerrechte beschnitten haben unter dem fadenscheinigen Vorwand unserer Sicherheit zu bewahren, keine Sorgen machen.

Wohl wahr.Aber was gibt es für Alternativen?Da fällt mir jetzt nichts ein,dieser Irrsin geht leider weiter.Der Terrorismus unter falscher Flagge muss aufgeklärt werden,wenn das nicht möglich ist sollen"sie"wenigstens sehen das es viele Leute gibt die Widerstand leisten.Von daher macht die Trutherbewegung schon Sinn.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 01:02
@FiatLuxFan

Ich habe deine Beiträge verfolgt .. keine Sorge.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hinter der ganzen Desinfo und den geschönten NIST/FEMA/Comission-Report Berichten und den Geheimdienstgeheimnissen gibt es eine entgültige Wahrheit zum Thema 9/11.
Ähm ... wann wurde Kennedy ermordet? Ich sehe da eine Zeitspanne von mehr als 40 Jahren.
Eine "endgültige" Wahrheit ist auch hier nicht in Sicht.
Dann erkläre mir doch einmal warum es ausgerechnet uns gelingen sollte einen Anschlag der aus Sicht der VT´ler von der Regierung ausgeübt wurde aufzuklären, wenn es diese Regierung schafft einen Mord über 40 Jahre lang unter Verschluss zu halten ?!?! oO

Eben das ist Verschwörung ... aber nicht die Tatsache das es Menschen gab die ein Flugzeug in das WTC oder Pentagon geflogen haben. Ich sehe Fehler die die USA gemacht haben und nun zu vertuschen versuchen. Das ist die einzige Verschwörung die ich hinter 9/11 sehe, denn welches Land gibt schon gerne offen zu (gerade USA) das ihre Verteidigung versagt hat. !?!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 01:05
@SamaelCrowley
na in dem Fall irrst Du .
Das die Geheimdienste alle etwas wussten und wahrscheinlich die Sache hätten verhindern können ist seit spätestens 2002 bekannt .
Um so etwas in Zukunft zu verhindern wurde ja das Ministerium für den Heimatschutz gegründet .


melden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 01:30
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ähm ... wann wurde Kennedy ermordet? Ich sehe da eine Zeitspanne von mehr als 40 Jahren.
Eine "endgültige" Wahrheit ist auch hier nicht in Sicht.
Dann erkläre mir doch einmal warum es ausgerechnet uns gelingen sollte einen Anschlag der aus Sicht der VT´ler von der Regierung ausgeübt wurde aufzuklären, wenn es diese Regierung schafft einen Mord über 40 Jahre lang unter Verschluss zu halten
Das musst du dann aber explizit dazusagen.Denn du hast geschrieben:
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es gibt keine Neuigkeiten die erwähnenswert wären. Um ein- und denselben Kern streitet man schon seit 2001
Sorry,ich mag das selber nicht wenn man jedes einzelne Wort meiner Beiträge haarklein auseinandernimmt.Aber in dem Fall war es wirklich nicht klar was du meinst.
Und nein,wir können hier in diesem Forum sicher keine(vermeintliche)Verschwörung aufdecken.
Aber wir können Hinweise zusammentragen die dann eine Tendenz aufzeigen,entweder für oder gegen False-Flag Anschläge.
Ich will hier ganz bestimmt nicht hergehen und behaupten der komplette islamistisch motivierte Terror sei in Wirklichkeit ein Phantom,das Geheimdienste umsonst bekämpfen und die Massenmedien aufbauschen damit die Bürger schlussendlich selbst mehr Überwachung wollen.
Doch wir sollten wachsam sein,sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 09:03
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ähm ... wann wurde Kennedy ermordet? Ich sehe da eine Zeitspanne von mehr als 40 Jahren.
Eine "endgültige" Wahrheit ist auch hier nicht in Sicht.
Das Problem ist hier nicht die Wahrheit selber, sondern die angelbichen Wahrheitssucher. Schau dir die Mondlandung an. Die VT-ler wollen Bilder auf denen man die Landestellen erkennt. Die LRO-Bilder boten dies. Darüber hinaus sind auf diesen Bildern sogar Fußspuren und Reifenspuren des Rovers zu sehen. Und wie reagieren unsere "Wahrheits"fanatiker? "Ich kann da nichts erkennen... gefaket... bla bla bla..."
Oder die Pyramiden. Obwohl es Zeichnungen in Ägypten gibt, wie Menschen die Blöcke schleppen oder behauen gibt es heute noch immer Leute die der Meinung sind, sowas könnten nur Aliens machen.

Und so ist es auch mit dem 9/11. Hauptsache dagegen. Hauptsache anti-USA. Hauptsache so tun als wüsste man mehr als andere, während man hier vorgibt Fragen zu stellen, was eigentlich nur Behauptungen mit Fragezeichen am Ende sind.


melden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 11:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber wir können Hinweise zusammentragen die dann eine Tendenz aufzeigen,entweder für oder gegen False-Flag Anschläge.
gute Idee , führt leider zu nichts wie man am Beispiel des Autobombers vom Time Square sieht .
Die haben den Kerl ,er hat vor Gericht gestanden und auch noch weitere Anschläge angekündigt , aber was solls ......da wird immer noch fabuliert wie und warum der Anschlag gefaked wurde ..........


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 18:50
Eine Frage, die in einer Petition von 100 prominenten US-Amerikanern dem US Kongress gestellt wurde und unbeantwortet blieb, möchte ich hier mal weitergeben:

Warum wurde keine einzige Person, wegen grober Inkompetenz, die wir an diesem
Tag beobachten konnten entlassen, bestraft oder verwarnt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 19:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum wurde keine einzige Person, wegen grober Inkompetenz, die wir an diesem
Tag beobachten konnten entlassen, bestraft oder verwarnt?
Und welches Fallbeispiel möchtest du hier gern als Messlatte anlegen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 19:21
Was würde das ändern. Beweist das eine Verschwörung. Warum sucht man sich nicht jemanden als Bauernopfer. Ich sag dir was, egal was die Regierung macht, man kann es immer so drehen, dass es in dir VT passt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 19:27
@intruder
und wenn einer hätte gehen müssen , hiesse es heute :
1. der hatte Dreck am Stecken und muste darum gehen
2. der wollte die Schweinerei nicht mitmachen und muste darum gehen .
und sollt er inzwischen einer Krankheit oder einem Unfall erlegen sein :
Der wusste zuviel und muste darum ............


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 19:38
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und welches Fallbeispiel möchtest du hier gern als Messlatte anlegen?
Ich denke, die Frage ist ohne Fallbeispiele verständlich genug.
Zitat von intruderintruder schrieb:Was würde das ändern.
Also die Verantwortlichen nicht bestrafen, weil das ja auch nichts mehr ändert?
Mit Versagern weiterarbeiten?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und wenn einer hätte gehen müssen , hiesse es heute :
...dann hieße es heute, dass das ja wohl logisch ist, das Inkompetenz bestraft wird.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 19:39
Der Ansatz von @UffTaTa war doch schon mal ganz gut.

Ich glaube die Kernfrage war: Was ist Terrorismus und wie entsteht er? Mit diesem Fragen kommt man den Hintergründen von 9/11 näher als mit irgendwelchen Detailsspielchen.


melden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 20:34
@Ulf schrieb:
Eine Frage, die in einer Petition von 100 prominenten US-Amerikanern dem US Kongress gestellt wurde und unbeantwortet blieb, möchte ich hier mal weitergeben:

Warum wurde keine einzige Person, wegen grober Inkompetenz, die wir an diesem
Tag beobachten konnten entlassen, bestraft oder verwarnt?
Weil sich ein US Kongress nicht mit Suggestivfragen wie diese beschäftigt.
Dass an diesem Tag irgendwelche Personen grob Inkompetent handelten ist genau solch eine unbewiesene Unterstellung wie der imaginäre Inside Job.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 21:05
@Ulf

Vielleicht solltest du mehr als die ersten 4 Worte lesen, dann klappt es auch mit der Antwort.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 21:27
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:...dann hieße es heute, dass das ja wohl logisch ist, das Inkompetenz bestraft wird.
Nope. Inkompetenz kann nicht strafbar sein. Strafbar (im moralischen Sinn) wäre einzig und allein eine inkompetente Person, welche sich mit _unlauteren Mitteln_ den Job, in welchem sie sich etabliert hat und in dem sie _wissentlich_ inkompetent ist erschlichen hätte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 21:31
@OpenEyes
na Gott sei dank ist das so .
Stell dir mal vor wieviel neue Gefängnisse wir sonst allein im Letzten Jahr , für Bänker , Anlageberater , Politiker und Manager hätten bauen müssen und das weltweit .........


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 21:31
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dass an diesem Tag irgendwelche Personen grob Inkompetent handelten ist genau solch eine unbewiesene Unterstellung wie der imaginäre Inside Job.
Siehst du denn noch eine andere Möglichkeit, wie dieses Ereignis zustande kommen konnte als durch Inkompetenz oder Mitwirkung der zuständigen US-Behörden?
Zitat von intruderintruder schrieb:Vielleicht solltest du mehr als die ersten 4 Worte lesen, dann klappt es auch mit der Antwort.
Deine ersten vier Worte waren der Beantwortung meiner Frage noch am nächsten, bevor es sich dann immer weiter davon entfernt hat.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Inkompetenz kann nicht strafbar sein.
Es sollte doch wenigstens erwartet werden, dass Leute die für die Sicherheit zuständig sind, wegen Unfähigkeit von ihrem Amt entfernt werden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 21:36
@Ulf
Ein weiters Beispiel für deine selektive Wahrnehmung. Meine Antwort besteht aus dem gesamten Text und nicht aus dem, was du dir herausschneidest und dann aus dem Zusammenhang gerissen falsch interpretierst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2010 um 22:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es sollte doch wenigstens erwartet werden, dass Leute die für die Sicherheit zuständig sind, wegen Unfähigkeit von ihrem Amt entfernt werden.
Sicher. Aber in dem Sinn wie ich das sehe ist das ja keine Strafe sondern einfach eine Korrektur. In's Gefängnis könnte man sie deshalb ja wohl nicht stecken.

Und bedenk mal: Da hat einer aus Inkompetenz etwas verbockt. Man ergreift nun die angemessenen Massnahmen und entfernt ihn aus diesem Job. Schuldig im Sinn des Strafgesetzes ist er (zum Glück ist das Mittelalter schon Vergangenheit) nicht. dass man ihn aus dem Job entfernt und, wenn man human ist, ihn dorthin versetzt wo er kompetenter ist ist schon in Ordnung. Aber ihn der Öffentlichkeit für eine Steinigung übergeben?


Anzeige

1x zitiertmelden