Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 14:49
Zitat von 21112111 schrieb:kann man weiter davon ausgehen das 911 von schafshirten aus afghanistan durchgeführt wurde
komisch, ich wusste gar nicht das da Schafhirten dabei waren? Aber ich weiß jetzt wieder warum ich aus diesem Fred draußen bleiben wollte. Denn ein gewisses Maß an Objektivität und Qualität muss schon vorhanden den sonst, ach ja, stimmt ja, sonst ist es einfach Unterhaltung. Fröhliches Geflame und der Wettbewerb um den blödesten Spruch.

So denn, weiter machen. Ich liebe ja Trash. Und wie man sieht, ist es nur eine Sache des Blickwinkels. Und unter dem Blickwinkel "Unterhaltungstrash" sind dann auch solche Sprüche wieder gut. Ebenso wie aussagelöose bunte Bilderchen in Übergröße und Photomontagen mit Vögeln. Man darf sich nur nicht die Frage stellen was das mit dem Thema zu tun hat.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 15:38
@2111
Wenn du über irgendwelche Fakten verfügst, die im WTC7 Thread noch nicht erklärt wurden, bring sie dort an.

Wenn dir die dortigen Erklärungen nicht gefallen, dann erklär uns warum

Wenn du nur dazu fähig bist irgendwelche Bildchen, Webseiten oder Videos zu posten, ohne auch nur in irgendeiner Weise zu erklären warum du sie für korrekt und wichtig hältst, und dein einziger Argumentationsstil "wer mir nicht glaubt ist doof" ist, dann kriech einfach in das Loch zurück aus dem du gekommen bist. Bei den Freigeistern können sie argumentiationsunfähige Amihasser auch immer brauchen...


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 16:02
@MorpheuS8382
@querdenkerSZ
@rambaldi

Es ist bezeichnend das ihr euch ausgezeichnet den Satz
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich persönlich bin nicht einmal von der Echtheit der Pilotenlizenz überzeugt.
rausgepickt habt.Zum Rest meines Beitrags und zum kompletten Beitrag von @dosbox schweigt ihr euch aus.
Der hat bzgl.gefälschten Pilotenlizenzen vor einiger Zeit einen sehr wahren Satz gebracht,der sich bei mir eingebrannt hat.

dosbox:"Wir haben es hier möglicherweise mit Staatsterrorismus und vorsätzlicher Selbstverstümmelung zu tun,deshalb sind die offiziellen Angaben nichts wert."

Ebenfalls wahr:
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Als 2000 in Afghanistan die Taliban an die Macht kamen, wurde sofort der Opiumanbau beendet. In der Folge wurden sie von der wutschäumenden Milliardärspresse (die wahren
Lautsprecher) als gewalttätige Despoten verunglimpft, die Frauen und kleine Kinder essen und ein Vorwand gesucht, wie man das Land wieder unter die Fuchtel der Drogenmafia bekommen könnte. 9/11 kam "zufälligerweise" wie gerufen. Der Grund, in Afghanistan einmarschieren zu können, war gefunden. Mit Hilfe der westlichen Besatzungsarmeen wurde die Opiumproduktion wieder aufgenommen und erreicht nun ungeahnte Höhen.
Dazu gibts in meinem Thread"Drogenkrieg-False Flag?"auch interessante Details.Das ist kein Beweis für einen Inside-Job aber ein schwerwiegendes Indiz.Wer das bestreitet lügt sich selbst in die Tasche oder hat einen an der Waffel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 16:41
@FiatLuxFan

Es ist bezeichnend, dass du keine Antworten auf kritische Fragen, wie zum Beispiel warum die USA angeblich so schlecht einfache Beweise wie Pilotenlizensen fälschen kann, während sie scheinbar problemlos 3 Gebäude mit Sprengstoff und Kabeln ausstatten kann ohne das auch nur einer der tausenden Menschen welche dort arbeiten es mitbekommt, nicht eingehst sondern weiter deine sinnfreien Runden auf dem Trollkarussell drehst.

Nochmal kurz und knapp:
Alle mutmaßlichen Piloten besaßen diverse Lizensen und hatten auch Flugstunden vorzuweisen, Punkt! Daran gibts nicht zu rütteln. Was du glaubst, oder mutmaßt, ist völlig irrelevant, denn diesen sinnentleerten und letzten Strohhalm kannst du dir gleich selber brechen. Entweder du lieferst Fakten zu deinen Äußerungen - und bitte nicht schon wieder den schwachsinninge Laberexpertenblog - oder du machst dich weiterhin mit deinen haltlosen Behauptungen lächerlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 17:09
@MorpheuS8382
hat er sich nicht erst kürzlich darüber beschwert , dass sie dem einen amerikanischen Fluglehrer eine Beteiligung anhängen wollten weil der auch Moslem war ?


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 17:24
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es ist bezeichnend, dass du keine Antworten auf kritische Fragen, wie zum Beispiel warum die USA angeblich so schlecht einfache Beweise wie Pilotenlizensen fälschen kann, während sie scheinbar problemlos 3 Gebäude mit Sprengstoff und Kabeln ausstatten kann ohne das auch nur einer der tausenden Menschen welche dort arbeiten es mitbekommt, nicht eingehst sondern weiter deine sinnfreien Runden auf dem Trollkarussell drehst.
Jetzt kommen wieder die verkabelten WTC's,Pentagon-Cruise Missiles,Hologramme etc.um die Diskussion in die irrelevante Richtung zu bringen,in der du und andere sie am liebsten haben.Damit kann man mich auch noch nebenbei wunderbar in die Trollschublade kloppen.

Ich habe ja gesagt das ich ziemlich sicher bin das nichtgestprengt wurde,nur bei Gebäude7 bin ich nicht sicher.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:und bitte nicht schon wieder den schwachsinningeLaberexpertenblog
Wie kannst du sagen dieser Blog wäre schwachsinnig und unseriös?Im Gegensatz zu ASR und IK ist hier alles blitzsauber recherchiert mit ordendlichen Quellen.Der"Terrorexperte" ist wirklich an der Wahrheit interessiert und arbeitet objektiv.Dinge,die ihm fragwürdig erscheinen reflektiert er und übernimmt sie nicht ungeprüft in seinen Blog.
So ein Blog sucht seinesgleichen in Deutschland,du willst ihn hier nur diskreditieren weil du genau weisst das er gut ist und die"Debunkerelite"hier in Erklärungsnöte bringt...

Schau mal lieber zu das du hier nicht zum Debunktroll wirst. :P


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 17:59
@FiatLuxFan
Ich habe ja gesagt das ich ziemlich sicher bin das nichtgestprengt wurde,nur bei Gebäude7 bin ich nicht sicher.
Ob 3, 1 oder 12 Gebäude. Wo ist der Unterschied?
Also? Wie schaffte es die US-Regierung WTC7 zu verkabeln das es keiner mitbekommt, während sie gleichzeitig zu doof ist, in euren Augen, wasserdichte Fälschungen von Pilotenlizensen anzufertigen.

Oder anders und einfacher gefragt: was, außer deine eigene Meinung, lässt dich schlußfolgern die Pilotenlizensen wären eine Fälschung? Fakten? Beweise?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:blitzsauber recherchiert mit ordendlichen Quellen
Eher......NOT!
Das geht schon damit los, dass dort sämtliche Kommentare die gegen diesen Schund sprechen gelöscht werden. Sämtliche Richtigstellung von anderen Webseiten erkennt dieser Wannabe einfach ab. Der ist genauso seriös wie Jones, Wisnewski und die ganzen anderen Schmierfinken.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:So ein Blog sucht seinesgleichen in Deutschland,du willst ihn hier nur diskreditieren weil du genau weisst das er gut ist und die"Debunkerelite"hier in Erklärungsnöte bringt...
So ein Halbwissenblog sucht in der Tat seinesgleichen. In Erklärungsnöte bringt dieser Schund hier im Übrigen auch keinen. Alles schon mal dagewesen, alles schon wiederlegt, nur ihr seid die Einzigen, die hier alles 100x wiederkäuen. Man sieht's ja an deinem Argumentationsstil. Stück für Stück bringst du die ganze Palette sämtlicher "Merkwürdigkeiten". Was kommt als nächstes? Die abgezogenen Sprengstoffhunde?


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 18:01
@querdenkerSZ
Ja, glaub schon. Aber das Fähnchen im Wind weiß eh nicht wohin es zeigen soll... Hauptsache ohne Argumente oder Beweise in der Tasche nachgewiesene Lizensen anzweifeln, als letzte Bastion der völligen Blindheit.


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 18:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der hat bzgl.gefälschten Pilotenlizenzen vor einiger Zeit einen sehr wahren Satz gebracht,der sich bei mir eingebrannt hat.

dosbox:"Wir haben es hier möglicherweise mit Staatsterrorismus und vorsätzlicher Selbstverstümmelung zu tun,deshalb sind die offiziellen Angaben nichts wert."
Na komm, also echt. Das ist doch seit Jahr und Tag Business as usual auf der Troother Seite. Passt irgendein Detail der offiziellen Aussage nicht ins eigene Konzept, dann wird es als Lüge bezeichnet und ignoriert. Und passt die Aussage ins eigene Konzept, dann wird sie akzeptiert und noch drauf hingewiesen das es ja eine offizielle Aussage ist. Eben immer so wies grad gefällt. Kurzum, das Ergebniss der Überlegung wird im vorhinein festgelegt und die Wahrnehmung der Faktenlage entsprechend angepasst.

Am kleinen Beispiel der Pilotenlizenzen sieht man das mal wieder. Das Ergebniss der Überlegung ist, das es irgendwelche "Ungereimtheiten" bei den Piloten gibt. Diese ungereimtheit wird im vorhinein festgelegt als "Schafhirten können keine Flugzeuge fliegen". Die Faktenlage sagt aber klar aus das es keine Schafhirten waren und das sie auch fliegen konnten. Also wird jetzt einfach mal kurz die Faktenlage gefiltert und einfach für nichtig erklärt.

Dabei werden natürlich andere Aussagen, aus der gleichen Quelle, z.B. die über die sprachlichen Fähigkeiten eines der Piloten, sofort akzeptiert, passt ja ins eigene Wunschdenken.


Kurzum, lustige Unterhaltung auf Trash-Niveau. Aber keine Argumentation die diesen Namen verdient.


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 19:02
@MorpheuS8382

Ich glaube, wir haben doch hier schon längst geklärt, dass
Passagierflugzeuge gar nicht solche Geschwindigkeiten und
Manöver in der Höhe durchführen können
(wegen Luftwiderstand, Bordcomputer blockiert, etc.).

Was spielt da für eine Rolle ob jemand eine "Pilotenlizenz"
hatte oder nicht?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 19:14
@jeremybrood

Du bzw. Ihr habt mit nichten irgend etwas geklärt, sondern lediglich behauptet !


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 19:18
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich glaube, wir haben doch hier schon längst geklärt, dass
Passagierflugzeuge gar nicht solche Geschwindigkeiten und
Manöver in der Höhe durchführen können
(wegen Luftwiderstand, Bordcomputer blockiert, etc.).

Was spielt da für eine Rolle ob jemand eine "Pilotenlizenz"
hatte oder nicht
Weiss ja nicht wenn du mit"wir"gemeint hast.Auch nicht was du mit "hier"meintest.In Almy wurde geklärt,dass solche Geschwindigkeiten und Manöver die für die Anschläge ausreichten,doch möglich sind bzw waren.
Du lügst unverholen.Wieder ein hirnloses "Argument" wiederholt,zum 345.Male und fühlt es sich toll an?


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 19:22
@jeremybrood
das hatten wir doch schon in einem der 9/11 Threads .
Die verwendeten Maschinen hatten keine Computer die sowas verhindern konnten , die konnten nur piepsen , blinken und Warnungen plärren .
Im Sinkflug werden die Maschinen wesendlich schneller als ihre eigendliche Höchstgeschwindigkeit und aus Sicherheitsgründen vertragen sie auch wesendlich höhere Geschwindigkeiten .

Willst Du den Unfug jetzt in allen 9/11 Threads wiederholen ?


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 19:37
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich glaube, wir haben doch hier schon längst geklärt, dass
Passagierflugzeuge gar nicht solche Geschwindigkeiten und
Manöver in der Höhe durchführen können
Ach ja, die Taubenschlagrichtlinie. Eine sehr lustiger Joke in diesem Unterhaltungsfred ;-)


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 19:40
@UffTaTa
Das erinnert an Wisnewski´s Diskussion um den"Stahlbetonkern".....
http://www.mosaik911.de/html/stahlbetonkern_.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)

Wo sollen die hergekommen sein wenn nicht aus dem Kern?


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 20:23
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und die"Debunkerelite"hier in Erklärungsnöte bringt...
Du träumst dir Erklärungsnot zurecht.
Wenn DIR eine Erklärung nicht gefällt, bedeutet das nicht, daß ICH (oder wer auch immer debunkerelite sein soll) eine Erklärungsnot hat.
Das ist das Problem mit den Trutherlingen: Ihre Regeln gelten immer nur, wenn irgendwas draus zu basteln ist.
Wenn "gleichgeschaltete" Massenmedien divergierende Informationen in Umlauf bringen und Behörden Fehler machen, weil sie unter Zeit-und Erfolgsdruck sind, dann sind immer die ältesten und überholtesten Informationen für Twoofer von unheimlich großer Relevanz.

Twooferwood.

Aber wenn ein selbsternannter "Experte" auf einem Bild Osama Bin Laden sieht, auf dem nur ein pakistanischer Allerweltssoldat zu sehen ist, dann wird großzügig auch über sowas Beklopptes hinweggegangen, weil der selbsternannte "Experte" in der Lage ist, Mainstreammedien zu kopieren und zu verlinken.

Hollytruth.


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 21:39
@UffTaTa

Das mit den Tauben hat schon seine Berechtigung. Einer meiner Lehrer erzählte uns, dass die 69er bei ihren Demos an roten Ampeln stehen geblieben sind, keine Ahnung ob das stimmt, aber es passt gut ins Bild :D


melden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 21:47
@intruder
naja nur weil man gegen das establishment und seine regeln ist muss man sich nicht von nem lkw überfahren lassen ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2010 um 23:59
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nur weil man gegen das establishment und seine regeln ist muss man sich nicht von nem lkw überfahren lassen
Du vergisst die 72 Jungfrauen.


melden

9/11 Allgemein

26.06.2010 um 00:21
@UffTaTa
cathari schrieb:
Al Qaida hat verschiedene Bedeutungen: Basis, Datenbank, Ort oder das Örtchen. «Ana raicha al qaida» heißt soviel wie, ich muss mal auf’s Klo. Dass sich eine arabische Terrorgruppe selber so nennen soll ist ein Witz.

Mit der gleichen Logik kannst du behaupten das es wohl nicht sein kann das sich ganze Dörfer / Orte so nennen wie ein Scheißhaus (das Örtchen).
Und das ist eine Logik von Dir? Cathari gab eine Antwort auf die Frage was "Al Qaida" bedeutet. Dein Posting darauf kommt aus dem Kindergarten.

Spar es Dir bitte und mach Dich nicht selber zu einer Lachnummer.


Anzeige

1x zitiertmelden