Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 19:51
@Mr.Watchman
es macht ja auch ein unterschied ob ich mit nem alten fiat panda nen unfall baue oder mit nem niegelnagelneuen mercedes

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 19:58
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:hm, da haste mich jetzt erwischt mit der frage, und ist es wert darüber nach zu denken
Du bist der Erste, der so reagiert. Alle anderen interessierten solche Logikkonflikte bisher wenig bis gar nicht. Und weiterführend sei gesagt, dass je größer ein so geplantes Projekt ist, umso mehr fehler können passieren. Das gilt freilich für beide Seiten, aber so mussten 19 Terroristen "nur" 4 Flugzeuge karpern und in Gebäude fliegen, was es, Gott sei Dank, vorher noch nicht gab. Das mit Fernsteuerungen und Sprengstoff zu planen und auch noch so, das niemand auch nur einen Hauch von Wind bekommt dabei, halt ich für unheimlich schwierig und leichtsinnig.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:dazu fällt mir jetzt aber was entscheindes ein. Schwerkraft? Niemals ...
wenn sogar feuerwehrleute sagen sie haben einen grossen knall aus dem keller gehört,
der wie eine explosion klang, na ich weiß nicht.
Ja, da ist es wieder. Natürlich kann es knallen, auch im Keller. Aber was war die Ursache?
Schau dir hierzu mal bitte hier meinen Beitrag vom 23.01.2009 um 08:54 an.
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 2)
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Und vorallem, wie kann ein turm so in sich zusammen fallen, das wirklich nix mehr übrig bleibt?
Was heißt "nichts mehr übrig bleibt"? Das versteh ich bis heute nicht. Bei kontrollierten Sprengungen bleibt hinterher nichts mehr übrig was es zu räumen gibt? Bilder die das wiederlegen muss ich ja sicher nicht posten. An der Stelle würd ich auch gerne erwähnen, dass ~90% des Volumens von WTC1 und WTC2 aus Luft bestanden. Die Türme waren höchst filigran gebaut, sofern man das bei solchen Ausmaßen so nennen kann. Sie waren stabil, aber kein Bollwerk.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:sprengmeister behaupten, das man am fundament des gebäudes sprengen muss, um so ein gebäude einstürzen zu lassen.
Man sprengt unten und der Kollaps beginnt oben? Das kenn ich aber anders.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:es gab in der geschichte wohl so einige flycrashs und bis auf die 6-7 etagen war alles ausgebrannt, aber die häuser standen trotzdem noch.
Das mag ja sein, aber waren die Gebäude wie die WTC-Tower aufgebaut? Sind die Maschinen vom selben Typ gewesen und auch mit einer solch hohen Geschwindigkeit eingeschlagen? Das sind alles Faktoren die berücksichtig werden müssen.
Hierfür würd ich gern die Geschehnisse am 11.09.2001 als Beweis heranziehen: der später, aber tiefer und härter, getroffene Südturm gab eher nach als der Nordturm.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 20:20
@MorpheuS8382
Das geht schon damit los, dass dort sämtliche Kommentare die gegen diesen Schund sprechen gelöscht werden. Sämtliche Richtigstellung von anderen Webseiten erkennt dieser Wannabe einfach ab. Der ist genauso seriös wie Jones, Wisnewski und die ganzen anderen Schmierfinken
Absoluter Blödsinn,du machst es dir in dem Fall viel zu einfach.!Mit Jones oder Wisnewski lässt sich dieser Blog nicht in eine Schublade stecken,absolut lächerlich!
Und wenn du sagst,das wäre ein"Halbwissen-Blog"(Terrorexperte.Blogspot.com),bist du auch falsch gepolt.Dieser Blog veröffentlicht kurze,zusammengefasste Artikel,die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Warum immer alles wie auf Mosaik 9/11(absolute Schrottseite)in 1000000000 Einzelteile zerlegen?Simplifizierung ist die Devise,genauso simpel wie George W. Bush einen Grund für zwei Kriege gefunden hat.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 20:21
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das mit Fernsteuerungen und Sprengstoff zu planen und auch noch so, das niemand auch nur einen Hauch von Wind bekommt dabei, halt ich für unheimlich schwierig und leichtsinnig.
wie erklärst du mir dann bitte, wie es seinn kann, das eine korrespondentin eines nachrichtensenders versehentlich zu früh bekannt gab, daß gebäude 7 eingestürtzt sei,
obwohl hinter ihr noch das gebäude stand. Wie konnte man so etwas wissen, denn kurze
zeit später stürtzte gebäude 7 ein.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ja, da ist es wieder. Natürlich kann es knallen, auch im Keller. Aber was war die Ursache?
Schau dir hierzu mal bitte hier meinen Beitrag vom 23.01.2009 um 08:54 an.
habs gelesen. nun gut, aber meinst du nicht, das die feuerwehrleute genau wissen, was sie hören und was sie auch unterscheiden können? verstehe mal, deine ansätze sind ja nicht schlecht, aber wenn man seit 8 jahren fest an einer theorie glaubt, muss man das auch erstmal alles sacken lassen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Man sprengt unten und der Kollaps beginnt oben? Das kenn ich aber anders.
naja, so meinte ich es jetzt auch nicht, sondern in bezug auf den kompletten einsturz.
oben fing es an, ja, aber waren auch nicht da bestimmte explosionen zu sehen(oben)?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 20:56
@Mr.Watchman schrieb:
wie erklärst du mir dann bitte, wie es seinn kann, das eine korrespondentin eines nachrichtensenders versehentlich zu früh bekannt gab, daß gebäude 7 eingestürtzt sei,....
Lesen:
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E914A54814053484DA2007002ACC0C9BA~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 11.09.2009)

Welche Feuerwehrleute haben zu welchem Zeitpunkt Exlosionen aus dem Keller vernommen ?

Nein, es waren keine "Explosionen" da oben zu sehen, sondern max. Verpuffungen und die wärend des Kollaps zusammengepresste Luft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 21:01
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nein, es waren keine "Explosionen" da oben zu sehen, sondern max. Verpuffungen und die wärend des Kollaps zusammengepresste Luft.
genau das hab ich auch schon mal gehört, und kann es nicht so ganz glauben, sorry ...
Zitat von woogliwoogli schrieb:Welche Feuerwehrleute haben zu welchem Zeitpunkt Exlosionen aus dem Keller vernommen ?
dir das jetzt schnell tzu beantworten, ist doch etwas schwer und müsste wie du dafür recherchieren, es sei denn du weißt es?


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 21:23
@woogli

woogli schrieb:
Nein, es waren keine "Explosionen" da oben zu sehen, sondern max. Verpuffungen und die wärend des Kollaps zusammengepresste Luft.

genau das hab ich auch schon mal gehört, und kann es nicht so ganz glauben, sorry ...
Du sollst ja auch nicht Glauben sondern logisch und sachlich denken.
-----
woogli schrieb:
Welche Feuerwehrleute haben zu welchem Zeitpunkt Exlosionen aus dem Keller vernommen ?

dir das jetzt schnell tzu beantworten, ist doch etwas schwer und müsste wie du dafür recherchieren, es sei denn du weißt es?
Dass Feuerwehrleute Exlosionen aus irgendeinem Keller vernommen haben sollen höre ich heut zum ersten mal. Daher dachte ich, Du hast Quellen die deine Behauptung untermauert.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 21:48
@Mr.Watchman
Zitat von woogliwoogli schrieb: woogli schrieb:
Nein, es waren keine "Explosionen" da oben zu sehen, sondern max. Verpuffungen und die wärend des Kollaps zusammengepresste Luft.


genau das hab ich auch schon mal gehört, und kann es nicht so ganz glauben, sorry ...
meinst du die wölkchen die einige stockwerke unter den einstürzenden stockwerken zu sehen sind?

wenn ja, wie kommt es dass die fenster drumherum nicht durch die "explosionen" rausgesprengt werden?

wenn eine bombe hochgeht fliegt nicht nur eine scheibe raus


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 22:43
@Ulf

Ich bin selbst ein schwerer Zweifler was die offizielle Verschwörungstheorie angeht,aber die von dir verlinkte Seite ist von einem Holocaustleugner und kompletten Spinner.Lies dir mal durch was er sonst so schreibt dann wird dir das schnell mal klar.

Aber gut,vielleicht hat er ja recht was das betrifft.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 22:45
@Ulf

Wenn sich tausende Tonnen Gebäudemasse in Bewegung setzen und es darunter brennt, dann kommt es unweigerlich zu "Explosionen" die man auch Rauchgasverpuffung nennt. Das ist in der Tat nicht unüblich und kommt generell bei derart großen Gebäudebränden vor. Truther wissen dass natürlich nicht weil ihnen soviel Grundwissen fehlt.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 00:24
Am 6.9.2001 wurden die Sprengstoffhunde aber abgezogen.
Echt? Warum sind dann Bombenspürhunde wie Sirius am 11.9.2001 im WTC gestorben?

/dateien/gg48762,1277763859,dad-sirius

http://www.heroes-nogreaterlove.com/sirius.htm


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 00:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Echt? Warum sind dann Bombenspürhunde wie Sirius am 11.9.2001 im WTC gestorben?
Das waren doch nur Hologramme .... ;)

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 01:47
@SamaelCrowley

Das waren Drogenspürhunde,darum wurde nichts gefunden ;)

Sorry für den Mist!Bei euch gings ja hoch her in den letzten Tagen,schade das ich nicht dabei war(unerfahrene"Neulinge",David Ray Griffin-Hexenjagd,Endlos Thermit-Debatte etc. :D )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 01:56
@FiatLuxFan

Ich lese und genieße auch nur noch ... um es grob zu sagen. ;)

In vielerlei Hinsicht lohnt es sich nicht zu posten oder ich kann einfach meinen Senf nicht dazu geben.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 08:24
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du sollst ja auch nicht Glauben sondern logisch und sachlich denken.
das musst du schon mir überlassen, was ich logisch und sachlich betrachte, ok?

bis jetzt lese ich ja auch nur deine meinung, oder hast du für deine aussagen definitive beweise, nur weil du es als logisch betrachtest?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn ja, wie kommt es dass die fenster drumherum nicht durch die "explosionen" rausgesprengt werden?

wenn eine bombe hochgeht fliegt nicht nur eine scheibe raus
das ist richtig, aber ich hatte den eindruck, das der sprengstoff so platziert wurde, daß eben nur die stahlträger schaden nahm, die durch hitze und gewicht dann letztlich zusammen brachen. ich habe mir nochmal div. vids angesehen und bleibe bei meinem standpunkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 08:37
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:ich habe mir nochmal div. vids angesehen und bleibe bei meinem standpunkt.
Na, dazu passt doch perfekt folgendes Einsteinzitat: Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt!

paco


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 09:27
@paco_
wirst du jetzt persönlich?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 09:30
Das und mehr kann man hier nachlesen:
das und mehr wurde dutzende male erörtert und man ist zum schluss gekommen, dass keinerlei beweis für einen beabsichtigten, kontrollierten abriss besteht.
As far as I could see these popping sounds and the explosions were getting bigger going both up and down and then all around the building."
("So weit, wie ich die blitzenden Knallgeräusche und die Explosionen gesehen habe, wurden sie immer stärker und gingen in beide Richtungen nach oben und nach unten und dann rund um den Turm herum.")
sie sagt popping sounds, nur knallgeräusche, nirgends steht "blitzend". nichts, was man als solches übersetzen könnte.

es passiert bestimmt nicht geräuschlos, wenn so gewaltige bauten wie die türme, nach heftigem impakt und zerstörter struktur, langsam nachgeben...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das waren Drogenspürhunde,darum wurde nichts gefunden
das war nicht ernst gemeint... nehm ich mal an...


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 09:38
@Ulf
hatten wir nicht schon hier geklärt das Thermit nicht Bumm macht ?
WTC Building 7 (Seite 51)


Anzeige

melden