Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 20:23
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer etwas behauptet, der muss es auch wenigstens verargumentieren können, wenn schon keine Indizien/Beweise kommen.
Genau, und du behauptest meiner Meinung nach dass der Prozess ordnungsgemäß durchgezogen wird, oder interpretiere ich da jetzt etwas falsch? :)

Somit steht Aussage gegen Aussage die nur wodurch entschieden werden kann? Genau, dass der Prozess mit einem rechtskräftigen Urteil bei fairer Verteidigung endet.

Sollte dass wirklich irgendwann mal passieren werde ich meine Aussage sicher überdenken müssen.

Da das aber meiner Meinung nach in absehbarerZeit nich passieren wird, brauch ich mir darüber auch noch keine Gedanken zu machen. Ich habe dabei sogar die Unterstützung der derzeitigen US-Regierung. :D

So läuft es jedenfalls meiner Meinung nach. ;)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 20:48
Zitat von GohanGohan schrieb:Dass die Flieger entführt wurden kann allein schon durch Anrufe der Insassen bestätigt werden, die Namen der Personen anhand der durchgegebenen Sitznummern.
Die Flugzeuganrufe - ein Kapitel für sich!

Fangen wir mal mit dem Anruf von Tom Burnett an seine Frau Deena an.
Glaubst du, dass Burnett viermal aus einer Höhe zwischen 10 und 12 km erfolgreich vom Handy aus angerufen haben kann?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:15
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Außerdem wurden noch mehr Pässe gefunden. Vor kurzem erst habe ich diese Information gegeben.
Das weiß ich, ich habe mich auf Suquami bezogen, da in dieser Diskussion Mohammed Atta angesprochen wurde und Suquami im selben Flugzeug war.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fangen wir mal mit dem Anruf von Tom Burnett an seine Frau Deena an.
Glaubst du, dass Burnett viermal aus einer Höhe zwischen 10 und 12 km erfolgreich vom Handy aus angerufen haben kann?
Warum soll das nicht möglich sein? Etwa weil Prof. Dewdney ein ungeeignetes Experiment durchgeführt hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:28
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Etwa weil Prof. Dewdney ein ungeeignetes Experiment durchgeführt hat?
"ungeeignet". Und deine Begründung bzw. Quelle für deine Behauptung?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:34
dh_awake schrieb:
Glaubst du, dass Burnett viermal aus einer Höhe zwischen 10 und 12 km erfolgreich vom Handy aus angerufen haben kann?
Da ich weder gerne mobil telefoniere, noch jemals in den USA geflogen bin, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Aber ich hätte eine Gegenfrage: Wenn das so unmöglich gewesen sein soll, warum hat es dann in den USA keinen Aufschrei von dem MIllionen Inlandsreisenden gegeben, die gewusst haben, dass das gar nicht funktioniert?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:38
@Groucho
Wir bleiben mal bei einer Frage, die andere läuft nicht davon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir bleiben mal bei einer Frage
Gut, wenn du meine Antwort nicht verstanden hast, kann ich auch kurz antworten:
Ja, ich kann mir das vorstellen.

Gegenfrage: Wenn das so unmöglich gewesen sein soll, warum hat es dann in den USA keinen Aufschrei von dem MIllionen Inlandsreisenden gegeben, die gewusst haben, dass das gar nicht funktioniert?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:41
@Groucho

Wer sagt dir denn, wieviele von diesen "Millionen" überhaupt auch nur jemals versucht haben, aus 12 Km Höhe zu telefonieren?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 21:56
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Flugzeuganrufe - ein Kapitel für sich!
In der Tat: http://www.911myths.com/html/mobiles_at_altitude.html

Gab es hier eigentlich all die Jahre lang unter den Scheinargumenten der Kopfschüttler schon eines, das nicht en detail widerlegt ist und trotzdem irgendeine ihrer Behauptungen stützt? Gibt es einen Index von Websiten, die sie auf keinen Fall besuchen dürfen, um ihren Glauben nicht zu verlieren?


melden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 22:18
@dh_awake

Aus technischer Sicht kann ich dir das auf Anhieb ohne Recherche nicht sagen, kann mir aber durchaus vorstellen dass das möglich ist. Nicht immer und evtl. unter gewissen Voraussetzungen.

Da stellt sich mir aber mal wieder die "Logikfrage": Die USA führt einen Inside Job durch, wieso lassen die dann zu, dass Deena Anrufe von Toms Handy erhält (die Nr. im Display sieht) und nicht einfach von einem Airphone? Wenn Anrufe durch Handys doch angeblich umöglich seien? Grober Denkfehler der Verschwörer? Bei solch einem groß angelegten Szenario, bei dem tausende Landsleute ermordet werden sollen?

Und die Gegenfrage von @goucho ist sinngemäß schon angebracht. Sowas "triviales" hätte nach 9/11 doch im Nu durch kompetente Techniker aus aller Welt widerlegt werden können.

Was ist dann im Allgemeinen mit den Anrufen? Wurden die Leute gezwungen das zu sagen? Wo befanden sich dann diese Leute? An Bord?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2015 um 23:41
Zitat von GohanGohan schrieb:Aus technischer Sicht kann ich /dir das auf Anhieb ohne Recherche nicht sagen, kann mir aber durchaus vorstellen dass das möglich ist. Nicht immer und evtl. unter gewissen Voraussetzungen.
Ich würde bitte, bei dieser Frage zu bleiben und nicht wieder zehn Nebenschauplätze zu eröffnen, weil so ein Forumsformat einfach nicht dafür geeignet ist. Spricht ja auch nichts dagegen, eine Frage nach der anderen abzuhandeln, oder?
Zitat von GohanGohan schrieb:Und die Gegenfrage von @goucho ist sinngemäß schon angebracht.
Ja, ich sag ja auch nix dagegen. Aber in die Frage ist eine versteckte Prämisse eingebaut: dass nämlich Millionen von Passagieren vor 9/11 mit ihren Handys in 10-12 km Flughöhe telefoniert haben. Versteh mich bitte, wenn ich so eine Prämisse nicht akzeptieren kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 00:31
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:dass nämlich Millionen von Passagieren vor 9/11 mit ihren Handys in 10-12 km Flughöhe telefoniert haben
Echt?


melden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 02:03
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fangen wir mal mit dem Anruf von Tom Burnett an seine Frau Deena an.
Glaubst du, dass Burnett viermal aus einer Höhe zwischen 10 und 12 km erfolgreich vom Handy aus angerufen haben kann?
Wenn die Anrufzeiten stimmen und man das mit dem Flugprofil von UA-93 abgleicht, kommt man auf folgende Circa-Werte:


9:30 in (ca.) 10.668 Metern Höhe
9:34 in (ca.) 11.500 Metern Höhe
9:44 in (ca.) 6.700 Metern Höhe
9:54 in (ca.) 3.300 Metern Höhe
(Alle Zeiten EDT)
According to the 9/11 Commission Report, 13 passengers from Flight 93 made a total of over 30 calls to both family and emergency personnel (twenty-two confirmed air phone calls, two confirmed cell phone and eight not specified in the report). Brenda Raney, Verizon Wireless spokesperson, said that Flight 93 was supported by several cell sites
Marvin Sirbu, professor of Engineering and Public Policy at Carnegie Mellon University said on September 14, 2001, that "The fact of the matter is that cell phones can work in almost all phases of a commercial flight."[5] Other industry experts said that it is possible to use cell phones with varying degrees of success during the ascent and descent of commercial airline flights
Wikipedia: Communication during the September 11 attacks#Victims

Unmöglich scheint es zumindest also nicht zu sein, dass Handy-Anrufe durchkommen.


melden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 06:47
Und dann kommt ja noch hinzu das es gerade mal 2 bestätigte Handyanrufe gab.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 07:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: dass nämlich Millionen von Passagieren vor 9/11 mit ihren Handys in 10-12 km Flughöhe telefoniert haben. Versteh mich bitte, wenn ich so eine Prämisse nicht akzeptieren kann.
Naja, das ist eine Strohmann Prämisse und zwar deine nicht meine.
Niemand muss selbst (die besagten Millionen) telefoniert haben, man bekommt das wiet genug mit, so dass es auch Airlines gibt, die das aus dem Grund verbieten.

Abgesehen davon müsste es Hunderttausende Bedienstete geben, die bei Airlines arbeiten und sowas wissen.

Ich glaube selbst die Pilots for 9/11truth thematisieren das nicht.

Technisch ist das sowieso machbar - das Flugzeug muss nur mit entsprechenden Verstärkern ausgestattet sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 12:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und dann kommt ja noch hinzu das es gerade mal 2 bestätigte Handyanrufe gab.
Also das kommt nicht hinzu, nur weil das FBI 2006 beim Moussaoiuprozess aus den meisten Cellphonecalls plötzlich Inboardphones machte.
So auch im Fall Burnett.
Aus den vier Cellphonecalls einfach mal drei Inboardcalls gemacht ...

Hinzu kommt also lediglich, dass das FBI Beweise gefälscht hat.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich glaube selbst die Pilots for 9/11truth thematisieren das nicht.
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=22548 (Archiv-Version vom 27.06.2019)


melden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 12:33
@dh_awake
gibt es den beweise dafür das das fbi die beweise gefälscht hat? könnte es sich nicht um eine richtigstellung handeln?


melden

9/11 Allgemein

15.01.2015 um 13:06
Sicher, nach 5 Jahren kommt das FBI drauf, dass Deena wohl nicht die Caller-ID ihres Mannes gesehen haben kann. Im "Richtigstellen" sind sie wirklich gut!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.01.2015 um 00:57
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Könntest du das/dein Gegenszenario mal darlegen?
Hab ich doch schon.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Im "Richtigstellen" sind sie wirklich gut!
Nicht nur im "Richtigstellen" - sondern auch im Geheimhalten, Vertuschen und Schwärzen. Da sind Geheimdienste eben Meister, sonst wären Sie keine Geheimdienste. Warum gibts die überhaupt, wenn alle immer von "Transparenz in einer Demokratie" faseln?

Und da stellen sich dann unsere Pappenheimer @Groucho @McMurdo @Aniara hin, faseln dann erst was von CIA Unterlagen, um dann später zu sagen, die gibts ja eigentlich garnicht.

Auf die Frage hin - Was würde denn als das Indiz (tm) gelten, damit du dich überzeugen lässt?
Kommt:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Unterlagen der CIA
Behaupten einfach solche Unterlagen existieren nicht - was komplett erlogen und falsch ist (bauch man im Grunde nur mal bei google eingeben: "cia document 911" - kein Wunder wenn man sich damit nicht beschäftigt), denn:
Over 120 CIA documents concerning 9/11, Osama bin Laden and counterterrorism were published today for the first time, having been newly declassified and released to the National Security Archive. The documents were released after the NSA pored through the footnotes of the 9/11 Commission and sent Freedom of Information Act requests.
http://www2.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB381/
http://www.911truth.org/cia-documents-declassified/ (Archiv-Version vom 17.04.2015)

Und wie ich erfahren habe, ist das auch nur ein geringer Bruchteil an den Dokumenten, die noch irgendwo schlummern, wenn nicht sogar schon vernichtet wurden.

Zum Anderen wird von mir verlangt, dass ich geheime Aktend der CIA und FBI zu Tage fördere - von Geheimdiensten - sie fordern also etwas Unmögliches (übrigens auch Trolltaktik).

Wir könnten ja mal ein Experiment hier starten und alle zusammen eine Anfrage an die USA zusammenschreiben mit Berufung auf den Freedom of Information Act, die Dokumente herauszugeben ( oder dürfen das nur Amerikaner? ) Und schauen, was wir für eine Antwort bekommen.

Es gibt ja sogar Kongressabgeordnete die behaupten, ohne die Unterstützung der Regierung, hätten die Attentäter nie so handeln können und fordern die Herausgabe ALLER Akten:
All of the Chairs of the 9/11 Commission and the Congressional Investigation Into 9/11 Say It’s “Implausible” that the 9/11 Hijackers Acted Without Government Backing
http://www.washingtonsblog.com/2014/07/3-congressmen-call-release-secret-911-documents-reading.html (Archiv-Version vom 07.01.2015)


1x zitiert5x verlinktmelden

9/11 Allgemein

16.01.2015 um 01:15
@geeky
Was willst du eigentlich ständig mit deiner einzigen Quelle die du hier anbringst?

911myths.com
Erstens ist die Seite inaktiv, hat weder ein Impressum noch irgendwas und soll angeblich von einem Mike Williams (Softwareentwickler und Freelancer) ins Leben gerufen sein. Na was eine Quelle - mmn gleichzusetzen mit jeder beliebigen VT Seite


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden