Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 15:55
Zitat von ZilliZilli schrieb:kommt drauf an wer da beobachtet.
Nein das ist völlig egal, wenn die Aussage bekannten Fakten widerspricht, ist sie falsch.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Echt hart, deswegen sitzen da so wahnsinnig Viele unschuldig im Häfn.
Was?
Zitat von ZilliZilli schrieb:Verdammt gute Schauspieler waren es dann bei 911
Falsche Zeugenaussagen haben selten etwas mit schauspielern oder lügen zu tun (siehe Interrobangs post).

Wenn dich das Thema ernsthaft interessiert, dann mache dich bei Wahrnehmungspsychologen, Plolizei und Juristen schlau zum Thema Zeugenaussagen

Anzeige
melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:18
Die O-Ton-Zeugenaussagen widersprechen einfach kraß der offiziellen Version, das ist Fakt.

Ich diskutier das Thema schon so viele Jahre, daß ich gar keine Lust mehr habe, mich darüber zu streiten.
Es sind derartig viele Fragen offen, daß ihr es nicht schaffen werdet, diese befriedigend zu beantworten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:21
Zitat von ZilliZilli schrieb:Die O-Ton-Zeugenaussagen widersprechen einfach kraß der offiziellen Version, das ist Fakt.
hast du gelesen und verstanden, was @Total_Recall und ich zum Thema Zeugenaussagen gepostet haben?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:23
@Groucho
ich vermute du meinst eher @Total_Recall und dich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:23
@Zilli
Wenn jemand sagt, es hat sich angehört wie eine Explosion, dann muss es noch lange nicht bedeuten, dass es auch wirklich eine war.
Zitat von ZilliZilli schrieb:Es sind derartig viele Fragen offen
Ich bin mir sicher, diese Fragen wurden bereits in diesem Thread beantwortet. Such einfch mal und wenn noch etwas offen ist, dann frag uns ruhig.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:26
Ich kenne fast alle Antworen von euch, stellen mich aber nicht zufrieden, ihr verhakt euch zugern in unwichtiges und streitet dann, kann verzichten darauf...


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich vermute du meinst eher @Total_Recall und dich?
ja, sorry


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:29
@Zilli
Und was soll für dich so gross wichtig sein? Zu den zeugenaussagen wurde dir ja schon eine menge material gegeben.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:29
z.B
Man sieht an allen Einsturzvideos, die erste Stufe des Collaps, es mussten da gleichzeitg in der gesamten Etage die Tragprofile durgeschmolzen werden, um einen so sauberen Einsturz zu gewährleisten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:31
@Zilli
Welcher saubere Einsturz den?? Wen es einen "Sauberen" einsturz gegeben hätte währe ja nicht WTC7 getroffen worden.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:33
Zitat von ZilliZilli schrieb:ie erste Stufe des Collaps, es mussten da gleichzeitg in der gesamten Etage die Tragprofile durgeschmolzen werden,
Solltest du von WTC 1&2 reden, sieht man doch genau das Gegenteil


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:33
Man sieht an allen Einsturzvideos, die erste Stufe des Collaps, es mussten da gleichzeitg in der gesamten Etage die Tragprofile durgeschmolzen werden, um einen so sauberer Einsturz zu gewährleisten
14 Jahre später und noch immer muss man solch einen Stuss lesen. Wurden die Türme gesprengt? Was vermutest du?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:um einen so sauberer Einsturz zu gewährleisten
Und ein "unsauberer" Einsturz wäre was? Wie kann ich das unterscheiden?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:36
@Zilli
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man sieht an allen Einsturzvideos, die erste Stufe des Collaps, es mussten da gleichzeitg in der gesamten Etage die Tragprofile durgeschmolzen werden, um einen so sauberer Einsturz zu gewährleisten
Du brauchst dringend eine (neue) Brille, sonst wäre Dir aufgefallen, dass der Oberteil des einen Turms sich bei Beginn des Einsturzes etwa 23° neigt. Ts ts...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:39
Bei dem 2-sekunden-Gif vor einigen Seiten sieht man, wie die Wände links und recht wunderbar hineinklappen, es war ein perfektes Zerlegen des Gebäudes in 2 Stufen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:40
@Zilli
Wie wurde denn gesprengt? Kannst du das bitte näher erläutern?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:42
an den Bruchstellen der Wände sind kurz explosionen zusehen, wenn ich nicht ganz blind bin ;)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2015 um 16:44
@Zilli
Kannst du das auch bitte mit einem Video belegen? Woran machst du fest, dass es Sprengungen sein müssen und wie wurden diese unbemerkt platziert und warum wurden im Nachgang keine Spuren von Sprengstoff in den Trümmern gefunden?


Anzeige

melden