Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass jemals vor oder nach 9/11 Passagiere vom Flugzeug aus während einer Entführung ihre Angehörigen angerufen haben.
Fein, dann stellt sich die Frage: Findest du es(du weißt hoffentlich was) ungewöhnlich, oder behauptest du es ist ungewöhnlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Findest du es(du weißt hoffentlich was) ungewöhnlich, oder behauptest du es ist ungewöhnlich?
Ich finde es ungewöhnlich, das habe ich ja auch so geschrieben.

Da gab es Passagiere, die mittendrin zwischen den Entführern saßen und dennoch wurde nichts über die Art bekannt, wie die Hijacker ins Cockpit gelangten.
Deshalb auch meine These, dass die Hijacker eventuell gewaltfrei ins Cockpit gelangten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:44
@dh_awake
dh_awake schrieb:
Mir ist jedenfalls nicht bekannt,
Das ist vermutlich korrekt. Aber man sollte niemals aus seinen eigenen Wissenslücken auf alle(s) andere schließen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:48
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber man sollte niemals aus seinen eigenen Wissenslücken auf alle(s) andere schließen.
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht!
Man sollte mMn aber auch niemals etwas ausschließen oder keine Meinung darüber äußern dürfen, weil es keine Referenzbeispiele gibt.


melden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:52
@dh_awake

Ich probier´s noch mal genauer:

Was bitte ist so ungewöhnlich daran, jemanden anzurufen?

Warum machst Du eigentlich schon seit Seiten einen solches Tam-Tam um eine völlig verständliche Sache?
OK, es ist jetzt klar, dass Du es nicht verstehst, aber es sollte Dir endlich auch mal klar werden, dass diese Handlung für die meisten anderen durchaus verständlich ist, und dass Dein fehlendes Verständnis für diese Situation kein Argument für irgendeine Verschwörung ist.

Wo liegt das Problem? Akzeptier einfach, dass es so war. Leute haben Anrufe getätigt. Fertig.
Es ist völlig egal, ob das vorher schon mal wer getan hat oder nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:57
@off-peak

NIE HAT einer Telefoniert, das wurde ca. 2006 vom CIA hochoffiziell zugegeben. Es haben keine Anrufe aus den Flugzeugen stattgefunden. Punkt. Wenn Du Link willst suchst du selber in Google oder ich mache es morge.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 22:59
2441 Seiten und jemand behauptet es habe irgendein (!!!!) Telefongespräch gegeben, ich kann es nicht fassen!


melden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 23:09
@prochy

2411 Seiten, seit etlichen davon unterhalten wir uns über diese Telefonate, und dann kommt wer daher und behauptet, es gab sie nicht.
Das ist in der Tat wirklich nicht zu fassen.

Da alle Täter und Opfer beim Einschlag in den Nordturm starben, sind nur wenige Details der Entführung unstrittig und als solche bekanntgeworden. Dazu gehören die Telefonate der Flugbegleiterinnen Madeline Amy Sweeney und Betty Ong nach der Entführung mit einer Bodenstation ihrer Airline.

Wikipedia: American-Airlines-Flug 11#Details der Entf.C3.BChrung
(Hervorhebung durch mich)


melden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 23:29
Zitat von prochyprochy schrieb:oder ich mache es morge.
Wir warten gespannt auf deine Links.


melden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 23:34
Zitat von prochyprochy schrieb:Wenn Du Link willst suchst du selber in Google oder ich mache es morge
Auf Neuwienerisch antworte ich: du nix Link morge, dann Messer!!1

:trollking:


melden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 23:38
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Warum machst Du eigentlich schon seit Seiten einen solches Tam-Tam um eine völlig verständliche Sache?
Das tue ich überhaupt nicht, wenn du ehrlich bist.

"Ihr" wollt doch unbedingt meine Meinungsäußerung besprechen und reaktiviert dieses Thema nach einem Tag:
Beitrag von LivingElvis (Seite 2.440)
Beitrag von McMurdo (Seite 2.440)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:OK, es ist jetzt klar, dass Du es nicht verstehst, aber es sollte Dir endlich auch mal klar werden, dass diese Handlung für die meisten anderen durchaus verständlich ist, und dass Dein fehlendes Verständnis für diese Situation kein Argument für irgendeine Verschwörung ist.
Was heißt fehlendes Verständnis? Es ist in erster Linie ein Hinweis auf mich, dass das Eindringen ins Cockpit gewaltfrei verlief, es hat auch nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.


melden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 23:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da gab es Passagiere, die mittendrin zwischen den Entführern saßen und dennoch wurde nichts über die Art bekannt, wie die Hijacker ins Cockpit gelangten.
In der ersten Klasse sind doch alle, die nicht Terroristen sind, in der Regel zugedröhnt wie nur was. Der Rest hinten kriegt nicht mal den Alkohol- und Drogenkonsum der Erstklässler mit, wie dann eine Cockpit-Stürmung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.12.2015 um 23:50
@Narrenschiffer

Brillantes Argument! Und so wissenschaftlich ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 00:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Brillantes Argument! Und so wissenschaftlich
Ganz deiner Meinung. Ich habe nie einen Blick in die erste Klasse gehabt.

Ich war immer hinten. Zuerst durfte man noch rauchen, danach war es billig. Aber Hauptsache, die sind gelandet ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 00:59
@Narrenschiffer

zum glück weißt du dann, wie zugedröhnt die leute in der ersten klasse sind. ^^ zum glück sind das bloß die leute in oberen positionen, was? von uns war vermutlich noch nie jemand in der ersten klasse, weil wir uns das mit unserem mickrigen gehalt nicht leisten können.

aber gut, dass die ganzen leute in der ersten klasse bedröhnt sind:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: wie nur was.
aber gut, dann weiß ich ja, was du in der ersten klasse tun würdest! :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 01:08
Zitat von tanastanas schrieb:zum glück weißt du dann, wie zugedröhnt die leute in der ersten klasse sind
Nein, ich weiß es nicht. Ich hatte nie Einblick (weder in die erste Klasse noch ins Cockpit).

Aber ich kenne einen, der regelmäßig erste Klasse geflogen ist und erzählt hat, dass er immer zugedröhnt war. Und nachdem er immer zugedröhnt war, wenn ich ihn getroffen habe, glaube ich ihm auch ;)

Der Kern der Aussage: wenn vorne aus der ersten Klasse irgendwer das Cockpit zerlegt und die Piloten schlitzt, kriegt das hinten niemand mit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 01:21
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Der Kern der Aussage: wenn vorne aus der ersten Klasse irgendwer das Cockpit zerlegt und die Piloten schlitzt, kriegt das hinten niemand mit.
Die Rede war aber klar von den Leuten vorne, die zwischen den Hijackern saßen. Ob du hinten von der Cockpitaktion was mitbekommst, ist eigentlich egal. Denn die, die vorne saßen und mitbekommen hätten müssen, ob die Hijacker beispielsweise die Cockpittür aufbrachen, sind später mit den anderen ja hinten gewesen und hätten es den anderen - davon gehe ich aus - sicher erzählt.
Sie selbst und auch alle anderen berichten aber nichts von einem gewaltsamen Eindringen ins Cockpit, einige auch nicht auf Nachfrage.
Dass nun von den insgesamt 35 Personen, die Anrufe getätigt haben, niemand von einem gewaltsamen Eindringen ins Cockpit sprach, legt für mich den Schluss nahe, dass es ein gewaltsames Eindringen eben nicht gab.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 01:54
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denn die, die vorne saßen und mitbekommen hätten müssen, ob die Hijacker beispielsweise die Cockpittür aufbrachen, sind später mit den anderen ja hinten gewesen und hätten es den anderen - davon gehe ich aus - sicher erzählt.
Sie selbst und auch alle anderen berichten aber nichts von einem gewaltsamen Eindringen ins Cockpit, einige auch nicht auf Nachfrage.
Und ich zitiere weiter:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass nun von den insgesamt 35 Personen, die Anrufe getätigt haben, niemand von einem gewaltsamen Eindringen ins Cockpit sprach, legt für mich den Schluss nahe, dass es ein gewaltsames Eindringen eben nicht gab.
Vielleicht waren es ja auch nur vier deutsche Green-Card-Copiloten mit Depressionen und keine arabischen Terroristen. Wer weiß das schon.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 02:09
@dh_awake
....die Schlussfolgerung ist komplett unlogisch. Viel wahrscheinlicher ist, dass esden Menschen in dieser Ausnahmesituation vollkommen egal war wie die Attentäter ins Cockpit gekommen sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2015 um 02:14
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....die Schlussfolgerung ist komplett unlogisch.
Nur warum sie das sein sollte, sagst du nicht.

Was ist überhaupt so verwerflich daran, davon auszugehen, dass die Hjacker gewaltfrei ins Cockpit gekommen sind, wenn so vieles dafür spricht?


Anzeige

melden