Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 08:24
Gibt's eigentlich Beweise das diese Menschen die Nummern ihrer Angehörigen auf den Telefonen gesehen haben oder sind das nur wackelige Zeugenaussagen?
Laut dieser Website waren es Cell Phone Calls

http://www.tomburnettfoundation.org/transcript.html

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 08:48
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb am 13.12.2015:Die Rede war aber klar von den Leuten vorne, die zwischen den Hijackern saßen. Ob du hinten von der Cockpitaktion was mitbekommst, ist eigentlich egal. Denn die, die vorne saßen und mitbekommen hätten müssen, ob die Hijacker beispielsweise die Cockpittür aufbrachen, sind später mit den anderen ja hinten gewesen und hätten es den anderen - davon gehe ich aus - sicher erzählt.
Sie selbst und auch alle anderen berichten aber nichts von einem gewaltsamen Eindringen ins Cockpit, einige auch nicht auf Nachfrage.
Dass nun von den insgesamt 35 Personen, die Anrufe getätigt haben, niemand von einem gewaltsamen Eindringen ins Cockpit sprach, legt für mich den Schluss nahe, dass es ein gewaltsames Eindringen eben nicht gab.
Gibt es BErichte, dass die Hijacker NICHT gewaltsam eingedrungen sind??

Wäre es Dir nicht egal, ob die Hijacker gewaltsam oder gewaltfrei ins Cockpit gekommen sind?

Wäre es für dich relevant und würdest Du es deiner Frau sofort erzählen am Telefon, ob die Hijacker gewaltsam oder gewaltfei ins Cockpit gekommen sind?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 11:20
Nochmal eine Demonstration zu heißem Stahl.

http://motherboard.vice.com/de/read/so-schmilzt-stahl-wuetender-schmied-widerlegt-911-verschwoerungstheorie-778


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 12:17
Man fasst es nicht. Wurden hier tatsächlich auf der vorherigen Seite 2 WWE Videos als Beweis für eine 9/11-Vorraussage gepostet? :D Ich lach mich schlapp.

Den Artikel wollte ich auch gerade posten @Balthasar70 ;)

Hoffentlich hat das mit dem Stahl-Schmelz-"Argument" der 9/11-Truther jetzt endlich mal ein Ende. (Ich befürchte aber nicht :( )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 12:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hoffentlich hat das mit dem Stahl-Schmelz-"Argument" der 9/11-Truther jetzt endlich mal ein Ende.
Warum sollte es da? Es geht ja nicht darum, ergebnisoffen ein Resultat zu erhalten, es geht um die standhafte Verteidigung der eigenen Meinung. Solch einen Versuch kann nun eigentlich jeder mit einfachsten Mitteln durchführen, aber wie bei den CTlern auch, es wird nicht getan.
Deine Befürchtungen werden sich bewahrheiten. Zumal nicht jeder "Bekehrte" das auch öffentlich kundtun wird. Du bist IIRC einige der Ausnahmen. Den Erfolg des Videos wird man IMHO kaum messen können. *seufz* Man sollte ihn als Vorspann für Star Wars nutzen. :D Dann klappt's vielleicht besser.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 17:26
@flanagan
Warum hat man dann im Prozess um Moussaoui erfahren, dass das Air Phone Calls (keine Cell Phones) waren? Wer lügt hier, was meinst du?

@Balthasar70
Du stellst dich hin und widersprichst mit deinen Schmied jahrelange wissenschaftliche Untersuchungen in Bau-, Konstruktions- und Sicherheitsstandarts von Hochhäusern (Allein schon die Cardington Firetests beispielsweise)?
Was war dann mit WTC7, da war kein Kerosin im Spiel?

Aber hey, da biegt ein grimmiger Schmied n kleines Stahlteil, was er mal eben in seinen Schmelzofen hocherhitzt hat und es glüht. Also wirklich, manchmal muss man sich an den Kopf fassen, was hier als Debunkingtrollmethodik aufgefahren wird.

Hier für dich - lesen und verstehen:
http://www.fpe.umd.edu/sites/default/files/documents/quintiere-nato.pdf (Archiv-Version vom 09.08.2017)
http://www.mace.manchester.ac.uk/project/research/structures/strucfire/DataBase/TestData/default1.htm


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 17:32
@kannnichsein

was genau widerspricht der Schmied den? Das Stahl bei Hitze formbar wird sollte Allgemeinwissen sein.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 17:38
@kannnichsein

Und die Daten hast Du Dir auch angesehen und mit den Parametern von Baustahl abgeglichen? Und ein paar sonstige Parameter berücksichtigt, wie zum Beispiel die Last oberhalb der Brandstelle?

Natürlich nicht, Du kannst Deine Links also sonstwo archivieren :)


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 17:42
@ShortVisit
Die Diskussion mit dir hatte ich schonmal...erinnerst dich sicher nicht was?!
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.089)

Weil Nist ihre Brechnungsdaten zu der Simulation nicht herausgeben - kamst du mir mit einem Teddybär. Danke, das brauch ich nicht nochmal.

Nur so als Info - die Cardington Fire Tests - haben NIE einen Collaps in ihren Experimenten festgestellt.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 17:47
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Warum hat man dann im Prozess um Moussaoui erfahren, dass das Air Phone Calls (keine Cell Phones) waren? Wer lügt hier, was meinst du?
Es gibt zwei Möglichkeiten, die beide plausibel sind.
Zuerst hat ein FBI Beamter einfach nur von Cell phones gesprochen, weil er einfach von Cell phones ausgegangen war (ohne böse Absicht). Später hat man das dann genau recherchiert und festgestellt, dass die meisten dieser Anrufe von den air phones kamen.
Zeugen die gesagt haben sie hätten einen cell phone Anruf Anruf bekommen, obwohl es ein air phone Anruf war.
Zeugen irren sich ständig.
Wo ist da das Rätsel?


Ich würde mein ganzes Hab und Gut wetten, dass du wie @dh_awake zuvor auch keine Idee hast, wie man dieses Detail gewinnbringend in eine VT einbringt.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:03
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:widersprichst mit deinen Schmied jahrelange wissenschaftliche Untersuchungen in Bau-, Konstruktions- und Sich
Mann, wie kann man nur so blind sein? Hast Du keine Augen im Kopf? Kein Sehzentrum im Hirn dahinter? Oder wie ist es sonst möglich, dass Du tatsächlich nicht kapierst, was der Schmied Dir da zeigt?

Und das, was der Schmied da demonstriert, ist im völligen Einklang mit jahrelangen wissenschaftlichen Untersuchungen in Sachen Bau- und Konstruktionsstandards. Ebenso mit Jahrtausend alten Kenntnissen über das Verhalten von Metallen.
Eine Kenntnis, die, im Gegensatz zur Dir, nicht nur ein Schmied, nicht nur Millionen von anderen Menschen, sondern auch die Attentäter sehr wohl besitzen/besaßen.
groucho schrieb:
Wo ist da das Rätsel?
Und falls da eines wäre, was sollte es beweisen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:was sollte es beweisen?
Keine Ahnung, @dh_awake konnte es mir nicht erklären.

Und bei @kannnichsein wird es genau so kommen, wetten?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:12
@off-peak
Lass mal deine Beledigungen stecken - das was der Schmied da zeigt ist Redneck Science :) Aber das verstehst du sicher nicht.
The only temperatures of 1800F mentioned in the NIST report for the Twin Towers were computer simulated upper layer temperatures. The computer simulation found that these temperatures were only on the 94th floor of WTC 1 and they only lasted about 15 minutes in any one area, at any one time, and they occurred in the period immediately after the planes hit.
...
Physical testing that NIST did on WTC steel found no evidence of temperatures anywhere near close enough to seriously weaken steel, and most certainly NOT anywhere near what this blacksmith is showing in his "demonstration" (but that's hardly surprising, considering that he's using a furnace and the fires in the WTC were completely nothing like a furnace!). The fact that no physical evidence was found for temperatures high enough to seriously weaken steel is stated in the NIST report itself.
Ab Minute 41:24 von jemanden erklärt, der Ahnung hat und daran mitarbeitete
Youtube: NIST WTC Report Refuted by Kevin Ryan
NIST WTC Report Refuted by Kevin Ryan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:18
@kannnichsein

Die Frage ist, haben diese Gespräche stattgefunden.

Würdest Du an stelle von Frau Burnett, nicht aufschreien und sämtliche Zeitungen, TV Stationen etc. an Board holen, wenn diese Gespräche nicht möglich gewesen wären?

Was würdest du tun. Wenn diese Gespräche von Cell Phones waren diese aber nicht möglich waren, wo Deiner MEinung nach waren die Passagiere? Laut dem Transcript auf jeden Fall in der Luft.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:20
@flanagan
Darum gehts mir garnicht - es geht darum, dass im Prozess festgestellt wurde, dass das keine Cell Phone Calls waren - mehr nicht. Werden sich alle nur geirrt haben - Zeugen halt - wie groucho schon schrieb ;)


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:22
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ab Minute 41:24 von jemanden erklärt, der Ahnung hat
War Kevin Ryan bei Underwriters Laboratories nicht in der Wasserqualitätsprüfungsabteilung tätig?

Inwiefern qualifiziert ihn das zu Aussagen über Stahl?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:26
@kannnichsein

Doch genau darum geht es, denn wenn diese Gespräche so stattgefunden haben, ist es völlig egal ob von Cell Phones oder Air Phones. Das Gespräch gab es die Tat gab es, also hat es für den Ablauf keinerlei Wert von welchem Gerät das Gespräch kam.

Es ist völlig wurscht. ICh weiss nicht was es Beweisen soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:28
@flanagan
Dass dein Link unglaubwürdig ist - mehr nicht :)

@Narrenschiffer
Und das basierst du auf ein Debunkerkönig namens Mick West?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:29
@kannnichsein

Also die Tom Burnett Family Foundation ist unglaubwürdig?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2015 um 18:30
@flanagan
Der Moussaoui Prozess und dessen Aussagen darüber sind unglaubwürdig?


Anzeige

melden