Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:30
@Truthkeeper
......nach kurzer Recherche, ist zumindest klar in welchem Umfeld der neue Experte publiziert wird.
http://www.stopptdierechten.at/2015/04/14/wer-steckt-hinter-„info-direkt“/
Will das Magazin nicht mit der ÖLM in Verbindung gebracht werden? Schließlich bezeichnet das Dokumentationsarchiv die ÖLM als „rechtsextreme Organisation mit vordergründig humanitärer Ausrichtung, die vor allem im publizistischen Bereich beträchtliche Aktivitäten setzt und aufgrund ihrer ideologisch-kulturellen Tätigkeit eine wichtige integrative Funktion für das deutschnationale und rechtsextreme Lager erfüllt“.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:36
@Balthasar70
@interrobang

Scheint hier wohl ein Missverständnis vorzuliegen, denn hinter dem Vortrag steht wohl dieser Verein:

http://gruppe42.com/ (Archiv-Version vom 27.01.2016)


Ansonsten: Wir drehen uns wieder mal im Kreis, wie schon öfters in diesem Forum...


Und Tschüss !!!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:40
@Truthkeeper
natürlich dreht es sich im Kreis wen auf fragen nichts kommt.

woher hast du das mit dieser Gruppe?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:45
@interrobang

Wenn Du Dir das Video mal angeschaut hättest, wüsstest Du das...


Das Logo der Gruppe hinter dem Redner steht grooss und breit dort auf der Bühne!

Gruppe42, so nennen sich die . . .


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:49
@Truthkeeper
.....Stephan Bartunek ist da verantwortlich, das macht es allerdings nicht besser. Jedenfalls immer wieder spannend die Wahl Deiner Quellen zu beobachten.

https://genfmblog.wordpress.com/2015/07/24/stephan-bartunek-und-die-bourgeoisie-von-auschwitz/
In der Facebook-Gruppe »Bourgeoisie von Auschwitz« wird einiges an strafbaren Inhalten gepostet, z.B. unter Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole oder nach einem neueren Urteil ebenfalls strafbare codifiziert-antisemitische Volskverhetzung. Wir haben uns bereits in unserem letzten Artikel mit dieser Gruppe beschäftigt. Bemerkenswert ist, dass diese Gruppe von Leuten aus dem Mahnwachen-Umfeld betrieben wird, die sich wie Stephan Bartunek oder Melchior-Christoph von Brincken als Linke bezeichnen. Wir wollen uns im Folgenden einmal nährer mit den Argumenten Bartuneks und Brinckens auseinandersetzen.



melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:50
@Truthkeeper
also gehe ich recht in der Annahme des du aus dem Video keinen einzigen Beweis nennen kannst? Dan kann das video nichts wichtiges sein.

gibt es wenigstens neue Erkenntnisse oder Belege im Video?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 14:55
@Balthasar70
Das war nicht meine Quelle, ich fand das Video nur sehr informativ !!


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gibt es wenigstens neue Erkenntnisse oder Belege im Video?
Warum schaust Du es Dir nicht an ?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:06
@Truthkeeper
wozu sollte ich es ansehen? diejenigen die es bisher angesehen haben könnten nichts nennen was interessant genug währe. Also scheint es wieder der übliche Unsinn zu sein und der steht hier schon zur genüge.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:14
@Truthkeeper


Ich habs mir angesehen... Es ist wahrlich nichts Neues. Die üblichen Argumente von A&E for 9/11 truth werden ausgebreitet.
Sämtliche Themen sind zur Genüge hier in diesem Forum diskutiert worden, deshalb würde ich dich bitten, strittige Punkte hier darzulegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:17
@Pierrot
Hab jetzt nach einer Minute abgebrochen. In dieser Minute sagt er erst das ein Turm einstürzt während der andere schon eingestürzt ist und danach das sie gleichzeitig eingestürzt sind...


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:18
Gutgut schongut, Leute, ich gebe mich geschlagen . . .


Gegen soviel Vernunft und Ausgewogenheit komme ich einfach nicht an !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:19
@Truthkeeper
belegt er wenigstens seine Aussage das die Türme synchron eingestürzt sind?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:20
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Gegen soviel Vernunft und Ausgewogenheit komme ich einfach nicht an !!!
Warum beginnst du nicht eine ordentliche Diskussion? Wenn du schon ein Video postest, kannst du sicher auch was zum Inhalt sagen bzw. was für dich überzeugend oder strittig ist.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:21
@interrobang
jetzt hör halt auf, das war doch nur ein Versprecher . . .


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:22
@Pierrot
Wie schon gerade oben gesagt, das war gar nicht meine Quelle, ich fand das Video nur sehr informativ !!!

Finde ich auch weiterhin . . .


Und jedsd isses abr guhd au


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:23
@Truthkeeper

Dann sag doch, was du so informativ an diesem Video findest!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:24
@Truthkeeper
was war den informativ an dem Video?

gut Dan hat er sich halt versprochen. belegt er Dan seine Aussage das die beiden Türme genau identisch eingestürzt sind? Oder geht er näher drauf ein?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:26
@Pierrot
Kucks Dir bitte selbst an, denn es ist wirklich informativ...

@interrobang
Du merkst nicht, dass wir uns hier klar im Kreis drehen mit dieser Diskussion ?


Wie schon gesagt, erst anschauen, dann urteilen . . .

Alles andere ist infantiles herumblöken, sorry . . .


Bin dann mal weg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:29
@Truthkeeper
So funktioniert das aber nicht. Wen der Typ schon nach einer Minute solche Fehler macht und keiner auch nur einen Punkt nennen kann welcher neu oder interessant ist Dan brauchan sich das Video nicht anschauen weil es Murks ist.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:29
@Truthkeeper
So funktioniert das aber nicht. Wen der Typ schon nach einer Minute solche Fehler macht und keiner auch nur einen Punkt nennen kann welcher neu oder interessant ist Dan brauchan sich das Video nicht anschauen weil es Murks ist.


Anzeige

melden