Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:30
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Kucks Dir bitte selbst an, denn es ist wirklich informativ...
Ich habs mir angesehen...

Was findest DU an diesem Video informativ? Jeder Mensch, der sich auch nur oberflächlich mit dem 11.9. 2001 beschäftigt hat, wird die Argumente kennen... Was ist für DICH neu oder hat dir weitere Informationen gebracht?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:42
@Pierrot

Es ist einfach eine gute Zusammenfassung der Fakten aus (bau)-technischer und physikalischer Sicht
und es ist mal schön sachlich vorgetragen, nicht immer so reisserisch wie die Ami-Videos.
Wenn man die anschaut, rufen sie bei vielen ja erstmal aufgrund der Mchart Ablehnung hervor, obwohl es da auch
sehr gute mit klaren Fakten darunter gibt...

Habe keine Zeit, auf einzelne Punkte einzugehen und auch keine Lust,
es wurde wie schon mir so oft gesagt, es wäre schon alles so oft gesagt worden, und das ist RICHTIG !!

UND wenn jemand nicht will, wird er auch die vernünftigsten Fakten immer wieder ignorieren oder schlechtreden,
das ist auch Fakt !!!


Schönen Tag Euch allen
Rolf


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:44
@Truthkeeper
19 Minuten angeschaut und nichts zum Thema Dabei gewesen.

gibt es zu den verschwundenen Gold eigentlich eine Quelle?

@all
ich rate von dem Video ab. ersten 10 waren verschwendete Zeit.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:47
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich rate von dem Video ab. ersten 10 waren verschwendete Zeit.
für DICH vielleicht . . .

Lass doch die anderen sich selber eine Meinung bilden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich rate von dem Video ab. ersten 10 waren verschwendete Zeit.
Da schließe ich mich an.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 15:54
@Truthkeeper
ich frage dich schon wieder.
belegt er seine Aussage das die Türme genau gleich einstürzen?
belegt er das mit dem verschwundenen Gold?

Wen nein. Warum sollte ich den dreck weiter ansehen wen der Typ nur lügt?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:02
interrobang schrieb:
ich rate von dem Video ab. ersten 10 waren verschwendete Zeit.

Da schließe ich mic an
Hab mir die letzte Viertelstunde angetan, es wird nicht besser, der immer gleiche längst wiederlegte Unsinn.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:12
@Balthasar70
@interrobang

In der 23. Minute kommt das Märchen vom freien Fall, gleich danach das vom angeblich pulverisierten oberen Teil... Da kommen mir schon Fragen bezüglich der Qualifikation des Redners.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:13
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Lass doch die anderen sich selber eine Meinung bilden...
Ich hatte mir von dem Video abgeraten ohne es auch nur anzusehen.

Warum ich es mir gar nicht erst angesehen habe?
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein Video, das von einem Truther als mächtig interessant angepriesen zu den Einstürzen der Türme und WTC7 Stellung nimmt, bislang immer nur den gleichen widerlegten Käse bringt.

Wenn ich mir die Kommentare derjenigen durchlese, die reingeschaut haben, fühle ich mich bestätigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:15
@Truthkeeper

Glaubst du, dass die Gebäude am 11.9. in der Beschleunigung das freien Falls eingestürzt sind, so wie Herr Kalari es darlegt?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich mir die Kommentare derjenigen durchlese, die reingeschaut haben, fühle ich mich bestätigt.
das hab ich mir auch gedacht als ich seine Interviews und Facebookposts durchlas. Er gibt dort 1:1 das wieder was die AE4T anführen. Freier Fall, Identisch eingestürtz. Geschmolzener Stahl usw. interessant find ich aber eine Aussage von dem Herrn Sprengmeister die da sinngemäß sagt: Ich kam auf 9/11 erst durch die Montagsmahnwache in Wien, vorher wusste er davon (von der Sprengung) nichts. Erst dann hat sich autarg damit befasst und zu dem Schluss gekommen, hofiert aber gleichzeit Gage. Noch witziger fand ich aber dann einen Satz in dem er es anprangert das viel zu wenige Architekten und Ingenieure sich mit 9/11 befassen - und das obwohl er es selbst ja vorher nicht tat.

Auf Facebook ist auch interessant zu sehen wie er Anfangs total die Flüchtlinge unterstützt, nun aber der Meinung ist das die Islamierung stattfindet und das die USA sogar die Schlepper dafür bezahlt die Flüchtlinge her zu bringen. Im Kontext hat das auch alles mit 9/11 begonnen.

nun ja, nichts neues von der Front.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:32
Ups, von der ja nicht uninteressanten Diskussion bezüglich saudischer Finanzierung von Terrornetzwerken wurde die Kurve ja sauschnell zu obskuranten Technointerpretationen gekratzt, und wenn man einen skurrilen Wiener, der die Welt erklärt, ausgraben muss.

Als ob Leute mit Interessen in öffentlichen Foren tätig wären :aluhut:


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:33
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:interessant find ich aber eine Aussage von dem Herrn Sprengmeister die da sinngemäß sagt: Ich kam auf 9/11 erst durch die Montagsmahnwache in Wien,
Verschwörungstheorien sind die Pest des 21. Jahrhunderts, sach ich mal ganz flapsig


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:In dieser Minute sagt er erst das ein Turm einstürzt während der andere schon eingestürzt ist und danach das sie gleichzeitig eingestürzt sind...
Zitiere (Transkribiere) doch bitte mal den Satz, den du meinst, so dass wir alle wissen, was du eigentlich meinst.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 16:59
@dh_awake
hör dir die erste minute an.

Weist du mittlerweile irgentetwas neuem an dem Video? bzw kennst du quellen zu den "genau gleichen" stürzen bzw dem verschwundenen Gold?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hör dir die erste minute an.
Ich höre aber nicht das, was du hörst.
Zitier bitte einfach den Satz, den du meinst.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich höre aber nicht das, was du hörst.
Ich höre genau das, wie @interrobang es beschreibt.

Wörtlich sagt Kalari zwischen 0:40 und 0:55
"Sie wundern sich, wieso beide Türme, obwohl sie unterschiedlich getroffen worden sind von den Flugzeugen, vollkommen ident, symmetrisch, gleichzeitig, gleichmäßig einstürzen."
Und jetzt zu einem interessanten Video eines Sprengmeisters aus Ulan Bator.

;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:11
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich höre aber nicht das, was du hörst.
Is klar ;)

Die antworten auf meine fragen währen aber nett. Oder gibts dazu nichts?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:13
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich höre genau das, wie @interrobang es beschreibt.
Hm. Aber dass der Herr Baumeister das "gleichzeitig" sofort auf "gleichmäßig" ausgebessert hat, hatte @interrobang doch gar nicht dazugeschrieben?

Ein wahrlich feines Gehör habt ihr :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:15
@dh_awake
Aber dass der Herr Baumeister das "gleichzeitig" sofort auf "gleichmäßig" ausgebessert hat, hatte @interrobang aber doch gar nicht dazugeschrieben?
Wurde schon im tread besprochen :D :D :D

troll du...

Gibt es jetzt quellen das die Türme genau gleich einstürzten bzw zu diesem verschwundenen Gold?


Anzeige

1x zitiertmelden