Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:troll du...
Klar doch, immer wenn man dich beim Lügen erwischt, ist der andere der Troll ...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:18
@dh_awake
Welche Lüge den?

Wurde hier schon besprochen:
Meine aussage dazu das er sagt das sie gleichzeitig eingestürtzt sind:
Beitrag von interrobang (Seite 2.465)

Der Einspruch von Truthkeeper das es ein Versprecher war:
Beitrag von Truthkeeper (Seite 2.465)

Mein eingeständnis das er sich wohl versprochen hat:
Beitrag von interrobang (Seite 2.465)

also was willst du? :D

hast du antworten auf die offenen fragen oder willst du weiter herumspamen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:20
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein wahrlich feines Gehör habt ihr
Ich bin Wiener, ich verstehe den Herrn. Das mit Ausbessern kann sein, muss aber nicht sein. Ist ein ziemlich zusammengeschluderter und fader Vortrag. Und der Herr klingt nicht sehr fokussiert. Die Anzweiflung, dass Trümmerteile nicht 150 Meter weit geschleudert werden könnten, ist ein weiteres Indiz, dass er einen sehr unvorbereiteten Vortrag hält.



So stelle ich mir die Anwerbung vor:
Heast, Oida, du kennst di aus, kaunnst ned an Voatrog bei uns hoidn? Kriagst a poa Nedsch und Saufn is frei.
;)


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also was willst du?
Dass auch du deine Aussagen von Anfang an mit Zitaten belegst und man nicht zwei Seiten deshalb diskutieren muss, bis man draufkommt, dass du einen ganz ganz offensichtlichen Versprecher böswillig missinterpretierst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass auch du deine Aussagen von Anfang an mit Zitaten belegst
Das Video ist doch die ganze Zeit da. Und ich habe sogar eine grobe zeitangabe gemacht also was willst du?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:bis man draufkommt, dass du einen ganz ganz offensichtlichen Versprecher böswillig missinterpretierst.
Was eine Lüge deinerseits ist.

Und jetzt nochmal: Gibt es zu den zwei genannten Punkten irgentetwas oder Lügt der Herr im Video nur rum?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Video ist doch die ganze Zeit da. Und ich habe sogar eine grobe zeitangabe gemacht also was willst du?
Lol. Von mir verlangt man nach so einem Argument immer tonnenweise Transkripts bei solchen Videos, ehe man mir erklärt, man könne es sich doch nicht ansehen, weil es zuviel GBs vom Stick frisst ...


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und jetzt nochmal: Gibt es zu den zwei genannten Punkten irgentetwas oder Lügt der Herr im Video nur rum?
Ob der Herr im Video rumlügt, werden alle für sich entscheiden können, nachdem sie das Video angesehen haben.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 17:26
@dh_awake
Junge... es ging um eine Minute. Und das thema war schon seit 2 stunden geklährt :D :D :D
Ob der Herr im Video rumlügt, werden alle für sich entscheiden können, nachdem sie das Video angesehen haben.
1. Hast du das Video angesehen?
2. Führt er beweise/Belege für seine behauptungen auf?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 18:22
@interrobang
....ich hoffe ja immer noch auf das siebenhundertachte chemtrailvideo das ich nur ansehen muss um endlich überzeugt zu sein.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 20:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:2. Führt er beweise/Belege für seine behauptungen auf?
Es ist echt schlimm, wie einige hier den Mann bzw. das Video verteidigen bis aufs Äußerste, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es völlig inhaltslos und voller bereits wiederlegter Lügen und leeren Behauptungen ist.
Naja, vielleicht meldet sich ja @Zilli nochmal zu Wort.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 20:14
@Aniara
Du kannst überhaupt nicht einschätzen ob es inhaltlos oder nicht von Belang ist, denn du hast es dir nicht mal angeschaut.
Bekomm ich noch eine Antwort?

Beitrag von kannnichsein (Seite 2.464)
Oder ziehst du wieder den Schwanz ein?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 20:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es ist echt schlimm, wie einige hier den Mann bzw. das Video verteidigen bis aufs Äußerste, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es völlig inhaltslos und voller bereits wiederlegter Lügen und leeren Behauptungen ist.
Also ich verteidige nicht den Inhalt des Videos, sondern das Recht, ein Video einstellen zu dürfen, ohne dass eine Horde Pseudoskeptiker darüber herfällt, ohne es gesehen zu haben.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 21:23
@dh_awake
...ist halt wie beim Metzger bei dessen Fleisch Du Schon mal eine Salmonenose hattest, Du beschränkst Dich auf Stichproben und probierst nicht jedesmal wieder das ganze Sortiment in der Hoffnung auf ein frisches Stueckchen Fleisch....


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 21:32
@Balthasar70

Wenn das nur so wäre!

In deinem Vergleich besteht dein Fulltimejob aber eher darin, alle Leute vor dem Metzgerladen überzeugen zu wollen, bei diesem Metzger nichts mehr zu kaufen.

Du verstehst!?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 21:35
Immer schön weiter trollen, anstatt mal über das Video zu sprechen und was daran so besonders und neu ist...


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 21:35
@dh_awake
...ja ich versuche tatsächlich andere Menschen davor zu bewahren sich gesundheitlich zu gefährden, sei es nun körperlich oder geistig, Du verstehst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 21:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ja ich versuche tatsächlich andere Menschen davor zu bewahren sich gesundheitlich zu gefährden, sei es nun körperlich oder geistig, Du verstehst?
Nein, ich verstehe nicht, dass du von nun an alle Metzger boykottierst, weil du einmal ein bisschen Durchfall hattest.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 21:48
@dh_awake
@kannnichsein
Steckt in dem Video echt so viel drin, dass ihr das nicht alles auf einmal aufzählen wollt? :D


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 22:00
@Aniara

Ich hab das Video im Gegensatz zu dir nicht gesehen und kann daher weder sagen, ob ich es gut oder schlecht finde.

Es liegt also ganz an dir, die Dinge aufzuzählen, die du schlecht findest.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2016 um 22:03
@dh_awake
also was ich daran schlecht finde ist das Dinge behauptet werden ohne Angabe von Quellen.

das Video ist somit also Zeitverschwendung.


Anzeige

1x zitiertmelden